Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx - 2006: RIP?

Eröffnet am: 25.11.2003 21:32
Letzte Reaktion: 10.01.2004 12:52
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Gouki Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 21:32
Saphrawn Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 21:35
 Watashi-San Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 21:40
 Mondtaenzerin Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 21:50
powerbit Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 21:47
Akuru Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 21:40
AnotherElk Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 21:52
 Haruka Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 21:52
powerbit Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 22:16
Mae Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 22:22
 TonaradossTharayn Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 22:26
 Plueschtier Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 23:25
schwepsi Animexx - 2006: RIP? 26.11.2003, 15:37
LordKaneda Animexx - 2006: RIP? 26.11.2003, 17:03
 Haruka Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 22:18
powerbit Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 22:19
seth Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 23:28
 Plueschtier Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 23:32
seth Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 23:36
 Plueschtier Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 23:42
seth Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 23:45
 Plueschtier Animexx - 2006: RIP? 25.11.2003, 23:48
Dokki Animexx - 2006: RIP? 26.11.2003, 00:36
blackspell Geldmangel?! 26.11.2003, 00:41
Dokki Geldmangel?! 26.11.2003, 00:48
blackspell Geldmangel?! 26.11.2003, 00:57
 Laton Geldmangel?! 26.11.2003, 08:53
 SailorSirius Geldmangel?! 26.11.2003, 09:00
powerbit Geldmangel?! 26.11.2003, 09:02
 kafkap Geldmangel?! 26.11.2003, 09:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Gouki 25.11.2003 21:32
Betreff: Animexx - 2006: RIP? [Antworten]

Hab gerade mal nachgeschaut, wie viele Leute denn online sind. Boah, ganze 1091! Wahnsinn. Vor nicht allzu langer Zeit waren die Zahlen noch höchstens im 500er Bereich. Und jetzt schon über 1000. Das beeindruckt.
Nun ja, dann kam aber der Schock. Nur lächerliche 24 davon sind Vereinsmitglieder. Wie bitte? Kann das sein? Wie viele V-Mitglieder hat denn Animexx überhaupt? 60(Ironie!)?
Also mir sagt das folgendes: Animexx wird immer beliebter, aber so gut wie niemand will dafür zahlen. Schade eigentlich. Da sollte man doch mal überlegen, wie man mehr V-Mitglieder gewinnen kann. Mit den verschiedenen Beitragsmodellen ist man zwar auf dem richtigem Weg(50 Cent, was will man mehr), aber das scheint noch lange nicht auszureichen.
Jetzt will ich mal hier verschiedene Vorschläge hören, was man da machen könnte oder was müßte geschehen, was müßte attraktiv genug sein, um beizutreten.
Also mal ein bescheidener Vorschlag von mir: O-Mitgliedern wird ein Limit fürs Bilderhochladen verhängt. Vielleicht maximal 30 Bilder? Wer mehr will, sollte V-Mitglied werden(kein Limit hier) oder alte Bilder löschen. Wie klingt das? Beschissen? Kann sein, aber macht ihr doch mal dann bessere Vorschläge. Z.B. kenne ich mich mit den RPG's oder Fanfics nicht aus, aber da kann man doch bestimmt was attraktives machen(aber keine Vorschläge, welche die Mitglieder zum "Auf nimmer Wiedersehen, Animexx" verleitet).
Tja und was hat es denn nun mit dem RIP auf sich? Mal eine Frage an die Admins. Ab wie vielen O-Mitgliedern wird Animexx unbezahlbar? Ich meine, nehmen wir an, daß nächstes Jahr schon täglich 2000 Leute oder mehr gleichzeitig auf Animexx sind. Wie sieht es da mit den Servern aus? Sind dann Serverabstürze an der Tagesordnung(der Horror)? Reicht Werbung alleine dann wirklich aus, um die ganzen Kosten zu decken. Ehrlich gesagt glaube ich nicht so sehr daran, daß 4Players(?) noch viel mehr Geld in Animexx stecken wird. Sagt mir bitte was beruhigendes. Und die Anderen: nicht vergessen - macht Vorschläge ;)

PS: was klingt besser? Animexx hat 26000 Onlineclub-Mitglieder oder Animexx hat 525 Vereinsmitglieder?

PPS: wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.
Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.

Von:   abgemeldet 25.11.2003 21:35

hm -- also ich glaub eher das liegt daran, dass die meisten zu faul sind, sich als V. mitglieder anzumelden, weil man dafür zur post gehen und was ausfüllen muss XD ich dneke mal, ginge des online, wären auch mehr mit von der partie... so teuer isses ja wirklich nich wenn man kein gold mitglied wird ^^;
blubb

Von:    Watashi-San 25.11.2003 21:40

Auch die reinen Onliner sind wichtig
schon allein vom Werbepotenzial
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg

Von:    Mondtaenzerin 25.11.2003 21:50

Ich hab mir, als ich noch etwas neuer war, ma überlegt Vereinsmitglied zu werden... aber... nach einiger Zeit war ich immer seltener hier und bin jetzt nur noch aus langeweile ab und zu hier...^^"""
Vereinsmitglied bringt mir da auch nix...

Von:   abgemeldet 25.11.2003 21:47

tja....für mich alleine ist die Verseinsanmeldung absolut nicht reizbar, da ich nur ausgewähle Fanarts hochlade,warte bis die Kommentare dazu eingegeben wurden und ich dann Fehler ausbessere.
Das 2. , was ich auf Animexx nutze ist das Forum, um zu Lesen+ Schreiben.....

Ich meckere nicht....RPG´s+ Guides...GO sind alles uninteressante Sachen für mich.
Und "nur" wegen FA+ Forum gleich einen Verein beizutreten, der mein Konto gleich mit etwas mehr als 50 cent belastet, halte ich für zuviel für mich (auch gerade, weil ich schon Level 2-Tarife nehmen müsste, da ich schon "leicht" über 18 bin....

Aber ich gebe da schon durchaus Recht, dass ein FA-Limit helfen könnte.(dadurch ladet man ja nicht gleich jede Kritzelei hoch,sondern geht sparsamer mit dem Webspace um)

Das mit der Post ist hier auf´m Dorf nicht so schlimm und schwer, weil man da ja eh´alle 2 tage hin muss....:-))
==========================================================
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26515

Von:   abgemeldet 25.11.2003 21:40

An den RPGs hängen so einige - ich eingeschloßen - außerdem ist da sowieso gerade etwas sehr unklar... da würde ich nicht weiter nachhaken.

Mit den Bildern wäre ok. Der einzige Grund, warum ich noch nicht dabei bin, ist vllt auch, dass ich so nicht sehe, was ich davon hätte ^^; (außer, das ich den Verein unterstütze - was ich, wenn ich bis dahin hier bleibe, auch irgendwann tun werde).
Die 18-ner Sektion ist ja dann für mich auch als Vereinsmitglied noch nicht offen ^_~ .

Ich fand sogar den Werbebanner schon eine Überlegung wert...
...bin nur noch am abwarten, ob ich überhaupt hier bleibe (was - um es hart auszudrücken - dank RPG-Unsicherheit-ob-geschloßen-werden bei mir momentan alles andere als klar ist).
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)

Von:   abgemeldet 25.11.2003 21:52

Hallo!

Die ausgedruckte Anmeldung liegt noch auf meinem Tisch, seit ich weiß nicht wann :-) ... Selber schuld, wer von mir verlangt, irgendwas real mit Papier zu veranstalten und vielleicht sogar noch mit der Post abzuschicken ... es kann sich nur noch um Wochen handeln :-D ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Bitte warten! ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:    Haruka 25.11.2003 21:52

jo, fanarts, fanfics und vorallem die rpgs helfen wunderbar dabei die animexx-server (wieviele sinds mittlerweile? 5?) auszulasten oder gar wieder mal ins niwana zu schiessen (passiert ja oft genug).

und - mit verlaub - die fanart-datenbank ist zugemüllt bis zum geht nich mehr, weil irgendwie alles freigeschaltet wird, egal obs wirklich geil gezeichnet ist oder es aufs blatt genossen worden ist. was man da alleine für resorcen sparen könnte... aber das interessierte afaik die admins damals (als die diskusion schon mal aufkam) rein gar nicht...
gut, ist ne scheiss arbeit, aber immerhin irgendwas was helfen würde. vorallem jetzt wo ich mich als zahlendes mitglied auch noch (fast) von allen seiten spamen lassen darf...
-=[ Take Pride In Outside Soldiers ]=-

Von:   abgemeldet 25.11.2003 22:16

Ähem.....

Vielleicht bin ich ja zu doof dafür,
aber ich kann weder auf der Startseite(http://animexx.4players.de), noch im javascript-menü (pull-down, oben) die zu zahlenden Beiträge (Tarifliste) finden....

ich hatte sie damals nur durch einen Link im Forum aufrufen können...

Hat das der Webmaster vergessen, oder seh´ich den grad nicht....
^_^

Von:   abgemeldet 25.11.2003 22:22
Ich würd mich ja sehr gern als Vereinsmitglied anmelden, leider hab ich momentan kein Geld und daher ist das nicht machbar für mich. Von wem anderes weill ich mir das auch nicht finanzieren lassen und somit muss ich warten. Also bitte nicht immer gleich schließen, alle Onlineclub-Mitglieder sind faul - manche sind einfach nur arm ^_~;;
"Ich bin -
der Stein, der treibt, das Holz, das sinkt,
der Fels, der rennt, die Luft, die stinkt.
Was bin ich?"
[Aksishem, Fürst der Wölfe]

Von:    TonaradossTharayn 25.11.2003 22:26

*hust*
Wieso werden einige Dinge immer außer acht gelassen?

VIELE, sehr viele Onlinemitglieder haben nur eine begrenzte Zahl an Stunden, die sie im Monat ins Internet können - sie sie lohnt es sich kein bisschen Vereinsmitglied zu werden. Internet kostet nun mal, nicht jeder hat ne flatrate. Dann kommen die Leute, die sowieso schon selten oder aus langeweile hier sind. Somit hat man schon dreiviertel der Onlienclubmitglieder abgedeckt.

Von dem letzten verbliebenen Viertel gibt es einige, die Animexx anders unterstützen: sie sind freischalter.

Und der Rest.... der will einfach nicht.
Ich meine, was bringt es? Man unterstützt den Verein, mehr nicht. Und es die freie Wahl ob man das tun möchte oder nicht.
Mich kotzt dieses ganze "hier wird zu wenig gezahlt" "vereinsmitglieder sind besser als onlineclubmitglieder" getue derbst an! Hört doch endlich auf hier tändig nur an das scheiß verflucht, verdammte Geld zu denken!

Wir sind hier, weil uns die Liebe zu Anime und Manga verbindet und NICHT Geld!

*fluch*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183

Von:    Plueschtier 25.11.2003 23:25

> Von dem letzten verbliebenen Viertel gibt es einige, die Animexx
> anders unterstützen: sie sind freischalter.

Das zählt hier doch net.
Wer zahlt, zählt... T_T

heee, wartets nur ab, spätestens, wenn ich 18 bin und n eigenes Konto und einkommen hab, werd ich ein Goldmember! *drop*
Dann muss ich mir net dauernd so mist anhören, wie sehr wir onlineclub mitglieder doch allen auf der Tasche liegen.
- Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so -
~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern.
Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;)

Von:   abgemeldet 26.11.2003 15:37
> Wir sind hier, weil uns die Liebe zu Anime und Manga verbindet und NICHT Geld!

das problem ist nicht, das der Verein geld will, sondern weil der Besitzer der Server (wo animexx drauf ist) geld haben will....
und wenn der gar keines bekommt, dann hat der kein interesse daran, animexx drauf zu lassen..

dann heisst es echt animexx geschlossen...

PS: 6€ im jahr sind niht viel, aber immerhin ca 2- 3GB Traffic für einen monat
oder 200 MB webspace (für einen monat)

und animexx hat einiges an webspace mehr, von traffic will ih gar nicht erst anfangen...

PS: Vielleiht solltet ihr Admins mal die rechnung für ein jahr zeigen damit den leuten das mal klar wird...

Von:   abgemeldet 26.11.2003 17:03

Diese Diskussion wird eigentlich immer irgendwann geführt... Und langsam ist es echt ätzend!

>"hier wird zu wenig gezahlt" "vereinsmitglieder sind besser als onlineclubmitglieder"

So ist es doch schon immer. Die, die im Verein sind, wissen genau, warum, und die, die es nicht sind (immerhin um die 97%), warum sie eben kein Geld ausgeben können/wollen.
Ich verstehe, dass Server und alles darum gezahlt werden muss, klar... Aber dabei immer auf den Onlineclub-Mitglieder rumzuhacken, ist einfach falsch! Und wenn noch mehr kommen sollten, ist doch schön!

>Wir sind hier, weil uns die Liebe zu Anime und Manga verbindet und NICHT Geld!

Schön wäre es, denn das ist, so denke ich, die Idee von Animexx! Zumindest wird dann immer ab einem Gewissen "nichtlösbarkeits-Potential" von Fragen als Lösung genommen. Man beruft sich auf die Wurzeln des Vereins, und das find ich sehr sinnvoll!

Aber dann abzuschrecken und Limits zu setzen? Dann rennen wieder Onlineclub-Mitglieder weg...
Ich persönlich habe mir auch schon überlegt, Vereinsmitglied zu werden, einfach, weil ich die Idee von Animexx gut finde. Aber ich habe wirklich Angst davor, selbst einmal mit dem Finger auf die Onlineclubber zu zeigen (wie es nur allzu oft gemacht wird) und zu schreien: "Ihr seid schuld!!"
Ja, Schuld sind wir, klar, aber wenn, dann an der Fülle und an der Abwechslung, die mittlerweile in den Archiven der Bereiche zu finden ist! An mehr sicher nicht!

Was man machen könnte, ist eine wirklich eigene Sektion aufzubauen, neue Features einzuführen. Denn jetzt öffenltiche und für jeden zugängliche Teile plötzlich zu limitieren oder ganz für die Vereinsmitglieder vorzubehalten, wäre sicher ein ganz falscher Ansatz...
Aber man muss sagen, dass die Einteilung in "Mitgliedsstufen" schon ein sehr sinnvoller und immerwieder erwähnenswerter Schritt in die richtige Richtung war, nur müsste man das Ziel weiter verfolgen...
Nur was tun? Wenn man etwas neues macht, dann kostet das wiederum Geld, und das hat man ja nicht, wie es aus allen Ecken tönt...

Mein Vorschlag war schon lange, dass endlich mal ein oder mehrere Onlineclub-Vertretungen ernannt werden, oder gewählt oder sonst irgendwie bestimmt, damit sich diese dann, zusammen mit den Admins um eine Lösung kümmern können.
Denn durch gegenseitige Schuldzuschreibungen wurde noch nie ein Problem gelöst, und dieses würde ich schon als eins bezeichnen...
Naja...
So gehet hin und richtet, auf das ihr gerichtet werdet...

Ach, und wer Fehler findet... der darf sie auch behalten ^^

Von:    Haruka 25.11.2003 22:18

guckst du hier:
http://animexx.4players.de/verein.phtml

da stehn die kosten für mitgliedsgrad und altersgruppe
-=[ Take Pride In Outside Soldiers ]=-

Von:   abgemeldet 25.11.2003 22:19

Ja...den link kenne ich, kann diesen aber nirgends finden....
weder im menü noch als link auf der Startseite....

[EDIT:]hat sich erledigt....
Die Tarifliste sollte man aber auch nicht so arg verstecken. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum so wenige in den Verein eintreten wollen...

Klicke ich auf Betritt, kommt gleich ein Anmeldeformular zum ausdrucken...Da mal einen Link zur Tarifliste wär nicht schlecht...

*g*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:47

Von:   abgemeldet 25.11.2003 23:28

>VIELE, sehr viele Onlinemitglieder haben nur eine begrenzte Zahl an Stunden, die sie im Monat ins Internet können - sie sie lohnt es sich kein bisschen Vereinsmitglied zu werden. Internet kostet nun mal, nicht jeder hat ne flatrate. Dann kommen die Leute, die sowieso schon selten oder aus langeweile hier sind. Somit hat man schon dreiviertel der Onlienclubmitglieder abgedeckt.

Als das wage ich ja mal ganz vorsichtig zu bezweifeln. Denn warum sollte man sich extra einen Account anlegen, wenn man nur aus Langeweile hier her kommt? Da kann man ja auch ohne Anmeldung vorbeischaun.

>Und der Rest.... der will einfach nicht.
Ich meine, was bringt es? Man unterstützt den Verein, mehr nicht.

MEHR NICHT?? ja, was willst denn sonst unterstützen?? Die Betreiber dieser Site, der Verein, haben es wahrlich verdient, dass man sie unterstützt. Ohne sie würde es das alles nicht geben: Keine RPGs, kein Forum zum Motzen, keine Fanart Section zum zumüllen (ja, man muss es schon fast so sagen)

>Und es die freie Wahl ob man das tun möchte oder nicht.

Sagt ja auch keiner was Anderes

>Mich kotzt dieses ganze "hier wird zu wenig gezahlt" "vereinsmitglieder sind besser als onlineclubmitglieder" getue derbst an! Hört doch endlich auf hier tändig nur an das scheiß verflucht, verdammte Geld zu denken!

Wir sind hier, weil uns die Liebe zu Anime und Manga verbindet und NICHT Geld!

Also irgendwas hast du noch nicht so ganz mitgekriegt anscheinend. Das Einzige, was uns hier verbindet, ist ein von 4Players gehosteter Server, der nunmal viel Geld und Zeit verschlingt.
Ok, hörn wir einfach auf an das scheiß, verfluchte, verdammte Geld zu denken und betreiben wir die Server mit Liebe.

*traumtänzl* *umherhüpf* *liebeversprüh*

Von:    Plueschtier 25.11.2003 23:32

> Als das wage ich ja mal ganz vorsichtig zu bezweifeln. Denn warum
> sollte man sich extra einen Account anlegen, wenn man nur aus
> Langeweile hier her kommt? Da kann man ja auch ohne Anmeldung
> vorbeischaun.

Gibt's einige, du Schlaumeier!
Die haben halt kein Flat! Das sind meistens Leute die vielleicht übers Internet ihrer Eltern rein müssen. Schon mal daran gedacht?

Von:   abgemeldet 25.11.2003 23:36

meine Güte..... wennst schon anfängst rumzumeckern, dann lies erstmal richtig, was ich geschrieben hab!
Ich sagte nicht ein Wort von Leuten die Flat haben / nicht haben.
Is ja logisch, dass viele kein Flat haben.. rentiert sich ja auch ned immer.

Von:    Plueschtier 25.11.2003 23:42

Genaaau und DIESE Leute können nur begrenzt ins Internet. Weils teuer ist. Und wenn ich kein Flat hätte, wär ich auch nicht so oft on, wie ich's jetzt bin.

Von:   abgemeldet 25.11.2003 23:45

´??? also ich hab keinen Schimmer, was du willst?!

Du diskutierst über Leute mit/ohne Flat so, als hätt ich die in irgendeiner Weise angegriffen... Ich hab aber kein Wort über die gesagt o_O°
Ich hatte ja früher selber keine Flat, geschweige denn Internet und war auch nur sehr selten auf der Site...

Von:    Plueschtier 25.11.2003 23:48

Und diese Leute bräuchten keinen Account, die nicht oft da sind.
Wenn man nicht oft da ist, braucht man keine Vereinsmitgliedschaft zahlen. Aber es is doch ganz schön, wenn man trotzdem was auf der Seite machen kann.

Es gibt einfach Leute, die nur ne begrenzte zeit haben und die haben doch genauso ein Recht hier zu sein.

Von:   abgemeldet 26.11.2003 00:36

Ich melde mich nächsten Monat sowieso als Vereinsmitglied an*auf nächsten Gehalt warten muss* Und dann auch noch Goldmitglied...An mir liegt`s also nicht XD
Zitat von Tork an Sil:
"tu tarfst kein "b" mehr benutzen... und statttessen nen "p" und wenn tu tas ne Woche turchhältst tann bist tu ziemlich gut"

Von:   abgemeldet 26.11.2003 00:41
Betreff: Geldmangel?! [Antworten]

Ich bin zwar noch kein Vereinsmitglied aber ich kenn diese Diskussion aus einem anderem Zusammenhang. Warum soll man für irgendwas was immer kostenlos war bitte Geld bezahlen?

Viele reden sich heraus und sagen dass sie ja kein Geld haben. Aber ein verdammter Euro im Monat... Ein Euro! Man gibt für ein paar Stunden Kino bereits 6 bis 8 Euro aus, da sind ein Euro für eine Seite auf der man einen großen Teil seiner Freizeit verbringt doch nicht zuviel verlangt ^__^;
Jaja, das sagt ein Onlineclub-Mitglied XD Aber es stimmt trotzdem. Wer nichts zahlen will, soll gefälligst sagen dass er nix zahlen WILL. Aber zu sagen man hat kein Geld ist ziemlich scheinheilig.

Von:   abgemeldet 26.11.2003 00:48

@ Blackspell

ich glaube den Leuten aber! Schliesslich müssen die shcon die Internetrechnung bezahlen...ich weiss, wie das ist*auch nicht grad reich ist* Ich verdiene jetzt nur alleine, deswegen kann ich es mir leisten...Aber es soll doch tatsächlich Leute geben, die immernoch von den Eltern voll und ganz finanziell unterstützt werden...Taschengeld etc...Die Rechnung übernimmt zum Glück meine Mutter...Aber nicht jeder hat Geld, es ist nunmal so. Und auch 1€ kann im Monat für manche schlecht sein...Ich kenne viele, die knapp über die Runden kommen*seufz*

Wo cih grad AnotherElks Posting gelesen hab...Hab meine Anmeldung sogar schon ausgefüllt auf meinem Tisch liegen...Mit Passfoto! Mir fehlt nur noch der Umschlag und die Briefmarke XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://xXxtheSilentxXx.friendtest.com

Von:   abgemeldet 26.11.2003 00:57

Ich glaube nicht dass jemand so arm ist dass er keinen Euro abdrücken kann XDD Wenn man drüber nachdenkt dann kann man, egal wie wenig Geld man hat, trotzdem einen Euro abdrücken. Hey, ein Euro ist wirklich nichts, niemand kann ernsthaft (!) behaupten dass genau der letzte Euro für das Überleben notwendig ist *lol*

Aber ich kann es nachvollziehen XD Ich hab selber kaum noch Geld und auch wenn ich weiss dass es nicht auf 12 Euro im Jahr ankommt, ich habe trotzdem keine Lust mich beim Verein anzumelden XDD~

Ein Paypal-Knopf wär was anderes O_O; Eine Online-Spende wäre weit weniger problematisch XD Da würde ich vielleicht sogar eben diese 12 Euro spenden die der Beitrag für ein Jahr kosten würde, es ist einfach ein anderes ... "Gefühl".

Für Beitrittsgeld verlangt man etwas, eine Spende tut man aus Freundlichkeit heraus XD~ Aber man tritt nicht aus Freundlichkeit einem Club bei O_o Es klingt komisch XD
www.blackspell.de

If I were the rain, could I connect with someone's heart,
as the rain can unite the eternally seperated earth and sky?

Von:    Laton 26.11.2003 08:53

> Und auch 1€ kann im Monat für manche schlecht sein...Ich kenne viele, die knapp über die Runden kommen*seufz*

HÄ?! 1 Euro im Monat ist viel?!
Sag mal, wieviel Taschengeld bekommt ihr eigentlich?

Ich glaube eher, dass ihr nicht mit eurem Geld haushalten könnt.
Dass ihr wenig als 50 Euro PRO JAHR Taschengeld bekommt, kann ich mir jedenfalls nur schwer vorstellen.

Von:    SailorSirius 26.11.2003 09:00

> > Und auch 1€ kann im Monat für manche schlecht sein...Ich kenne viele, die knapp über die Runden kommen*seufz*
>
>
> HÄ?! 1 Euro im Monat ist viel?!
> Sag mal, wieviel Taschengeld bekommt ihr eigentlich?
>
> Ich glaube eher, dass ihr nicht mit eurem Geld haushalten könnt.
> Dass ihr wenig als 50 Euro PRO JAHR Taschengeld bekommt, kann ich mir jedenfalls nur schwer vorstellen.

Stellt euch vor, manche Leute kriegen seitm Abi überhaupt kein Taschengeld mehr.....

Von:   abgemeldet 26.11.2003 09:02

<...Sag mal, wieviel Taschengeld bekommt ihr eigentlich?...>

Sag´mal....
Meinst Du, wir wohnen alle noch zu Hause bei Mama+Papa ?
Ich muss mit dem bischen Geld, was ich zum Beispiel jeden Monat bekomme, einen haufen Rechnungen bezahlen (Wasser,Strom,Miete,Futter,Telefon,usw.)

Da kann man nicht gleich jeden Verein, dem es übel geht mit 50€/Jahr zur Hand gehen....
50 € hier, 50 € da....
momentan jault jeder halt rum, dass das geld knapp ist.
Sowohl für Schüler als auch USer hier, die schon in Arbeit stehen.

Wer es sich leisten kann, wird schon dem Verein beitreten, aber das sind weiß gott nicht viele.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:47

Von:    kafkap 26.11.2003 09:10

> Da kann man nicht gleich jeden Verein, dem es übel geht mit 50?/Jahr zur Hand gehen....
> 50 ? hier, 50 ? da....
> momentan jault jeder halt rum, dass das geld knapp ist.
> Sowohl für Schüler als auch USer hier, die schon in Arbeit stehen.
>

Korrigiere: 6 bzw. 12 Euro im Jahr für die günstigste Mitgliedschaft. Muss ja nicht immer gleich Goldmember sein. ^^
"Ich bin Chef und nicht du! Ich bin Chef und nicht du! Ich bin Chef und nicht du!" - Scrubs

www.hadescave.de

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück