Thread: Neues Werbebanner
|
Eröffnet am: 06.11.2003 15:15 Letzte Reaktion: 20.01.2004 14:40 Beiträge: 189 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jianmin | Neues Werbebanner |
17.11.2003, 00:04 | |||
| migele | Neues Werbebanner | 17.11.2003, 09:26 | |||
| Jeregh | Neues Werbebanner |
17.11.2003, 18:53 | |||
| migele | Neues Werbebanner | 17.11.2003, 19:52 | |||
| Jeregh | Neues Werbebanner | 19.11.2003, 17:06 | |||
| Aria | Neues Werbebanner | 19.01.2004, 22:29 | |||
| -Mari- | Neues Werbebanner | 19.01.2004, 23:18 | |||
| migele | Neues Werbebanner | 20.01.2004, 14:40 | |||
| Jeregh | Neues Werbebanner | 15.11.2003, 12:41 | |||
| |||||
|
|||||||
| >>>>Im Übrigen finde ich dass Animexx seit der Banner eingeführt wurde nicht wesentlich besser läuft... ich bekomme einen halben Herzinfarkt, wenn ich ein ewig langes Posting im Forum schreibe, auf "Abschicken" drücke und dann kommt "Der Server kann nicht angezeigt werden" und das Posting weg ist... Das passiert mir leider immernoch genau so oft... leider leider. >>>>So ist es ... und darüber hinaus ... wie sieht es eigentlich mit dem generellen SINN dahinter aus, Werbung so zu platzieren, daß sie möglichst keiner sieht? ein banner unten sieht man genausogut wie oben. anders als seitlich, zerstört es dort nicht den gesamteindruck der seite. >>>>Willkommen in Schilda :-) viel spass noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* ich habe es mittlerweile recht oft mit dem ding zu tun. bei den rpgs als einziges besucht es mich immer wieder, aber nur bei denen mit über 2000 posts. macht nix, nervt nicht also darfs bleiben. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| @SailorSirius > Immer wieder interessant zu sehen, dass ich anscheinend die Einzige >bin die hier keine derartigen Probleme hat XD net ganz. Ich hab das Teil einmal gesehen... und seitdem ist's verschwunden... *schulterzuck* ... irgendwie... seltsam... der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @SailorSirius > > Immer wieder interessant zu sehen, dass ich anscheinend die Einzige >bin die hier keine derartigen Probleme hat XD > > net ganz. Ich hab das Teil einmal gesehen... und seitdem ist's verschwunden... > *schulterzuck* > ... irgendwie... seltsam... ich habs! ich habe eure banner am hals *grml* Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| @migele > ich habs! > ich habe eure banner am hals *grml* oh... entschuldigung... *verbeug* ich komm dann und hol's wieder ab... ok?? XD der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
|
|||||||
| Mhhh...ich hätte mal eine kleine frage *vorsichtig umschaut* Es hat doch gehießen dass Vereinsmitglieder das werbebanner nicht mehr sehen. Leider bin ich da aber auch nicht auf dem Laufenden, falls das nu irgendwie doch anders ism korrigiert mich bitte :D Ich bin nu ja endlich Vereinsmitglied (hach, endlich mal den faulen Hintern zum Briefkasten bewegt...juhuuu)...habe aber immer noch die Werbebanner. Wobei mir das eigentlich nicht sonderlich viel ausmacht, ich hab mich relativ schnell an die Dinger gewöhnt oÔ Wollte nur einfach mal fragen ob das nu alles mit rechten Dingen zugeht oder nicht.... Von mir aus können sie auch bei mir bleiben, is au kein Problem xD Es interessiert mich nur^^ |
|||||||
|
|||||||
| auf manchen seiten erschreckt mich das ding aauch noch.. besonders bei den fanarts also auf der fanart seite do ya know what i mean? is aba nich schlimm ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf manchen seiten erschreckt mich das ding aauch noch.. besonders bei den fanarts also auf der fanart seite do ya know what i mean? is aba nich schlimm ^^ > ich habe es bei den rpg's und FF's Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| > Das Ding stört mich kein Stück, ich seh's ehrlich gesagt kaum noch bei mir is es das selbe. Ich hab's ein oder zweimal gesehen. Und seitdem ist es verschollen *Vermisstenanzeige aufgeb* Als ich das Teil gesehen hab, hat's mich in keinster Form gestört. der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||