Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Werbebanner

Eröffnet am: 06.11.2003 15:15
Letzte Reaktion: 20.01.2004 14:40
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Ruloc Neues Werbebanner 06.11.2003, 19:16
 Sawyer Neues Werbebanner 06.11.2003, 19:19
 Galileo Neues Werbebanner 06.11.2003, 19:30
 TonaradossTharayn Neues Werbebanner 06.11.2003, 19:34
 Galileo Neues Werbebanner 06.11.2003, 19:47
 TonaradossTharayn Neues Werbebanner 06.11.2003, 19:50
 Sawyer Neues Werbebanner 06.11.2003, 19:50
 migele Neues Werbebanner 07.11.2003, 08:36
Ruloc Neues Werbebanner 07.11.2003, 08:48
 peachchanvidel Neues Werbebanner 07.11.2003, 09:39
 Firn Neues Werbebanner 07.11.2003, 09:40
 peachchanvidel Neues Werbebanner 07.11.2003, 09:41
 julianehahn Neues Werbebanner 07.11.2003, 09:43
blackspell Neues Werbebanner 07.11.2003, 09:47
 migele Neues Werbebanner 07.11.2003, 09:50
 Galileo Neues Werbebanner 07.11.2003, 09:52
 SAlbert Neues Werbebanner 07.11.2003, 11:19
 Laton Neues Werbebanner 07.11.2003, 11:31
 migele Neues Werbebanner 07.11.2003, 11:37
 Sawyer Neues Werbebanner 07.11.2003, 11:39
 SAlbert Neues Werbebanner 07.11.2003, 12:13
Aelis Neues Werbebanner 07.11.2003, 13:13
InoShikaCho Neues Werbebanner 07.11.2003, 13:15
 Nienchen Neues Werbebanner 07.11.2003, 09:45
 peachchanvidel Neues Werbebanner 07.11.2003, 09:51
 julianehahn Neues Werbebanner 07.11.2003, 09:58
Schattenstern Neues Werbebanner 07.11.2003, 10:17
 julianehahn Neues Werbebanner 07.11.2003, 10:21
Schattenstern Neues Werbebanner 07.11.2003, 10:25
 julianehahn Neues Werbebanner 07.11.2003, 10:34
ZurückSeite 4Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 06.11.2003 19:16
Betreff: Neues Werbebanner [Antworten]

> Hm... eine Frage: könnte man das Banner nicht quer (wie oben) unter allem setzen? (und nicht hochkant) Das wäre doch eigentlich die beste Variante, denn in den RPGs und im Stecki sieht das sonst unmöglich aus (und der Einwurf vom Linksdrall is berechtigt - durch das Banner neigt das Auge dazu ständig nach Links zu sehen und das nervt nicht nur mitunter, sondern kann gaaaaanz schlechte Auswirkungen haben ^^°°)

Soweit ich weiß sind die Banner aber ja nachdem wo sie auf einer Seite Plaziert sind unterschiedlich wert. Das müsste man wohl nochmal mit 4Players abklären. So einfach ist das sicher nicht.

Von:    Sawyer 06.11.2003 19:19

> > Hm... eine Frage: könnte man das Banner nicht quer (wie oben) unter allem setzen? (und nicht hochkant) Das wäre doch eigentlich die beste Variante, denn in den RPGs und im Stecki sieht das sonst unmöglich aus (und der Einwurf vom Linksdrall is berechtigt - durch das Banner neigt das Auge dazu ständig nach Links zu sehen und das nervt nicht nur mitunter, sondern kann gaaaaanz schlechte Auswirkungen haben ^^°°)
>
> Soweit ich weiß sind die Banner aber ja nachdem wo sie auf einer Seite Plaziert sind unterschiedlich wert. Das müsste man wohl nochmal mit 4Players abklären. So einfach ist das sicher nicht.

Galileo meinte zu mir schon, daß es wohl nicht anders möglich ist
Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ...

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364

Von:    Galileo 06.11.2003 19:30

Also die Vorgabe für dieses Banner war schon ein Skyscraper-Banner, sonst hätten wir uns natürlich ein zweites normales eingebaut. Wir haben ja schließlich mit 4Player das ausgehandelt.

Es muss halt links oder rechts an der Seite sein, drunter geht afaik nicht bzw. würde auch total übel aussehen.
Ja mata,
Tobias/Galileo

Von:    TonaradossTharayn 06.11.2003 19:34

Hm.... okay, dann vielleicht ne andere Idee (wofür mich einige sicher lynchen wollen).
Was, wenn man zwei Werbebanner nimmt? einer rechts, einer links? Das sieht dann 1) optisch besser aus und der Drang auf eine Seite zu gucken verschwindet damit auch
(bzw ist alles wichtige in der Mitte richtig zentriert)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183

Von:    Galileo 06.11.2003 19:47

So,

jetzt gehts erstmal wieder so wie vorher *schwitz* das war vielleicht stressig.

Tut mir leid wegen den Unannehmlichkeiten, ich hab nur wie gesagt sehr wenig Zeit, das zu machen.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webdev-Team

Von:    TonaradossTharayn 06.11.2003 19:50

Ach Aufregung kann passieren, ir können glücklich sein, dass du überhaupt deine wenige Zeit dafür investierst ^^
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183

Von:    Sawyer 06.11.2003 19:50

> So,
>
> jetzt gehts erstmal wieder so wie vorher *schwitz* das war vielleicht stressig.
>
> Tut mir leid wegen den Unannehmlichkeiten, ich hab nur wie gesagt sehr wenig Zeit, das zu machen.
>
*smile*
brauchst dich meiner Meinung nach nich entschuldigen ... die sollen halt froh sein, das es ja doch geht und die Seite nich ganz den Bach runter geht wie Funonline ... denn für dich ist es ja auch eine Freizeitbeschäftigung ... und nun ja alle sollen froh sein, daß du deine Zeit in Animexx rein steckst

Juju
Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ...

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364

Von:    migele 07.11.2003 08:36

seit gestern keine neuen beschwerden. *wow*

das von tona find ich interessant, eines links eines rechts.
wie würde das aussehen?
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!

Von:   abgemeldet 07.11.2003 08:48

> seit gestern keine neuen beschwerden. *wow*
>
> das von tona find ich interessant, eines links eines rechts.
> wie würde das aussehen?

Hey, vielleicht wäre das eine Idee für den nächsten Fanart Wettbewerb? Eine originelle Animexx Werbefläche mit rotierendem Inhalt. Oder viellecith kann man ja 4Pannelstrips einführen. In dennen u.a. abwechselnd einigen Pannels aus aktuellen Doujinshis der Mitglieder gezeigt werden. Oder man packt da die News rein.
Die Möglichkeiten sind doch vielfältig. ^____^

Mir gefällt die Idee mit dem "Ausgleichsgewicht" ziemlich gut.

Von:    peachchanvidel 07.11.2003 09:39

alles in der mitte und werbebanner an der seite ^____^ so find ich das schon echt gut^^ und das mit der Animexx-Werbefläche wäre doch echt ne gute Idee^^ jedenfalls könnte es jetzt soagr so bleibn^^ man verdreht sich die augen nicht und die werbung stört nicht, super^^

Von:    Firn 07.11.2003 09:40

Nyo.... aber irgendwas stimmt da doch net... links ist bei mir nun - da wo eventuiell der Banner hinsollte? - eine riesengroße freie Fläche... Ô_o Und der Banner gurkt irgendwo ganz verloren da unten rum...
Test: Are you a terrorist?
Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!"
Ô_o;

Von:    peachchanvidel 07.11.2003 09:41

ja jetzt plötzlich.. banner wieder nach obn links und es gibt nix zu meckern^^

Von:    julianehahn 07.11.2003 09:43

Ihr seht da einen banner? Ich net, seit ich formatiert hab und alles neu draufgeschmissen hab O_o
Ohje, dann wirds wohl an irgendwelchen Einstellungen liegen >_<
Kan man bei Norton oder Firewall einstellen, dass sie nur Banner und Werbung von einer bestimmten HP durchlassen sollen???
[http://neutro.de.vu]
Jottha = Quarkpflaume

Von:   abgemeldet 07.11.2003 09:47

Vielleicht sollte man den Platz am Rand irgendwie füllen............. Durch den Banner wird ein riesiges Loch gerissen, dadrunter ist noch eine Menge Platz. Man könnte ja das normale Animexxmenü an den Rand als vertikal ausgerichteten Block über den Banner legen. Dann würde der Banner auch nicht so deplaziert wirken ^^;;;

Lol, ich komme irgendwie in Gedanken immer auf diese alte Weisheit: Lass niemals nen Informatiker seine Sachen designen XDD Aber bisher habt ihr das ja wirklich gut gemeistert, das schafft ihr sicher auch wieder XD~
www.blackspell.de

If I were the rain, could I connect with someone's heart,
as the rain can unite the eternally seperated earth and sky?

Von:    migele 07.11.2003 09:50

freischalten und rpg wieder okay.
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!

Von:    Galileo 07.11.2003 09:52

Naja, du hast schon recht, das untere Eck bleibt ungenutzt, jedenfalls bei "längeren" Seiten. Aber einerseits soll der Banner schon oben sein, d.h. ein Menü rechts unten macht da keinen Sinn. Und zudem sollen die Banner "außerhalb" der eigentlichen Seite sein, so jedenfalls der Gedanke dabei.

Wenn natürlich trotzdem jemandem was tolles einfällt, was man da rechts unten machen könnte, nur her damit.

SOOOOO
Der Banner ist jetzt wieder da, und auch mit Extrawurst, d.h. die Seite ist trotzdem in der Mitte.
Das Nicht-Anzeigen bei Vereinsmitgliedern geht noch nicht durchgängig, da setz ich mich gleich noch dran.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webdev-Team

Von:    SAlbert 07.11.2003 11:19

Hallo,
Das Banner scheint nun zu funktionieren.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Von:    Laton 07.11.2003 11:31

> Hallo,
Das Banner scheint nun zu funktionieren.

Wie meinst du das?
Siehe mein vorheriges Posting:
Es ist für alle auf allen Seiten sichtbar, für Vereinsmitglieder jedoch nur auf der Foren-Seite nicht.

Von:    migele 07.11.2003 11:37

also ich sehe es nirgends!

Von:    Sawyer 07.11.2003 11:39

> also ich sehe es nirgends!

Ich bei der Webchat-Startseite
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=217814&sort=zeichner

Schock deine Eltern lies (k)ein (Harry Potter) Buch (Band 5)

Von:    SAlbert 07.11.2003 12:13

Hallo,
ich meine die extremen Problme, die es gestern gab. es soll natürlich weiter verbessert werden. Deshalb "scheint zu funktionieren", und nicht "funktioniert".
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Von:   abgemeldet 07.11.2003 13:13

Frage..ich hab mir diesen Thread nicht durchgelesen und weiß auch sonst von nix..aber muss diese Einquetschung wirklich sein? In meinen Augen ist das nämlich nur..störend. Wenn schon ein Banner da ist, kann dann nicht der Mittelteil etwas auf die andere Seite ausgeweitet werden?
~...happy painting...and may god bless ^^...~

Von:   abgemeldet 07.11.2003 13:15

Ich find es eigentlich blos ziemlich irritierend.
Besonders weil das Bild nicht einfach "da" ist wenn man auf ne andere Seite, sondern immer erst noch blinkt und sich die Seite im nachhinein noch verschiebt, z.B. auch wenn man auf 'Abschicken' drücken will.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:    Nienchen 07.11.2003 09:45

Hm, also ich seh das Banner nicht, aber die komplette Seite ist bei mir nach rechts gerutscht, sieht sehr merkwürdig aus... ^^;;
-----------------------------------------------------------
Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins*

Von:    peachchanvidel 07.11.2003 09:51

jetzt is es wieder super ^_____^
lassts so, der banner is an der seite und animexxkram in der mitte
*applaudier* supi gemacht ^_____________^

Steckrbiefe scheinen immernoch den linksdrall zu haben, aber ich glaube das schafft ihr auch noch ^.- und all zu schlimm is es beim steggi ned.. man hockt ja ned stundenlang nur am steggi anguggn *_*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:33

Von:    julianehahn 07.11.2003 09:58

ähm... ich hab ihn gerade gesehn XD 2 mal sogar!!!! gerade eben hab ich ihn wieder nicht geseheen und jetzt ist da ein banner, aber so einer wie bei lycos und nix mit 4 players, so wies aussieht...
also bei meinen einstellungen müsste dann doch alles ok sein?!
Jottha = Quarkpflaume

Von:   abgemeldet 07.11.2003 10:17

Ha, kein Linksdrang mehr ^_^
Also ich finde das Werbebanner zwar gewöhnungsbedürftig, aber was sein muss, muss halt eben sein - ich denke, wenn es ohne Banner ginge, würden sich alle drüber freuen, aber wenn ich mir die Aussagen über Traffickosten und ähnliches angehe, ist mir ein Banner doch hundertmal lieber als dauernde "Die Seite ist zur Zeit nicht verfügbar"-Meldungen oder eben diese Kosten.

Was mich wundert - bei der Übersicht der Threads, nicht in den Thread selbr, ist zwischen dem Banner und dem rechten Bildschirmrand ein ganzes Stück frei. Soll das so sein oder ist die Schrottkiste, die sich mein Computer schimpft, Schuld?
Wanna play Go ^__^

Von:    julianehahn 07.11.2003 10:21

liegt das vielleicht an der auflösung?
ich hatte bis jetzt immer 1024x768 weil ich sonst keine HPs für Leute mit so ner Auflösung machen konnte - die meisten haben ja die Auflösung. Seit ne Freundin rausgefunden hat, wie man das bei Dreamweaver einstellt, hab ich eine Stufe höher udn Animexx sieht schon wieder ganz anders aus :D
Jottha = Quarkpflaume

Von:   abgemeldet 07.11.2003 10:25

Njo, ich hab' auch 1024x768, zu was größerem ist mein Bildschirm nicht fähig und ne' kleinere Auflösung mag ich nicht. Und was seltsam an der ganzen sache ist, dass das Banner ja auf einigen Seiten brav ganz am Rand ist, auf anderen wieder n' Stück vom Rand entfernt.
Naja, ist ja nicht schlimm, mir ist's halt bloß aufgefallen.
Wanna play Go ^__^

Von:    julianehahn 07.11.2003 10:34

Komisch. Naja, wenigstens ist er jetzt da :D

Sag mal Galileo, in den News stand, dass ihr fürs Einblenden einen oder zwei neue server bekommt. Das heißt man schadet dem Animexx doch gar nicht, wenn man den Banner blockt, weil nicht in Views oder in Klicks gezählt wird, oder? Ich block ihn zwar trotzdem nicht, aber das will ich jetzt wissen XD
Jottha = Quarkpflaume

/ 7

Zurück