Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Werbebanner

Eröffnet am: 06.11.2003 15:15
Letzte Reaktion: 20.01.2004 14:40
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Ruloc Neues Werbebanner 08.11.2003, 09:22
Asuryal Neues Werbebanner 08.11.2003, 02:25
 MakoChan Neues Werbebanner 08.11.2003, 02:38
 leckse Neues Werbebanner 08.11.2003, 16:35
project_2501 Neues Werbebanner 08.11.2003, 16:39
seth Neues Werbebanner 08.11.2003, 16:47
 Sorako Neues Werbebanner 08.11.2003, 17:08
BAFTB Neues Werbebanner 08.11.2003, 12:35
 MakoChan Neues Werbebanner 08.11.2003, 14:30
 Sorako Neues Werbebanner 08.11.2003, 15:05
SaireaZadkiel Neues Werbebanner 08.11.2003, 16:13
 lore Neues Werbebanner 08.11.2003, 18:19
jinruihokan Bootleg-Händler im Werbebanner 08.11.2003, 16:37
 lore Bootleg-Händler im Werbebanner 08.11.2003, 18:26
BAFTB Neues Werbebanner 08.11.2003, 19:21
 lore Neues Werbebanner 09.11.2003, 11:03
Miyuko Neues Werbebanner 09.11.2003, 16:56
 hekari Neues Werbebanner 09.11.2003, 18:52
 MakoChan Neues Werbebanner 09.11.2003, 20:18
 migele Neues Werbebanner 10.11.2003, 08:13
AnotherElk Neues Werbebanner 10.11.2003, 09:38
Jeregh Neues Werbebanner 14.11.2003, 15:32
 SailorSirius Neues Werbebanner 14.11.2003, 19:38
 K0uji Neues Werbebanner 14.11.2003, 20:14
 SailorSirius Neues Werbebanner 15.11.2003, 15:16
Jianmin Neues Werbebanner 16.11.2003, 03:35
 Firn Neues Werbebanner 16.11.2003, 07:58
AnotherElk Neues Werbebanner 16.11.2003, 19:16
 Firn Neues Werbebanner 16.11.2003, 20:51
 SailorSirius Neues Werbebanner 16.11.2003, 21:09
ZurückSeite 6Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 08.11.2003 09:22
Betreff: Neues Werbebanner [Antworten]

> das hat nix mit der werbung zu tun.... gmx, spiegel und lycos basteln ihre seiten dann wenigstens so, dass der ganze bildschirm benutzt wird, und sich der eigentliche content der seite (der nun wirklich auf keiner seite "werbebanner" sind) auch auf der ganzen seite verteilt, und nicht so wie hier nun, nur noch son kleiner strich in der mitte ist :/

Lycos hat genau das selbe Hightower Werbebanner(Komando zurück...Spiegel hat das selbe) und auch hier ist rechts und Links von der Seite ebensoviel ungenutzter Platz. Zusätzlich setzen sie auch noch auf lästige Flash Popups die direkt vor dem Kontend rumschwirren.
Außerdem ist bei den meisten Homepages die Regel, daß diese eine feste Größe aufweisen und links zentriert sind. Der ganze Platz rechts von der Seite bleibt ebenso ungenutzt. Ist auch logisch, da man eine Homepage für eine Bestimmte Auflösung optimiert(meistens 1024x768).

Wenn du dir die Mühe machst mal den eigentlichen Inhalt der Lycos Seite ohne Werbung oder Navigation mit der von Animexx zu vergleichen wirst du feststellen, daß Animexx noch trotz dieses Hightower Banners deutlich mehr bietet.

Übrigens sehe ich das Banner auch wenn ich nicht eingelogt bin. Allerdingts wird bei mir die Forumsstartseite die du hier präsentiert hast bis zum Rand ausgeführt. Entweder hat Galileo das inzwischen behoben, oder es liegt an deinem Mozilla.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:33

Von:   abgemeldet 08.11.2003 02:25

ich hab mich mal mit dem nick von 'ner freundin eingeloggt und ich stimme den meisten wohl zu ... optisch gesehen missfällt mir das total, aber wenn's notwendig is ...
*muss sich ja eh nicht mit rumschlagen* XD

hentai-seiten hab ich jetz zwar keine gesehn, aber das find ich auch etwas arg o.o;;

Von:    MakoChan 08.11.2003 02:38

ruloc:
um das ganze nochmal grafisch zu erklären...
http://makochan.mag.attis.at/stuff/dasmeinich.jpg
es ist einfach zu viel "ungenutzer platz" auf der seite, der augenschein richtet sich mehr auf die banner (wobei btw. nur einer bei mir richtig übertragen wird... beim andren kommen entweder fetzen oder gar nix an... nur die eine robin hood werbung kam damals kuhl an... die mit den briefmarken und so... hab aber weder firewall noch ähnliche andre programme die da schuld dran sein könnten ;) als auf die eigentliche page und das ist in meinem augenschein kein gutes zeichen für das design einer page ;)

Mata ne
MakoChan

edit: der mobilcom banner läd z.b. auch komplett... O_o'' und dieser eine mit dem DE auswahlfenster oder was das ist auch, glaub ich
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

PsEUdO und stolz darauf
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:33

Von:    leckse 08.11.2003 16:35

> http://makochan.mag.attis.at/stuff/dasmeinich.jpg
> es ist einfach zu viel "ungenutzer platz" auf der seite, der augenschein richtet sich mehr auf die banner

Das ist IMO ein schlechtes Beispiel, da die Seite wirklich nicht mehr Inhalt hat, und deshalb auch nicht breiter wird. Mach mal besser einen Screenshot von einer Seite mit Fließtext.

Normalerweise liegen aber mindestens 7 Prozent an den Seiten brach (wegen width=85%) Den Wert könnte man wegen dem seitlichen Banner nun eigentlich verkleinern.
Scans von Contickets gesucht! Näheres unter http://www.leckse.net/conventions/mithilfe

Von:   abgemeldet 08.11.2003 16:39

> Normalerweise liegen aber mindestens 7 Prozent an den Seiten brach (wegen width=85%)

... manchmal hab ich das Gefühl, das würde width="800" sein. ;) Jedenfalls sieht's bei mir in Mozilla manchmal ähnlich aus. Ist recht chaotisch, aber was soll's... Trillian passt ja gut auf diesen Banner. *g*

Von:   abgemeldet 08.11.2003 16:47

also ich hab mir zwar jetzt nicht alle Komments durchgelesen, aba grundsätzlich finde ich den Werbebanner schon sinnvoll. Wenn Animexx dafür nen Server mit 1000 GB Speicherplatz bekommt is das doch ne klasse Sache. Nya, außerdem find ich hat man sich eh schnell daran gewöhnt.
Und wenn ich endlich Vereinsmitglied bin, muss ich das Ding sowieso nicht mehr sehn MUHAHAHAA

Von:    Sorako 08.11.2003 17:08

Seth: *zeigt auf Signatur* Was ist, wenn du das Banner trotzdem siehst? ^^;;

Njo. Is bestimmt nur'n Fehler... *abwart und Tee trink*
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes

Von:   abgemeldet 08.11.2003 12:35

hm bei mir bleibt der werbebanner stehen. dachte vereinsmitglieder sehen den banner nicht?
Cya BAFTB

www.animepro.de

Von:    MakoChan 08.11.2003 14:30

*Seufz*

eigentlich hatte ich nie vor, animexx mit lycos zu vergleichen, aber wenn mans denn so will....
also..
ich hab grad lycos angesurft... und hab hier nu animexx nochmal in nem zweiten fenster auf.... okay... was fällt mir nun als erstes auf?

- lycos hat ein popup
- animexx nicht
pluspunkt für animexx.

beide lassen gleich viel platz sinnlos genutzt. allerdings fällt mir das bei lycos nicht so extrem auf, da die banner da in den content der seite miteingebunden werden, sodass ober und unter dem banner noch eigener text zur eigentlichen homepage ist, und nicht einfach irgendwo rechts nen banner hingesetzt wird, und drunter ist frische luft.

ja...

Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

PsEUdO und stolz darauf

Von:    Sorako 08.11.2003 15:05

*flüster*

Hab die Diskussion vorher zwar nicht komplett lesen können, wollte aber gehorsamst melden, dass ich das Banner, obwohl im eingeloggten Zustand, nun immer in der Fanartgalerie sehe... 0__0 (war gestern und vorgestern noch nich so...)
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes

Von:   abgemeldet 08.11.2003 16:13
Betreff: Neues Werbebanner [Antworten][Ändern]

*lol* Wieso wird hier eigentlich immer Lycos und Gmx mit Animexx verglichen? Bei ersteren beiden loggt man sich ein, schreibt seine mails und fertig. Man hält sich ja nicht lange auf der Seite auf. Da ist es echt scheiß egal, wieviele Banner und Pop-ups da sind.

Hab noch keine Hentai-werbung gesehn, nur dauernd Werbung für Kinder im Krieg, Flüchtlingshilfe, Landmienenopfer etc. Unverändert seit gestern.

Von:    lore 08.11.2003 18:19
> hm bei mir bleibt der werbebanner stehen. dachte vereinsmitglieder sehen den banner nicht?

Sollte nicht kommen, ist es immer bei dir da oder nur bei best. seiten?

Von:   abgemeldet 08.11.2003 16:37
Betreff: Bootleg-Händler im Werbebanner [Antworten]

Mit dem Werbebanner an sich habe ich keine Probleme, aber ich finde es ziemlich unschön, dass dort auch Internet-Händler Werbung machen, die Bootleg-DVDs von Animes verkaufen. Ich weiß, dass ihr wahrscheinlich nicht allzu viel Einfluss darauf habt, welche Webseiten in dem Banner Werbung machen, aber vielleicht könnt ihr doch versuchen dagegen irgendwas zu unternehmen.

Von:    lore 08.11.2003 18:26
Betreff: Bootleg-Händler im Werbebanner [Antworten]
Ich find das Banner sehr inresant, da es versucht passend zum inhalt der Seite anzeigen zu schalten, geht man auf die Eventsseite sind event werbungen, geht man in diesen Thread (Topic Werbebanner) kommen werbebanner werungen. Das erst mal von geziehlte werbung nicht nur, sonstiges, einzige ist das auch Hentai, oder Taaiwan Produkte beworben wird, aber es gibt auch was gutes, Jedes mal wenn jemand da drauf klickt muss derjenige 10 cent bis zu 5 Euro pro klick zahlen bei google ( https://adwords.google.de/select/pricing.html ):-), so wird man Werbung schnell bei google los :-)

Von:   abgemeldet 08.11.2003 19:21

mal von der antwortformular im forum absgesehn immer. Ich benutze als browser mozilla firebird.
Cya BAFTB

www.animepro.de

Von:    lore 09.11.2003 11:03
> mal von der antwortformular im forum absgesehn immer. Ich benutze als browser mozilla firebird.

Hmmm, ich habs auch grad mit Mozilla getestet, bei mir gehts, hast du irgend welche besonderen einstellungen
(Cookies,javascript,.....)
Steht bei dir unten da das du eingeloggt bist?

Von:   abgemeldet 09.11.2003 16:56

bei mir wars eben so, dass ich von der Startseite aus schon eingeloggt war (da FFs freigeschaltet), aber der Werbebanner war trotzdem da ^^ skuril ^^
{Jabberwookie}

Von:    hekari 09.11.2003 18:52

Ich wollte gerade erwähnen, dass auch bei mir das Banner die ganze Zeit da ist, stimmt aber nicht im Forum sehe ich keins, aber auf der Startseite, bei Fanarts und Fanfics isses da. Mehr hab ich heut nicht gemacht.
An sich stört mich das nicht, ich wollt es nur erwähnen.
Unten steht übrigens, ich bin eingeloggt.

Von:    MakoChan 09.11.2003 20:18

omg... kann man eigentlich keinen automatischen zeilenumbruch ab einer gewissen länge in ner signatur erzwingen?

Mata ne
MakoChan

PsEUdO und stolz darauf

Von:    migele 10.11.2003 08:13

ist eigentlich ne idee weils so lästig ist!
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!

Von:   abgemeldet 10.11.2003 09:38

Hallo!

An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an die Verantwortlichen, die sich nach Kräften bemühen, diese Website hier aufrecht zu erhalten und nach Möglichkeit zu verbessern, was sowohl finanziell als auch technisch bestimmt nicht einfach ist ... und die das tun, AUCH WENN sie sich teilweise mit einer scheinbaren Krabbelgruppe 'rumschlagen müssen, deren Realität und Verständnishorizont sich irgendwo weitab von hier im Klimper-Klunker-Land zu befinden scheint.

Ich bewundere Galileo und die Admins für ihre Sachlichkeit und Geduld, ich hätte inzwischen einfach mal so irgendwelche weiteren Banner oder auch Pop-ups eingebaut (mit einem groooßen Link zum News-Artikel wahrscheinlich) und sie erst wieder 'rausgenommen, wenn wieder Ruhe ist ... zum Glück hab' ich hier nichts zu sagen :-) ... Wo sind wir hier eigentlich? Seid froh, daß hier ein zusätzliches Werbebanner erst kommt, wenn es notwendig ist, und daß dann auch noch eine Erklärung kommt, warum es da ist. Das ist nicht selbstverständlich.

Wenn ich lese, was manche Leute für "Probleme" wegen diesem stinknormalen Werbebanner haben, krieg' ich das Lachen. Und wenn dann noch 'rumgemotzt wird, daß Vereinsmitglieder anders behandelt werden, wird es zu einem Krampf :-) ...

Andere Kinder hungern.

A-Tschö!

AnotherElk
... Weitermachen :-) ! ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:   abgemeldet 14.11.2003 15:32

(Sorry wenn es jemanden stört das ich etz nochmal poste (gibts das Wort) ich hab nur nicht wirklich gesehen, dass es mehrere Seiten sind)

> An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an die >Verantwortlichen, die sich nach Kräften bemühen, diese Website hier >aufrecht zu erhalten und nach Möglichkeit zu verbessern, was sowohl >finanziell als auch technisch bestimmt nicht einfach ist

Da schließ ich mich an...

>... und die das tun, AUCH WENN sie sich teilweise mit einer >scheinbaren Krabbelgruppe 'rumschlagen müssen, deren Realität und >Verständnishorizont sich irgendwo weitab von hier im >Klimper-Klunker-Land zu befinden scheint.

das sind die selben Kinder die sich darüber aufregen, dass Animexx bei ihnen manchmal abstürzt. Meines Wissens nach gibt es da einen gewissen Zusammenhang.

> Ich bewundere Galileo und die Admins für ihre Sachlichkeit und >Geduld,

Tja es gibt eben doch noch Hoffnung...

>ich hätte inzwischen einfach mal so irgendwelche weiteren Banner >oder auch Pop-ups eingebaut (mit einem groooßen Link zum >News-Artikel wahrscheinlich) und sie erst wieder 'rausgenommen, wenn >wieder Ruhe ist ... zum Glück hab' ich hier nichts zu sagen :-) ...

hättest du das echt gemacht?... obwohl's ne möglichkeit wäre

>Wo sind wir hier eigentlich? Seid froh, daß hier ein zusätzliches >Werbebanner erst kommt, wenn es notwendig ist, und daß dann auch >noch eine Erklärung kommt, warum es da ist. Das ist nicht >selbstverständlich.

darüber kann man sich echt freuen. Ich bin mir sicher, dass es für diejenigen die das Bestimmen *verbeug* (weis leider net ganz genau wer des is. Kenn da niemanden) noch WESENTLICH mehr Angebote gegeben hätte.
Da ist es echt klasse, dass man erst dann ein Werbebanner 'aufhäng' wenn es nötig ist und nicht schon vorher.
(Sonst würde es hier wahrscheinlich so aussehen wie bei web.de ^-^')

> Wenn ich lese, was manche Leute für "Probleme" wegen diesem >stinknormalen Werbebanner haben, krieg' ich das Lachen. Und wenn >dann noch 'rumgemotzt wird, daß Vereinsmitglieder anders behandelt >werden, wird es zu einem Krampf :-) ...
is ganz klar. Vereinsmitglieder zahlen ja ohnehin schon was, daher finde ich das ganze völlig gerechtfertigt.
Und diejenigen die sich aufregen übertreiben einfach und haben einfach kaum Verständniss...

> Andere Kinder hungern.
... leider...

auf denn...

(und freut euch des Lebens,... auch wenn ein Werbebanner vorkommt ;-))
der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen
(Steven Brust)
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung

Von:    SailorSirius 14.11.2003 19:38

Das Ding stört mich kein Stück, ich seh's ehrlich gesagt kaum noch (yay, damit hat es seinen Sinn bestimmt erfüllt ^^;;).
Ich wunder mich nur, dass hier vor längerer Zeit n Screenshot gepostet wurde wo auf dem Banner was komplett anderes war. Ich hab da immer diese relativ langweilig aussehenden Spendenlinks (hab ja selber kein Geld) *g*
Kommt da auch mal was Neues?
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114

Von:    K0uji 14.11.2003 20:14

mit der zeit nervt der mich jetzt kaum noch auch wenn ich manchmal so blöd bin und versehentlich draufklicke auf einen der gezeigten links ^^,
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan

Von:    SailorSirius 15.11.2003 15:16

> mit der zeit nervt der mich jetzt kaum noch auch wenn ich manchmal so blöd bin und versehentlich draufklicke auf einen der gezeigten links ^^,

Also ehrlich, wie kann man so doof sein und auf Banner klicken, die Animexx Geld bringen? ;D
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
---

Von:   abgemeldet 16.11.2003 03:35

wäre es nicht möglich gewesen das banner unten zu platzieren?
es stört mich zwar nicht so sehr das ich mich darüber aufregen würde, aber seitdem das banner da ist sieht die seite nicht mehr so schön und gemütlich aus, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Von:    Firn 16.11.2003 07:58

> wäre es nicht möglich gewesen das banner unten zu platzieren?
> es stört mich zwar nicht so sehr das ich mich darüber aufregen würde, aber seitdem das banner da ist sieht die seite nicht mehr so schön und gemütlich aus, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Ich´versteh was du meinst, geht mir genau so... die Seite sieht wirklich nicht mehr all u einladend aus, zumal der Baner auch noch nicht gerade eine Schönheit ist.
Aber ich glaube nicht dass sich 4Players damit zufrieden geben würden den Banner dort zu platzieren, wo ihn kein Mensch sieht.

Im Übrigen finde ich dass Animexx seit der Banner eingeführt wurde nicht wesentlich besser läuft... ich bekomme einen halben Herzinfarkt, wenn ich ein ewig langes Posting im Forum schreibe, auf "Abschicken" drücke und dann kommt "Der Server kann nicht angezeigt werden" und das Posting weg ist...
Das passiert mir leider immernoch genau so oft...

Von:   abgemeldet 16.11.2003 19:16

> Aber ich glaube nicht dass sich 4Players damit zufrieden geben würden den Banner dort zu platzieren, wo ihn kein Mensch sieht.

So ist es ... und darüber hinaus ... wie sieht es eigentlich mit dem generellen SINN dahinter aus, Werbung so zu platzieren, daß sie möglichst keiner sieht? Willkommen in Schilda :-) ...

> ich bekomme einen halben Herzinfarkt, wenn ich ein ewig langes Posting im Forum schreibe, auf "Abschicken" drücke und dann kommt "Der Server kann nicht angezeigt werden" und das Posting weg ist...
Das passiert mir leider immernoch genau so oft...

STRG-A, STRG-C und STRG-V (bei Windows) ;-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... wenn überhaupt ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:    Firn 16.11.2003 20:51

> STRG-A, STRG-C und STRG-V (bei Windows) ;-) ...
>

Auf die Idee bin ich auch schon lange gekommen,a berd as JEDES mal machen zu müssen?
WÄre doch irgendwie schöner wenn Animexx mal einfach funktionieren würde...

Von:    SailorSirius 16.11.2003 21:09

Immer wieder interessant zu sehen, dass ich anscheinend die Einzige bin die hier keine derartigen Probleme hat XD
---

/ 7

Zurück