Thread: animexx stinkt
|
Eröffnet am: 03.10.2003 17:58 Letzte Reaktion: 09.11.2003 16:29 Beiträge: 144 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| bulgogiburger | animexx stinkt | 21.10.2003, 20:16 | |||
| Watashi-San | animexx stinkt | 21.10.2003, 23:01 | |||
| SilverSerenity | animexx stinkt | 21.10.2003, 22:52 | |||
| bulgogiburger | animexx stinkt | 24.10.2003, 06:19 | |||
| migele | animexx stinkt | 24.10.2003, 08:22 | |||
| Watashi-San | animexx stinkt | 24.10.2003, 08:57 | |||
| Chiko-chan | animexx stinkt | 24.10.2003, 09:04 | |||
| migele | animexx stinkt nicht! | 24.10.2003, 09:25 | |||
| MG | animexx stinkt | 24.10.2003, 17:59 | |||
| seth | animexx stinkt | 25.10.2003, 15:22 | |||
| Takato_Saionji | animexx stinkt | 26.10.2003, 18:33 | |||
| bulgogiburger | animexx stinkt | 02.11.2003, 23:22 | |||
| Watashi-San | animexx stinkt | 02.11.2003, 23:27 | |||
| Plueschtier | animexx stinkt | 02.11.2003, 23:32 | |||
| Watashi-San | animexx stinkt | 02.11.2003, 23:45 | |||
| Plueschtier | animexx stinkt | 02.11.2003, 23:56 | |||
| Mondtaenzerin | animexx stinkt | 03.11.2003, 14:15 | |||
| bulgogiburger | animexx stinkt | 03.11.2003, 15:27 | |||
| Pani-Delux | animexx stinkt | 03.11.2003, 15:30 | |||
| Ruloc | animexx stinkt | 03.11.2003, 16:02 | |||
| kleinnagini | animexx stinkt | 03.11.2003, 16:31 | |||
| Mondtaenzerin | animexx stinkt | 03.11.2003, 19:23 | |||
| Mondtaenzerin | animexx stinkt | 03.11.2003, 20:06 | |||
| bulgogiburger | animexx stinkt | 03.11.2003, 22:22 | |||
| kleinnagini | animexx stinkt | 04.11.2003, 11:57 | |||
| Mondtaenzerin | animexx stinkt | 04.11.2003, 13:40 | |||
| Legolana | animexx stinkt | 04.11.2003, 14:09 | |||
| bulgogiburger | animexx stinkt | 04.11.2003, 14:33 | |||
| Mondtaenzerin | animexx stinkt | 04.11.2003, 14:42 | |||
| Pani-Delux | animexx stinkt | 04.11.2003, 14:48 | |||
| |||||
|
|||||||
| > stimmt hsat wohl recht..warum sind alle so klug und ich nicht Och es sind nicht alle so klug (siehst Du ja an einigen Bemerkungen im Thread vorher). Aber es macht auch leider niemand einen Verbesserungsvorschlag hier. Oder wenigstens eine Anregung Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| ich sag doch wenns dir hier nicht passt dann geh doch -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sry..aber is meine meinung..so nach langer zeit.. is animexx doch nurn grosser haufn mist mit nem scheiss support ok ein vorschlag wie wärs wenn wir uns alle ein bier holen und dann wolken mit sonnen malen, das beruhigt die stimmung! geile frau oder??muha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok ein vorschlag wie wärs wenn wir uns alle ein bier holen und dann > wolken mit sonnen malen, das beruhigt die stimmung! Ich trinke kein Bier! Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| > ok ein vorschlag wie wärs wenn wir uns alle ein bier holen und dann wolken mit sonnen malen, das beruhigt die stimmung! Das ist auch nicht sonderlich konstruktiv Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| *gerade durch den freudin den thread gefunden hat* Also irgendwie tut mir animexx etwas leid. Oder mehr die User. In letzter Zeit kommen immer mehr Neulinge zu Animexx, die deinfach mal ´n Anime auf RTL2 gesehen haben, und denken hier sind sie richtig. Die alten User, können sich dann vor unsinngen thread nicht mehr retten. (wollen wir wetten das 90% immer täglich eröffneten Threads überlüssig sind?) So mit Müll vollgepumpt, kann man echt sagen Animexx stinkt. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAn muss ja nicht in jeden Haufen reinsteigen den man findet! Einfach zur Muellvermeidung beitragen! Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| <animexx stinkt> Animexx selbst duftet wohlwollend. Es ist lediglich durch den Gestank der User-Fäkalien verunreinigt worden. Den Satz sollte ich mir einrahmen und an die Wand hängen XD |
|||||||
|
||||||
| >Animexx selbst duftet wohlwollend. Es ist lediglich durch den Gestank der User-Fäkalien verunreinigt worden. *Gasmaskeablegt* stimmt, Animexx düftlt wirklich. XD Ne, mal im Ernst. Also ich bin ja erst seit diesem Jahr ein registrierter User und bald auch ein Vereinsmitglied *yeah*, und ich find Animexx eigentlich voll klasse (bis auf die gelegentliche "Nicht-Erreichbarkeit"). Da kann ma echt nix sagen. Ist es kalt hier drin?.... oder.... bin ich das? |
|
||||||
| war nur selten hier am "lesen" und habe mich auch erst vor kurzem dazu entschlossen mich hier mal anzumelden. Es war eigentlich genau der Grund, weshalb ich mich nicht schon früher angemeldet habe - Es gibt einen neuen treath, die ersten 1-2 posts sind noch on topic und danach herrscht oftmals Chaos. Den meisten liegt rein gar nichts daran sich ordentlich und zum Thema bezogen zu unterhalten. Hinter dem tollen nick weiß ja kaum einer wer man ist und man kann einfach die Sau rauslassen - arm! Wer rümblödeln will soll in den vorgesehenen Raum gehen - das kann doch nicht sooo schwer sein - oder? ...und o.k. - hier sind auch viele junge Mitglieder, da sollte man Verständnis haben aber ab 15/16 ...^^ Ich sage nicht daß man in jedem treath auch mal was witziges schreiben kann aber man sollte versuchen on topic zu bleiben. Takato Saionji Alles wird gut, ich bin ja da! |
|
![]() |
||||||
| >*gerade durch den freudin den thread gefunden hat* Also irgendwie tut mir animexx etwas leid. Oder mehr die User. In letzter Zeit kommen immer mehr Neulinge zu Animexx, die deinfach mal ´n Anime auf RTL2 gesehen haben, und denken hier sind sie richtig. Die alten User, können sich dann vor unsinngen thread nicht mehr retten. (wollen wir wetten das 90% immer täglich eröffneten Threads überlüssig sind?) So mit Müll vollgepumpt, kann man echt sagen Animexx stinkt * HAHAHAHAAAAAAAAAAMUAHHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAXD son schwachsinn, erstma danke dass du mir recht gibs höhö und zweitens was spielt das fürne rolle ob man nen anime gesehen hat oder nich? wenn man sich dafür interessiert kann man sich doch anmelden und seinen anime horizont erweitern und sag mir ma willse mir weiss machen es gibt "profi animekugger" oder was, die megaahnung von animes ham und so nur die dürfn her oder was? oh mannn so sschwachsinn HHAHAHAHHAHA ich lach mich tot hahHAHAHAHHHHHHHHHHHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAA... was istn so schlimm wenn man nen anime gesehen hat auf rtl II und dann sich hier anmeldet oh mann ich krieg mich nich ein MUAHA...und ich find den wirbel um animes und mangas eh schwachsinnig, ich meine man kanns mögen aber wofür der ganze hype? es ist nur ein comic, eine fernsehserie ausm fernosten ..was is daran so besonders? nur weil dat aus japan komt oder wat??OH MANNN ey wirklich lasst ma wirklich sonnen und wolken malen das beruhigt die stimmung du fabrizierst ja mehr schwachsinn als ich XD geile frau oder??muha |
|||||||
|
|||||||
| OK Bulgi es reicht mir langsam Entweder Du redest Tacheles oder gar nicht. Aber Dein gekeife bringt hier wirklich nichts Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| > animexx stinkt *schnupper schnupper* jaaa~ es fängt an zu müffeln. Man sollte es mal waschen... *gg* > sag mir ma willse mir weiss machen es gibt "profi animekugger" oder > was natürlich gibt's die. Es gibt nen Untershied, zwischen RTL2 Kiddie und nem deutschen Otaku. nen groooßen sogar. - Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so - ~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;) |
|||||||
|
|||||||
| > natürlich gibt's die. > Es gibt nen Untershied, zwischen RTL2 Kiddie und nem deutschen Otaku. > nen groooßen sogar. Auch Du wirst unsachlich Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| Es is aber n Unterschied. Die kleinen Kidner sind meistens nur solche, die keine Ahnung haben und nur Animes schaun, weil alle das tun. Ich hab sogar letztens erst meinen Lieblingsmangaverkäufer ausfallend über diese Sorte 'Leser' werden hören. O.o - Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so - ~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;) |
|||||||
|
|||||||
| Mädels...(äh und Jungs)... Ich hab mir grade was überlegt(hab den Thread nicht weiter verfolgt, deshalb steibigt mich nicht, wenn das schon erwähnt wurde) Kann es vielleicht sein, das die Eröffnerin dieses Threads zufällig auch STIRB ist? Sie hat letztens was von mehreren Accounts erzählt... *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sry..aber is meine meinung..so nach langer zeit.. is animexx doch nurn grosser haufn mist mit nem scheiss support ne bin männlich und total REAL YEAH! geile frau oder??muha |
|||||||
|
|||||||
| *schnüffel schnüffel* riech nix o.o° *näher an bildschirm rutsch* >.< immer noch niiiiiicht! ;__; *schnüffel* <.< ich glaub ich hab ne verstopfte nase >.>° >ne bin männlich und total REAL YEAH! führ dich nicht so auf -.-° is voll lächerlich >.>° -Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt -Mein Vater, mein Vater |
|||||||
|
|||||||
| > > sry..aber is meine meinung..so nach langer zeit.. is animexx doch nurn grosser haufn mist mit nem scheiss support @Goddes_of_the_sun: Jetzt wo du es sagst entdecke ich tatsächlich parallelen im eingeschränkten Wortschatz: "sry..aber is meine meinung.." -> animexx stinkt "sorry is aber meine Meinung..." -> Yu Gi Oh stinkt "Sorry, ist aber meine Meinung...ist die reinste Kinderkacke." -> Beyblade stinkt |
|||||||
|
|||||||
| *mit seife anrück* Sooo, jetzt wird unser kleines Animexxlein gewaschen. Riecht ja schon etwas muffig in all den Jahren. *Spinnweben wegfeg* Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| >>Jetzt wo du es sagst entdecke ich tatsächlich parallelen im eingeschränkten Wortschatz: >>"sry..aber is meine meinung.." -> animexx stinkt >>"sorry is aber meine Meinung..." -> Yu Gi Oh stinkt >>"Sorry, ist aber meine Meinung...ist die reinste Kinderkacke." - Beyblade stinkt Sag ich doch und sie/bzw. er sagte, dass er/sie mehrere Accounts hätte... 3 um genau zu sein... Wir wollen nicht vergessen, dass man sich auch unter falschen Namen und falschem Geschlecht, falschem Alter usw...anmelden kann *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
|||||||
| Nicht zu vergessen der Anti-Conan-Love Thread, wo sie/er wieder die ganze zeit schrieb: "Conan stinkt!" *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sry..aber is meine meinung..so nach langer zeit.. is animexx doch nurn grosser haufn mist mit nem scheiss support oh mann wenn ichn fake wär wofür mach ich mir dann ne mühe nen profile zu machn^^ und außerdem wenn ich sage dass was stinkt brauch ich nich 3 accounts für geile frau oder??muha |
|||||||
|
|||||||
| Ob du ein Fake bist oder nicht, ist mir ziemlich egal. Wenn du aber mit Animexx nicht klarkommst - niemand zwingt dich, hier zu surfen. Das Internet ist groß. Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| >>oh mann wenn ichn fake wär wofür mach ich mir dann ne mühe nen profile zu machn^^ und außerdem wenn ich sage dass was stinkt brauch ich nich 3 accounts für Ne ehemaloge Freundin von mir hatte auch mehrere Accounts... 2 mit Stecki, nur verschiedene Geschlechter, einen ohne für die hentai Zone. Kann sein, dass du wirklich "real" bist, aber ich bin trotzdem misstrauisch *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
||||||
| Wenn du meinst das animexx stinkt dann brauchst du ja nicht hier zu bleiben! Wenn dich was an animexx stört sagt es aber nicht so! Vielleicht hat animexx im moment viele server probleme,aber deswegen "stinkt" animexx doch nicht!! Angel_Of_Moon(früher Trudy) |
|
![]() |
||||||
| > sry..aber is meine meinung..so nach langer zeit.. is animexx doch nurn grosser haufn mist mit nem scheiss support hallo trudy! wie gehts? ich hoffe gut! geile frau oder??muha |
|||||||
|
|||||||
| Öh... Nikki, die meint dich^^""" *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
|||||||
| >> sry..aber is meine meinung..so nach langer zeit.. is animexx doch nurn grosser haufn mist mit nem scheiss support > > >hallo trudy! wie gehts? ich hoffe gut! das versteh ich net @.@ führst du selbst gespräche oder warum hast du deine eigenen satz ganz oben stehn?-? *verwirrt* XD -Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt -Mein Vater, mein Vater |
|||||||