Thread: animexx stinkt
|
Eröffnet am: 03.10.2003 17:58 Letzte Reaktion: 09.11.2003 16:29 Beiträge: 144 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| bulgogiburger | animexx stinkt | 03.10.2003, 17:58 | |||
| Farbfaenger | animexx stinkt | 03.10.2003, 18:00 | |||
| meimi | animexx stinkt | 03.10.2003, 18:07 | |||
| Lagoo | animexx stinkt | 03.10.2003, 18:08 | |||
| ReptileX | animexx stinkt | 03.10.2003, 18:12 | |||
| -Marik- | animexx stinkt | 04.11.2003, 13:58 | |||
| Watashi-San | animexx stinkt | 04.11.2003, 14:05 | |||
| Nienchen | animexx stinkt | 03.10.2003, 18:10 | |||
| Ruloc | animexx stinkt | 03.10.2003, 18:12 | |||
| ReptileX | animexx stinkt | 03.10.2003, 18:15 | |||
| Mary-chan | rexona deo hilft | 03.10.2003, 18:23 | |||
| Engelszorn | rexona deo hilft | 03.10.2003, 18:27 | |||
| esca0207 | rexona deo hilft | 09.11.2003, 16:29 | |||
| Dime | rexona deo hilft | 10.10.2003, 14:57 | |||
| infinit-e | animexx stinkt | 03.10.2003, 18:35 | |||
| Fraggle | animexx stinkt | 03.10.2003, 18:53 | |||
| blackspell | animexx stinkt | 03.10.2003, 18:55 | |||
| kleinnagini | animexx stinkt | 03.10.2003, 19:09 | |||
| DasSa | animexx stinkt | 03.10.2003, 19:10 | |||
| kleinnagini | animexx stinkt | 03.10.2003, 19:13 | |||
| Sandig | animexx stinkt | 03.10.2003, 19:12 | |||
| SaireaZadkiel | animexx stinkt | 03.10.2003, 19:21 | |||
| Nekoryu | animexx stinkt | 03.10.2003, 19:32 | |||
| Miachan | animexx stinkt | 03.10.2003, 19:38 | |||
| Fraggle | animexx stinkt | 03.10.2003, 19:49 | |||
| detta | animexx stinkt | 03.10.2003, 19:56 | |||
| SailorSirius | animexx stinkt | 03.10.2003, 20:13 | |||
| leckse | animexx stinkt | 03.10.2003, 20:40 | |||
| MakoChan | animexx stinkt | 04.10.2003, 01:34 | |||
| Nekoryu | animexx stinkt | 04.10.2003, 01:38 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| sry..aber is meine meinung..so nach langer zeit.. is animexx doch nurn grosser haufn mist mit nem scheiss support geile frau oder??muha |
|||||||
|
|||||||
| *mit deo sprüh* warum gehst du dann net einfach?¬_¬ *das "animexx stinkt" mal überlesen haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nö, tuts nicht. man muss nur einen gewisses intellektuelles niveau erreichen um sich der faszination animexx anschließen zu können ^-^ << lol Oh ja toll.... ..und ich dachte mir wäre langweilig! |
|||||||
|
|||||||
| >>nö, tuts nicht. man muss nur einen gewisses intellektuelles niveau erreichen um sich der faszination animexx anschließen zu können ^-^ << und man muss ein gewisses niederes Niveau erreichen um sowas einfach sagen zu können........ ich glaub animexx is einfach nicht mehr das, was es mal war....... und basta! .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Genau! Hau doch dann einfach ab! MARIK MARIK MARIK 4ever! |
|||||||
|
|||||||
| Leute nicht ausfallend werden Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| > sry..aber is meine meinung..so nach langer zeit.. is animexx doch nurn grosser haufn mist mit nem scheiss support dann geeeeeeeeeeeh doch und komm nieeeeeeeee wieeeeeeeeeeeeeeedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...*bllllllllll* hier gibts keinen scheiß support... nur blöde fragen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
|||||||
| Muss man an so einen armseeligen kleinen Troll seine Luft verschwenden? Laßt den Thread bitte schnell sterben. |
|||||||
|
|||||||
| OK Ork......... XD .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| gut der Thread ist ja nicht grade angemessen formuliert, aber ihn deswegen verschwinden zu lassen? Jedem seine Meinung blöd natürlich wenn man dan trotzdem noch hier ist.. hach egal heut ham wa alle Langeweile Pirates of the Carribean Depp: "all the things! the food! THE RUM?!" Knightley: "yes...the rum!" Depp: "the rum!! why's the rum gone??" XD |
|||||||
|
|||||||
| >>is animexx doch nurn grosser haufn mist mit nem scheiss support<< Hast du auch noch Luft um deine Anschuldigungen etwas auszuformulieren, damit man eventuell darauf regaieren kann oder nimmt dir der Gestank hier die Luft? Die braucht man zum sich artikulieren nämlich auch. *gespannt abwart* DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650 Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. |
|||||||
|
|||||||
| Hm, mir gefällt Animexx, sonst wär ich ja nich hier. Ob es an Niveu verloren hat weiß ich nicht, bin noch nicht soo lange hier. Finde die Formulierung der Frage nur etwas Niveulos. Wenns nicht gefällt braucht man ja nicht mehr zu kommen oder nicht? Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. |
|||||||
|
|||||||
| @mary chan: ohhh du hast nen genialen Avatar!! ^__^v schuldige das passt jetzt nicht hier rein ^^; |
|||||||
|
||||||
| hmmm.... Vive l'infinité !!! Bitte schreibt mir bei Gelegenheit einen Kommi ins Gästebuch !! Danke im Voraus XD |
|
|||||||
| O___ô leute wie du geh'n mir auf'n sack >.< wenn's dir hier net passt, dann geh doch, is das denn so schwer?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast recht, Animexx stinkt!! Aber nur wegen stinkenden Leuten XD~ www.blackspell.de If I were the rain, could I connect with someone's heart, as the rain can unite the eternally seperated earth and sky? |
|||||||
|
|||||||
| *schnüff schnüff* Ich rieche nichts, was soll da sein? Oo;;; Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| *schnüffel* Hm... ich riech auch nix o_Ô >Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher< (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| *Vorsichtshalber mal Gasmasken verteil* Könnt ja sein, dass das Gas geruchlos ist... Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| Hans..? >XD~ *lal* "Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt! Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben." ¤Riku-Chan ^-^¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Hans..? >XD~ > *lal* hans gugg in die luft! was sieht er? wolken! was denkt er:SMOGALAAAAAARM!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf thread titel guck* *zustimm* >_< Früher war Animexx viel besser, gemütlicher, kleiner ... ~_~ Jetz isses nur noch ein ...Chaos o.O Jaja, sagt mir ruhig dass ich jetz abhauen soll, aber ich hab noch Hoffnung dass Animexx sich irgendwann wieder bessert XP *löl* Deshalb hocke ich noch hier... Und weils hier doch ein paar nette Leute gibt XD!! Des war meine Meinung XP;; |
|||||||
|
|||||||
| @miachan: kyaa, natürlich hast du recht, dass sich alles geändert hat und es früher 'gemütlicher' war, aaaaber alles ändert sich irgendwann... und nörgeln hilft ja auch net weita ^o^ *loool* das mit dem hans war ja geil *rofl* XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe jetzt zuerst "animexx INstinkt" gelesen. *g* Was mag das sein? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe jetzt zuerst "animexx INstinkt" gelesen. *g* Was mag das sein? Der Instinkt, sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit möglichst seltsam und bescheuert zu verhalten. ^^ Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg* |
|||||||
|
|||||||
| > sry..aber is meine meinung..so nach langer zeit.. is animexx doch nurn grosser haufn mist mit nem scheiss support Vielen Dank für Ihr Interesse am Animexx. Selbstverständlich sind wir an einer Verbesserung unsereres Angebots interessiert, und um die vollste Zufriedenheit unserer Mitglieder bemüht. Wir freuen uns deshalb über Ihre Kritik, haben sie dankend in Kenntnis genommen, und der Abteilung P zur Weiterbearbeitung weitergeleitet. Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben, und würden uns freuen, wenn Sie uns auch weiterhin als Mitglied erhalten bleiben, und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Animexx-Support Team |
|||||||
|
|||||||
| hm, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll Mata ne MakoChan Gesellschaft die du dich nennst, wie wurdest du hochgepriesen, doch sieht man deine Hintergründe, bemerkt man, wie nur noch nach dir getreten wird. PsEUdO und stolz darauf |
|||||||
|
|||||||
| > hm, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll > > > Mata ne > MakoChan Gib es auf! Man kann es nicht allen recht machen! und ausserdem sind wir hier,um unseren Spaß zu haben. Es hüpfen viele verschiedene leute rum,jeder hat ne meinung oder einstellung und dementsprechend wild isses hier auch! aber,es hält sich im größten teil im rahmen! So wie es hier bei Animexx zugeht,so stell ich mir eine Gesellschaft vor, die nur aus OTAKU besteht! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||