Zum Inhalt der Seite

Thread: animexx stinkt

Eröffnet am: 03.10.2003 17:58
Letzte Reaktion: 09.11.2003 16:29
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Firn animexx stinkt 10.10.2003, 15:05
Tikra animexx stinkt 10.10.2003, 15:22
migaru-chan animexx stinkt 10.10.2003, 16:04
 Engelszorn animexx stinkt 10.10.2003, 16:47
ultra_stoned1 animexx stinkt 12.10.2003, 02:45
 Fraggle animexx stinkt 12.10.2003, 07:17
 Calli animexx stinkt 12.10.2003, 08:11
bulgogiburger animexx stinkt 15.10.2003, 12:43
 Hauskater animexx stinkt 15.10.2003, 12:45
 leckse animexx stinkt 15.10.2003, 13:05
 Nienchen animexx stinkt 15.10.2003, 13:43
 Engelszorn animexx stinkt 16.10.2003, 00:53
bulgogiburger animexx stinkt 16.10.2003, 18:55
pinkpsycho animexx stinkt 16.10.2003, 19:51
Guru-Clef animexx stinkt 17.10.2003, 13:36
eisregen animexx stinkt 17.10.2003, 13:40
Guru-Clef animexx stinkt 17.10.2003, 13:44
 migele animexx stinkt 17.10.2003, 13:47
Guru-Clef animexx stinkt 17.10.2003, 13:57
pinkpsycho animexx stinkt 17.10.2003, 14:55
eisregen animexx stinkt 17.10.2003, 14:56
bulgogiburger animexx stinkt 17.10.2003, 19:12
kleinnagini animexx stinkt 17.10.2003, 19:56
InoShikaCho animexx stinkt 18.10.2003, 00:02
 leckse animexx stinkt 18.10.2003, 00:40
 SilverSerenity animexx stinkt 18.10.2003, 01:35
 Sawyer animexx stinkt ... rein gar ni... 18.10.2003, 01:38
jadzia animexx stinkt 18.10.2003, 12:33
bulgogiburger animexx stinkt 21.10.2003, 14:46
 Watashi-San animexx stinkt 21.10.2003, 15:18
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Firn 10.10.2003 15:05
Betreff: animexx stinkt

@bulgogiburger:

Du solltest nicht vergessen, dass der Animexx ein völlig freiwilliges "Projekt" von Fans für Fans ist. Alle die daran beteiligt sind (wie zB durch beantworten von E-Mails etc.) machen das freiwillig und erhalten nichts dafür. Sie alle haben nebenbei auch sowas wie Arbeit, Ausbildung etc zu bewältigen und sitzen nicht den ganzen Tag da um hier alles ins Reine zu bringen.
Unter diesem Aspekt ist es doch völlig verständlich dass auch ab und an Fehler passieren.
Test: Are you a terrorist?
Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!"

Ô_o;

Von:   abgemeldet 10.10.2003 15:22

O____o~

ich rüch nüx... O.o~
*pieps pieps* *v*~

Von:   abgemeldet 10.10.2003 16:04

Ich kann da Firn echt nur zustimmen... Die Menschen, die das hier machen, kriegen nichts dafür und ich hab zum Beispiel IMMER eine Antwort auf Anfragen und so gekriegt, wenn auch viellcith nicht gleich am nächsten Tag, aber länger als 2 Tage hat das nie gedauert.
Ich versteh nich, warum du dich so aufmotzt deswegen... geh doch einfach 6 Monate nich rein, dann bist du nich mehr angemeldet und brauchst hier NIE wieder zu erscheinen.
Ich, und ich denk, noch viele andere, werden dich nicht vermissen. Wer so n Schrott schreibt, der hat den Animexx gar nich verdient.

Mi
Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir,
Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir
Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte.

Von:    Engelszorn 10.10.2003 16:47

Ich habe nicht gesagt, dass sie sich irgendeines Punktes schuldig gemacht hat, sondern, dass dies die Gründe für Löschung eines Account sind.

Vielleicht war sie ja wirklich mehr als 6 Monate nicht mehr eingeloggt und wurde nach der Warnmail gelöscht? Vielleicht war es ja das. Aber da ich keinen Überblick über die Mitglieder hier habe, dann wäre es u.U. gut, wenn du uns Namen und E-mail nennst. Wieso nimmt sie denn nicht mal selber Stellung dazu? Sie braucht sie ja nur bei dir einzuloggen und etwas in den Thread zu schreiben. Oder sie schreibt ganz normal eine neue E-mail an info@animexx.de

So schwierig kann das auch nicht sein.
DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650

Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Von:   abgemeldet 12.10.2003 02:45
nach wieviel monaten nicht-einloggens wird ma eigentlich geloescht?
ich mein wann kommtn die warn e mail... nur ma so
FU is not japanese! it means FUCK U!!!

Von:    Fraggle 12.10.2003 07:17

@ultra_stoned1: stand doch auf der seite davor...glaub 6 monate, ne? ^^°
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^

Von:    Calli 12.10.2003 08:11

Wenn die Freundin gelöscht wurde und unbedingt wieder hier sein will, wieso geht sie dann nicht einfach hin und meldet sich neu an? Oder geht das nicht?
Wie schon jemand gesagt hat, die Animexxler die das hier alles leiten machens freiwillig. Und man sollte nicht immer motzen gehen wenn sowas ist. Sind ja nur Menschen. Das ist ja jetzt auch was anderes wie wenn man sagt der Surver ist scheiße, weil alles so lang zum laden braucht. Denn die Leut müssen sich ja hinsetzen und Zeit investieren dafür.
Ich fand den servis aber immer erstklassig! Hab noch nie ein Problem mit gehabt.
Vielleicht muss man nur länger warten? Vielleicht ist die Mail der Freundin irgendwo untergegangen. Der Mitgliedsantrag einer meiner Freundinnen ist auch erst voll untergegangen und wie musste bestimmt ca. n halbes Jahr warten bis sie dann ihr blaues Karo bekommen hat, aber meiner meinung nach hat sies überlebt. Und ich hätts auch überlebt. Fehler passieren, aber am Ende wird alles wieder gut. ^^
.:Liberae sunt nostrae cogotationes:.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:29:50

Von:   abgemeldet 15.10.2003 12:43

> sry..aber is meine meinung..so nach langer zeit.. is animexx doch nurn grosser haufn mist mit nem scheiss support

wenn man schon so ein projekt macht, sollte es auch einigermaßen laufn..wenn man nur so nebenbei son projekt beginnt kann mans auch lassen
geile frau oder??muha

Von:    Hauskater 15.10.2003 12:45

> wenn man schon so ein projekt macht, sollte es auch einigermaßen laufn..wenn man nur so nebenbei son projekt beginnt kann mans auch lassen

*lol* mach's besser! Schon ma was von Kosten gehört!?
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:    leckse 15.10.2003 13:05

> wenn man schon so ein projekt macht, sollte es auch einigermaßen laufn..wenn man nur so nebenbei son projekt beginnt kann mans auch lassen

Da du deine Meinung ja nicht konkretisieren kannst/willst, wird sich daran auch wenig ändern. Denn sonst wird das nur als pauschales, unqualifiziertes Gejammere abgetan werden.

Gruß, leckse, der vom Support gerade frei hat.
Scans von Contickets gesucht! Näheres unter http://www.leckse.net/conventions/mithilfe

Von:    Nienchen 15.10.2003 13:43

Wenn man schon etwas schreibt, sollte es richtig sein, sonst kann man es gleich lassen.

Nienchen, auf unqualifiziertes Gelaber kommt keine qualifizierte Antwort...
-----------------------------------------------------------
Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein!

Von:    Engelszorn 16.10.2003 00:53

Bei der Rechtschreibung gerät HTML zu einem unüberwindbaren Hindernis XD, also ist aus der Richtung keine Konkurrenz zu erwarten. Ne, das Hineinkneifen in diese eiternde Wunde konnte ich mir nicht verkneifen!
DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650

Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Von:   abgemeldet 16.10.2003 18:55

> sry..aber is meine meinung..so nach langer zeit.. is animexx doch nurn grosser haufn mist mit nem scheiss support

lol sry ich achte nich immer auf rechtschreibung im internat haha
geile frau oder??muha

Von:   abgemeldet 16.10.2003 19:51

hm...jedem das seine, aber fuer mich ist der animexx
sehr wichtig geworden (;_;) *suniffu*
ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚­ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì
?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442

Von:   abgemeldet 17.10.2003 13:36

also irgendwie find ich den Thread lustig.

@bulgogiburger:
wie du inzwischen vielleicht gesehen hast: Wenn du konstruktive Angaben zu einem Problem machen kannst, tauchen früher oder später ganz viele Admins auf, und wollen dir helfen. Das Aufstellen unbewiesener Tatsachenbehauptungen hingegen führt zu nichts.

@leckse:
Also den Stil deiner Antworten hier - so von wegen Abteilung sowieso etc. - find ich voll genial.

zum Thema "Niveau":
Das Niveau einer Gruppe ist direkt proportional zum Niveau der einzelnen aktiven Mitglieder. Je mehr niveuvolle Leute verschwinden bzw.. je mehr niveualose Leute hier aufkreuzen, desto schlimmer wird es. Es liegt also einzig und allein an uns, was passieren wird.

Stichwort "Chaos":
Was soll die Aufregung darüber? Es liegt in der Natur der Dinge, daß sich alles vom Zustand der Ordnung zum Chaos hin entwickelt. Mein Zimmer zB wird mit der Zeit ja auch immer chaotischer. XD

Ansonsten gilt:
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und tragen sie ihren Arzt zum Apotheker.
(sorry, aber das mußte ich unbedingt loswerden *tropf*)
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
In thy great name, I pledge myself to darkness.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.

Von:   abgemeldet 17.10.2003 13:40

>Ansonsten gilt:
>Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und >tragen sie ihren Arzt zum Apotheker.
>(sorry, aber das mußte ich unbedingt loswerden *tropf*)

Siehe zu deinem Thema "Niveau"!
Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel......

Von:   abgemeldet 17.10.2003 13:44

Ich weiss. *sich Asche auf´s Haut streu*
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.

Von:    migele 17.10.2003 13:47

> Siehe zu deinem Thema "Niveau"!

also mir gefällt der Spruch, mal einer den ich och nicht gehört habe
*nach unten zeigt*
migi-chan

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!

Von:   abgemeldet 17.10.2003 13:57

thx migi ^____^

Von:   abgemeldet 17.10.2003 14:55

(Oo)"

*lol*
ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚­ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì
?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442

Von:   abgemeldet 17.10.2003 14:56

Meine Nichtexistenz macht mich so stark und mein Biss wird manche lehren was es heisst Beute zu sein.
Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel......

Von:   abgemeldet 17.10.2003 19:12

baby girl i trade it all!
geile frau oder??muha

Von:   abgemeldet 17.10.2003 19:56

>baby girl i trade it all!

Bitte? Oo;;;
*nicht check*
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.

Von:   abgemeldet 18.10.2003 00:02

Wie spricht man Animexx eigentlich aus?
Also ich sag "Anime- x- x-", quasi "iks iks".
Oder heisst es eigentlich "Animeks"?
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:    leckse 18.10.2003 00:40

Man spricht es Animexx aus. Nicht Änimäxx oder gar Anime-Iks-Iks
Scans von Contickets gesucht! Näheres unter http://www.leckse.net/conventions/mithilfe

Von:    SilverSerenity 18.10.2003 01:35

spinner, großer spinner -.-

Ich mag animexx und hunderte andere auch, wenns dir nicht passt geh oder bring konstruktive kritik, aber grade durch son dummen ausage satz, bringt es wa -.- oh man idiot sag ich da nur
Sorry ist so

Von:    Sawyer 18.10.2003 01:38
Betreff: animexx stinkt ... rein gar nicht!

> spinner, großer spinner -.-
>
> Ich mag animexx und hunderte andere auch, wenns dir nicht passt geh oder bring konstruktive kritik, aber grade durch son dummen ausage satz, bringt es wa -.- oh man idiot sag ich da nur
> Sorry ist so

Stimmt ich mag es auch ... hab ja sogar unsere RPG-Gruppe überzeugt nach Animexx zurück zu kehren ... nachdem sie in ein Forum umgezogen war ... jetzt ist das größte Animexx RPG (von der Anzahl der Postings her) wieder zu Hause ... und ich betone zu Hause ^^°
Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ...

Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene)
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033

Von:   abgemeldet 18.10.2003 12:33

*froh ist schnupfen zu haben...riecht nichts...*
Ne aber wenns Dir hier nicht gefällt dann mach entweder konstruktive Verbesserugsvorschläge oder geh einfach ...

Zwar manchmnal etwas chaotisch hier aber das ist denke ich normal bei so einer riesigen Community.... :))
FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de

Von:   abgemeldet 21.10.2003 14:46

öh..ich hab konstruktive beiträge gegeben schön lesen, nich nur den titel jO? und ich wusst garnich dass man seine meinung nich äußern darf, daher binsch ja nich mehr da, mich amüsieren nur hier einige beiträge ^^ also cya
geile frau oder??muha

Von:    Watashi-San 21.10.2003 15:18

> > sry..aber is meine meinung..so nach langer zeit.. is animexx doch nurn grosser haufn mist mit nem scheiss support
>
>
> öh..ich hab konstruktive beiträge gegeben schön lesen, nich nur den titel jO? und ich wusst garnich dass man seine meinung nich äußern darf, daher binsch ja nich mehr da, mich amüsieren nur hier einige beiträge ^^ also cya

Das einzig von Dir war die Mitteilung, das ein Account gelöscht wurde und Du keine Ahnung hast warum.
Meinung darf jeder äußern und auch vertretten. Hier sollte man diese nur auch Begründen können.
Aber unter Konstruktiv versteht man im allgemeinen etwas das zur Vebesserung eines Mängel herangezogen werden kann.
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück