Thread: Was ist mit dem Animexx Button oben passiert?
|
Eröffnet am: 11.07.2010 19:47 Letzte Reaktion: 01.11.2010 01:09 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| einmal "Du hast 2 Wochen Fegefeuer gewonnen." und ein "buh" bekommen ich mag die aktion i-wie total gerne <3 man sucht die buttons und schaut was man alles findet, was es noch so gibt *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk im ersten moment immer, dass ich eine ens bekommen habe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icvh habe mir vorhind auch erst gewundert XD Jetzt ist es irgendwie zu ner Sammler-Such geworden da ich gerne wüsste was es alles für Sprüche gibt, 7 habe ich jedenfalls schon XD' Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| Die Idee ist wirklich herrlich... :D Habe gerade 3 Bonbons geschenkt bekommen. |
|
||||||
| fnde die aktion auch cool "du hast 2 wochen fegefeuer gewonnen" ^^ XD coole aktion und das logo sieht auch toll aus ^^ so aktionen machen wirklich spaß ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm ... bei mir ist ein in der Fanart-Freischalt-Zentrale aufgetaucht, daher glaube ich nicht, dass sie nach einem besonderen Schema auftauchen, weil dort ja nicht alle reinkönnen. Und werden die KT nun wirklich nicht abgezogen? (Schließlich bezahlen einige ja für die KT, indem sie ToFu abonnieren) Kommt in den Breath of Fire-, Final Fantasy und Fullmetal Alchemist-Zirkel ^^ Yunmiel <~ Nina_Wyndia |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich hatte ein: Alle deine Items wurden gelöscht. Hab mich etwas erschrocken, sind aber noch alle da. Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot. |
|||||||
|
||||||
| Also ich hatte gerade dieses ,,Du verlierst 50 Karotaler"-Feldchen, habe aber direkt nachgeschaut ob noch alles da ist. Bei mir sind sie alle geblieben. :3 Wie heißt der gute Zauberer aus ,,Der Herr der Ringe"? Amoebe: Verdammt, ich hab' auf Merlin geklickt! QQ Ninjafische hoffen auf Besuch |
|
![]() |
||||||
| Ich war gerade echt geschockt XD "Du bist jetzt Fanartfreischalter, es warten XXXXXX Bilder auf dich" XDDD |D =D Riii~ |
|||||||
|
||||||
| nya nciht angemeldete kriege des auch XDDD mit mienem fire fox bin ich nciht angemeldet und kann mich irgendwie auch nicht anmelden O.o obwohls sonst funktioniert hatte xDDD naja nicht angemeldete nutzer bekommen des dann auch ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab den ersten Geist heute Nacht gesehen, nachdem ich mich ausgeloggt hatte: Hinter dir! Ein Monster! Fand ich zu cool <3 Ein dreiköpfiger Affe hätte mir noch besser gefallen. Vorhin gab's ein Bobon mit Eiterfüllung. *schauder* Hoffe ich finde noch das ein oder andere :) Auf jeden Fall bin ich total be"geist"ert! Großes Lob an die Verantwortlichen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man hab ich mich eben erschreckt als da ein Hase mit Sense saß xDDD Nette idee, gefällt mir ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mittlerweile wurde mein gästebuch gefressen, meine items sind genauso gelöscht wie mein account, hinter mir sitzen zwei monster, drei bloody aikos und ich ertrinke in fanarts die ich alle noch freischalten muss :D Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde soeben zu Tode gelangweilt xD Zu geil! <3 ~ We're humans. And when humans want something really, really bad they lie. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen Apfelstrudel bekommen...? -- "Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster Katzen, Scherben & Co. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe einen Apfelstrudel bekommen...? Ich hatte auch schon einen. :3 *stellt sich jetzt vor den Spiegel und sagt dreimal "Bloody Aiko"* "We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes." Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318 |
|||||||
|
||||||
| habe auch schon so ungefähr 7 verschiedene gefunden, und so ziemlich alle mehr als 2 mal...und auch immer wieder an den gleichen Stellen ^^ Mal sehen, vielleicht finde ich ja mal wieder was neues, ich finde die Idee auf jeden Fall klasse, auch wenn ich gerne sehen würde wie viele verschiedenen es gibt Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
![]() |
||||||
| Ärgh... Gerade eben: "Gratuliere! Alle Animexx-Beschwerden gehen heute an dich!". ... ... Jaiiii.. ¬_¬° Mal im ernst: Die Idee mit den Schreck-Meldungen ist klasse. xD EDIT: Direkt die nächste Meldung bekommen. Ich heiß jetzt "Karl-Heinz-Egon Walter III".. T____T° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 11:56:01 | |||||||
|
||||||
| Ist jemandem schon ein Furunkel gewachsen? XDDDDDDDD Toller Spaß! ^^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| > Ärgh... Gerade eben: > > "Gratuliere! Alle Animexx-Beschwerden gehen heute an dich!". > ... > ... > Jaiiii.. ¬_¬° Die Nachricht hatte ich gerade auch eben XD Poesie ist die Stimme des Herzens. Don't forgott where are you coming from. Know where are you standing now. See into the future and conquere she. |
|||||||
|
||||||
| uhuuuu *reingrusel* ich habe jetzt mal eine Liste gemacht, teils aus dem Gedächtnis Habe 25 verschiedene Meldungen gefunden, und davon jede -geschätzt- zwischen 2 und 5 Mal ^^ Hier eine Liste für die, die es Interessiert: Spoiler1. Dir wird eine Furunkel wachsen. 2. Ein Gratisbonbon mit Blut und Eiterfüllung für dich. 3. Hex! Hex! Animexx hat dich verhext! 4. Auf dich wurde ein Fluch gelegt! 5. You got bored to death. 6. Gratuliere du heißt nun Karl-Heinz-Egon Walter III 7. Und Monster gibt es doch! 8. Bloody Aiko. Bloody Aiko. Bloody Aiko! 9. Dein Account wurde gelöscht. 10. Du bist nun Freischalter! Es warten 65912 Bilder auf dich 11. Alle deine Items wurden gelöscht. 12. Countdown für Bad Gateway 502 ausgelöst: 10, 9, 8, 7, ... 13. Du hast 2 Wochen Fegefeuer gewonnen. 14. Dir wurden 50 Karotaler abgezogen. 15. Hier, für dich, ein Apfelstrudel! 16. Du erhältst für deine Bonbon-Sammeltüte 2 Marshmello-Karamlebonbons 17. 13 böse Geister haben dein Gästebuch gefressen 18. Klopf, Klopf! Ein Zombie wartet hinter der Tür auf dich 19. Dein Gästebuch ist zum Animexx-Helpdesk digitiert. 20. Hinter dir! Ein Monster 21. Du bekommst 3 Bonbons 22. Dir wird ein Furunkel wachsen 23. Heute werden alle Beschwerden auf Animexx an dich weitergeleitet 24. Dein Benutzername wurde in SCHReckGEsPenST_of_DoOM geändert 25. BUHH! mein zuvor gefressenen GB kann digitieren o.0 cool XD eigentlich waren alles sehr leicht und jedes an mehreren unterschiedlichen Stellen zu finden meist wenn man über die Hauptkategorien geht und dann die Unterkategorien durchklickt, also eigentlich nicht am Ende von Animexx ^.- es reicht auch, wenn ihr auf einer Seite unten schaut, ob unter dem blauen Balken '2010-10-31' steht, dann taucht auch bald das süße/schaurige Bildchen auf ^^ und solltet ihr mal nicht schnell genug klicken, einfach so lange die Seite aktualisieren bis es wieder kommt Also ich finde die Aktion echt super geworden, hoffentlich gibt es später noch so eine Art 'Auflösung' oder so Ich gehe jetzt mal meine Apfelstrudel-Eiterbonbon-Süßkram-Tüte plündern und wünsche allen, die noch suchen, viel Spaß ^.- Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
![]() |
||||||
| ZOMG, was ist denn JETZT mit dem Animexx button oben passiert?! o.o *grusel* |D „Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.” ~Daria Morgendorffer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ... ging wohl nur bis 13 Uhr, oder so. Jetzt kommt zumindest nichts mehr. Komisch. ^^"" Kommt in den Breath of Fire-, Final Fantasy und Fullmetal Alchemist-Zirkel ^^ Yunmiel <~ Nina_Wyndia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm ... ging wohl nur bis 13 Uhr, oder so. Jetzt kommt zumindest nichts mehr. Komisch. ^^"" Bei mir kommen noch welche. Stand 14 Uhr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww dieses Halloween ist toll hier auf animexx |DDD Ich mag diese sprüche, wenn mal ein bild auftaucht <3333 "The only difference between a caprice and a lifelong passion is that the caprice lasts a little longer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man das ist heute echt ne bisschen geil auf mexx XD Diese Buttons XD Ich hatte bisher: -Account Löschung (bekamm voll den Schreck) -Dein Gästebuch wurde zum Helpdesk dirigiert (XD) und - du bist freischalter geworden es warten so und so viele bilder auf dich (XD) zum schießen. mal gucken was noch kommt ^^ Ich kann gefährlich sein, denn ich habe meinen eigenen Kopf. Manch einer findet ich habe naive Pläne, ich jedoch sage es sind optimistische Pläne um einen Wandel zu erzeugen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte gerade die Meldung: "Vorsicht! Hinter dir ist ein Monster!" (oder so ähnlich war es zumindest o_o) Fand ich auch ziemlich genial <3 ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich waren alles sehr leicht und jedes an mehreren unterschiedlichen Stellen zu finden Was aber auch daran liegt, das die nicht Stellengebunden sind. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG bei mir kam sone komische spinne XD aber ich konnte da nicht mehr draufklicken ( wenn man es denn konnte) weil ich schon wo anders geklickt hatte XD aber voll so ' OMG was war das?' XD Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG bei mir kam sone komische spinne XD aber ich konnte da nicht mehr draufklicken ( wenn man es denn konnte) weil ich schon wo anders geklickt hatte XD aber voll so ' OMG was war das?' XD Ich hat grad ne katze und mich auch erschreckt Sie weiß zu viel! Sie ist eine Schwachstelle! Caius Volturi |
|||||||