Thread: Was ist mit dem Animexx Button oben passiert?
|
Eröffnet am: 11.07.2010 19:47 Letzte Reaktion: 01.11.2010 01:09 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Danke...habe nun schon 12 Stück gefunden! ^^ Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Okay, mit pfuschen hab ich's dann auch geschafft |D Die restlichen zehn will ich aber redlich verdienen! >D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 14:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...mich interessiert, ob man irgendwo nachsehen kann, wie die Ostereier, wie viele man hat...mir fehlen noch wenige, dann hab ich sie alle Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|||||||
|
||||||
| hmm...wieso finde ich denn gar keine?? oO |
|
![]() |
||||||
| > wieso ist der jetzt ein eiswüfel Ö_Ö ich habe bisher auch keinen gefunden....xD Klick mich -> Meine Suche im Verkaufe/Suche-Forum ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ka nach welchem Kriterium die Eiswürfel auftauchen aber hab 5 ^^ Hab einfach alles durchgeklickt bis ich welche hatte. Artemis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm mal diesen Thread, um nicht eXtra 'n Neuen aufzumachen. ;) Ich wollt' nur mal eben kurz loswerden, dass ich die Halloween-Ausgabe des mexx'schen Logos da oben toll und witzig finde! Danke für die abwechslungsreiche Aufheiterung, wer auch immer dafür zuständig ist! ^.^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds auch cool ^^ aber diese auftauchenden icons raff ich noch nicht so ganz xD gibts wieder nen suchspiel oder wie 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finds auch cool ^^ > aber diese auftauchenden icons raff ich noch nicht so ganz xD gibts wieder nen suchspiel oder wie 0o ICH bin auch verwirrt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann liegts nicht nur an mir und wir sind schon zu zweit xD find ich beruhigend ^^ *bloody cupcake dalässt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achtung es gibt nieten. meiner freundin wurden grad 50kt abgezogen als sie auf einen klickte Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot. |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich hab zweie... aber ich weiß weder wo ich meine erbeuteten Gruseleierchen nachgucken kann noch wozu sie gut sind oder nach welchem Schema sie auftauchen... @.@ Wanna Infos *jammer* *edit* dreie jetzt.... sind vielleicht nur schlicht und ergreifend nur zur Erheiterung des gemeinen User-chans gedacht? :) aber ein Zähler wär schon schön... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 00:19:47 |
|
||||||
| ich habe auf eins geklickt und dann stand da einmal ich hätte 50 Karotaler abgezogen bekommen (jetzt habe ich nur noch drei) beim zweiten kam dann "Ihr account wurde gelöscht" ich habe fast einen Herzinfakt bekommen Can I let the rain wash my bad memories away? I don't now but I can try it! |
|
![]() |
||||||
| also den kt abzugs button hatte ich auch schon aber ich hab alle meine kts noch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find keinen geist. nicht einen einzigen. ich hab zwar einen auf der startseite mal gesehen, war aber zu erschrocken zum anklicken und er erschien auch gerade als ich die seite verlassen wollte. das ist so mist, ich find die nicht >< Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot. |
|||||||
|
||||||
| also meine Sind weg mein Account ist noch da sieht jedenfalls so aus Can I let the rain wash my bad memories away? I don't now but I can try it! |
|
![]() |
||||||
| dann frag ich mal lieber wie der button aussah |D bzw ich hatte einen "hier ein apfelstrudel für dich" button XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KTs abziehen wäre ja auch fies. :D" Aber hey, als ich eben die Seite mit dem Textfeld aufrief, ploppte da eines dieser Dinger auf und verschwand plötzlich wieder. o.O Sowas hatt ich auch noch nich. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anscheind gibts wohl auch nen fehler. manchmal sollte einer erscheinen er kommt aber nicht. <_< hatte ich schon 2 mal nun. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte gerade einen Hex! Hex! Animexx hat dich verhext! button i-wie finde ich die ideen toll <3 sobald im unteren rechten bildrand das datum steht, weiß man das ein button kommt |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe schon 6 gefunden....mir persönlich ist das egal,. weil ich bisher irgendwie automatisch drauf geklickt habe, aber ich finde es mies wenn KT abgezogen werden oder WIRKLICH was passiert...ich meine DAS sollte dann ja wohl NACH Halloween gefälligst wieder alles zurück gehen.....>_> ich finds gerade doof das es dazu nirgends eine Erklärung gibt....morgen erst (also später dann....xD) ist halt schon doof für die Nachtschwärmer unter uns.....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ahtte grad einen Schock! "Dein Account wurde gelöscht" böses Animexx!!! Das kit den KT hatte ich auch schon |
|||||||
|
||||||
| das hatte ich auch aber bin ich die einzige deren Karotaler wirklich weg sind? Can I let the rain wash my bad memories away? I don't now but I can try it! |
|
![]() |
||||||
| Mir wurde von so einem Gruselding grad eben nach dem Draufklicken erklärt ich wäre jetzt Fotofreischalter und es würden über 65000 Bilder auf mich warten. Nur wo die auf mich warten sollen habe ich noch nicht gefunden... *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde soeben verflucht. :) > > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. > > > "Was denn sonst?" > > > MICH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gb ist zum helpdesk digitiert xD sau gut, wusste gar nicht dass mein GB das kann ;) auf gehts GB, retten wir die Digiwelt-ähhm....animexx xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein gb ist zum helpdesk digitiert xD > sau gut, wusste gar nicht dass mein GB das kann ;) > auf gehts GB, retten wir die Digiwelt-ähhm....animexx xDD das will ich auch |D ich hab grad ein bonbon mit blut bekommen :D edit: HA! jetzt ist meins auch digitiert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 01:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekam grad drei Bonbons und danach "Dein NAme wurde in Schreckgespenst of Doom geändert" XDDD Find das 'ne witzige Idee ^^ Im ersten Moment erschreckt man sich, aber sobald man merkt, dass es keine Folgen hat, ist es nur noch erheiternd (jedenfalls hoffe ich, dass es keine Folgn hat ^^) "There's nothing passive with my aggression!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad so ein 50-KT-Abzieh-Ding gehabt. Sind aber trotzdem noch alle da xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte nun schon ich glaub 7-8 verschiedene und insgesamt ca. 20? Bin mal gespannt was das ganze wird. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||