Thread: Was ist mit dem Animexx Button oben passiert?
|
Eröffnet am: 11.07.2010 19:47 Letzte Reaktion: 01.11.2010 01:09 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| wieso ist der jetzt ein eiswüfel Ö_Ö |
|
![]() |
||||||
| > wieso ist der jetzt ein eiswüfel Ö_Ö DAS frage ich mich auch schon ;) Wahrscheinlich wegen dieser Hitze. *sich mal weit aus dem Fenster lehn und behauptet* Oder Animexx wird auf Eis gelegt und geht in die Sommerpause. Scherz von den Admins :D? ["Don't walk away When the world is burning ...~ Don't walk away When the heart is yearning ...~" ♥] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um uns etwas Abkühlung zu verschaffen, zumindest virtuell? :D Keine Ahnung, ich finde aber es ist ne lustige Idee!^^ Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren. Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso ist der jetzt ein eiswüfel Ö_Ö Und das hat tatsächlich nicht in den allgemeinen, leicht zu sehenden, Animexx-Fragen-Thread gepasst? Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist der prognostizierte heißeste Tag des Jahres. Das muss auch besonders behandelt werden. Heute habe ich auch besonders viel Sport gemacht, damit ich besonders viel Fett ausschwitze. :D *hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Animexx-Eiswürfel cool *___* ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Banner oben links ist nun ein Eiswürfel, weil animexx höllisch cool ist. Zudem sind Eiswürfel löblich und in dieser Hitze eine Wohltat. dies zu euer aller Belehrung abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 22:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Abkühlung, Animexx. Ich fühle mich mental spontan erfrischt. > Was ist mit dem animexx button oben passiert Das ist kein Button. *klugscheiß* [MG] /l、 (゚、 。 7 Meow? l、 ~ヽ じしf_,)ノ [Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, gibts den auch in der eisgekühlten Cocktail-Version? Mit Schirmchen und Früchtedeko? O_O (Avatar by www.masseffect.bioware.com) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den ja voll cool. :D Aber bilde ich mir das nur ein oder ist der größer geworden?! > "Es heißt: Zwei Wochen hier verändern dein ganzes Leben." - "Ehrlich? Wann sind die zwei Wochen um?" - "Seit Sechseinhalb Monaten, aber ich hab das Gefühl, ich steh kurz vor einem Durchbruch." > "Das Leben ist ein Keks..." > "Ich bin eine Blume... Ich bin eine Blume." (America's Sweethearts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser größer werden als kleiner werden................. e.e' Ich sollte keine adult-Sachen lesen wenn ich eh schon hundemüde bin. *wegkipp* Ahso! Ich finde die Eiswürfel-Idee toll und witzig! ö.öb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber er schmilzt, rettet den mexxeiswürfel!!!! "Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944) "Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889) "Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916) "Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollts grad sagen... Dann bilde ich es mir nicht ein, das Ding schmilzt! O___O *Iglu drumherum bau* Es soll nicht schmelzen! > "Es heißt: Zwei Wochen hier verändern dein ganzes Leben." - "Ehrlich? Wann sind die zwei Wochen um?" - "Seit Sechseinhalb Monaten, aber ich hab das Gefühl, ich steh kurz vor einem Durchbruch." > "Das Leben ist ein Keks..." > "Ich bin eine Blume... Ich bin eine Blume." (America's Sweethearts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, vielleicht müssen wir ganz viele FAs, FFs und Doujis kommentieren, damit wir das Schmelzen verhindern. oO :DDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn es schmilzt, dann müsste demnächst eigentlich Wasser übers Mexx plätschern, oder? "We need a shroud", I announced, my voice cracking. "A shroud for the son of Hermes." Percy Jackson and The Last Olympian, S. 318 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, wenn es schmilzt, dann müsste demnächst eigentlich Wasser übers Mexx plätschern, oder? > :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was passiert, wenn der Eiswürfel völlig geschmolzen ist? O.O +panik schieb á la The Day After Tomorrow+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder danach ist eine Wolke zu sehen, die regnet. :D Eine Hurrican-artige Superblitzwolkäää. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder danach ist eine Wolke zu sehen, die regnet. :D > Eine Hurrican-artige Superblitzwolkäää. Die Materialisieren wir dann über ganz Deutschland UND Österreich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Materialisieren wir dann über ganz Deutschland UND Österreich Vor allen Dingen der Osten. Der ist ja von Dürre gefährdet!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jeder weiß, schmilzt der Eiswürfel, weil ihm schreckliches angetan wurde. Mehrere User haben an ihm gelutscht, unter anderem ich, und er wurde mit Schokosirup und Zitronensaft besudelt. Das hat er offenbar nicht verkraftet... schreckliche Tatsachen auf den Tisch legend und simultan ein Bier öffnend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er schmilzt immer mehr... Anfangs dachte ich ja, dass ich mir das nur einbilde.. Aber er schmilzt unaufhaltsam weiter! >_< Mhh~ könnte vielleicht daran liegen, dass ich mich mehrmals draufgelegt habe, um meinen heißen Körper abzukühlen. Steinigt mich deswegen bitte nicht. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er schmilzt immer mehr... > Anfangs dachte ich ja, dass ich mir das nur einbilde.. Aber er schmilzt unaufhaltsam weiter! >_< Ich dachte auch erst, ich hab nen Knick in der Optik @___@" Dabei ist leider weit und breit keine Abkühlung in Sicht. u.ú ["Don't walk away When the world is burning ...~ Don't walk away When the heart is yearning ...~" ♥] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kommt hier ein großes Update wenn der er geschmolzen ist ? Und Animexx strahlt denn in neuer Gestallt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 23:55:36 | |||||||
|
||||||
| Oder ist die Hitze endlich vorbei, wenn der Eiswürfel geschmolzen ist? Liebe Grüße *das Meisi-chan* |
|
![]() |
||||||
| Wenn der weg ist wird Animexx offiziell rosa, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kann man ein Item gewinnen, wenn man weiß wo der Eiswürfel abgeblieben ist...SUCHEN! ^^ Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Eiswürfel muss man finden. 15 kann jeder User finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon welche gefunden? tauchen die einfach auf, wie du Ostereier früher, oder stehen die fest? ^^ Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von der Startseite aus 2 Links. Da tauchen die auf. Sie tauchen stets an der Stelle des Animexx-ENS-Sitters auf. Meine 5 habe ich schon. Allerdings spinnt nun mein Rechner, weil er mit der Fülle an Tabs nicht klar kommt. |
|||||||