Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort XD Hab das System nun verstanden ^^ hab auch Ei 10 und 1 nun. dh um halb kommt dann Ei 2 und ne halbe Stunde später Ei 3 usw. Ei 2 und 3 verpass ich wohl, weil wir wegfahren ;_; hab ja dann heut abend oder so nomma die chance x-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuuh ich dachte eben schon shitte, dein 1 ei kannst du scheinbar auch vergessen und da taucht es bei den kakaos auf >_< +und nun das 5 gleichaussehende ei bei mir XD sind wohl alle verwandt Oo aber bin froh erstmal das ei gefunden zu haben damit fehlen mir zum glück nur noch 4 und wenn ich 2,4 und 5 schon finde, dann kann ich mich dann danach nach 1-2 stunden wieder auf ei 10 konzentrieren ._. |
|||||||
|
||||||
| ich glaub wenn alle nur in den links was finden ist klar das keine neuen fundorte gezeigt werden können ich muss ja noch warten dann kann ich erstmal 4 eier suchen wenn cih sie überhaupt finde O.o @cheezu genau so wirds dann ablaufen deswegen brauchst du bei der nächsten runde nciht mehr das ei nummer 1 suchen die werden nur grau sein ^^ war bei mir jetzt bei ei 10 und ei 1 auch die waren einfach nur grau ^^ weil ich sie ja shcon gefunden hab ^^ ist sicher schlimm der 6 eier hintereinannder gefunden hat und vielleicht zu der zeit schläft wenn die anderen kommen dann muss er die ganze zeit warten auch etwas blöd ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 13:11:09 |
|
![]() |
||||||
| Wo habt ihr 1 gefunden? .___. Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub wenn alle nur in den links was finden ist klar das keine neuen fundorte gezeigt werden können > > ich muss ja noch warten dann kann ich erstmal 4 eier suchen wenn cih sie überhaupt finde O.o naja ich denke die meisten machen es so, das sie erstmal die links der tafel durchgehen, da es schneller ist und wer dann dort nichts findet sucht an anderen orten andersrum würde das nicht so viel sinn machen ;) hmm ich rätsel gerade mit mir selber, ob ich es bis morgen 12uhr schaffe, die restlichen 4 eier zu finden ôo @vorposter, bei den kakaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 13:10:40 | |||||||
|
||||||
| *seufz* Ich geh baden Hab ja 2 und 3 schon Und ich hab aus lauter Verzweiflung cato angeschrieben Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| by the way, wenn ihr cato etc anschreibt und diese antwort geben, wäre es super lieb, wenn ihr hier in den thread reinposten könntet, was nun die antwort war^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Ich hab mein erstes Ei gefunden Q_____________Q *freu* Bei den archivierten RPGs >////< *ist doch nicht in der Losergruppe* xD *lol* Visit me on: MyFigureCollection! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *total happy is* hab grad endlich mein erstes ei gefunden :) events -> videos (oda so *da durch link hingekommen ist*) ^_V -/_\- ^:_:^ »^_^« ^_^✿ (° ) $___$ {●___○} x_x |¯ -__- Das wertvollste an einem Menschen ist seine Fähigkeit unzufrieden zu sein. |
|||||||
|
||||||
| ohhh nicht verzweifeln fire ^^ geh baden und entspanne dich dan gehts dir scher viel besser ^^ |
|
![]() |
||||||
@vorposter, bei den kakaos Kein Ei .__. Mach ich irgendwas falsch? Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
||||||
| nein denn es ist nciht bei jedem gleich jeder hat seine eigenen fund orte vielleicht ist einer dabei der die eier genau wie du vesrtekt hast gestern war jemand da der hatt das ei an der selben stelle wie ich (war ei 10) aber es ist leider nciht bei allen glich letztes jahr gabs ja auch gruppen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ShadowRay ist ja auch wieder dabei X'D Welches Ei ist jetzt gleich denn dran?? Weil mir fehlen noch 6-7 und 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stell die suche jetzt bis 18 Uhr ein~ sammel aber weiter links (können übrigends auch per ENS an mich geschickt werden - ich stell die dann in die Tafel) Mal sehen ob ich heute abend dann glück hab QQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei 1 wird wohl nichts mehr für mich. >< Vielleicht klappt es ja mit Ei 2... Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Kannst noch n ganzes Stück pause machen Haru xD Gleich ist Ei 2 dran =D |
|||||||
|
||||||
| gleich ist ei 2 dran das fehlt mir nämlich noch ^^ |
|
![]() |
||||||
seit ihr so scharf auf die eier und auf die preise?? Ö.ö uhhh <.< ich hab zwar bisher zur zig seiten geklickt, aber auch nur weil ich da hin wollte und nich ein ei sprang mir entgegen xD aber naja, mitmachen wollte ich doch sowie nich xD viel glück natürlich noch denen, die auf der suche nach den restlichen sind ;D Das Leben ist ein Spiel. Und wir sind Gottes Spielfiguren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find jetzt seit fast genau einem Tag kein Ei mehr, ich glaub ich gebe auf, irgendwie hab ich jede halbe Stunde aufs neue 100 Tabs offen aber finden tue ich eh nichts. Und jede einzelne Serie abklappern is mir dann auch zuviel. Viel Glück allen noch xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand das Ei 1 gerade gefunden? Wenn ja wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na super... dann muss ich ja noch ewig warten ^^;; Für Ei 10 dürfte ich wieder da sein... und wenn ich mache ich übernächste 6 und 7 Ich will alle 10 haben ;__; (okay, wer nicht wenn er einmal mit der Suche angefangen hat?? X'D) Und dnake für die Antwort :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ufff~ warum finde ich nichts? Q__Q Das ist doch zum... heulen~ >//< ich hab alles durchgestöbert, aber ich finde nichts! Warum, waruuuuuummm?! Langsam vergeht mir die Lust... okay, die ist schon seid gestern im Eimer =__= Ich ahb nicht mal, ein Ei! Nicht ein EI! Habt ihr Igrnedeinen Tipp für mich, wie ich am besten vorgehe? Das wäre lieb von euch :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 13:22:47 | |||||||
|
||||||
| die preise sind mir egal ^^ es amcht einfach spaß ^^ |
|
![]() |
||||||
| naja da morgen ostermontag ist haben wir vielleicht das glück, das animexx die osteraktion verlängert? statt das es um 18uhr beendet ist, das die aktion bis 17 uhr oder 22uhr dann geht ^^', sodass man noch 2 runden chance hat seine fehlenden eier zu finden ._. |
|||||||
|
||||||
| Yes, Ich hab mein erstes Ei gefunden. Das ist dieses Jahr aber auch echt schwer. Und dann muss ich noch zwischendurch zu Hause suchen. Na mal schauen, was noch so kommt. |
|
![]() |
||||||
| Ich will aus Ehrgeiz alle haben XD Bei gewinnspielen habe ich eh nie Glück Ich habe bisher in meinem Leben erts 2mal was gewonnen X'D 3ter Platz bei nem Malwettbewerb von 3 Grundschulen in der 2ten Klasse... und einmal bei 'Siebenstein' den Rudidrachen... wo ich die Anleitung seit Jahren nicht mehr finde ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UMFRAGE - ALLE MAL KLICKEN ;P Ich mach auch nur aus Ehrgeiz mit xD Alle 10 sehen doch schöner aus als nur 6 ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 13:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab jetzt zwei Fragen. 1. Wenn ich jetzt nach einem Ei suche ... dann kann ich eines finden, oder? Und zwar eines... nur eines.. nicht zwei.. nicht wahr? xD und 2. Frage: Sind die Eier immer an der gleichen Stelle, also zum Beispiel in der oberen Hälfte des Bildschirms, oder können sie mal in der Mitte, mal ganz unten, mal sonst wo sein? Wäre nett, wenn man mir die Fragen beantwortet. xD ═ ☆ ═ ═ ☆ ═ ═ ☆ ═ wнαтєνєя уσυ dσ - ιт'ѕ υѕєlєѕѕ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ich hab jetzt zwei Fragen. > 1. Wenn ich jetzt nach einem Ei suche ... dann kann ich eines finden, oder? Und zwar eines... nur eines.. nicht zwei.. nicht wahr? xD jap ist nur eins pro halbe stunde =) > > und 2. Frage: > Sind die Eier immer an der gleichen Stelle, also zum Beispiel in der oberen Hälfte des Bildschirms, oder können sie mal in der Mitte, mal ganz unten, mal sonst wo sein? > > Wäre nett, wenn man mir die Fragen beantwortet. xD jap sind sie und zwar immer oben wo auch dein ens sitter ist man kann sie also nicht übersehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pro halbe stunde kannst du nur eins finden~ und die bleiben immer OBEN dort wo die ENS-Figuren sitzen =D |
|||||||