Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122

Von:   abgemeldet 07.04.2010 21:36
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]

Geduld ist eine Tugend...

...so höre er plötzlich das Hohngelächter der Hölle, und erwache!
(G.E. Lessing)

Von:    Nachi 07.04.2010 22:08

> Aber ich glaube die wahrscheinlichkeit ist sehr groß kt oder tofu zu bekommen

Ich hätte ja wirklich gerne die Connichi-Tickets... Aber naja, ich denke, das ist wohl sehr unwahrscheinlich xD Würde mich eigentlich über alles freuen^^
Aber wenns mehr Preise als Finder gibt... Würde mich ja mal interessieren, wie das gelöst wird... Ob die überschüssigen Preise wegfallen? Oder wird zwischen denen, die 9 Eier gefunden haben, der Rest verlost? Oder kriegen manche von uns 2 Preise? xD
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;
man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Von:    thoco 07.04.2010 22:08

> Aber ich glaube die wahrscheinlichkeit ist sehr groß kt oder tofu zu bekommen

ich hoffe ja, dass ich kein tofu bekomme <.<
als gold vereinsmitglied hat man schon genug tofu
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"--

Von:    Yujiro 07.04.2010 22:08

Konfuzius sagt

*sich verbeug*

^_-
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?

Von:    FULLMOONCHAN 07.04.2010 22:09

keiner stirbt daran, auf seine preise ein paar tage/wochen zu warten.
wieso vergessen user immer wieder, dass animexx mitarbeiter auch ein Leben ausserhalb animexx haben. x_x
es sind immernoch osterferien und hier und da sind sicher auch noch welche verreist.

spricht da aus manchen die gier? <_< immerhin gabs ja schonmal die items und die kts.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥

Von:   abgemeldet 07.04.2010 22:24
Natürlich schadet es nicht, wenn man geduldig ist. Da in der ENS aber die Rede davon war, dass man sich am darauf folgenden Tag gesondert nochmal melden würde, kann man eigentlich annehmen, dass - wenn keine Preisvergabe erfolgt ist - doch wenigstens eine Stellungnahme bezogen wird. Der springende Punkt ist, dass man besser nicht mit Zeitangaben um sich schmeißt, wenn man sie nicht einhalten kann. So macht man keinem falsche Hoffnungen und Sorgen braucht sich auch keiner zu machen. Klingt fair genug, oder?

Von:    FULLMOONCHAN 07.04.2010 22:36

Es hat noch jeder bei Animexx seine Preise bekommen und nur weil man nicht die Ens gleich bekommt, ja auch eine Ens schreiben macht arbeit und dafür muss sich Zeit genommen werden, heißt das nicht das es nicht fair ist.

Ich verstehe trotzdem nicht, wieso manche so gierig nach Preisen sind und sich wegen einer Ens die sich um bis jetzt 24 Stunden in der Ferienzeit verspätet hat so aufregen.

Nach 2 Wochen ok, aber nach 1 Tage? x_x

Auslosen macht Arbeit. Genauso wie das vielleicht persönliche Anschreiben an jeden, da es ja keine 86 gleichen Preise gab.

Ein wenig Gedult ist eigentlich nicht zu viel erwartet, wenn Animexx schon aus freien Stücken so ne Aktion startet.

†††Real Men Sparkle!†††

Von:    Reno-chan 07.04.2010 22:37

Bitte verteilt die restlichen Preise auf die 9-Eier-Finder *___*
Nicht das ich so übermäßig drauf scharf wär..aber *hust*

Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))

Von:    thoco 07.04.2010 22:39

naja ich denke mal die meisten sind auch einfach nur neugierig ^^
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    FULLMOONCHAN 07.04.2010 22:46

neugierig? auf was den?

man weiß doch schon was man ungefähr bekommen kann.^^;
von daher ist da die spannung recht gering.

Das einzige was passieren kann ist, dass es doch mehr als 93 gewinner gab und einige schnell genug waren ihr ei unsichbar zu machen und das einige mit 10 eiern leer ausgehen.

und wenn es wirklich nur die 86 gewinner gab, wäre es fairer wenn dann die restlichen Preise wirklich über alle sucher dann verlost worden wären.
immerhin hat der der 1 ei gesucht hat genauso viel recht dann darauf wie der mit 6 oder 9.
Nirgendwo stand ja da, dass bei nicht erreichen die mit 9 eiern dann den rest der preise bekommen. ^^
oder sie lassen einfach ein paar Tofu oder Gelt preise weg.

Kann alles passieren.

†††Real Men Sparkle!†††

Von:   abgemeldet 07.04.2010 22:57
Wer eine Aktion zum Laufen bringt, muss sich auch drum kümmern, das ist Fakt. Nur weil dies aus freien Stücken geschah oder die User für wenig Aufwand (wie man's nimmt) einen spitzen Preis gewinnen können, ist es kein Freifahrtschein, sich alle Zeit der Welt zu lassen.

Trotzdem sehe ich das natürlich auch so, dass ein paar Tage Geduld nicht weh tun. Ich würde mir auch erst Sorgen machen, wenn eine oder gar zwei Wochen vergangen sind. Ich schätze, es geht den Leuten nicht darum, dass sie gierig sind. Da kann ich jetzt nur von mir reden: Ich bin neugierig, wie das Endergebnis ausfällt.

Über Arbeitsaufwand brauchen wir hier eigentlich nicht reden. Ich beschwer mich ja auch nicht, dass ich den PC öfters anschmeißen muss als gewohnt, weil ich auf eine gewisse Aussage vertraue und warte.

Von:    FULLMOONCHAN 07.04.2010 23:00

Bis jetzt 1 Tag warten.

Mal ein anderes Beispiel.

Animania Weihnachtsauslosung-> bis jetzt noch nicht ausgewertet und dort war einsendeschluß 31.1.

da frag ich mich wieso man nicht einfach bis nächste woche wartet ob nicht erstmal was kommt. dann kann man vorsichtig beim helpdesk nachfragen, was den beim auswerten los ist und wie lange es dauert. ^^

†††Real Men Sparkle!†††

Von:   abgemeldet 07.04.2010 23:14
Das hat nur indirekt etwas mit der Ostereiersuche zu tun. Ich weiß mit dem Beispiel nichts anzufangen, zumal sich hier keiner bis ins Unkenntliche aufregt. Ohne die Argumentation "Ihr kriegt's ja eh umsonst und das aus freien Stücken, also was meckert ihr?" wäre alles auf dem eigentlich nichtsbedeutenden Stand geblieben, dass man sich halt die Frage stellt, wann sich was tut. Und dahin kehre ich jetzt zurück. =)

Von:    thoco 07.04.2010 23:19

> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

wenn man es doch mal ganz genau nimmt, dann stand in meiner ens, dass die auslosung gestern geschah und man dann noch mal gesondert benachrichtigt wird
O.O
wann die benachrichtigung jedoch erfolgt, stand nicht explizit geschrieben. ich denke mal viele gingen dadurch einfach davon aus, dass das dann unverzüglich geschiet. aber dem ist ja nicht so wie wir merken xD
vielleicht brauchen sie auch noch ein wenig mehr zeit um zu diskutieren was mit den restpreisen geschiet O.O
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   abgemeldet 07.04.2010 23:23
Kann ich sogar verstehen. Vielleicht muss noch geklärt werden, wie die übrig gebliebenen Preise verlost werden. =) Oder sie überlegen noch haarscharf nach, ob eine gewisse Rebun es denn verdient hätte, die zwei 3-Tageskarten für die Connichi zu gewinnen. x3 Mal abwarten.. bin aber schon gespannt. ^-~

Von:    thoco 07.04.2010 23:30

> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

xDDD
ich sag mal ich habe kein problem damit, wenn man die restlichen preise noch verteilt unter den anderen. obwohl das auch wieder etwas doof wäre, da es nur noch 6 preise wären, theoretisch. anderer seits verteilt man die dann wenn unter den leuten mit nur 9 eiern oder unter allen ... ich finde die sache schon ein bisschen schwierig irgendwo und dann dabei noch gerecht zu bleiben. deswegen ist da so ein bisschen bedenk zeit, sollte das der grund sein, schon verständlich
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   abgemeldet 07.04.2010 23:36
Ich bräuchte wahrscheinlich eine Menge Bedenkzeit um zu entscheiden, ob ich die restlichen Preise nur unter denen verteile, die 9 Eier gefunden haben, oder mindestens eines. Aber der Verein wird das Ding schon schaukeln. =)

Von:    Jhix 08.04.2010 07:14

Ach bisher war doch Animexx immer zuverlässig, daher ist es doch nicht schlimm wenn wir etwas warten müssen.
Wir können doch froh sein, das wir etwas gewinnen können.
Sie haben ja auch noch ein privat Leben. Mir macht es nichts aus noch etwas zu warten.
Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können,
nicht nur zum nehmen.

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 11:31

@ FULLMOONCHAN
Es ist nun der dritte TAg

Wenn cih ehrlich bin ich möchte weder KArotaler noch ninn Tofu ...
*Karotaler ausrechnet hat*
Und beim Tofu finde ich .. na ja undeutlich ausgedrückt ... welches bekommt man? Und vorallem will man dann dieses Tofu überhaupt?

Na ja heißt wohl weiter warten

Von:    Meg 08.04.2010 12:06

ich glaube so lange haben alle noch nie auf ihre preise warten müssen^^
Nami:
"Meine Berrys"
"rettet den Schatz"

Von:    calumon 08.04.2010 12:09

Wir warten einfach mal bis Ende der Woche, bis dahin müsste man wenigstens sagen, wir brauchen nochn bisschen oder so.

Von:    Herzblut 08.04.2010 12:50

Achso, wollte gerade mal schauen, ob ich mal wieder leer ausgegangen bin... Aber dann hab ich ja noch ne Chance XD
  Cook FREE or DIE!™

Von:    Ma_Petite 08.04.2010 13:27

Ich glaube nicht das der rest unter den 9 eiern ausgelost wird den behalten sie und geben ihn Panini zurück
Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen

Made by: Eureka7

Von:   abgemeldet 08.04.2010 14:04

Das hat Mexx jetzt davon weil Mexx die Eier so doof versteckt hat ehi xD
Zu wenige hatten alle Eier... wahahaha xD
Jetzt rege ich mich wieder so aus weil ich das letzte nicht gefunden hab... -.-

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 14:43

Karotaler ... T_T
als ob ich davon nicht schon an die 1500
aber war mir klar ...

Von:   abgemeldet 08.04.2010 14:43

auch KT, aber find ich in Ordnung ;D Mit dem Rest hätt ich nicht wirklich was anfangen können ^^
...so höre er plötzlich das Hohngelächter der Hölle, und erwache!
(G.E. Lessing)

Von:    Zyria 08.04.2010 14:43

Da habt ihr euren Willen xD
*grad ENS bekommen hat*
Nya, 50 KT...nen Witz gegen meinen KT-Stand xD
Aber ich freu mich dennoch ^-^

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 14:45

Mh .. ja aber was soll man damit
ich bezahl gerade mal 50 karotaler jeden monat bei ner freundin für in tofu
...
für was anderes brauch ich die teile nich
*doch irgendwo enttäuscht ist*

Von:    calumon 08.04.2010 14:46

Wer hat denn die connichikarten und so gewonnen?

Von:    Zyria 08.04.2010 14:47

Nya wär nen KT-Stand von über 1000 hat, für den sind die KT echt uninteressant...die hätten auf 1000 erhöhen sollen, hätte es sich wenigstens noch gelohnt xD

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122

Zurück