Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| > > iwie sind wir alle total gespannt darauf. > > > > weiß jemand was mit den restlichen preisen geschieht, denn es sind ja mehr preise als gewinner. > > vielleicht werden die unter denen ausgelost die 9 eier hatten xD > wer cool, dann hätte ich ja noch ne schongse XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > iwie sind wir alle total gespannt darauf. > > > > > > weiß jemand was mit den restlichen preisen geschieht, denn es sind ja mehr preise als gewinner. > > > > vielleicht werden die unter denen ausgelost die 9 eier hatten xD > > > wer cool, dann hätte ich ja noch ne schongse XD mag sein, aber du bist dann einer von 500 :P p.s. die folge war geniall xD hahahahaha, der typ der so geschwatzt hat, rockte auch <.< und die frau die nich sprach tat mir so leid Ö.ö Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > iwie sind wir alle total gespannt darauf. > > > > > > > > weiß jemand was mit den restlichen preisen geschieht, denn es sind ja mehr preise als gewinner. > > > > > > vielleicht werden die unter denen ausgelost die 9 eier hatten xD > > > > > wer cool, dann hätte ich ja noch ne schongse XD > > mag sein, aber du bist dann einer von 500 :P ja ich weis ><, aber hoffen kan man ja XD > p.s. die folge war geniall xD > hahahahaha, der typ der so geschwatzt hat, rockte auch <.< > und die frau die nich sprach tat mir so leid Ö.ö ja die war toll un der typ auch XD, die frau tat mir auch leid u.u MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja ich weis ><, aber hoffen kan man ja XD ja, das sag ich mir bei manchen sachen auch immer, meist klappt es allerdings nit D: > ja die war toll un der typ auch XD, die frau tat mir auch leid u.u lustig fand ich auch die sache, als house zu dem einen typen meinte mit dem grünen pulli, das er überwacht wird weil er grün trägt xD Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja ich weis ><, aber hoffen kan man ja XD > > ja, das sag ich mir bei manchen sachen auch immer, meist klappt es allerdings nit D: ist bei mir auch so <.< > > ja die war toll un der typ auch XD, die frau tat mir auch leid u.u > > lustig fand ich auch die sache, als house zu dem einen typen meinte mit dem grünen pulli, das er überwacht wird weil er grün trägt xD XD das war voll geil gewesen, könnt mich immer noch kappt lachen ^^ MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist bei mir auch so <.< wir sind damit bestraft nich das zu kriegenw as wir gerne wollen D: > XD das war voll geil gewesen, könnt mich immer noch kappt lachen ^^ wie schnell er seinen pulli ausgezogen hatte Ö.ö super war auch der superman-freak, oder ehr, das er sich dafür gehalten hat Ö.ö fast noch drauf gegangen <.< aber der typ mit dem grünen pulli war der beste <.< Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 00:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ist bei mir auch so <.< > > wir sind damit bestraft nich das zu kriegenw as wir gerne wollen D: ja leider :-/ > > XD das war voll geil gewesen, könnt mich immer noch kappt lachen ^^ > > wie schnell er seinen pulli ausgezogen hatte Ö.ö so schnell konnte man garnicht kucken XD > super war auch der superman-freak, oder ehr, das er sich dafür gehalten hat Ö.ö > fast noch drauf gegangen <.< ich dachte in den moment schon er wer ganz drauf gegangen > aber der typ mit dem grünen pulli war der beste <.< ja find ich auch Xb MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon einer der 10 Eierfinder seinen Preis bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich noch nich Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
||||||
| > Hat schon einer der 10 Eierfinder seinen Preis bekommen Bei mir hat sich noch nichts getan, leider. |
|
![]() |
||||||
| > Hat schon einer der 10 Eierfinder seinen Preis bekommen Bei mir war auch noch nichts... Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bin ich ja nich alleine mit warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir kam auch noch nichts wegen Preisen wegen 10 Eiern ._. weiß da wer was wann das kommen soll @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat sich auch noch keiner gemeldet. Ich frage mich wann es den soweit ist Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die müssen erst umdenken da es mehr preise gibt als leute die 10 eier haben ;) "And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal gespannt, was sie machen Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die lassen sich echt Zeit *sfzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das stimmt seit froh das ihr überhaupt preis kriegt ;D Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das stimmt > > seit froh das ihr überhaupt preis kriegt ;D > > auf den wir schon ewig warten =_= Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
||||||
| leute malt bilder für den WB!!!!! ^^ bis jetzt gab es zwei einsendungen!! auf auf, an die malutensilien und looooooooooos!!! es gibt tolle preise zu gewinnen!!!! @house: die folge im irrenhaus war wirklich geil ^^ am lustigsten fand ich, als ihm die ärztin sagte er solle auf die andren zugehen u er sie dann nach strich u faden aufgezogen hat mit ihren krnakheiten. ^^ *gg* das war zwar echt fies, aber ich musste trotzdem lachen.... *gg* |
|
![]() |
||||||
> auf den wir schon ewig warten =_= na na <.< ihr kriegt den schon noch, also ein bisschen geduld kinders die leute die das machen sind auch nur menschen Ö.ö Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > auf den wir schon ewig warten =_= > > na na <.< > ihr kriegt den schon noch, also ein bisschen geduld kinders > > die leute die das machen sind auch nur menschen Ö.ö > > ..die die preise im laufe des gestrigen tages vergeben wollten |D *wart* meine ma ist inzwischen schon gespannt, was ich gewonnen habe XD D'eschpa in Deutschland ♥ Ist das Leben nicht toll? *-* Puschelig x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ..die die preise im laufe des gestrigen tages vergeben wollten |D > *wart* > meine ma ist inzwischen schon gespannt, was ich gewonnen habe XD ja mag richtig sein was das vergeben angeht, aber seit froh das ihr überhaupt was kriegt Ö.Ö ich würde mich schon über 25 KT freuen xD Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!! Guren no Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern ist das Heute von Morgen, neh xD bin mal gespannt ob wir diese Woche noch antwort bekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja schon beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die noch nicht bescheid gekriegt hat... Dachte schon, ich hätte vielleicht nichts gewonnen^^" Sind wir denn wirklich weniger Leute, die 10 Eier gefunden haben, als es Preise gibt? Dann würden ja zumindest die Chancen auf nen Gewinn schon mal gut stehen... xD Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es haben 86 leute die 10 eier und es gibt 92 preise Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle leiden sie wegen dem WArten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich glaube die wahrscheinlichkeit ist sehr groß kt oder tofu zu bekommen Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was brauchen die eig so lange um so Preise auszulosen? Die brauch nur 6-7 abzuziehen und jede sachen jemandem zuordnen so schwer kann das doch nun auch nicht sein xx' |
|||||||