Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| adresse der webseite und ein * direkt hinten dran ohne leerzeichen müsste ganz gut klappen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hätte gerne mehr Suchkriterien bei den Storys. Man kann nur das Hauptthema suchen und dann zwei weitere Dinge. Etwas das bei mir nun garnicht ausreicht *gg* Bei manchen Geschichten ist es so das sie abgebrochen sind, andere haben so wenige Worte das es sich nicht lohn zu lesen, zumindest aus meiner Sicht. Könntet ihr nicht eine erweiterte Suche einbringen. Zum Beispiel mit der Wortzahl? Ab 1000, 5000, 10000 usw. oder auch zusätzlich zu den beiden Dingen die man schon kan einfach noch 5 weitere freischalten? Denn ich suche grundsätzlich nach einem Chara und Genre, dann ist aber alles abgebrochene dabei, offenes und jeder One-Shot unter 5k Wörtern. Das würde das Suchen nach bestimmten Geschichten einfacher machen. Ich lese auch eine Bestimmte Autorin hier nicht aber auch das kann ich nicht rauswerfen. Da dann wieder etwas anderes flöten geht. Wäre wirklich praktisch wenn ihr das hinbekommen könntet. AngyAngel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AngyAngel Wo liegt das Problem, einfach nach Charakter, Genre und Abgeschlossenheit zu suchen, aber alles unter 5.ooo Wörter bzw. von gewisser Autorin zu ignorieren und nur die anderen Sachen zu betrachten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 13:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > AngyAngel > Wo liegt das Problem, einfach nach Charakter, Genre und Abgeschlossenheit zu suchen, aber alles unter 5.ooo Wörter bzw. von gewisser Autorin zu ignorieren und nur die anderen Sachen zu betrachten? Ganz einfach, es ist einfacher wenn man richtig suchen kann. Viele andere Seiten haben diese Hilfe dabei, also warum sollte man hier nicht auch nach Wortzahl suchen könne, Autoren ausschließen, mehr als zwei Dinge eingeben können? Ich bin schon froh das die Suche hier besser gemacht wurde, allerdings ist es bei der Menge an Storys die es hier gibt nicht unbedingt einfach das richtige zu finden bei den wenigen Kreterien die ausgesucht werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nen neuen Vorschlag: Ich bin für eine Regelung: Und zwar bin ich dafür, dass man bei den Fanfics in die Charakterbeschreibung keinen unnötigen (und langen!) Anhang reinstellen darf. Bzw keine Bilder, die man so putzig fand und die megalang werde, sodass der eigntl. Sinn der Charakterbeschreibung nicht vorhanden ist. zB zu den Charakterbeschreibungen noch eine Anzahl an Bildern, die erlaubt sind gepostet zu werden (bzw Showplätze der Geschichte, Bilder von Städten, aber keinen langen Anhang, der unnötig ist, wie zB Klamotten, die die Protagonisten tragen, Autos, die sie fahren, Häuser, in denen sie wohnen) gloomybear TO WRITE LOVE ON HER ARMS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn ich eigentlich keine Ahnung von dem Thema hab, weil ich nur ein kleiner, lieber MExxler ohne jegliche Rechte bin, beantwort ichs trotzdem mal ^^ ich kann mir nich wirklich vorstellen, dass das realisiert wird / werden kann. Wäre ein extremer Aufwand, und ich denk, die Schreifalter würden sich ziemlich beschweren ^^ ich mein, wenn jedes einzelne dieser Bilderchen auch noch Kontrolliert werden würde. Dann würds auch ewig dauern, bis die Charabeschreibungen freigeschaltet sind. Hier würden sich wieder aberdutzende andere Mexxler beschwern.. Und wieso darf dann zum Beispiel kein "putziges Pairingbild" erlaubt sein, wenn es denn in der Story genau um dieses Pairing darum geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für eine Regelung: Und zwar bin ich dafür, dass man bei den Fanfics in die Charakterbeschreibung keinen unnötigen (und langen!) Anhang reinstellen darf. Und wo machst du fest, was "nötig" ist und was nicht? Ich hab z.B. in einer meiner aktuellen FFs neben den Charas in den Beschreibungen noch ein Glossar für bestimmte Begriffe, die bereits bei den Steckbriefen verwendet wurden, so dass ein interessierte Leser nicht erst die FF lesen muss, um die Begriffe aus dem Fandom zu verstehen. Und in einigen anderen FFs hab ich noch Lyrics eingestellt, während ich die Steckbrieffunktion gerade bei One-Shot-Sammlungen dafür benutze, kurze Anmerkungen zu den einzelnen Kapiteln und Warnungen/Genres anzugeben. Und um mich mal TeruMikami anzuschließen: Das wäre ein absolut unnötig hoher Aufwand für den man sogar neue Leute bräuchte (denn die Freischalter können das nicht auch noch machen und TonaradossTharayn würde ja durchdrehen, wenn man all diese FFs plötzlich reklamieren würde und sie das bearbeiten müsste). Wenn dich so viele Charakterbeschreibungen und deren Missbrauch stören, dann lies sie doch einfach nicht. Keine Geschichte ist es wert, nicht erzählt zu werden. ~ Angeal, Crisis Core: Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok.. der Vorschlag ist ein wenig utopisch. Vllt ist das auch nur im Naruto-FF Bereich so, den man (bzw ich) dann irgendwie 'ignorieren' kann. Mein Vorschläg wäre ja Blödsinn, wenn das nur in einem Bereich so ist x). Meinte eher, weil es zB Storys gibt, die wirklich nen WINZIGEN Scrollbalken haben, weil nach 2 Charakterbeschreibungen vllt +50 Bilder reingepostet werden. Das sind teilweise Dankesaussagungen für jeden 10. Kommentar + sehr viele verschwommene Bilder von ein und dem selben Pairing. Klicken bzgl Scrollbalken Jo und bei dem Balken zB gabs nur 3-4 Charakterbeschreibungen (und die waren nicht lang), weswegen der ganze Rest von irgendwelchen Bildern etc vollgestopft war. Aber: Ich merke echt, wie dämlich der Vorschlag von mir war, da der Aufwand etc zu groß wäre und manch einer ggf die Interesse an den Ffs und so verliert, daher -> bitte ignorieren *g*. *Vorschlag zurücknehm* gloomybear TO WRITE LOVE ON HER ARMS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber: Ich merke echt, wie dämlich der Vorschlag von mir war, da der Aufwand etc zu groß wäre und manch einer ggf die Interesse an den Ffs und so verliert, daher -> bitte ignorieren *g*. > *Vorschlag zurücknehm* Also im Prinzip kann ich dich ja verstehen. ^_~ Auch wenn es in meinem letzten Posting anders aussah. Aber der Aufwand wäre teilweise wirklich einfach zu groß. =/ Die Sache mit dem Scrollbalken ist ärgerlich, kann dir aber auch passieren, wenn es einfach sehr viele Charaktere mit Steckbriefen in der FF gibt (auch wenn die ganzen Extras fehlen >_>). Keine Geschichte ist es wert, nicht erzählt zu werden. ~ Angeal, Crisis Core: Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte vielleicht mal drauf hinweisen, dass wir "Schreifalter" allgemein NICHT auf die Kurzbeschreibung schauen, wenn wir falten - das ist einfach ein zu hoher Aufwand. Es ist einfach so, dass wir die Kurzbeschreibungsseite so oder so in der Zentrale NICHT sehen, heißt, wir müssten die bei jeder Fanfic erst einmal aufrufen... [Das wurde damals schon gesagt, als vorgeschlagen wurde, wir sollten uns doch die Bilder anschauen, die für die Charaktere verwendet werden.] Demnach... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 03:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum steht eigentlich auf der Kontaktliste überall [GB] hinter den Namen? Es müßte doch wohl eher [SB] (Steckbrief) heißen ;) Ja und was ich noch schön fände, wäre ein unsichtbarer (für Andere) Cosplayordner, oder die Möglichkeit bei den Ordnern anzugeben, ob man sie anzeigen möchte. (würd mich ja gern auf vielen/allen Fotos erkennen zu geben, aber möchte nicht, daß viele der Fotos in meinem Steckie landen) Also, wenn man sich ein Foto ansieht, dann darf man gern sehn, deß ich drauf bin, aber im Steckie/Cosplayordner soll das Foto nicht zu finden sein. Und es wär mal praktisch, wenn man sich die Fotos in einem Cosplayordner automatisch sortieren lassen könnte. z.B. nach dem Datum, wann die Fotos, bzw. die Galerie (worin das Foto ist) hochgeladen wurde) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab aus versehen bei meinen douji adult angegeben bzw hatte mich verdrückt und ich finds ehrlich gesagt unpraktisch das man das net wieder wegmachen kann ohne sich beim helpdesk zu melden Ich mein klar wenns von nem admin angstellt wurde sollte man es nicht mehr wegmachen können, aber wenn mans aus versehen angeklickt hat (ich bin sicher net die einzige die das schonmal hat) wäre es gut wenn mans selbst wieder wegmachen kann. Fänd ich echt gut vorallem weil die helpdesk leute sonst bestimmt auch schon genug zu tun haben Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja aber was wenn jemand seinen doji als adult markiert (weils so sein soll) und dann aber später des adult wegnimmt damit alle den doji lesen können?... und das ist ja für das helpdesk keine komplizierte sache, denke ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das bei den fanarts denn auch so? das mans nicht mehr wegmachen kann? (ich mags jetzt net ausprobieren xD) Dann sollten sie es vllt etwas weiter runter setzen oder so das mans net aus versehen anklicken kann, weil ich wollte mein kapitel auf abgeschlossen stellen und bin dann aus versehen auf adult gekommen. Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is das bei den fanarts denn auch so? das mans nicht mehr wegmachen kann? (ich mags jetzt net ausprobieren xD) *such* hmmm... anscheinend schon! > Dann sollten sie es vllt etwas weiter runter setzen oder so das mans net aus versehen anklicken kann, weil ich wollte mein kapitel auf abgeschlossen stellen und bin dann aus versehen auf adult gekommen. japp, bin auch stark dafür. magst du das dem helpdesk schreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp klar mach ich :3 edit: erledigt hab ihnen geschrieben Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 21:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was mich wirklich ärgert? Es ist für mich genau so schlimm wie die Bettel-ENSen (um Karotaller o.ä.) Und zwar wenn wildfremde Mexxler ins Gästebuch um Kommentare für ihre Bilder/Fanarts/FFs/Dojis betteln. Sowas gehört verboten zusammen mit Schleichwerbung. Vor allem wenn man ganz Groß im Steckbrief stehen hat das man sowas nicht mag. Das ist so unhöflich. Es lebe die Blacklist. Ich weis, es gehört zu den Wünschen die nie erfüllt werden, aber kann man das nicht einfach genau so "verbieten" wie die Bettel-ENSen? ...in love, your master DIAMOND |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 18:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist für mich genau so schlimm wie die Bettel-ENSen (um Karotaller o.ä.) wo du grad die Bettel-ENS erwähnst... letztens wurde ich angeschrieben, ob ich eines der Sammelfiguren-Items verkaufen würde. fand ich ok und schreibe dem User, dass er das Item gerne haben kann und mir einfach ein Handelsangebot machen soll. denkt ihr ich habe ne Antwort bekommen? erst rumbetteln und sich dann kackdreist verziehen, echt tolles Verhalten... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie nach Items fragen ist das eine Sache. Es gibt sehr seltene Items die man sonst anders nicht bekommen kann, als jeden einzelnen Besitzer zu fragen ob er es wirklich brauch. Außsahme- Wenn das Item auf der Liste als UNVERKÄUFLICH markiert ist. Ist zumindest aus meiner Sicht so. Auch wenn das sehr unhöflich ist danach nicht mehr zu antworten. Daaaafür allerdings gibt es keine Entschuldigung ...in love, your master DIAMOND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIAMOND Solche Sachen kannst du wie bei den ENSen auch im GB als Spam markieren ^__~ > Es gibt sehr seltene Items die man sonst anders nicht bekommen kann, als jeden einzelnen Besitzer zu fragen ob er es wirklich brauch. Das würde ich auch als Spam markieren xD; Egal, ob das Item als unverkäuflich markiert ist oder nicht. Ich bin der Meinung - diejenigen, die ihre Items verkaufen wollen, stellen es auch in den Thread. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 03:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > > Es gibt sehr seltene Items die man sonst anders nicht bekommen kann, als jeden einzelnen Besitzer zu fragen ob er es wirklich brauch. > Das würde ich auch als Spam markieren xD; Egal, ob das Item als unverkäuflich markiert ist oder nicht. > Ich bin der Meinung - diejenigen, die ihre Items verkaufen wollen, stellen es auch in den Thread. Nein das ist leider nicht so. Sehr viele Mexxler haben keinen Schimmer vom item-verkaufs-thread. Und viele Kaufen Items einfach so, aber nach einer Zeit "empfinden" sie nichts mehr für diese Items (weil sie Out sind oder weil ein "Renntier" im sommer Uninteressant ist z.B.) und geben dann diese Items auf Anfrage gerne weiter. ...in love, your master DIAMOND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIAMOND Schon möglich bzw. auch klar. Das war eben nur meine Denkweise, warum ich NIE jemanden einfach so auf dessen Item ansprechen würde, ohne dass er/sie es explizit zum Verkauf freigegeben hat. Ich will ja selbst nicht gefragt werden - und was ich nicht auf mich bezogen möchte, mach ich auch nicht bei anderen ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mich jetzt mal nicht durch die 100 Seiten gekämpft und es tut mir sehr Leid wenn die Frage schon mal kam. Vor kurzem hab ich bei Events festgestellt das man eine Rundens verschicken kann. Find ich auch sehr praktisch (vielen Dank ^^) Deswegen wollte ich Fragen ob man das nicht auch für die Zirkel einführen könnte. Das wenn man ein Zirkeltreffen macht per Rundens jedem Mitglied den Link zu senden kann (in dem Fall aber nur für die Mods) Oder gibts das schon? Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. |
|
![]() |
||||||
| > Deswegen wollte ich Fragen ob man das nicht auch für die Zirkel einführen könnte. Das wenn man ein Zirkeltreffen macht per Rundens jedem Mitglied den Link zu senden kann (in dem Fall aber nur für die Mods) > Oder gibts das schon? Rund-ENS kannst du auch machen, du musst nur mehrere User in die Empfänger-Liste eintragen und mit einem Komma 'trennen'. Ich hab auch einen Verbesserungsvorschlag: Bitte führt es doch ein, dass man GELT einen Freund schenken kann! ;_____; Gerade bei Leuten, die sich ein RPG-Tofu teilen wollen, wäre das so praktisch! Oder gibt es sowas schon und ich bin einfach nur zu blind, um es zu sehen? XD" Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Eigene Chars in bestehenden Serien? Stimmt ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch einen Verbesserungsvorschlag: > Bitte führt es doch ein, dass man GELT einen Freund schenken kann! ;_____; Gerade bei Leuten, die sich ein RPG-Tofu teilen wollen, wäre das so praktisch! Ich glaube,dass die animexx-Admins Angst haben, dass das dann in einer Art Zweitwährung ausartet und die Leute sich gegenseitig mit GELT bezahlen ^^° Ich würde mir wünschen, dass man im Itemshop nur die Items anzeigen lassen könnte, die man sich auch leisten kann. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^ Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube,dass die animexx-Admins Angst haben, dass das dann in einer Art Zweitwährung ausartet und die Leute sich gegenseitig mit GELT bezahlen ^^° Wenn das so wäre, könnte man es wie bei den Paketen machen, dass man nur Freunde auf der Kontaktliste GELT verschenken kann. Oder man soll sich bitte etwas anderes überlegen, denn ich bin nicht die einzige, die gerne ein RPG vertofuizieren und das mit den anderen Mitusern teilen möchte =/ Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Eigene Chars in bestehenden Serien? Stimmt ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube,dass die animexx-Admins Angst haben, dass das dann in einer Art Zweitwährung ausartet und die Leute sich gegenseitig mit GELT bezahlen ^^° Das ist längst Realität! > Ich würde mir wünschen, dass man im Itemshop nur die Items anzeigen lassen könnte, die man sich auch leisten kann. ??? Ist das sonst zu deprimierend oder wieso? Der Kaufen-Button ist doch eh ausgegraut. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Eine stink normale Überweisung tut hier den Dienst... Sorry aber das ist nicht die Lösung für unser Problem. Meine Freundin hat momentan kein Konto, auf dem ich etwas überweisen könnte. Zumal ich auch nicht weiß, ob ein Betrag von 6 Euro überhaupt schon möglich ist, aber darum geht es auch nicht. Ist das wirklich so schwer, daran was zu ändern? o,o Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Eigene Chars in bestehenden Serien? Stimmt ab! |
|||||||