Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| noch ne kleinigkeit zum thema bleistiftskizzen: Auf den Thumbs sind die nämlich nicht zu erkennen, könnte man die nicht deutlicher hinbekommen indem man sie auf wunsch nachschwärzt? oder indem man dem zeichner die wahl zwischen 2 verschiedenen thumbs gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde zwar sicherlich schon vorgeschlagen, aber .. wie wäre es mit der Funktion, auch anonyme Fanart-Accounts mit einem Steckbrief zu versehen? Oder ist so was möglich und ich habe nur noch nicht durchschaut, wie das geht? ôo Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires; The eye wink at the hand; yet let that be, Which the eye fears, when it is done, to see. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurde zwar sicherlich schon vorgeschlagen, aber .. wie wäre es mit der Funktion, auch anonyme Fanart-Accounts mit einem Steckbrief zu versehen? > Oder ist so was möglich und ich habe nur noch nicht durchschaut, wie das geht? ôo Nein, das geht nicht. Man hat ja nicht mal ein PW für den Account. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wurde zwar sicherlich schon vorgeschlagen, aber .. wie wäre es mit der Funktion, auch anonyme Fanart-Accounts mit einem Steckbrief zu versehen? > > Oder ist so was möglich und ich habe nur noch nicht durchschaut, wie das geht? ôo > Nein, das geht nicht. Man hat ja nicht mal ein PW für den Account. Korrektur: Ist inzwischen nicht mehr möglich, bislang konnte man sich mit dem FAA und dem StandardPW einloggen. What's the big deal? We're both human beeings... nations nor skincolour shouldn't matter at all o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 22:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob der Vorschlag bereits gemacht worden ist, aber ich möchte ihn mal einreichen: Ich würde es sehr schön finden, wenn es, ähnlich dem Zeichner des Monats, einen Cosplayer des Monats geben würde. Oft ist es unglaublich, was die Leute aus einfachsten Mitteln zu stande bringen und es wär sicher sehr interessant, etwas über Techniken, Tipps und Tricks zu erfahren. So ähnlich wie auf cosplay.com eben. Man könnte ein Interview mit dem Cosplayer führen, seine schönsten Cosplays zeigen und diesen ein wenig vorstellen. So sieht man die Cosplayer nur auf der Convention und traut sich oft gar nicht, denjenigen anzusprechen oder zu fragen, wie er dies und das gemacht hat. Und da es auf Animexx so viele Cosplayer gibt, verliert man oft den Überblick, wer nun was gecosst hat. Weiß nicht, ich würde mich über diese Feature sehr freuen! ^^ Photoshop ruleeeeeeezzzzz! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute idee^^ Kennt ihr eigentlich das plugin PicLens von Cooliris für den firefox. Es wäre schön wenn die Fanarts und die Cosplaybilder dafür tauglich wären. ich weiß nur nicht wie viel aufwand das ist.^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 16:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr eigentlich das plugin PicLens von Cooliris für den firefox. Es wäre schön wenn die Fanarts und die Cosplaybilder dafür tauglich wären. ich weiß nur nicht wie viel aufwand das ist.^^' Ich wollte mir PicLens schon mal anschauen um es dann einzubauen... leider unterstützt es mein Betriebssystem nicht, und da hatte ich dann doch keine Lust, mir was anderes zu installieren, nur damit wir dieses Programm unterstützen können, hatte ich es erst mal etwas hinten angestellt... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo~ ich hätte auch nen vorschlag >< ich wäre für: Benutzernamens-Verlinkung in Event-Beschreibungen für cos listen oder anderes wäre es sehr nützlich "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Benutzernamens-Verlinkung in Event-Beschreibungen ??? Das geht doch. Einfach doppelte eckige Klammer. Siehe http://animexx.de/weblog/1/272963/ In HTML geht das ebenfalls, wenn auch nicht so schick. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaalsooooo mir ist aufgefallen das immer nur die richtig guten fanarts bewertet werden, klar, sowas schaut man sich schon lieber an, aber was ist mit den ganzen anfängern? die wollen auch kommentare und bewertungen deswegen mein vorschlag: teilt den fanartbereich in einen anfänger und profi-bereich, dann könnten sich anfänger viel besser untereinander beraten und würden nicht so von den profis verdrängt Let's shout, with vehemence and tenderness, so that all nights will turn into dawn! bitte mal hier view bei allen klicken^^ http://dragcave.net/user/Rief http://dragcave.net/user/SumiyoV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer entscheidet, was unter Anfänger und unter Profi fällt? Du würdest darüber wahrscheinlich einen heiligen Krieg auslösen. Denn wo ist die Grenze? Wenn du möchtest, dass die Unbekannten/Anfänger Kommentare bekommen, beteilige dich am besten in dafür forgesehen Zirkeln, wie dem Dojo oder dem NuuUh ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 15:08:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja seit einiger Zeit Änderungen in den Foto-Gallieren, z.B. die Einteilung der Gallerien in Event-Galerie, Cosplay-Shooting usw. Wenn man sich bei einem bestimmten Event eingetragen hat, erscheint z.B. dann die Auflistung Leipziger Buchmesse 2008 (13.03. - 16.03.2008): 1369 Fotogalerien (1367 Event-Galerien, 2 Cosplay-Shootings) [Alle 75228 Fotos] Man kann zwar auf die "2 Cosplay-Shootings" klicken, aber man kommt zu der Gesamtübersicht aller LBM-Fotos und nicht zu den beiden Cosplay-Shooting-Gallerien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte insgesamt noch eine kleine Änderung, die meiner meinung nach praktisch ist.... Es sollte eifnach mal möglich sein im Steckbrief unter Mitgliedsdaten auch einmal z.B. unter ICQ# auch MSN Adresse und Skype Name etc. einsetzen zu können, sodass es übersichtlicher ist und man nicht immer den ganzen Steckbrief durchsuchen muss um die E-mail für z.B. MSN zu finden... =D UND man könnte vielleicht ja auch mal überlegen noch Asia & Anime Games unter Produkte hinzuzufügen... (zu den Manga & DVD Abos etc.) halt noch Games dazu^^ <-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-> Ich LIEBE dich über alles mein Nami-Schatzy ♥ Lebe dein Leben und mach das Beste daraus... auch wenns manchmal hart sein kann, denn man lebt nur einmal!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 21:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und was ich da vllt noch recht praktisch fände wäre, wenn neben der ICQ nummer auch angezeigt wird, ob derjenige grade in icq online ist ^^ so wie zB auf Schülervz ^^ wenns nicht machbar, zu kompliziert, etc ist, auch kein Problem ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal nehFrage bzw n Verbesserungsvorschlag im Bereich der Fanfics *g*. Man kann ja irgendwie die Fanarts aus seiner Fanarts-'Seite' rausnehmen, ohne diese zu löschen. Praktisch für andere unsichtbar machen. Könnte man das nicht auch für Fanfics einrichten? *g*. Aber so, dass dann die Kommentare + Favo-Einträge bleiben :). Irgendwie sowas :>. Dann könnte man seine eigenen Fanfics je nach abgebrochen/pausiert/inaktiv verschieben, um die Übersicht für sich zu behalten. gloomybear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es, wenn man bei der FF Suche als zusätzliches Kriterium ein Pairing eingeben kann, das würde einen einiges an Suchaufwand ersparern besonders bei seltenen pairings, da sind dann zwei ___x___ Felder und in jedes gibt man einen Namen des pairs ein :3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es, wenn man bei der FF Suche als zusätzliches Kriterium ein Pairing eingeben kann, das würde einen einiges an Suchaufwand ersparern besonders bei seltenen pairings, da sind dann zwei ___x___ Felder und in jedes gibt man einen Namen des pairs ein :3? oh ja das wär geil :3 davon träume ich schon seit jahren X3 Coverbild für ein Buch gesucht, das verlegt wird! Jetzt teilnehmen! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30764 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir diese verschiebbaren Kästchen vom Steckbrief auch bei den Charakterbeschreibungen der Dôjinshi wünschen. Es ist echt lästig, wenn man oben irgendwo etwas hinzufügen will um eine gewisse Ordnung zu erhalten und dann zigmal alle Inhalte der Kästchen verschieben muss. D: Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich dachte mir... Vielleicht könnte man die Anzahl der Sachen in den Fanlisten erweitern... Also momentan können da ja 20 Sachen rein. Wäre ja eigentlich auch kein Ding wenn es nur im Bereich Manga/Anime wäre. Aber da mit der Zeit sehr viele Bands, Filme, Serien usw. dazu kamen fällt die Entscheidung oft schwer was man jetzt in die Liste aufnimmt und was nicht. Und jede Woche switchen will ich auch nicht unbedingt ^^" Vielleicht könnte man das ja sogar unterteilen wenn es nicht zuviel Arbeit macht. Also wie bei den FAs und FFs, dass es die Kategorien Manga/Anime, Musik etc. gibt ^^" Paradise - Don't let go of my hand... Demnächst, nur bei Das_Anni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mir gedacht da man jetzt auch bei dem doujinshis eines mexxlers denjenigen ABONNIEREN kann Das es wie bei den fanarts angezeigt wird wann derjenige einen NEUEN doujinshi eröffnet. Also nicht immer jede seite das hat man ja wenn man den douji als favo nimmt sondern einfach wenn von dem zeichner ein ganz neuer douji aufgemacht wird. So hat man die gelegenheit von seinen lieblingszeichnern nichts mehr zu übersehen. liebe grüsse nighty Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* Helft uns LIFE zurück zu bekommen http://www.life-petition.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es, wenn man bei der FF Suche als zusätzliches Kriterium ein Pairing eingeben kann, das würde einen einiges an Suchaufwand ersparern besonders bei seltenen pairings, da sind dann zwei ___x___ Felder und in jedes gibt man einen Namen des pairs ein :3? Dafür gibt es auch die Schlagwörter ^^ Man muss sie nur mal nutzen - und das liegt bei jedem selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte mir gedacht da man jetzt auch bei dem doujinshis eines mexxlers denjenigen ABONNIEREN kann >Das es wie bei den fanarts angezeigt wird wann derjenige einen NEUEN doujinshi eröffnet. Gibt es diese Funktion nicht schon? Einmal hatte ich nämlich von jemanden, dessen Doujis und Gallerie ich abonniert hatte, auf der persönlcihen Sartseite unter 'Konatkte' stehen: 'XYZ hat neuen Doujinshi' Ich bin mir da sogar ganz sicher... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 16:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh erstmal welche ansicht hast du? die standart oder die reiter ansicht? vllt macht das einen unterschied aus.. ich hab die reiter ansicht und mir is das noch nie aufgefallen bzw ich hab mir jetzt schon öfter gedacht gott die hat ja schon wieder nen neuen douji.. deswegen bei der reiter ansicht is es bestimmt nicht Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* Helft uns LIFE zurück zu bekommen http://www.life-petition.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste was in Sachen RPGs... Wäre vielleicht gut, wenn man bei diesen mind. 2 Themen eintragen könnte... was bei manchen RPGs vielleicht auch besser wäre, und eine RPG Suche auch etwas vereinfachen würde oô Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch noch einen Vorschlag. Bei seinen Cosplay kann man auswählen, ob sie selbstgefertig oder gekauft sind. Ich fände es gut wenn auch eine Option gäbe "teils gekauft, teils selbstgefertig" was bei vielen bestimmt auch zutrifft wie auch bei mir ^^ wäre schön wenn das umgesetzt würde :) Bye ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja so ein schönes Feld, in dem man seine ICQ Nummer eintragen kann....worum gibt es keines für den MSN? Mittlerweile ist dieser doch schon ZIEMLICH verbreitet und ich persönlich würde gerne eines haben....wenn sich das irgendwie machen ließe. Oder gibt es dies bereits und ich bin mal wieder viel zu blind es zu sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es toll wenn man neben Augenfarbe auch zwei Haarfarven wählen könnte, es gibt ja genügend die Mischtöne haben. Oder einen Zusatz wie "dunkel", "hell" oder "mittel".. ^^# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 09:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle, könnte man nicht die Fanarts die im normalen Format hochgeladen werden also nicht hochkant sondern rechteckig etwas größer darstellen? Wenn man sich das Bild vorher mit der Windows Bild und Faxanzeige anschaut sieht das super aus aber sobald es hochgeladen wurde ist es durch die Schrumpfung ins Postkartenformat ziemlich verwaschen (warum auch immer) und weniger attraktiv aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte zwei kleine Anfragen/Vorschläge für den Rpg-Bereich: - Wenn sich ein Rpg-Admin unerwartet abmeldet bzw. gelöscht wird, ist das Rpg praktisch "tot", da man zwar weiterschreiben, aber keine neuen Mitspieler hinzuholen kann. Es trifft sicher nicht auf alle zu, aber bei einigen ist das wirklich schade, da sie z.B. eine komplexere Story haben oder wichtige Rollen plötzlich nicht mehr belegt werden können. Wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, in diesem Fall den Platz als Admin automatisch auf einen anderen Spieler zu übertragen (wenn dieser nicht möchte, kann ja immer noch intern abgestimmt werden, wer es letztendlich macht). - Wenn sich User anmelden, hat man ja lediglich die Möglichkeit auf "akzeptieren" oder "ablehnen" zu klicken. Möchte man seiner Entscheidung eine Begründung oder zusätzliche Informationen anfügen, muss man extra eine ENS schreiben. Ließe es sich vielleicht einrichten, nach dem Klick auf den jeweiligen Button ein Nachrichtenfenster einzublenden, wo man noch eine Kleinigkeit schreiben kann, die dann bei der angenommen-/abgelehnt-Nachricht mit erscheint? (sowas wie beim Go, wenn man auf "passen", etc. klickt) Ich bin inzwischen zwar nicht mehr so aktiv beim Rpg-Spielen wie früher, aber das sind zwei Sachen, die mir zwischendurch immer wieder aufgefallen sind. Wenns nicht möglich ist oder andere Dinge Vorrang haben, ist es natürlich auch kein Weltuntergang. =) |
|||||||