Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
||||||
| also ich fänd eine funktion super wo man sehen kann wenn jemand auf meine threads was antwortet, bzw wenn ich sehen könnte wo ich überall was geschrieben hab, weil ich das voll oft nimmer finde. |
|
![]() |
||||||
| das kannste sehen wenn du den thread oben abonnierst ^__^ musst halt alle threads wo du was schreibst und auf antwort wartest abonnieren Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das kannste sehen wenn du den thread oben abonnierst ^__^ musst halt alle threads wo du was schreibst und auf antwort wartest abonnieren ... so dass du dann immer auf deiner "Persönlichen Startseite" sehen kannst, wenn in diesen abonnierten Threads neue Beiträge geschrieben worden sind :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wäre toll..find ich..wenn man Event Foto-Galerien irgendwie als angeguckt/angesehen markieren/ankreuzen oder was weiß ich könnte.. Das Problem ist bekannt und daran wird gearbeitet. So ganz behoben wird man das nicht bekommen, sofern man nicht die Fotos einzeln markiert und das wäre eindeutig zu aufwändig. Ich habe z.B. noch gar keine Connichi-Fotos angeschaut, eben weil sich da noch zu viel dran ändert. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre es mit sehr viel Aufwand verbunden, auch bei der älteren PersStart die Weblog-Kommentare von den übrigen News zu trennen? Die haben damit ja eigentlich absolut nix zu tun. Und angeblich sollte ja irgendwann die Info, wenn sich z.B. Kontakte umbenennen, auch in die alte PersStart integriert werden. Kommt das noch oder wurde es verworfen, bzw. wird an der alten überhaupt noch irgendwie weitergearbeitet? Ich weiß, euer Hauptaugenmerk liegt jetzt auf der neuen Version, aber ich denke, dass die alte Version noch immer von vielen Leuten genutzt wird, entweder, weil man sie bequemer/schöner/übersichtlicher/praktischer findet, oder weil die neue auf dem Computer nicht richtig funktioniert. Deshalb wäre es schön, wenn sich trotzdem noch ein bissen drum gekümmert würde. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 19:41:14 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Ans Helpdesk schicken, dieser Thread hier wird von keinem Admin noch aktiv gelesen. Danke, gut zu wissen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ans Helpdesk schicken, dieser Thread hier wird von keinem Admin >noch aktiv gelesen. Wie gut zu wissen, dass man sich hier umsonst den Mund fusselig redet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ans Helpdesk schicken, dieser Thread hier wird von keinem Admin >noch aktiv gelesen. > > Wie gut zu wissen, dass man sich hier umsonst den Mund fusselig redet... Verbesserungsvorschlag: Macht den Thread einfach zu, statt die armen User so in die Irre zu führen. XD |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 18:59:01 |
|
![]() |
||||||
| > Wie gut zu wissen, dass man sich hier umsonst den Mund fusselig redet... Finde ich nicht, dass man das tut. Immerhin kann man hier auch gut über diverse Vorschläge mit anderen diskutieren und im Falle erst einmal subjektiv "ausbessern", ehe man damit vielleicht wirklich an die Admins herantreten möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 12:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ho ^-^ Ich hätte mal einen Vorschlag für den Item-Bereich. Und zwar beim angucken hat man ja bisher die ABC-Variante. Wie wäre es, wenn man sie sich auch nach Serie sortiert ansehen kann? So kann man nach seiner Lieblingsserie gucken, und übersieht kein Item das damit zu tun hat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Ho ^-^ > > Ich hätte mal einen Vorschlag für den Item-Bereich. > Und zwar beim angucken hat man ja bisher die ABC-Variante. Wie wäre es, wenn man sie sich auch nach Serie sortiert ansehen kann? > So kann man nach seiner Lieblingsserie gucken, und übersieht kein Item das damit zu tun hat ^^ Da gibt es nur das Problem das die wenigsten Items 100% einer Serie zuzuordnen wären. Als Fan sieht man auch Bezug zu seinen Serien in Items die damit nichts zu tun haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch einen Vorschlag. Ich weiß aber nicht ob der umsetzbar wäre XD Es gibt zwar Fanart und Fanfic-Wettbewerbe, aber keine Doujinshi-WBs. Könnte man solche nicht einführen? Beispiel für so einen WB wäre, dass man nur bis zu 20 Seiten Story zeichnen darf (alles was drüber ist wäre für einen WB auf Mexx einfach zu viel Arbeit und Zeitinvestition) und dass man eine Geschichte zeichnet nach den Vorgaben des WB-Erstellers. Was haltet ihr davon? ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist jetzt zwar kein Verbesserungsvorschlag, aber ich find die neueste Funktion, mit der man die Items für sich selbst als unverkäuflich markieren kann, nicht sonderlich praktisch. Hab jetzt schon einige Verkäufer gesehen, die aus purer Faulheit nur schreiben "Verkaufe alle Items aus meinem Inventar, die nicht unverkäuflich sind" und darunter waren auch einige, die so gut wie alle Items auf unverkäuflich gesetzt haben und man selbst, als Käufer, muss sich in Kleinstarbeit die Items raussuchen, die derjenige verkaufen will. Das nervt und ich persönlich werd nur von denen kaufen, die sich auch die Mühe machen es für mich halbwegs übersichtlich rauszuschreiben. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist inzwischen behoben. Siehe http://animexx.de/weblog/1/322382/ 'unverkäuflich' wird sowohl im Popup, als auch beiden Inventory-Ansichten angezeigt. Sollte reichen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, du verstehst mein Problem nicht, aber egal. xD Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub, du verstehst mein Problem nicht, aber egal. xD Vielleicht solltest du detailierter formulieren (kleiner Tipp). Meinst du es in etwa so: Das in der Verkaufsliste Gruppen "Verkaufbare Item" "nicht verkaufbare Items" gebildet werden für potentielle Kunden des Itemhändlers? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht solltest du detailierter formulieren (kleiner Tipp). Jaja, is scho recht. Ich meins genauso, wie ichs gesagt hab. Die Händler schreiben jetzt vermehrt "ich verkaufe alle Items außer denen, die markiert sind" und markieren in ihrem Invi einfach alle bis auf ein paar und du selbst als Käufer kannst sie dir dann raussuchen. Ob verstanden oder nicht, mir jetzt egal, ich wollts nur mal kurz anschneiden. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 10:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und du selbst als Käufer kannst sie dir dann raussuchen. Du als Käufer siehst aber schon in der Liste des Inventoriys des Verkäufers, was markiert ist oder nicht, also ich versteh nicht, was man da groß suchen muss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 15:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn von 100 17 nicht markiert sind, und der Rest schon, dann musst du da sehr wohl genauer schauen und "suchen". Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 15:17:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn von 100 17 nicht markiert sind, und der Rest schon, dann musst du da sehr wohl genauer schauen und "suchen". Wieso? Wenn du in das Menü gehst um jemanden ein HA zu machen siehst du sowieso was du eigendlich anhandeln kannst. Alles andere ist nicht zu verkaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub, du verstehst mein Problem nicht, Hatte ich idT nicht. Jetzt schon. > Wenn von 100 17 nicht markiert sind, und der Rest schon, dann musst du da sehr wohl genauer schauen und "suchen". Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ist der Item-Markt so kaputt, dass sich speziell die Händler alles mögliche bis hin zu 'Ist mir egal für was andere das verkaufen. Ich werde es für das Doppelte los' erlauben können. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 00:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds schade das man die doujinshis nicht als skizzenbuch benutzen darf :) ich fänd das ne schöne idee. so ne extra unterteilung "skizzenbücher" ich meine, was spricht denn dagegen? viele wollen zwar meinung zu ein paar skizzen, wollen die aber nich unbedingt in ihrer gallery drinnen haben *___* (und in den skizzenthreads..ist das ziemlich unübersichtlich und meistens tote hose ) |
|||||||
|
||||||
| Warum kann man Gesendete ENS eigentlich nicht in ordner packen so wie die Eingegangenen? Fände es toll wenn man das mal erweitern könnte. blubb |
|
![]() |
||||||
| Die Forenleichen (gesperrte Threads) könnten doch nach gewisser Zeit gelöscht werden, ähnlich wies in den Zirkel möglich ist. Aber ich glaube da gabs mal n Problem mit administrativer Freigabe...? Zum Thema ENS: Bin für die Einführung von verschieden markierten ENS im Ausgang. Man kann sehen ob der User in seinem ENS-Eingang war und ob er sie gelesen hat, das ist klar. Wär aber auch ganz praktisch wenn man sehen könnte ob der User die gelesene Ens als ungelesen markiert hat oder sie ungelsen gelöscht hat. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) ♫Für meinen [V]erkaufe-Thread hier klicken♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 10:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, folgende Idee geistert mir z.Z. durch den Kopf: Ein Unterforum Jobs@Animexx(als Beispiel, Name noch offen) Es ist so dass hier doch einiges an Threads rumliegt, die für Bewerbungen als Freischalter, Sortierling, ... gedacht sind. Es würde da sicherlich nichts schaden wenn man sie in einem Unterforum gebündelt hätte. Zweite Überlegung wäre dort einige Jobs aus dem Helfer-Zirkel reinzustellen. Leider hab ich im Helfer-Zirkel nicht viel Aktivität und erreiche auch viele User damit nicht. Daher wäre es vielleicht sinnvoll unsere Aufgaben mit in dieses Forum zu stellen. Was noch zu überlegen wäre wäre ob man den Leuten gestattet auch selbst ein Angebot zu schreiben. Ich sehs dann nämlich kommen dass wir - einen Sammelthread haben wo jeder dritte User sagt "Ich wäre gern FA-Freischalter" - ohne Sammelthread 400 solcher Threads bekommen. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mir heute so aufgefallen ist. wenn man auf die fanart ansicht von den heutigen fanarts geht... ich finde es sind soviele unnötige angaben die man da sieht. eine andre anordnung der bilder fänd ich irgendwie hübsch. den thumb größer und nicht dieses ganze zeug wie "stile" "kommentare" usw. wenn mir ein bild aufm thumb gefällt ist mir das ziemlich wurst ob das nun mit bleistift oder mit buntis gemacht wurde. ich fänds schön wenn die thumbs größer wären und stattdessen diese unnötigen angaben nich zu sehen sind. *__* eher so wie bei dev oder mangaka. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stimm ich milchschnitte vollkommen zu, vorallem sieht es so klein teilweise auch ziemlich komisch aus oder ganz anderes als es normalerweise aussieht..und die stile und die serienzuordnung sieht man ja eh wenn mans bild aufmacht.. man könnte es ja so machen das nur der name vom bild und die noten (also die kästchen da) angezeit werden über dem bild unter dem bild den namen des zeichner.. also die anordnung is nur so ne idee ^__^ Wäre aber auf jedenfall dafür die thumps bissl grösser anzeigen zu lassen Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||