Thread: Aikos Lieblingsbilder
|
Eröffnet am: 14.02.2003 15:29 Letzte Reaktion: 14.10.2003 13:31 Beiträge: 98 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kraxelheini | Fakten, Fakten...ihr wisst sch... |
06.05.2003, 20:05 | |||
| Channy | Fakten, Fakten...ihr wisst sch... | 13.10.2003, 15:25 | |||
| kleinnagini | Fakten, Fakten...ihr wisst sch... | 13.10.2003, 17:41 | |||
| RainbowMoon | Fakten, Fakten...ihr wisst sch... | 13.10.2003, 19:49 | |||
| Channy | Fakten, Fakten...ihr wisst sch... | 14.10.2003, 00:14 | |||
| Engelszorn | Fakten, Fakten...ihr wisst sch... | 14.10.2003, 06:57 | |||
| Gabriel_deVue | thx | 14.10.2003, 12:59 | |||
| Channy | thx | 14.10.2003, 13:31 | |||
| |||||
|
|||||||
| ô.O' na und, dann waren diese Zeichner halt mehrmals bei den fdw. Das kann doch nahc sooo vielen Wochen passieren, oder? ~_~' solange es nicht woche für woche der gleiche zeichner ist, solls mir recht sein. teilweise sind ja wirklich gute bilder drin, die mir unter der woche gar net auffielen ^^' oder ich wurde so auf einige zeichner erst aufmerksam... wie auch immer... irgendwie erinnert mich das an die animania-leserkommentare: "da hatte ein zeichner 2 bilder drin und meins war nicht da!" ~.~' *liste anschau* sind doch total unterschiedliche zeichenstile, also auch wenn der persönliche geschmack mit reinmischt, ist doch irgendwie abwechslung da ^^' willsu ganz viele 6en haben mussu pumpi und das kraxü fragen... |
|||||||
|
|||||||
| *thread rauskram* Kommen denn bald mal neue? Die sind jetzt auch schon weit über ne Woche da, glaub ich. |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwann kommen da scho neue ^^ Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, weit über ne Woche ist ja übertrieben. Samstag nacht letzte Woche waren die freigeschaltet. und jetzt haben wirs Montag. Und heut abend werden dann die nächsten kommen. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Gut, Zeigefühl hab ich keins. ^-^° Aber ich freu mich schon auf die neuen. ^o^ Früher waren sie aber immer genau eine Woche, oder? |
|||||||
|
|||||||
| Weil die Leute Zeit hatten und auch uneingeschränkt Internet. Wieviele Bilder werden derzeit pro Tag hochgeladen? 200 - 300, das mach pro Woche, wenn mich mein Taschenrechner nicht trügt, ca. 2100. Und es gibt da doch tatsächlich Spezialisten, die erwarten von uns, dass wir uns diese Bilder ALLE anschauen und überprüfen. *lol* DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650 Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Ich weiß, das lenkt etwas ab, aber ich find, ihr macht eure Arbeit echt klasse und wählt wirklich VERSCHIEDENE und aktuelle Bilder aus (das is mir mal wichtig!) und da WAREN AUCH S/W Bilder und sehr schlichte Werke mit unglaublicher Atmosphäre bei *freut sich*. oO Achtung verdienen jetzt aber die beiden Fakten-zähler hier. *keine Standleitung hat*. Das hatte mich wirklich auch mal interessiert und es hätte mich gewundert, wenn die Aufzählung großartig anders ausgefallen wäre. *floskelalarm* Über Geschmack lässt sich ja halt (immer wieder) Streiten. *lacht* Warum macht ihr nicht jede Woche einen 'Meckerthread - die dieswöchigen FdW' auf? Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Also dem Lob schließ ich mich absolut an, und wenn ich euch irgenwie gedrängt oder angemeckert haben sollte (hatte ich ja nicht vor ;_;) dann tuts mir auch leid. Ihr habt wirklich viel Arbeit, und dafür habt ihr meinen absoluten Respekt. ^^ Die aktullen FdW sind übrigens wie immer sehr schön! ^o^ |
|||||||