Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblingsbilder

Eröffnet am: 14.02.2003 15:29
Letzte Reaktion: 14.10.2003 13:31
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
lunylizzy Aikos Lieblingsbilder 14.02.2003, 15:29
 Tenyo Aikos Lieblingsbilder 14.02.2003, 15:30
Niina Aikos Lieblingsbilder 14.02.2003, 15:32
SaireaZadkiel Aikos Lieblingsbilder 14.02.2003, 17:15
 Nekoryu Aikos Lieblingsbilder 14.02.2003, 17:32
 Calli Aikos Lieblingsbilder 14.02.2003, 18:09
 eri Aikos Lieblingsbilder 14.02.2003, 19:21
 FunkelndeElfe Aikos Lieblingsbilder 15.02.2003, 18:34
 Baranamtara Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 16:54
 Jubei Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 17:01
 Nekoryu Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 17:15
RainbowMoon Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 17:18
 Jubei Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 17:34
Aelis Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 19:13
 Burakki Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 19:17
SaireaZadkiel Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 19:23
Sailormoonstar Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 19:36
 Burakki Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 19:38
 Soushi Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 19:44
Aelis Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 19:42
 Sorako Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 19:52
 Soushi Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 19:58
Aelis Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 20:03
 Jubei Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 19:53
sokki-chan Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 20:04
 Sorako Aikos Lieblingsbilder 17.02.2003, 20:11
sokki-chan Aikos Lieblingsbilder ^...^'''' 17.02.2003, 20:17
RainbowMoon Aikos Lieblingsbilder ^...^'''' 17.02.2003, 20:38
Aelis Aikos Lieblingsbilder ^...^'''' 17.02.2003, 20:38
sokki-chan Aikos Lieblingsbilder ^...^'''' 17.02.2003, 20:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 14.02.2003 15:29
Betreff: Aikos Lieblingsbilder [Antworten]

Ich finde man sollte Aikos Lieblingsbilde öfters wechslen, damit jeder mal die Chance auf mehr Kommentare hat!!! =)
"There are someone with the 'key'
-the key for our alive...
without the key we are lost!"
^Don't dream your life
-live your dreams^

Von:    Tenyo 14.02.2003 15:30

ich finde da gehts nicht um komentare bei den bildern, sondern dass sind eben die schönsten im moment...
~*Ichi Ni San Hitsuji!*~

Sie: "Gib mir Tiernamen!" Er: "Hasi" Sie: "Böse Tiernamen" Er: "Böses Hasi"

Von:   abgemeldet 14.02.2003 15:32

ich finde es ok so wie es ist.
würden die bilder alle 2 oder 3 tage gewechselt, würden sie auch kaum mehr kommentare bekommen als so.
vorallem würde es auch wieder unfair, weil die bilder die zum beispiel an wochenenden drin wären zwangsläufig von mehr leuten gesehen würden, weil einfach mehr animexxler online sind als unter der woche.

Von:   abgemeldet 14.02.2003 17:15
Betreff: Aikos Lieblingsbilder [Antworten][Ändern]
Ich finde es eigentlich okay so.
Damit jeder mal ne Chance kriegt ist so ne Sache^^Man muss eben auch sehr gut zeichnen können um erst eine Chance zu kriegen also läuft es eigentlich auf das gleiche raus*smile*
Have you ever heard the wolf cry,
to the blue corn moon
or let the eagle tell you,
where he is been?

Von:    Nekoryu 14.02.2003 17:32

*kopfschüttel*

ich hab gaaaanz selten mal nen unbekannten sehr guten zeichner gesehen,
der in der liste vertreten war........+trurig ist,weil sie nie da reinkommen wird*

*schlecht zeichnet*
Aiko hat Familienzuwachs bekommen!
Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner

Von:    Calli 14.02.2003 18:09

Ich find's OK so wie es ist. Aber viele der Bilder die reinkommen sind schrott -.-
Von mir war auch mal eins dabei, aber nur weil ich Animexx draufgeschrieben hab. Das ist für die glaube ich wichtig.
Wenn sie öfter wechseln würden wäre noch mehr Schrott dabei und gute Zeichner bekommen auch so immer viele Kommis.
.:Liberae sunt nostrae cogotationes:.
LadyCallisto

Von:    eri 14.02.2003 19:21

wenn sie öfter unter der woche gewechselt würden, würden es auch nicht so viele zu sehen bekommen, z.b. die, die nur einmal pro woche an nem bestimmten tag on kommen können.......

Von:    FunkelndeElfe 15.02.2003 18:34

*anschließenTu* einmal pro woche ist ok ^^
klick maaal!! da geht es vielleicht um deinen chara ^.~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051

Von:    Baranamtara 17.02.2003 16:54

nyo... ich find's auch gut, das die das einmal pro woche ändern.. allerdings... nyo... sind manchmal echt schlechte bilder dabei, die ich net gerade als "lieblingsbild" wohuinstellen würd... ^^v
Es scheint auch manchmal so, dass die ale vom selben tag genommen werden.. also, an dem tag, an dem sie die lieblingsbilder ändern..... *seufz* vielleicht is adas ja nur zufall.... *nickt*

vielleicht sollt ich auch mal fett animexx draufschreiben.. höhöhöhö.... *sichmalwiederwasüberlegt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Jubei 17.02.2003 17:01

Ich finds auch ok so wie es ist ^^ denn wie gesagt
1. Würden die Bilder nicht so viel beachtung kriegen wenn se nur 2-3 Tage da wären
2.würde dann unter den Lieblingen wirklich mehr "Müll" landen...denn dann häten die die die Fanarts der Woche aussuchen nicht mehr so eine breite Auswahl und müssten manchmal gezwungener Maßen irgendwleche Bilder nehmen die sie eigendlich garnicht so doll finden aber irgendwie muss man die 6 Bilder ja voll kriegen...(hat das jetzt wer verstanden O_o)

Allerdings finde ich sollte mehr darauf geachtet werden dass nicht ein und die selbe Person mehrere Wochen nacheinander bei den FdW bei ist...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..

Von:    Nekoryu 17.02.2003 17:15

> Ich finds auch ok so wie es ist ^^ denn wie gesagt
> 1. Würden die Bilder nicht so viel beachtung kriegen wenn se nur 2-3 Tage da wären
> 2.würde dann unter den Lieblingen wirklich mehr "Müll" landen...denn dann häten die die die Fanarts der Woche aussuchen nicht mehr so eine breite Auswahl und müssten manchmal gezwungener Maßen irgendwleche Bilder nehmen die sie eigendlich garnicht so doll finden aber irgendwie muss man die 6 Bilder ja voll kriegen...(hat das jetzt wer verstanden O_o)
>
> Allerdings finde ich sollte mehr darauf geachtet werden dass nicht ein und die selbe Person mehrere Wochen nacheinander bei den FdW bei ist...

Japp......ich meine Neoyosei zum beispiel ist wirklich ne sehr gute zeichnerin,demo,von ihr war nur EINMAL ein bild inna best of liste-.-
wenn ich mich dann aba durchs archiv wühle,sinns eigentlich imma dieselben...ich meine,ich hab nichts gegen diese leute,die bilder sind klasse,aber es ist frustrierend zu sehen,das es hier allmählig tatsächlich sowas wie'n MAINSTREAM gibt.........

-.-°

Von:   abgemeldet 17.02.2003 17:18

Habt ihr mal überlegt, wie viel Arbeit das ist, Woche für Woche über 1000!! Bilder durchzu gucken, von denen 90% Schrott sind?
Sehr viel Arbeit!!! Denkt mal drüber nach, bevor ihr hier wahllos irgendwelche Forderungen aufstellt.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:    Jubei 17.02.2003 17:34

@Rainbow: So wars jetzt garnicht gemeint...ich weiß dass es ne MENGE arbeit ist und bin auch dankbar dafür dass es überhaupt wer macht (wirklich :danke! ^^)...und wenns mehrmals die woche "Aikos Lieblinge gäbe" wäre es sicher nicht weniger...Und ich hab auch generell nix dagegen wenn manch ein zeichner immer mal wieder auftaucht..so manch einer hats vieleicht sogar verdient ^^ nur halt wenns direkt mehrere wochen nacheinander ist...aber wie du schon sagtestes es ist viel Arbeit das ist mir bewusst...wie wärs wenn ihr noch n paar Freiwillige dazuholt? Ich weiß jetzt nicht ob es welche gibt aber vieleicht wäre das auch ne entlastung für euch >_< (ihr seid ja glaub ich nur zu 2 oder?)
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:02:05

Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:13

Ich finde es von der Zeit her passend, was mich vielmehr aufregt ist, dass zeitweise echt ne Menge Schrottbilder reinkommen. Ich kenne einige Leute, die extrem gut zeichnen, und dann von ein paar Amateurpatzern bei FDW Bildern übertroffen werden...wenn die von Animexx zu faul sind sich richtig umzugucken sollten sie diese Rubrik gleich lassen, mich kotzt das echt schon an.
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning

Von:    Burakki 17.02.2003 19:17

sicher, die die FdW sind ne menge arbeit, aber abgesehen davon kann ich Aelis nur zustimmen, es sind manchmal echt bilder dabei bei denen ich mich nicht frage ob da nicht der subjektive geschmack einfach vor das künstlerisches können gestellt wird.... oder hab ich einfach so nen schlechten kunstgeschmack?
**chikka chikka dee**
*~*~*~*~*~
Schuschu ist tot *heul* Farfie ist tot *heul* von Braddy Boy ganz zu schweigen *heul* dafür sieht Nagi endlich gut aus XD~~~
--->Schwarz ist in Glühen aufgetaucht

Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:23
Betreff: Aikos Lieblingsbilder [Antworten][Ändern]

Ich schließ mich Sachen schrottige Bilder LadyCallisto und Karo an.
Die meisten Bilder sind echt schrott. Diese Woche ist nur eins dabei, das es meiner Meinung nach richtig verdient hat dabei zu sein _ _°

@rainbow obwohl mindestens die hälfte der anzuschauenden bilder schon bei thumbnail angucken untern tisch fällt, weil sie s/w sind ist es echt ne menge arbeit. aber ich bin trotzdem überhaupt nich einverstanden mit den fanarts der woche.
wichtig is da wirklich oft nur, das groß animexx drauf steht. die anderen... also ich weiß bei den meisten bildern wirklich nicht, warum ausgerechnet die fdw sind _ _°

@aelis übertroffen werden?! du meinst aber nich zeichnerisch, sondern von den noten und der anzahl der kommentare her, oder?! =.=
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]

Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:36

Tjaja, es geht tatsächlich nicht nach künstlerischem Können, das wurde aber auch schon 1000x mal betont, es geht tatsächlich um reine Geschmackssache.

Ich habe auch oft genug angeboten, dass man mir Bescheid sagen kann, wenn jemandem ein Bild besonders gut gefällt, macht nur leider selten jemand (in einem Jahr 3 x) soviel dazu.

Und da ich auch keine besondere Lust habe alles 1000 x zu wiederholen, weil es auch schon oft genug durchgekaut wurde, belasse ich es einfach dabei.

Aikos Lieblingsbilder erheben überhaupt keinen Anspruch darauf künstlerisch wertvoll zu sein, wenn ihr Perfektion wollt, geht ins Museum und schaut euch da Bilder an.

Mir ist aber aufgefallen, dass meistens nur die Leute nörgeln, deren Bilder selbst nicht grade toll sind, um es mal vorsichtig auszudrücken, ist wohl doch der pure Neid, der da aus manchen Leuten spricht. Ich seh ja an den Kommentaren, dass die Bilder doch ziemlich gut ankommen, von daher, was solls...
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -

Von:    Burakki 17.02.2003 19:38

>>Tjaja, es geht tatsächlich nicht nach künstlerischem Können, das wurde aber auch schon 1000x mal betont, es geht tatsächlich um reine Geschmackssache.

o_O ach tatsächlich? das muss einem aber gesagt werden XD~~~ DAS erklärt so einiges ^^*
**chikka chikka dee**
*~*~*~*~*~
Schuschu ist tot *heul* Farfie ist tot *heul* von Braddy Boy ganz zu schweigen *heul* dafür sieht Nagi endlich gut aus XD~~~
--->Schwarz ist in Glühen aufgetaucht

Von:    Soushi 17.02.2003 19:44

..sorry...das mit dem Neid ist vollkommener Quatsch..es regen sich auch gute Leute auf...nur sagen die es meist nicht in Threads wie hier XD..soviel dazu...

Ich lese immer "Glückwunsch zum Lieblingsbild" etc unter den Pics...zu was beglückwünscht man da?
Das man zufällig den Geschmack einer Person erwischt hat?...Aikos Lieblingsbilder sind absolute Zufallsgallery...und ich finde den alten Sinn (besondere Pics die aufgefallen sind, gute Leitung, whatever) hat es vollkommen verloren.
Natürlich verstehn die leute es nicht wenn wirklich klasse Pics dort nicht auftauchen, dafür aber manchmal echt dritt bis viertklassige derart herausgehoben werden...und das hat nichts mit Neid zu tun...
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)

Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:42

@pflaume: zeichnerisch.
@SMS: war ja klar, vor so ner antwort wurde ich ja schon gewarnt. ich finds einfach nur scheiße, damit sind die bilder also quasi die erste wahl der mods, was genausoviel heißt wie: "Wenn ich denjenigen besonders mag kommt auch sein Bild da rein, basta. oder ich steh halt auf lange beine". Wirklich toll, wenn Bilder auf die Art und Weise aufgezeigt werden, denn diejenigen, die sich wirklich Mühe gegeben haben, kommen dann mit ihrer Arbeit zu kurz. Ich kenne Leute, die sitzen stundenlang an Colo und Entwurf, und dann kommen zeitweise echt schrottige Bilder, an denen ich echt nichts finden kann, rein. Und die kriegen dann mehr Kommentare, klasse. Ich dachte immer, Aikos Lieblingsbilder sind auch qualitativ gut, aber so wies scheint, ist das eine subjektive Wertung, die genau das gleiche ist wie die Empfehlliste eines Mods. Und zum Thema Neid: Ich weiß nicht, wen du ansprichst, aber mich bestimmt nicht. Mir ist klar, dass ich nicht besonders gut zeichne, aber ich kenne sehr viele, die echt fantastische Bilder haben, und dann hinter andere Patzereien gestellt werden. Mir war es nie besonders wichtig, in die Gallery zu kommen, und das ist meiner Meinung nach eine dreiste Unterstellung, nämlich an alle die sich darüber "beklagt" haben.
is fate unchangeable?

Von:    Sorako 17.02.2003 19:52

Ziemlich haltlose Beschuldigungen, oder? Einen besonders auffälligen Anteil an langen Beinen und Co. kann ich nicht finden.

>> die genau das gleiche ist wie die Empfehlliste eines Mods.

Und wer hat je gesagt, dass es etwas anderes ist? Für eine Toplist der USER gibt es "Top oder Flop"- die Favs werden halt nunmal von SmS und RM ausgesucht, und es wird immer welche geben, die die Auswahl nicht mögen.

Also Vorschlag, damit wir alle glücklich sind: Such dir in der nächsten Woche' n Pic raus und schlag es vor...
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/

Von:    Soushi 17.02.2003 19:58

..das mit den langen Beinen sollte sicherlich nur ein Beispiel sein^^

und wie man sieht ist das eben vielen Leuten nicht klar...da sie (finde ich selbstverständlicherweise) davon ausgehn das in solche Kategorien eben gute, aussergewöhnliche oder auffällige Pics kommen...
Sonst wäre es vieleicht ratsam das irgendwo gut lesbar zu vermerken...würde jedenfalls ne Menge erklärungsarbeit ersparen...
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)

Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:03

@beispiel: genau

Mir gehts nicht darum, dass die Gallery nur eine Empfehlliste zweier User/Mods ist. Ich finde, sie sollte als Galerie fungieren, in der die besten Bilder ausgestellt werden, denn die subjektive Meinung eines einzelnen herauszuheben, finde ich doch sehr egozentrisch.
is fate unchangeable?

Von:    Jubei 17.02.2003 19:53

Hm...ich glaub aber wenn man den ansprüche wieder etwas heben würde würden sich wieder welche beschweren weil "immer nur die selben bekannten zeichner" in den FdW auftauchen würden (weil sich dann halt auch die auswahl beschränken würde)...denn so nen Trhead gabs auch schonmal in dem sich darüber beschwert wurde -_- scheint wohl ne art teufelskreis zu sein lol

Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:04

hm... also diese Diskussion ist ein einziger Teufelskreis...
Ich find teilweiße gibts Wochen, da sind die bilder a++++geil, dann gibts halt wieder wochen, in denen die bilder eher mittelklasse sind, z.B. diese woche... was nichts gegen die zeichner sagt, ich hab mir die galerien der zeichner der fdw schon angeschaut.... RESPEKT!!!! teilweiße wirklich talent dabei...

nuja... jetzt zum wichtigen teil des (meines) posts:
leute, wer soviel zeit hat, hier in diesem thread rumzumotzen, der könnte doch dieselbe zeit aufwenden, sich vor den pc setzen, so wie es unsere fleißigen aussucher der fdw machen und denen mal ein paar vorschläge für aikos lovers geben, oder???? iss nur ein vorschlag, aber ich denke, dann würde sich dieser teufelskreis vielleicht mal lichten, ne????

njo, nur so nebenbei meine meinung...
ich werd mich auch ma aufmachen und sms und rm ein paar dingsda schicken, die mir gefallen, will ja nich was schreiben und mich dann selbst nich daran halten XDXD

bye
sokki-chan aka Thiris Denethor
~~~~~~~~~~
Der Optimist denkt, dass wir in der schönsten aller existierenden Welten leben, der Pessimist befürchtet, dass das der Wahrheit entspricht.
~~~~~~~~~~
ernst ernst
erkennt erkennt uns ( Worte eines autistischen Jungen )

Von:    Sorako 17.02.2003 20:11

>> Sonst wäre es vieleicht ratsam das irgendwo gut lesbar zu vermerken...würde jedenfalls ne Menge erklärungsarbeit ersparen...

Das finde ich ist 'ne gute Idee! So ein kleiner "What's that?"- Link hinter der Überschrift "Aikos momentante Lieblingsbilder"... (oder einfach "NANIIII?") ^^

Ist was Wahres dran, das mit dem Teufelskreis... und das einzige, was tatschlich gegen hilf, ist selbst Vorschläge zu machen. Es hilft auch! Zum Beispiel das Bild "Fallin'" von Kafkap-sama ist auf Drängen von eaurouge reingekommen (wennich mich jetzt richtig erinnere)... und DAS ist doch mal'n Hammerbild!!!
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/

Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:17
Betreff: Aikos Lieblingsbilder ^...^'''' [Antworten]

>>Ist was Wahres dran, das mit dem Teufelskreis... und das einzige, was tatschlich gegen hilf, ist selbst Vorschläge zu machen. Es hilft auch! Zum Beispiel das Bild "Fallin'" von Kafkap-sama ist auf Drängen von eaurouge reingekommen (wennich mich jetzt richtig erinnere)... und DAS ist doch mal'n Hammerbild!!! <<

sach ich doch.... *grins*
nur mal selbst vorschläge machen, es kann ja nich so schwer sein, zu den ens zu gehen und nen einfachen link als vorschlag zu schicken, oder? und dann würde sich diese dumme, endlose diskussion vielleicht mal auflösen...

achja...:
das mit dem kommentar kriegen wegen fdw:
ha ha ha!!!! das ich nicht lache... als Fdw bekommt man einmal richtig viele kommentare als sonst unbekannter zeichner, danach guckt sich keine sau deine bilder mehr an, da ham se dich vergessen, aber wenn du.... sagen wir mal ... berühmt und besser im zeichnen bist, kanns schon sein, dass du mehr kommis bekommst... übrigens: man weiß ja, nicht immer bekommen die besten kommentare... ich hab hier schon verdammt viele geile zeichner gesehen, die mangel an komments hatten, also:
nada von wegen....

bye
sokki-chan aka Thiris Denethor
~~~~~~~~~~
Der Optimist denkt, dass wir in der schönsten aller existierenden Welten leben, der Pessimist befürchtet, dass das der Wahrheit entspricht.
~~~~~~~~~~
ernst ernst

Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:38

Also ich finds teilweise echt ne Unverschämtheit, dass ihr glaubt, dass wär ne persönliche Empfehlungsliste von uns. Habt ihr euch die Bilder von einer Woche schonmal ALLE!!! angeguckt. Ist halt viel Müll dabei und wir suchen halt jeder nur jeweils drei aus. Ist ja klar, dass dann einige auf der Strecke bleiben.
Und ihr habt selber bestimmt auch keine Lust, das jede Woche zu machen, weil man dazu nämlich auch zuverlässig sein muss.
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:38

@Kommentar:
Hä? Hab ich jemals was anderes behauptet? Ich meinte, dass viele Zeichner, die meiner Meinung nach keine besonderen Arbeiten abliefern, bei Aikos Favs aufgenommen werden und mehr Kommentare bekommen als solche, die vielleicht viel mehr draufhaben...so.

@RM: Aha. Der Rest hat mir eben bestätigt, dass es genau dieses sei, also, was denkst du was ihr da postet?
Und zum Thema selber machen...klar hätt ich keinen Bock drauf. Aber dann soll man schon garnicht so ne subjektive Rumrik eröffnen.
is fate unchangeable?

Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:46

hnn.... steht bei meinem post irgendwo @aelis???? nich, oder??? also, war nicht auf dich bezogen, aelis, das war für die komments-schreibzeugsler... -.-'''' *badbadgrammarwarning* >.<'''

sokki-chan
~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~
ernst ernst

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück