Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Oh je XD bevor meine eltern sich in ein c-osplay werfen geht die welt unter schade also fällt das heute wohl für mcih flach aber die idee ist toll ** Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://www.hellsingfanart.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..<.<... das ist ne doofe aufgabe... ich hab mit cosplay nix am hut..>.<... schon wieder ne aufgaben wo ich nei mitmachen kann..<.<.... Q.Q... Told you everything loud and clear! But nobody listening! リケ_スメラキ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz erlich... ohne beleidigent zu werden... Ein bischen muss man auch nachdenken... 1. die zeit 2. das geld 3. Eltern machen nicht alles 4. Manche Familien haben halt krach 5. gewinnen nur die mit mega kohle (aufendigkeit und so) (hinweiß auf 3.) Also echt...wenn die nächste frage auch so wird glaube ich das niemand mehr mitmacht... Ich würde lachen wenn vieleicht gradmal 2 oder so mitmachen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... (Diru - Berry) |
|||||||
|
||||||
| Juhuu, dann kann ich heute zu 100pro nicht mitmachen ¦D meine Eltern halten nicht besonders viel von meinem Hobby. Meine Mum sogar gar nix. Mein Dad sagt einfach nichts. Ist nicht viel besser und Kostüme hab ich eh keine xD Zudem leben meine Eltern getrennt, also kann ich die ganze Sache eh gleich vergessen. Freu mich aber auf die Ergebnisse der anderen^^ No words to say - Keine Worte, mit denen ich es sagen könnte... |
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHAHA!! Ey, die heutige Aufgabe ist ja echt mal genial! Und man hat sogar bis Sonntag Zeit dafür, wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekommen würde XDDD" Das finde ich echt mal richtig nett, dass jetzt neben den Fanart-Zeichnern und RTL2-Guckern auch mal die Cosplayer dran sind! Ein Glück, dass ich Cosplays am Fließband nähe, muss bloß gucken, wen ich dann in was reinstecken kann. Und mein Vater muss dann einfach ein Death Note Cosplay machen, da muss er sich nicht mal für umziehen o.O Ich denke mal, man sollte einfach erkennen, dass das keine Cosplayfreunde sind, sondern die eigene Familie. Da würde es viellicht auch reichen, wenn man sich nur mit Mutter oder Vater fotografieren lässt^^ Warum denken immer alle, dass Cosplay was mit Geld zu tun hat? Ja, gut, ich bin ein Bonzenkind, das total besessen vom Cosplay ist, aber wenn man nur 25€ im Monat übrig hat, könnte man, wenn man es klug anstellt, schon jeden Monat ein neues Cosplay machen... Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder... |
|||||||
|
||||||
| *kopf auf tisch* schon wieder nicht gewonnen <.< Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| Hmm... Wenn meine Sis ihr altes Sailor Moon Cosplay rauskramt... Mein Vater mein Dragonball Z Cosplay bekommt und meine Mutter öhm o.o *grübel* Happosai macht ich Zorro und meine Freundin Madoka aus Tenjo tenge wird es eine geile Combo xD |
|||||||
|
||||||
| Moin! Na ja, für mich ist die Aufgabe auch nix - schon alleine weil mein Cosplay in Einzelteilen rumliegt ^^ Und meine Eltern würden sich auch nicht mit mir ablichten lassen. Aber im Prinzip ist es genau so gut oder schlecht wie Fanarts oder Fanfics... Der eine kann eben, die andere nicht... Fröhliche Grüße, Bateau "Ein Mann, der damit beschäftigt ist, tot zu sein, hat für gewöhnlich kaum Zeit zum zuhören." -David Edding, "Das Flammmenmeer" |
|
||||||
| klasse... vor allem wenn man von der Familie mal eben 3 Stunden entfernt wohnt und die erst zu weihnachten wieder sieht.... -.-" Viel Spaß den anderen. ^^ Diesmal leider nix für mich... u.u Es sei denn Freunde zählen auchzur Familie? XD |
|
||||||
| Schon wieder nix gewonnen;_; Naja und heute kann ich erstrecht knicken,Familie weit weg wohnt(knapp 7Std) Viel Glück den anderen^^ Hoffe ja das morgen mal wieder was lösbares kommt. |
|
![]() |
||||||
| Oh Cosplay mit Familie *-* Muss man im Bereich Animes/Mangas sein? Oder gehen auch andere Kostüme wie Krampus, Hexen, usw.? ^^' Weil mein Vater kostümiert sich auch und zwar nicht im Anime/Manga Bereich (hab solches Cosplay ja eh ned xD') sondern von seinen Mullergruppe (Matschgererumzug, usw.). Also halt Cosplay von unseren Bräuche... ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhhh ob man das als Cosplay durchegehen lassen kann... Beim Cosplayen verkleidet man sich doch wie Anime/musik/whatever chara... Oder lieg ich da falsch? I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... (Diru - Berry) |
|||||||
|
||||||
| lol mal gucken vieleicht grig ich meine mum dazu mit mir zu cossen oder mein dad in sein alltess indianer costum (wenn er da noch reinpasst) *hust* und ich zieh das von meiner mum an *irgentwo noch nee schwarze perrucke liegen hat* *mein altess vieeeel zu klein ist* XD oder ich mach was anderes mit meienr mum *da auch schon nee vorstellung hat* naja ich glaube wenn ich das ihnen erzähle grig ich nen vogel gezeigt doer mal gucken wie sie heute druf sind und ich so von ihren laptops losbekomme *kreativ sein muss* achja die spezial frage ist ja heute mal sowas von geil *grinz* naja viel gluck alle die es schaffen ihre eltern zu überreden |
|
||||||
| Hab mir kurz die Lösungen für Gester angesehen und ziemlich blöd geguckt: Von 4 von 5 hab ich sicher schon mal was gehört, oder den Anime gesehen. Und ich wusste gerade mal den einen schuh (zwar den von Ruffy, war aber auch zu einfach xD oder auch weil ich auswendig wusste, dass Ruffy solche latschen trägt XD) was den Rest betrifft: ich hätte es wissen müssen, wo ich die animes bzw. den Manga kenne >///< ausser das letzte, da wüsste ich sogar jetzt noch nicht, was für ein Manga beziehungsweise Anime das ist. No words to say - Keine Worte, mit denen ich es sagen könnte... |
|
![]() |
||||||
| Hehe, zwar hab ich wieder nix gewonnen ABER alle Schuhe richtig erraten *stolz auf mich bin* xD. Heute kann ich nicht mitmachen. Ich und meine Umgebung hatten bis jetzt nix mit Cosplay zu tun >.> Vielleicht sollte ich noch schnell ein Sailormoon Kostüm basteln und meine Mutter da reinstecken >D. Die würde mich umbringen XDXD. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit wäre bis zum 9ten ^^ Liest eigentlich irgendwer die Aufgabe ganz? -.-'' YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie bescheuert ist das denn /D Es gibt Menschen die Leben allein, und dann natürlich noch die wo die Eltern überhaupt nichts davon halten und es ein echtes Streitthema ist x_X' Abgesehen davon dass ich meine Oma da wohl nie reinbekommen würde x_X' pyo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja...Glückwunsch an die Gewinner von gestern *wieder nix gewonnen hab* ._.' Und ja...ich find die Aufgabe von heute auch bescheuert >.>' Gewinnen doch eh nur die die massig Geld haben und super nähen können. Naja egal, Preise heute interessieren mich eh nicht von daher *shrugs* YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die eigene Oma dazu zu überreden ist natürlich auch ne tolle Idee. XD Meine Oma hatte mir damals mal für'n Fasching ein Prinzessin Serenity (Sailor Moon) Kleid für mich genäht. :D Aber wie soll ich bitteschön meine Fam in ein Cos reinbekommen, wenn se andere Proportionen haben. O__O So eine verd... Drecksaufgabe. *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyoa, selbst WENN ich Muttern dazu bringen könnte...Ich hab netma ein Cos für die und so schnell krieg ich keins mehr hin |DDD;;; *nur Matsumoto-Cos für sich selber hat* (Ich glaub ich kleb ihr Fell, nen Schwanz und Ohren an und lass sie Evoli cossen, das Ding mag sie so gern |D) xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage, ob man hierbei unter Cosplay auch andere Nicht-Anime-Kostüme verstehen darf … Mit Cosplay hab ich bis dato nichts am Hut; einzig mit den letzten Faschingskostümen könnte ich aufwarten, aber da stellt niemand meiner Familie einen bestimmten Charakter (außer einem Panzerknacker) dar '_' Meine Mutter hat mir vorhin erklärt, dass sie sich sicher nicht wegen einem Gewinnspiel extra umziehen wird … Hm … Gilt die Katze eigentlich auch als Familie? Dann könnte ich eine männliche Luna anbieten xD Ansonsten passe ich dieses Mal. Viel Glück allen anderen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 11:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich machs so: Ich modifizier meine Chi-Perücke um, leih mir das Sailor Moon Kinder-Faschingskostüm (yay für 150cm) von meiner Freundin und steck meinen Vater in seinen Anzug, zieh ihm den Klappzylinder auf den wir haben und bastel ihm ne Maske XDDD~!! SCHERZ! (auch wenns möglich wär...) ... baba, Natha~ V^_____^/) )))...*wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schade, dass man keine Fotos aus seinen Träumen hat, sonst hätte ich eines von meinem Vater als supermega genial-Alucard. Nicht mit Stoff-mantel, sondern rotes Leder. Dunkelrot, nicht quietschrot. Aber man kann wohl nicht alles haben. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Familie wohnt weiter weg und am WE bin ich mit Theater ausgelastet. Satz mit X - war wohl nix. Morgen wieder oder so. ;) Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind nur zu zweit ^^" Und selbst wenn sich meine Mom überreden könnt, sie würde NIE erlauben, dass ich n Foto von ihr in seltsamen Klamotten ins (böse (ihrer Meinung nach)) Internet stell ^^" Hab schon dran gedacht vielleicht ne Maske zu machen, aber das gilt dann wohl nich, oder? "Let's Rock, Baby!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Aufgabe les* .... ääähhh... ja O_____O" Schade nur, dass ich nur ein Cosplaykostüm ham und meine Family sowieso nich mitmachen würde... <_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir leider auch nicht vorstellen, dass meine Eltern, geschweige denn mein Bruder mitmachen würden... Und ich hab auch nur für mich n Cos ^^' Obwohl eins davon sicher meiner Mutter stehen würde.. Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage =) Wie werden die Gewinner benachrichtigt...oder wo kann man das nachgucken? o.ô *net gefunden hat* http://www.xhodon.de/?user_id=2343 Kostenloses Browserspiel- Macht süchtig xD 35 KT für jeden der sich dort anmeldet (kostenlos) und mir eine seiner Runen schenkt *g |
|||||||
|
||||||
| >Wir sind nur zu zweit ^^" >Und selbst wenn sich meine Mom überreden könnt, sie würde NIE >erlauben, dass ich n Foto von ihr in seltsamen Klamotten ins >(böse (ihrer Meinung nach)) Internet stell ^^" >Hab schon dran gedacht vielleicht ne Maske zu machen, aber das >gilt dann wohl nich, oder? Verkleidung ist Verkleidung. So lange man den Anime Bezug noch erkennen kann. Wobei mittlerweile alles was Verkleidet ist als Cosplay bezeichnet. Mal abgesehen von den offensichtlichen Karnevalskostümen. |
|
||||||
| Die Gewinner stehen auf der jeweiligen Seite. Bis auf die Itemgewinner werden alle per ENS benachrichtigt. |