Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| Ich geb dir noch nen Tipp: Mein Name. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt, Google ist in diesem Fall wirklich sehr hilfreich. Ich war überrascht als ich die Lösung gesehen habe, aber na gut.. dafür weiß ich nun auch endlich, was "Delfin" (mein Lieblingstier) auf Japanisch heißt :). Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder "kakashi" auf englisch.. *deut auf den namen* (Das erübrigt google und benötigt höchstens nen langenscheidt oder www.dict.leo.org ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder "kakashi" auf englisch.. *deut auf den namen* > > (Das erübrigt google und benötigt höchstens nen langenscheidt oder www.dict.leo.org ;) ) In einem kleinen deutsch-japanischen Langenscheidt-Wörterbuch, ebenso in einem englisch-japanischen Oxford-Wörterbuch, steht das Wort "kakashi" komischerweise nicht drin *hier zu Hause nachgeguckt hab* Oo. Dafür habe ich es auf Anhieb mit Hilfe eines Online-Wörterbuches herausfinden können. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 01:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Eltern würden sich gegenseitig an die Kehle gehen, wenn sie sich im selben Raum befinden... tolle Aufgabe, ganz toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön! ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (AH!! Ein Seimaden-Freund!!! *hug*) Hm.. tja, das ist in der Tat ein Problem, aber.. ich denke, es wäre nicht sooo wild, wen nicht die ganze Familie auf dem Photo ist, oder?? Immerhin gibts viele, bei denen sich die eltern krachen, oder bei denen nur noch ein elternteil wirklich bestandteil der Familie ist.. (Ja, in meinem Langenscheidt (klein) hab ichs auch nicht gefunden.. "iruka" steht aber auch nciht drin..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Ja, in meinem Langenscheidt (klein) hab ichs auch nicht gefunden.. "iruka" steht aber auch nciht drin..) Es gibt beispielsweise eine Yu-Gi-Oh-Karte namens "Umiiruka". Da ist eine Riesenwelle drauf zu sehen und in der Mitte eine Art blauer Delfin, der hochspringt. Ich hätte nicht gedacht, dass "Delfin" tatsächlich "iruka" heißt (und will jetzt natürlich unbedingt diese Karte haben >.<). So, gute Nacht zusammen :) *erst am Nachmittag wieder online sein werd*. @ elbin-luna-chan: Bitte schön ;). Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 01:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hab auch Pech, bin bis zum 23. Abends irgendwann in Leipzig und meine Familie sitzt in Berlin. Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
|
||||||
| Muss denn ein Elternteil mit drauf sein? Reicht nicht auch die kleine Schwester? Mit der hab ich genug Cosplay-Fotos... XD Na ja, ich hab, so fies es klingen mag, auch gar kein Cosplay, das meinen Eltern passen würe. Abgesehen davon, dass die sowas nie anziehen würden. "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
|
![]() |
||||||
| Ich find diese frage ist eine riesen sauerei... 1. WER bekommt wirklich seine Fam. dazu sich in Cosplays zu zwengen? 2. Gewinnen tut so oder so nur derjenige mit der dicksten brieftasche, die die nix an geld zur verfügung haben, die brauchen nichtmal mitmachen... ICH bin der meinung es sollten fragen sein die auch sinn machen (ich weise mal auf FRAGE hin, ne!) auserdem sollten midesten 75% der mexxler an der frage teilnehmen können... Das ist das gleiche wie mit der """""Frage""""": zeichnet ma wat. 1. Viele können nicht oder nicht gut zeichnen (is ja kein prob ich gehöre dazu) 2. wurden doch bestimmt eh nur die genommen die schon 3000mal in den "al" waren -,- Und die frage mit Heros war auch doof aber naja es war wenigstens ne frage....ich hab da doch ehr Super Nanny geguckt I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... (Diru - Berry) |
|||||||
|
||||||
| awww viel glück allen teilnehmern, da bin ich mal auf die fotos gespannt ! ~ Mitmachen kann ich da aber auch nicht ^^ Aber wollte noch was anderes los werden.. das Bild zur 7 ist geil XD mal ein lob an die kalendermaler ;) <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte auch erst "Hey supi was für Cosplayer!!" Und dann das mit der Familie ... *drop* Also meine Mutter wäre sicherlich verrückt genug dafür und bei meiner Schwester würde es etwas Überzeugung kosten. Aber ... ich fürchte mein krams dürfte denen zu gross sein und das ma eben innerhalt 24 Stunden, wovon ich einige Schlafen und Arbeiten muss aus dem Boden zu hauen is schlicht unmöglich >< Schade eigentlich ... DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ Habt ihr Fragen oder Tipps? Dann meldet euch einfach an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ich find die Aufgabe eigentlich ganz lustig ^^ Meine Eltern würden sofort mitmachen - meine Mutter hab ich ja schon mal zum Spaß in ein Sanzo Cos gesteckt xD Allerdings wohnt nicht jeder bei seinen Elterm und ich hab keine Zeit heut auf die Schnelle mitsamt Kostümen zu ihnen zu fahren -.- Wär schöner, wenn die Aufgabe, wie die Zeichner-Aufgabe, nicht nur auf den einen tag beschränkt wäre ^^" Edit: Ok, Kommentar zurück - hab grade gelesen, dass die Aktion eh bis zum 9.ten läuft *freu* ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 03:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also jetzt ist ne Zeichenaufgabe und ne Cosplayaufgabe, dann will ich aber auch ne Schreibaufgabe XDDDDDDD > > Damit jeder was hat was er kann XD oder so *lol* > > Ich denke mal, für die Schreiber wird auch etwas kommen. Ein Mal sollte beispielsweise ein Gedicht unter bestimmten Bedingungen verfasst werden (Ich glaube, es sollten die Begriffe "Animexx" und "Weihnachten (oder Winter)" vorkommen). > > Ich habe mir vorgenommen, zu versuchen, die Sonderfragen zu beantworten. Bis auf den ersten Tag habe ich bislang alles herausfinden können. Das war letztes jahr mit dem weihnachtsgedicht und den sonder begriffen.. hab teilgenommen.. fand mein gedicht gut und hab trotzdem nicht gewonnen xDDD Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz offen? Die Aufgabe ist wirklich nur was für Familien die sich gegenseitig respektieren.. oder noch zusammen wohnen. Und soweit ich jetzt gelesen habe, macht da ja so gut wie kein Mensch mit.. ziemlich blöd.. Vorallem ist es für die blöd, die ihre Familien gar nicht sehen wollen/können, wo die Eltern sich an die Gurgeln gehen, oder eben extremer grössen und breiten unterschied besteht (sorry aber.. wieviele kinder haben schon wirklich die gleichen grössen wie mama, papa, oma, opa, bruder, schwester u.s.w.?).. Und die meisten eltern werden ihren Kindern doch wirklich nen Vodel zeigen.. Ich mag die Aufgabe nicht.. aber für denen, die da dann vill. doch mitmachen können (gibts dadraussen denn überhaupt jemanden) denen wünsch ich glück.. trotzdem find ich die aufgabe gemein T^T Ach zu den Specialfragen.. Das sind alles ganz tolle Theorien.. Aber wisst ihr was mir gerade für eine Idee kam? Man muss sie irgendwann (vill. am 24.) alle auf einmal beantworten.. und hat nur den einen Tag dafür.. DAS würde mich gar nicht wundern, denn das wäre super anstrengend und mega gemein xDDD Und diese kleine aber feine Gemeinheit traue ich den Admins vom Adventskalender dann schon zu ^.- Wer ärgert denn nicht uns armes Mexxlervolk? *schlapp lach* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist auch noch ne sache...gut gesagt T^T mhhhh...fakt ist...schön wäre es wenn mexx sagen würde WARUM sie die antwort noch net "Heute" haben möchte... Sollte deine theorie stimmen...wäre kein prob die ersten fragen hab ich alle noch im kopf (mal nen tipp zu der von heute (für die die kein Naruto kennen): was Vögel hassen es und Bauer lieben es ^^) und die antworten rausfinden ist eine sach von ner stunde ^^ I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill you... I'm gonna blow your head off like raspberry jam... (Diru - Berry) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super...wer gibt sich als meine Eltern aus? Ich bin heute wegen der Yuki Con absolut im Stress.arbeiten über 8 Stunden, nach hause in den Zug setzen zu Freundinnen fahren und alles mitten in der nacht. Auch wenn jeweils meine Eltern da mitmachen würden, ich hätte am "Freitag" keinerlei Zeit. Da ist Wochenende! Außerdem ist das wirklich nur was für die User, wo die Eltern wirklich hinter einem stehen. Meine Eltern respektieren mein Hobbie und mein Vater hat mir auch schonmal geholfen beim Cosplay, trotzdem findet er es schwachsinnig, dass ich so ein Hobbie habe. Die Aufgabe werde ich echt nicht mitmachen aus Zeitmangel und auch Eltern-sache. (Zählt mein Personalausweis auch? Ich heiße genauso wie Elena aus Final Fantasy VII. Ich bin ein wandelndes Cosplay auf Lebenszeit! XD) Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch-mal-meinen-senf-abgeb* °-° Nyopp, die Aufgabe heute ist gemein! -_- *nodnod* Aber es wäre ja auch langweilig, könnte man alles mitmachen. ~~; ... Ich für meienn Teil enthalte mich wegen Unfotogenheit, Nicht-Cosplaytums, einer Abneigung fotografiert, geschweige denn beobachtet zu werden, Zeitmangel (ich will endlichm mal richtig ausschlafen *protestier*) und meine Leute... nun ja... °__°; ich glaube kaum, dass sie sich dafür Zeit nehmen könnten oder Lust hätten bei so eienr Sache mitzumachen. ~___~' Nein nein, ich bin froh über mein Hobby, auch wenn ich keine Menschenseele persönlich kenne, die es teilt. ^^; Aber auf die Fotos bin ich gespannt.... zugegeberner Maße hatte ich letztes Jahr(?) auch mal Fotos eingereicht... bin ich froh gewesen, dass die nicht veröffentlicht wurden. -_____-' hehe *zuckzuck* Viel fun dann denen, die dabei mitmachen möchten und möglichst wenig Stress! °.~ *wegschleich* "Jedem Tierchen sein Pläsierchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha...was für ne Aufgabe. Wenn man bedenkt, dass ich bei meinen Großeltern lebe, meine Oma im Krankenhaus liegt momentan und mein Opa Alzheimer hat...fällt das schon einmal raus. Bleiben nur noch mein Freund und mein Kater...un ich glaub DAS ist zu wenig. Und sebst wenn nicht..Kostüme bekomm ich nicht mehr xD Die Aufgabe issn bissl unfair, aber trotzdem irwie witzig ausgedacht. Schade, dass sicherlich sehr wenig mitmachen. Trotztdem viel Spaß an alle^^ *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahahaha. ich find die aufgabe einfach nur geil. meien eltern halten ungefährt... überhaupt nix von meinen hobbies, die würde ich nie in ein cos bekommen. nicht mal katzenohren aufsetzen. & meine schwester würd nen irren lachkramp bekommen & mir die tür vor der nase zuknallen. aber auf die ergebnisse der anderen bin ich gespannt. ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch keine Chance. |
|||||||
|
||||||
| hey ich find die aufgabe genial XD wird bestimmt tolle ergebnisse bringen ^^ ich würde auch gerne mitmachen ...ich bin mir sicher ich würde auch meine geschwister und eltern dazu bewegen können mitzumachen ;___; nur ich hab nur mein eigenes cos und wie soll ich in so kurzer zeit 7 weitere zusammen kriegen O.o Die subjektive, extensiv und intensiv ins Grenzenlose gehende Verantwortlichkeit für alles in seinen Bereich tretende Leben, wie sie der innerlich von der Welt freigewordene Mensch erlebt und zu verwirkliche sucht:dies ist Ethik |
|
![]() |
||||||
| Hier die gestrigen Lösungen: 1=Belldandy aus Oh! My Godess 2=Hanon aus MMPPP 3=MegaMan aus MegaMan 4=Nadia aus Nadia 5=Ruffy aus One Piece 6=Captain Future Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
||||||
| Meine Mama würde denken, ich sei nun komplett durchgeknallt Oo rofl die schaut schon meine Sammlung mit keinem Auge an... Ich würde nen vogel gezeigtbekommen *g* aber ich freu mich auf die Bilder *3* EDIT: ich hab wieder nichts gewonnen ;_; hatte aber die Lösungen richtig! *g* EDIT2: also die Gewinner on zu stellen ging dieses Mal ja echt sehr schnell! Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 06:46:17 |
|
![]() |
||||||
| Die Aufabe ist glaube der größte Mist den man sich vorstellen kann. -.-'' Cosplay und Eltern passen einfach nicht zusammen. OK...man kann natürlich die Eltern dazu bringen schnell mal eben sich interessiert auf einem Foto ablichten lassen. Aber selbst das dürfte sich als schwierig erweisen, wenn die Eltern nur'n Flunsch ziehen. Und dafür sind die Preise nicht doll genug als sich das lohen würde. XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die Aufghabe is mist.... woher soll ich denn für meine eltenr so schnell ein cosplay herkriegen die einzigen klamotten die da vllt durchgehn sind ein altes - schweden kostüm und irgend so ein altes kleid ;_; aber ich hab davon nüx. lol dafür is die spezialfrage mehr als easy lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja.. ich hatte auch alles richtig... (Hanon wird mit nachnamen Hoshou geschrieben <.<* und nicht Hosho *auf Türchen 6 zeig*).. und hab wieder nichts gewonnen T^T nicht mal den Stiefel T___T Es heisst doch, Glück im Spiel, pech in der Liebe bzw. Glück in der Liebe, pech im Spiel.. Gemein.. wieso hab ich weder im einen noch im anderen glück? Gott hat was gegen mich.. *zufallsgenerator kick* Egal.. Glückwunsch an die Gewinner ^____________________^ Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekäme vielleicht meine Online-Eltern für ein Gruppenfoto hin bzw. es gibt bereits eine Menge Cosfotos mit der Internet-Family, aber hier ist ja nun echte Familie gefragt. *wohnt alleine* *Familie is berufstätig und hat zwar selbst Interesse daran, würde aber aus figurlichen Gründen absolute Verweigerung an den Tag legen* Ist schade... die Idee ist witziger und in der Theorie lösbarer als dieses "Foto mit Japanern und Animexx-Schild" vom... letzten oder vorletzten Jahr. Aber es muß auch mal Aufgaben geben, wo wenig Teilnehmer sind und die Chancen höher stehen als bei einer Aktion, wo etwa 4000 Leute die richtigen Antworten parat haben. *übrigens alles richtig hatte und sich wenigstens darüber freut* "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_____* Yay, ich hab zwar wieder nichts gewonnen bisher, aber dafür hat mein Freund die Heroes-Jacke gewonnen. *kicher* Dafür musste ich ihn jetzt direkt ausm Schlaf reißen...xD Wie cool! ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||