Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| So ich hab mal alle Postings mit der Direkten Lösung gelöscht. Tipps sind ok und erwünscht aber kein Vorsagen Ich wußte es auch nur weil ich, selber schon mal da war Tips für heute Das Türchen ist hier: http://animexx.onlinewelten.com/adventskalender/ Das Studio ist sehr bekannt und war früher mal in einen anderen Gebäude unter gebracht (daher gibt es auch verschiedene Adressen) Direkt gegenüber von Ghibli Studio (nicht Museum) Das Studio hat mit Animexx freundliche Kontakte AN ALLE SPIELVERDERBER Wer noch mal eine LÖSUNG direkt VORSAGT OHNE das der Spieltag VORBEI ist bekommt eine VERWARNUNG http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AN ALLE SPIELVERDERBER > Wer noch mal eine LÖSUNG direkt VORSAGT OHNE das der Spieltag VORBEI ist bekommt eine VERWARNUNG Richtig so! ich fand den Zaunpfahl gestern scho arg eindeutig, aber naja, wohl auch nur, wenn man die Antwort schon wusste. Aber ist doch wahr. Tipps sind okay, aber die Antwort hier direkt zu posten ist doch irgendwie kontraproduktiv? Was hat man denn davon, wenn alle es wissen und die eigenen Chancen so geschmälert werden? A bissl Egoismus darf scho sein. ^.~ Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mir absolut nich sicher, ob es nun die Tochterfirma is oder das andere G. mist %D Wenn ich die adressen vergleichen kommt das andere G aber wenn ichs bei der Bilder suche eingebt kommt nich das richtige bild verdammt %D und ein bild von der uminösen Tochterfirma find ich nich %D EDIT: okay ich denke ich weiß was es ist^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 12:24:06 |
|
![]() |
||||||
| Gibts da nich irgendwie zwei mit 'G'?oO Ich bin ja nun völlig verwirrt. PS: Ich hab jetzt schon öfters gelesen, wie sich andere über unsere Kritik aufgeregt haben, da ja jetzt das mit dem Suchen vorbei ist.oO Ich will ehrlich mal sagen, dass animexx doch möchte, dass man Kritik äußert! Und es hat nunmal nicht allen gefallen...und ich denke einige (wobei ich die nicht alle gelesen habe) werden das auch höflich als ihre Meinung vorgebracht haben. Da denke ich, ist es unangebracht, sich bei denen zu beschweren, nur weil sie ihre objektive Meinung gesagt haben. Jedenfalls will ich mich noch dafür bedanken, dass das jetzt geändert wurde.^^ So ein kurzer Blick zwischen dem Daten-Pflegen auf der Arbeit, kann ich mir auch leisten und so endlich auch mal ein Türchen öffnen..:) Also dankeschön. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >AN ALLE SPIELVERDERBER >Wer noch mal eine LÖSUNG direkt VORSAGT OHNE das der Spieltag VORBEI ist bekommt eine VERWARNUNG Bravo! Gut dass gleich so der Riegel vorgeschoben wurde \^.^/ Ich war heute richtig enttäuscht, als ich über die Lösung gestolpert bin, während der Suche nach nem Hinweis wo das Türchen ist <.< /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah, funktioniert das Wikipedia nur bei mir nicht oder auch bei anderen? o_o; *hier versucht was rauszufinden ;-;* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds auch gut ^^ mich nerven ehrlich gesagt schon die ganzen tips und hinweise.. ich mein, wenn man was gewinnen will is man doch nicht so blöd und posaunt die lösung raus oder hilft anderen die es nicht wissen oder zu faul sind nachzudenken/die lösung zu suchen.. da verbaut man sich erstens doch selbst die gewinnhancen und zweitens sollte sich jeder der mitmacht (und es nicht sofort von selbst weiss) auch etwas anstrengen..meistens muss man eh nur google bedienen und das ist ja wohl keine grosse sache. warum machen einige die arbeit und andere schaun einfach hier rein und gewinnen dann vll sogar noch! >_> also ich fänds am besten wenn man auch keine tipps geben dürfte xD klar, so unter freuden oder so kann man sich ja helfen oder die lösung gemeinsam suchen..für seine freunde freut man schliesslich auch wenn sie was gewinnen ^^ aber so öffentlich und allgemein....nee, da braucht man dann ja selbst gleich gar nicht mitmachen xD mag egoistisch klingen, aber so ist nunmal das prinzip von gewinnspielen und gewinnen wollen! xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 13:42:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mah, funktioniert das Wikipedia nur bei mir nicht oder auch bei anderen? o_o; > *hier versucht was rauszufinden ;-;* es funktioniert... Ich hab 2 stunden gebraucht bis ich die lösung gefunden hab... Aba ich hab sie... *google sei dank* x3~ Erwarte nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es funktioniert... [Wiki] Komisch, ich krieg immer nur einen Skriptfehler, wenn ich beim Wiki suche o_O Auf die Suchseite/Startseite komm ich ja noch, doch dann ist Pustekuchen *hrm~* Nyah, mal sehen, vll. komm ich wie anders drauf >_< EDIT: Hah, nun geht's auf einmal~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 13:42:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mah, funktioniert das Wikipedia nur bei mir nicht oder auch bei >anderen? o_o; >*hier versucht was rauszufinden ;-;* Bei mir gehts auch nicht oo Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich freu mich schon über einige Tipps, da ich leider nicht so viel Zeit in die Rätsel inverstieren kann, weil ich zu Hause kein Internet zur Verfügung hab. Kann bloß in den Pausen auf der Arbeit on gehen...deshalb bin ich auch sehr dankbar für jede Hilfe...mag schließich auch was gewinnen...(wer nicht *lach*) Also ein "DANKE" an die Helfer...hab gestern zwar nichts gewonnen, aber die Tipps haben geholfen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glau~be, ich habe es, auch wenn ich das Bild selbst nicht gefunden habe. Dafür hab ich zig andere Hinweise gefunden o_O Mal sehen~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| ´tschuldigung das mit der lösung >.< wird nicht wieder vorkommen *verbeug* |
|
![]() |
||||||
| Also ich komm bei der heutigen Frage überhaupt nicht weiter xD Ich habe die ganze Zeit gesucht, aber irgendwie finde ich nichts x_x Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nich eine frage da es immer nur um die nichi geht oder japanisches zeug wo ich nie was mitbekomme von xD GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ]:-> ^^ ]:->] |
|||||||
|
||||||
| > ich hab nich eine frage da es immer nur um die nichi geht oder japanisches zeug wo ich nie was mitbekomme von xD Naja wir sind ja auch hier beim ANIMEXX kalender XD ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
![]() |
||||||
| ich bin mir absolut nicht sicher, aber geb da jetzt einfach das ein, das ich nach einer stunde googlen (oh gott, eigentlich sollt ich was ganz anderes machen *schäm*) so mehr oder weniger rausgefunden hab. den tipp "Das Studio hat mit Animexx freundliche Kontakte." versteh ich nicht. weiß man das auch als nicht-insider? You've got to fight for every dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >den tipp "Das Studio hat mit Animexx freundliche Kontakte." versteh ich nicht. weiß man das auch als nicht-insider? Ich vermute mal, dass hat was mit der Connichi zum tun *hust*kleiner Tipp*hust* /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das heutige kann man nemme finden, wa?~__~ na toll *schmoll* Mochi desu~ '____' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vermute mal, dass hat was mit der Connichi zum tun *hust*kleiner Tipp*hust* Gut xD Dann scheint mein erster Gedanke wohl richtig zu sein o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich glaubs echt nich... ich glaub ich hab tatsächlich die lösung gefunden^^ *freuz* das war echt ne schwirige frage... was mich mal so interessieren würde wieviele sich bei den einzelnen fragen beteiligen... wäre doch echt ma intressant zu wissen oder?!^^ Einfach Geld verdienen: http://money4surfing.de/?refid=573962 http://www.earnstar.de/?ref=170683 http://www.bonimail.de/?ref=205167 oder einfach Sachen bei Tauschticket tauschen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass ich den 3.12. nicht gewonnen habe ^^" Hatte eine ziemliche Interesse an den 1. Preis gehabt XD Entweder hatte ich Pech bei Los, oder die Antworten waren falsch XD Obwohl die Bilder zu 100% übereinstimmten ^^" Naja, Glück sollte man haben ^^" Hmm... also die heutige Frage ist wirklich schwer oO Ich wette aber, es handelt sicher wieder um eine Studio, die mir sehr gut bekannt ist (genau wie bei 2.12. XD), aber nicht darauf komme, um was XD Ich kenne zwar die Namen, aber ich habe null Ahnung, wie diese Gebäude aussehen ^^" Naja, die Preisen interessieren mich zwar nicht, aber mein Neugier muss ich stillen XD Also weiter suchen >__<" Die Sonderfrage ist wirklich super einfach XD *lol* Schade, dass der Adventkalender sich geändert hatte ^^" Naja, ich kann verstehen, dass viele damit sehr unzufrieden waren, aber war auch ein lustiges Abenteuer, diese Dinger in jeder Seite zu suchen XD Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich vermute mal, dass hat was mit der Connichi zum tun *hust*kleiner Tipp*hust* Mit diesem Tipp ist es mir schon fast zu einfach .. naja, ich vergewisser mich lieber. *Google auseinanderpflück* Edit: Okay, aufgrund eines Fehlers meinerseits bin ich nun wieder völlif ratlos. Super x_x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 18:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Lob an Animexx, das die Leute sich soviel Mühe geben bei den Adventspiel. Immerhin sind es ja so viele "tolle" Preise zu gewinnen. Und nicht zu beachten die Kreativität bei der Erstellung der Fragen. Nun..ich hab zwar letztes Jahr fleißig teilgenommen und mitgerätselt ging aber leer aus... Nur einige Fragen: Was sind den die Sonderfragen besser gefragt wozu?^^" Werden die Fragen eigenlicht aufgelöst? Wurde mich gerne Interessieren. Immerhin will ich nur wissen ob ich mit meinen Vermutungen recht hatte...ein kleiner Trost wenn man nichts gewonnen hat *lol* Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle... nur Fügungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm..ich hab eine Frage^^ Irgendwie finde ich das nicht,wo die Gewinner stehen ^^" Kann mir da wer weiter helfen? Und,die heutige Frage...ich loose ab xD Gibt es dieses Jahr wie letztes dieses Schneeflocken suchen? ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Ähm..ich hab eine Frage^^ > Irgendwie finde ich das nicht,wo die Gewinner stehen ^^" > Kann mir da wer weiter helfen? die gewinner stehen bei den einzelnen türchen. ;) > Und,die heutige Frage...ich loose ab xD huh... wikipediaaufgabe. vielleicht zwischen englisch und deutsch wechseln und im thread tipps (und lösungsvorschläge...) stalken, wenn du magst. > Gibt es dieses Jahr wie letztes dieses Schneeflocken suchen? gute frage. huh, wir sehens, wenns soweit ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen herzlichen Dank für die Ausführlichen Antworten *knuddelz* Wenn man sagen wir am 2. Dezember gewinnt,und am 16. Dezember auch,geht das oder ist das gar nicht möglich,dass sowas funktioniert? *weiter fragen stellt* Vielleicht kommt mir ein geistes Blitz,wenn ich gleich wieder in der Schule rumhocke ô.ö ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay...entweder ich bin zu blöd die antwort zu finden oder ich bin zu unsicher ob meine lösung stimmt ~__~ xD bleibt ja nur abwarten und tee trinken was es nu war Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >den tipp "Das Studio hat mit Animexx freundliche Kontakte." versteh ich nicht. weiß man das auch als nicht-insider? > > Ich vermute mal, dass hat was mit der Connichi zum tun *hust*kleiner Tipp*hust* aha... interessant. war zwar noch nie auf der connichi und hab da jetzt keinen zusammenhang gesehen, aber nach ein bisschen herumschauen bin ich mir jetzt ein bisschen sicherer mit meiner antwort. danke für den tipp ^^ die sonderfrage find ich heut wieder ganz lieb, das war einfach. (da hab ich sofort an die werbung mit der bekannten schauspielerin gedacht ^.^) You've got to fight for every dream! |
|||||||