Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
||||||
| also ich habe beim deutschen Wiki geguckt, wo das Studio Ghibli liegt; dann habe ich diese Stadt im englischen Wiki nachgeschlagen und dort stand ein wichtiger Hinweis ;) Nur wenn ich das Studio dann in der Googlebildersuche eningebe, stimmt's irgendwie nicht mit dem Foto überein ^^ egal, hab's trotzdem so abgeschickt.. ich hoffe einfach mal, dass das englische Wiki mich nicht belogen hat ^^ |
|
||||||
| also dort bei wiki oder so stand irgendwo das Ghibli eine tochterfirma hat, irgendwie wärs aber auch logisch wen die tochterfirma gegenüber stände.. ach keine ahnung. morgen schule ich dreh gleich durch |
|
![]() |
||||||
| Erstmal: Glückwunsch an alle Gewinner! ^^ Zweitens: Näh, die Fragen werden immer fieser XDXD. Naja, wenigstens muss man hier mal seinen Kopf anstrengen und suchen (und man lernt gleich noch dazu). Das sich die Suche erübrigt hat finde ich auch gut ^^;. Sowas ist bei Ostern viel schöner und sinnvoller.^^ ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jacki durchknuffl* danek für den typ! >~< Auf der vorigen seite die Adresse + deinem tipp: leichte aufgabe *_* Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebt ma koganei im engLischen wiki ein da steht dann ein bedeutender satz... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw..die sonderfrage von heute ist so geil xDDDDD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Oo?? WAS im Namen des Kleeblatts ist ein HANDHeld??? *google*) Pierrot hatt ich auch shcon in Verdacht.. NA GEILOMAT!! X.X Ich hab so die befürchtung, dass Koganeishi in Tokyo ist.. (@Alice: sag ich doch.. X.X) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 01:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (Oo?? WAS im Namen des Kleeblatts ist ein HANDHeld??? *google*) Öhhh, ich meinte.. Nintendo, was man in die Hand nimmt xDD So besser? xDDDDD ö.ö° Da wollt ich mal fachsimpeln und dann ist es wohl noch falsch xDDDDDDDDDDDD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gebt ma koganei im engLischen wiki ein > > da steht dann ein bedeutender satz... > > es IST aLso doch G. ...oder nich? Ich denke schon. (natürlich ohne Garantie) Das war jedenfalls auch meine erste Vermutung, da ich der Meinung bin ich hab das Haus schonma vor paar Jahren auf nem Foto gesehen. xD; Der Anblick war damals vermutlich so schockend, dasser hängen geblieben ist *lool* *scherz* Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo finde ich jetzt die Frage @__@? Ich bin verwirrt... *Don't let it get you* Just sit back and enjoy the disappointed expression on the enemy's face. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bisschen spät ;P ;P Ich habs ja aucher st dank Jacky gefunden... aber inwzischen is die adresse sicher weide runtergegnagne ^^ und ich dnekmal hilfreich isse simmernohc, oda? Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
||||||
| freut mich das euch mein beitrag weitergebracht hat xD hab jetzt die antwort abgeschickt und geh auch jetzt schlafen^^ morgen schule und ich will bei der zweistündigen mathearbeit nicht einpennen *schluchtz* XD ciao |
|
||||||
| also haben sie das studio doch aufgestockt <<# hätte ich mir ne 3/4 stunde arbeit ersparen können XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| > (Oo?? WAS im Namen des Kleeblatts ist ein HANDHeld??? *google*) hm ich würde es einfach als "portable Spielekonsole" bezeichnen. Also GameBoy und so Konsorten XD > Öhhh, ich meinte.. Nintendo, was man in die Hand nimmt xDD So besser? xDDDDD > ö.ö° Da wollt ich mal fachsimpeln und dann ist es wohl noch falsch xDDDDDDDDDDDD ...glaub' nich XDD Rend ... slaughter ... devour your enemies! |
|||||||
|
||||||
| @ Terra den siehst du immer in der werbung^^ |
|
![]() |
||||||
| So, ich belass es jetzt bei dem Studio und Geh ins Bett xDDDD Aber ich wollt noch loswerden, dass ich's toll find, dass die Mexxler doch irgendwo immer zeigen, dass wir eine 100.000 köpfige Family sind xDD Schön, dass sich hier niemand gegenseitig den Kopf zu Mus haut wegen nem Gewinnspiel, sondern, dass sich alle helfen, ich find das toll ^^/)) Macht's gut, ich geh ins Bettchen xDDD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonderfrage kapier ich dennoch nicht.. *grübel* Ich hab auch nachgeschaut, was ein handheld ist.. brachte mich aber auch nicht weiter, außer, dass es ein kleiner Compi ist, den man eben in einer Hand halten kann.. AH!!! ich weiß, was sie meinen!!!! *KLICK* *GLÜHbirne* VIELEN DANK, RTL II!!! ^^ Das erste mal, dass mir Werbung vor naruto was gebracht hat.. :D Da gibts nur einen Arzt!! *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh auch Leute *winke* ^-^ Ich wünsch euch allen Gute Nacht! P.s. Gestenr die frage war schlimmer!!! Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
||||||
| also, ich finde die zusatzfrage mehr als einfach XDDD naja ich geh dann mal pennen, will bei meinen vorlesungen nicht einschlafen XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| xDDD Was mich viel mehr zum Grübeln bringt, warum zum Teufel sollenw ri dei sodnerfragen noch etn lösen? >-< Wozu stehen die den schon da? -.- Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>hey, ich ahb glaub auch das bidl entdeckt xDDD *genannten namen hier einsetzen* I.... nein, ich sag das Wort nicht, weil sonst bin ich ja die Böse die hier rumflamed. Und wer immer hier Adressen verglichen hat, hat's falsch getan. Vielleicht sollte man schaun wo das Studio von Ghibli liegt und nicht das Museum. Die sind beide einige Stationen voneinander entfernt. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was man da so groß falsch machen kann. Was hab ich noch gelernt? Mamoru Oshii ist nicht nur sozusagen ein OldBoy der Uni, auf die ich ging, nein, ich bin wahrscheinlich auch nur regelmäßig an dem entsprechenden Studio vorbei gefahren *ohne* es zu wissen *headdesk* In jedem Fall bin ich grade ein wenig angepisst, weil auf das Studio wäre ich früher oder später alleine gekommen. Der Rest ist Adressen-vergleich in der japanischen Wikipedia. Danke auch, dass du mir die heutige Suche versaut hast. Ehrlich... man kann doch mal nachdenken, bevor man die Lösung hier rausbrüllt *grummelnd davon geht* [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 01:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, hab ja jetzt kapiert, was die meinen.. ^^!! (aber nur dank der Sache mit dem Handheld.. ^^!) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin der Meinung das es sich um die Tochterfirma handelt ;) aber mal schaun.. ich rat einfach mal.. von den Preisen.. nya da gäbs was, was ich wohl haben möcht, aber wenn ichs nich gewinne is auch nich schlimm *g* *rat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (aber nur dank der Sache mit dem Handheld.. ^^!) Siehst du? So ein Held für die Hand ist schon lustig xDDD Na ja..., Nacht ^^ *jetzt wirklich geht, glaubt, dass das besser ist xD* ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaa...nach ewiger sucherei hab ich dann die addy auch immer stückchenweise bei wiki engegeben und - tadaaa...ganz allein drauf gekommen ^^ Òo Capitalism stole my Virginity oÓ Schaut euch bitte meinen Connichi-Dôji an: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/67625/output/29121/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 01:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Studio ab heute nicht mehr xD Aber seit wann macht Mexx so offensichtliches oO da war die Frage gestern echt viel schwerer xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ehrlich... Hinweise geben wie man die Lösung finden kann, ist ja noch ok. Aber die Lösung hier rausbrüllen... was denkt ihr eigentlich, wozu sich die Orgas die Mühe machen und Fragen ausdenken?! Ein bisschen mehr Respekt vor ihrer Arbeit könnte man eigentlich schon erwarten. Selbst von Animexxlern. [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 01:26:34 | |||||||
|
||||||
| Offensichtlich würde ich das nicht sagen, nur die Postings hier im Thread sind "offensichtlich". Ich dachte, man müsse sich für die Preise anstrengen. Wenn die Antwort bereits 1 Stunde nach Beginn des Wettbewerbs all zugänglich ist, könnte man theoretisch auch gleich einen Mit-Mach-Button auf die Seite packen, wo jeder drauf klickt, der gewinnen will ... Erst wird die Suche abgebrochen und jetzt der Wettbewerb... EDIT: @Aera: Zwei Dumme, ein Gedanke? x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 01:28:34 |
|
![]() |
||||||
| @Nabilicious Ach, ich würde uns nicht als 'dumm' bezeichnen ^^ Hoffe, dass die Mods schnell sind und die entsprechenden Beiträge löschen. Wäre wirklich schade, wenn der Thread hier geschlossen werden müsste, damit sowas nicht nochmal passiert. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich ab morgen nicht mehr hier rein schaue, bevor ich nicht selbst die Antwort habe. [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 01:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nabilicious > > Ach ich würd uns nicht als 'dumm' bezeichnen ^^ nein, ihr seid natürLich hyperinteLLigent :x __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||