Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| deleted by Morrygan MAGIC-TAMPON in Pink und Grün; eines der letzten Bilder *Werbung* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 18:17:48 | |||||||
|
||||||
| So nochmal für ALLE, die die Gallerie vom 14 nicht gefunden haben: http://animexx.onlinewelten.com/adventswahl/ Lol, und mein bescheidener Beitrag....(soviel dazu möcht ich nicht sagen xDDD) http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2007/upload/14/282576.jpeg |
|
![]() |
||||||
| 1 fängt DEFINITIV mit F an!!! (HAMERGEIL besonders Teil 8!!! Leider kann ich Teil 7 nicht spielen... Y.Y Mein Rechner ist zu neu.. Y.Y) So, ich such jezt noch nach 2 (der Tipp von Morri hat mir nicht wirklich gehoflen.. Y.Y!!), der 14 und der 16.. Bei 11 hab ich einfach mal Morri geglaubt (und KEINEN eindeutigen namen über den Link gefunden. Y.Y) bei 7.. naja, ich denke, da kommt nur der Obersculenschüler mit dem idiotischen Vater und den beiden komischen kleinen Schwestern in Frage, der idiotischerweise die gleiche Begabung wie Oda Mae aus "Ghost - Nachricht von sam" hat... ^^!! kann das? JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So nochmal für ALLE, die die Gallerie vom 14 nicht gefunden haben: > http://animexx.onlinewelten.com/adventswahl/ > > > Lol, und mein bescheidener Beitrag....(soviel dazu möcht ich nicht sagen xDDD) > > http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2007/upload/14/282576.jpeg Das sieht sooo geil aus!! echt. ^^ Du zählst zu meiner härtesten Konkurrenz!!1 Mein (WIRKLICh bescheidener) Beitrag sieht so aus: http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2007/upload/14/176259.jpeg (Man findest genau in der mitte der Seite.. ;) ) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay.. Morri hat mir jetzt doch geholfen.. nun knapps ich nur noch an der 14.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay.. Morri hat mir jetzt doch geholfen.. nun knapps ich nur noch an der 14.. die 14 kenn ich glaub ich auch nicht..aber irgendwie kenn ichs doch..ka xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier en paar absolut idiotensichere Tips ^^b > > 1. 12. Teil beliebter Spieleserie > 2. kann ich keinen Tip zu geben, kenn die Serie nicht so gut > 3. Gummimann rulez XD > 4. man sieht den Zopf net… nja, nutzt die stumpfe Seite seines Schwertes um niemanden zu verletzen > 5. Bösewicht aus der 2x vertretenen Serie eh? er ist der Gute, oder? 2. sieht böse aus. > 6. Dracula > 7. hmm… der Kerl ist im deutschen Manga noch nicht vorgekommen, aber recht beliebt… die Serie hat was mit Geistern zu tun > 8. läuft auf nick... so nennt man auch das Bild, das im Forum da rechts oben is ^^ > 9. diese Serie sollte man kennen u.u > 10. uuuraltes Spiel > 11. Name der Serie –1 Buchstabe = Gegenteil von ja > 12. muss ich dazu was sagen? XD > 13. sollte man auch kennen u.u > 14. Es gibt einen sehr bekannten Ghibli Film, der oft zu Weihnachten läuft. Streicht davon das erste Wort weg ^^b > 15. Ist im deutschen Manga noch nicht vorgekommen, Chara ist aber auch schon recht beliebt. Art is a BANG! > 16. kannte die Serie bis eben noch nicht u.u > 17. Bald kommt ein Weihnachtsspecial-Film im Fernsehen ^^, Hauptperson ist grün und es gibt einen sprechenden Esel > 18. Tankstelle XD > > > kann mir jemand vielleicht was zu 18 sagen? *Dackelblick* Tipp: Character "タチコ..-君!"* :3 entstammt den zuletzt erschienen Teilen eines Klassikers der Animationsgeschichte... mit Basset (nein, nicht Cowboy Bebop). *eine silbe fehlt - ansonsten wäre es ZU einfach zu googlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich bin wieder da. und kann mit fragen über häuft werden...XD. nur zur Sonderfrage zu heute kann ich nichts sagen. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich vermute mal, dass da oben bei der Tippauflistung einfach 3. und 5. vertauscht wurden, da sie zur selben Serie gehören (???).. RAH!!! Okay!! Dann hilf mir bitt emit 14!!! Ta-chi-ko-XY-unbekannteskanji bringt mich nciht weiter!! Y.Y EDIT: MOMENT!!! handelt es sich dabei etwa um Spoilerゴスト イン セ シウエル (das ist jetzt KEIN echtes japanisch!!) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 16:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich vermute mal, dass da oben bei der Tippauflistung einfach 3. und 5. vertauscht wurden, da sie zur selben Serie gehören (???).. > > > RAH!!! > Okay!! Dann hilf mir bitt emit 14!!! > > > Ta-chi-ko-XY-unbekannteskanji bringt mich nciht weiter!! Y.Y das unbekannte ist "-kun"... glaube ich zumindest. Ach kommt, so viele wirklich Klassiker gibt es nicht. Ich meine ECHTE Klassiker der AnimationsKUNST. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh gar nicht was 14 mit ghibli zu zun hat xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber was ist mit Animationskunst gemeint?? *verwirrt* Hab ne Vermutung!! *deuthoch* ich verstehs wirklich nicht, Yuli.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 16:58:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: das in deinem kein japanisch ist richtig für 18 xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 17:01:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > meinst du das im spoiler? bah xD *tabelle such um einiges nachzushcauen wiel nichts auswendig gkann xD* > > > > ahh animationskunst weil wenn es der anime ist ist er geil xD also was die animationen angeht > > wenn du den namen der serie wießt fällt es dir wie schuppen von den haaren °_° > > anime fiction bei google ein und dann ershcienen bidler und eines der bidler ist mit text für die nummer 18 Oo???? Hö? ehrlich gesagt, kapier ich kein Wort. ^^!!! Eh: ja, das WEIß ich, dass das kein echtes japanisch ist... habs lediglich phonetisch traskribiert.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 17:02:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der edit der edit xDDD hab ein katakana vertuscht und nciht gerafft was war xD! weißst du 14 xD ???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *SEUFZ* nee, 14 weiß ich nciht.. 3 und 5 sind die gleiche Serie, oder??? Und 18 ist das in meinem Spoiler da oben, oder?? JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 17:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh xDD nein 14 ist was anderes °_° 18 ist das was du da geschrieben ahttest ich hab den anime gesehn und das spiel gespielt daher xD (ausserdme kann man das ding als merchandise kaufen °_°'') ehhh joar..das heißt rätselraten um 14..irgendwer schrieb des soll n bekannter ghibli film sein de roft zu weihnachten läuft aber ich kenne nur 2 filme und beide passen nicht ._. ->モ ノノケ ->チヒロ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja 3 und 5 sidn gleich einer der bösewichte und die hauptperson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das unbekannte ist "-kun"... glaube ich zumindest. > Ach kommt, so viele wirklich Klassiker gibt es nicht. Ich meine ECHTE Klassiker der AnimationsKUNST. > Nein, kein kun.. es ist ein ま ^^ The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Ordnung.. hab Dank, Kartöffelchen!! 14 ist tatsächlich einer der berühmtesten (und wohl der absolut BESTE) Film von Miyazaki!! Oder zumidnest ein TEIL des Namens!! (Ich rätsel noch immer, was das bedeutet, das Wort.. der erste Teil ist ähnlich wie der erste Teil von "Geschichte".. ;), der zweite Teil.. erinnert an "Bauernhof") JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shot! D: Mir fehlt die 2. Edit: Jetzt nicht mehr. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 17:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 14 war ein guter Tipp auf den vorigen Seiten des heutigen Tages, den ich wiederholen kann. Ich habs so herausgefunden.. Und zwar waren zwei Bilder der gesuchten Serie im September Fanart der Woche...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast ne ENS, KW JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bis auf 18 hab ich jetzt alles gefunden (Danke an YaKuRaMi und KeybladeRoxas, habs nur durch eure Tipps geschafft *g*) Bei 18 hab ich ne starke Ahnung, aber bin mir nicht sicher, wenn mir jemand helfen will, würd ich mich über ne ENS freuen, "tausche" auch Tipps zurück ;) |
|||||||
|
||||||
| edit: schon erledigt, doch drauf gekommen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 17:21:03 |
|
![]() |
||||||
| > Also bis auf 18 hab ich jetzt alles gefunden (Danke an YaKuRaMi und KeybladeRoxas, habs nur durch eure Tipps geschafft *g*) > Bei 18 hab ich ne starke Ahnung, aber bin mir nicht sicher, wenn mir jemand helfen will, würd ich mich über ne ENS freuen, "tausche" auch Tipps zurück ;) Wenn du ne Katakana-tabelle hast, schau mal ganz unten aufd er letzten seite meine Spoiler.. ;) PS.: Wer Probleme mit der Sonderfrage hat (Oo?? wie kann man??), schaue doch einfach mal auf Wikipedia nach.. da stehts im ERSTEN Satz!!) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 17:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kakashi: Hab leider keine und bin net an meinem PC, will also net einfach was installieren ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kakashi: Hab leider keine und bin net an meinem PC, will also net einfach was installieren ^^; Okay.. wenn du das antwortfeld auf hast (also wod ud eine Antwort reintippst), steht darunter klein "kana".. schau DA mal nach.. ;) (hast eine... ) Ansosnten: http://www.saiga-jp.com/img/character/japanese_language/hiragana_katakana_list.gif JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 17:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lesen kann ich die zeichen schon, aber angezeigt werden sie bei mir nicht. wenn ich sie sehen würd wärs kein problem, trotzdem danke für den tipp ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eben das Bild. ^^ Eh, ach so. ^^ Dann eben: du ahst ne ENS! ^^ JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||