Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| > Aber mich interessiert es dann auch wirklich, iwe viele Kekse der Gewinner hatte...und wie er so viele gefunden hat.^^ Also wie viel er gefunden hat und wie viel er hat... ist doch... im Prinzip das gleiche?! O_o Also 2630 ist das Meiste, von dem ich bisher hörte. *hm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orrr Ich hasse diesen Anime I confess I'm a sinner I've seen a vision of my life And I wanna be delivered |
|||||||
|
||||||
| O_O So viele?? Das schaff ich nie...Zurzeit finde ich gar keine Kekse mehr T_T |
|
||||||
| bild ich es mir nur ein, oder bin ich hier eine der wenigen, die mit der Melodie absolut NIX anfangen kann?! Ach... Ich kapier's einfach net. Aber Moment?! Uargh?! Wieso...?1 Ich glaub, ich hab's doch... xDDD |
|
![]() |
||||||
| @Suna89: es gibt auch keine Kekse mehr... Die Aktion endete um 0Uhr Ich dachte ich sags dir mal. [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
|
|||||||
| Der kleine Knirps war auf RTL2 ja recht lange im Programm, aber die Songumsetzung ins deutsche einfach grauenhaft... immerhin ist es ein Weihnachts-Opening.. achja, das waren noch Zeiten als man bei Pummeldex Openings und Endings herunterladen konnte *sfz* Die Sonderfrage ist nicht schwer, man sollte nur mal genau lesen und nicht vergessen wie es in Japan um Vor- und Nachnamen bestellt ist *g* |
|||||||
|
||||||
| also ich hab keine ahnung wo ich dieses opening einordnen soll Oo sagt mir nix und jetzt weiss ich nich wie ich das rausfinden kann -.- ~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~ Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns: scetchandart.blogspot.de |
|
||||||
| @Aera Oh.. danke für die Info^^ Ich dachte die wären fürs Adventskalender geswesen oder so... Nja, hab au spät mit dem Sammenln angefangen |
|
![]() |
||||||
| Hmm war aber wirklich sehr einfach heute. ^__^ Gleich gewusst und nur noch mal japanischen Originaltitel nachgeschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Anfangs dacht ich ja, boah, die bringen jetzt wieder voll denn Hammer, irgendwas was kein Schwein kennt außer fleißige Fanubschauer XDD Aber bei den ersten paar Tönen hab ich schon die Erleichterung gespürt, es doch zu kennen, und als der Singsang anfing war's klar X3~~ Was die Zusatzfrage angeht denk ich, vorerst ist es mal schnurzpiep in welcher Reihenfolge man den Namen aufschreibt ^^°° Erstens weiß ja noch immmer keiner was es mit den Zusatzfragen auf sich hat, und wenn die Aufgabe gestellt wird kann man sich das immer noch zusammenbasteln... hauptsache man hat mal den Hint aufgeschrieben ^^°° EDIT: Hab ich mich verlesen oder sollte man nur die Serie zuordnen...? Ansosnten frag ich einfach mal ob man Bonuspunkte bekommt wenn man den Titel des Liedes dazuschreibt... *~*'°'*~* oOo *~*'°'*~* I can't stand it anymore... Just forget about the concequences... Gimme what I want! ... I need it so badly... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 12:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @suna89: Aber die waren doch auch für den Adventskalender. oO Standen für das gestrige Türchen. Oder dachtest du allgemein für den Kalender, sprich alle Tage? << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur heutigen Aufgabe: Wieder ein Anime, den ich überhaupt nicht gucke ^^;. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube mittlerweile, dass ich zumindest die Serie weiß. Aber ich schick die Lösung erst ab, wenn ich den Song gefunden hab, *drop* I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Hab ich mich verlesen oder sollte man nur die Serie zuordnen...? Ansosnten frag ich einfach mal ob man Bonuspunkte bekommt wenn man den Titel des Liedes dazuschreibt... Keine Ahnung ob man Bonuspunkte bekommt, aber ich hab bei dem wie auch bei der Lyricübersetzung den Titel und die Serie hingeschrieben ^^; http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplaynerds/beschreibung/ Der Zirkel für die nerdigsten Cosplayer auf mexx Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Melodie kenn ich nicht, und auch nicht den Gesang.. aber da ich eine der Serien da oben VOLLKOMMEN ausschließen kann.. und die ART der Musik zu einer der Serien passt.. dank ich mal, dass es mit Kindern zu tun hat; bzw. Jugelndlichen.... ;) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also 2630 ist das Meiste, von dem ich bisher hörte. *hm* ich finde das ... bedenklich @,@ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde das ... bedenklich @,@ Inwiefern? ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch bin ich doof x3;;; Da schau ich erst alle Folgen die ich davon erwischen kann und erkenn es nicht mal sofort... naja xD Google und youtube sei dank weiß ichs nun auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs gefunden, dank dem Tipp mit der Anime Hits, ;) I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
||||||
| Ich fand die Frage auch fies.. Vorallem da sich das Deutsche Op absolut nicht so anhört wie das Japanische.. Wer das behauptet sollte drigend mal zum Ohrenarzt gehen :| bzw.. Noch nen kleiner Tip.. Es ist das 10te Jap Opening ^^ |
|
![]() |
||||||
| aiiie ich wusste die Aufgabe ausnahmsweise mal auf Anhieb... Ich mag das Lied ;A; und ich vermiss die serie lol ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kannte zwar das Lied nicht, aber dafür google. Yay! XD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de Erste Hilfe für FF-Autoren :) |
|||||||
|
||||||
| oh das war heute schön einfach x3 Ich mag den song sehr xD habs schon am Intro erkannt :3 und wusste sogar noch den Song titel *3* |
|
![]() |
||||||
| > Vorallem da sich das Deutsche Op absolut nicht so anhört wie das Japanische.. Wer das behauptet sollte drigend mal zum Ohrenarzt gehen :| sei nicht so frech. es gibt sowohl in japan als auch in deutschland mehrere openings zu der serie. du hast vielleicht nur das falsche deutsche opening gehört. das 10. japanische opening ist nämlich nicht gleich mit dem 10. deutschen opening. das passende deutsche opening war schon etwas eher. die musik ist nämlich im passenden deutschen opening 1 zu 1 übernommen, nur der text ist halt anders. ich hab das gehört und dachte "das kenn ich doch" und eine der serien die oben stand, da hatte ich ne ahnung, dass das passen könnte. bissl youtube (gut, dass ich mehrere openings angehört hab und nicht nur das erste) und ich hatte das deutsche opening gefunden. hab beides parallel laufen lassen, passt. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 14:25:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm Hm habe mit da-rin zusammen die Spezialfragen gemacht. Aber wir kommen mit Aufgabe 9 nicht klar zumal ich disen Seiichiro bei wiki nicht finde XD DAS SUKKD! I confess I'm a sinner I've seen a vision of my life And I wanna be delivered |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast ne ens ist sich eigentlich irgendjemand sicher mit der sonderfrage von gestern?! ich steh immer noch zwischen zwei nudelsorten Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war heute wirklich einfach^^ich mag diese serie. ich hab beim ersten mal sofort mit gesungen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Melodie erkannt! ^^' (wow wasn fortschritt für meine Ohren *g*) Aber ich kannte nur den deutschen Opening und habe auch gleich gefunden, nur ich brauchte halt eine Bestätigung fürs jap. Opening und habe schon lang gewusst, dass z.B. 3. Op nicht gleich 3. Op ist oder so, denn jap. Openings sind ja mehr als die in Deutsch... ^^' Das Lied zwar auf Japanisch, aberlustigerweise ist der Titel auf Englisch und das hat echt was mit Weihnachten zu tun. ^.~ Und die Keks-Aktion gestern... ich habe nur bis 100 gesammelt... gefunden habe ich zwar mehr, aber ich wollte die Zahl 100 haben ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab echt no ahnung wo ich das lied einsortieren soll -.-) erinnert mich zwar an nen S.Moon song aber glaub kaum das es das is..... gebt mal nen kleinen tipp für unwissende!!!*liebschau* (für mich gabs gestern leider nur einen trostkeks-.- war sehr depri da ich die ganze zeit ausschau gehalten hatte...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 14:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sieren..wenn du Tipps willst, dann lies dir die vorherigen Seiten durch. Da ist ja schon fast die Lösung geschrieben. Manchmal kommt es mir so vor, dass einige nur hoffen, dass andere die Arbeit für einen selbst machen. Wenn man schon keine Ahnung hat, dann sollte man auf eigen Faust suchen und nicht dauernd andere machen lassen. *only innocence can save the world* |
|||||||