Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
||||||
| Ich hab grad ma 38, obwohl ich schon stunden suche x_X *~ Rosen sind rot ... Blut auch ~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 20:11:25 |
|
![]() |
||||||
| lol..jetzt hab ich 11 oder so.....omg, ich will nicht wissen wieviel ich hätte wenn ich den ganzen tag daheim gewesen und ernsthaft gesucht hätte *g* homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir sind ein paar mal welche "entkommen" Aber ich fand es witzig, als einfach so ein Cookie auftauchte, und dann auch noch American Cookies, meine liebste Sorte :3 ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=191434 Anschauen und bewerten :3 Drachenfobie... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt 108 Kekse! x3 *freu* Dabei hab ich immer nur nebenbei ein wenig rumgeschaut! |
|
![]() |
||||||
| Hach, noch einer, nu komm schon XD Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll! *heul* ich find grad keine mehr! Ich hab erst lächerliche 7! Ich kann das eh knicken heut hier irgendwas zu gewinnen, aber ich hoffe, das das so wie an Ostern ist, das ich dann n Item für 5 bekomm! Außerdem funzen bei mir grad gar keine piccus mehr! Alles weg! Auch den Adventskalendar kann ich nicht mehr aufmachen. Der ist weg! *heul* Und die Sonderfragen, an der einen mit der Flasche beiß ich mir auch die Zähne aus. Hat jemand n Tipp für mich? Bitte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG 1000 o.O" Ich versteh das wirklich nicht... in 1 stunde hab ich jetzt 10 Kekse gefunden... in 24 wären das gerade mal 240. Wie kann das sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 20:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wann die auftauchen ist halt Zufall. Wenn sie nach einem bestimmten Muster erscheinen würden, wäre es ja total leicht. Einfach nur Vorgänge wiederholen und sie kommen... ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=191434 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, vielleicht sitzen die Leuts schon seit Mitternacht am PC ^_^ Soa, ich hab zehn, ich kann aufhören x3 Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad einen Keks weggedrückt >< *heulz* Loneliness - Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab seit 18 Uhr einen Ganzen gefunden. Damit müßt ich jetzt 40 haben (seit 14 Uhr). Weiß auch nicht wie die da 1000 hinbekommen. Ich hab das Gefühl da gibts gar keine mehr. All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...wenn man bedenkt das manche 2000 eier zu ostern pro tag gefunden haben, kann man sich schon fast denken, wer die gewinner werden. ^^; das is kein geheimnis denke ich. und so normale user die es auf den normalen weg versuchen haben eigentlich 0 chance zu gewinnen. ich hatte letztes jahr glück bei der suche und hab nen item ergattert mit fast 100 flocken. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mich erschrocken, als ich unerwartet so nen braunen Klecks aufm Bildschirm hatte XD Dachte schon hä, komische Ostereier und ist doch kein Ostern *drop* Zu blöd, dass ich eben erst von der Arbeit gekommen bin ._. Ich hab zwar Ostern schon nix gewonne, aber ich fands lustig. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 20:26:48 | |||||||
|
||||||
| ich habs auf 74 mittlerweile gebracht...suchen tu ich eigentlich gar nicht....aber Hunger hab ich schon wieder..blöde Kekse...ich werd mir wohl gleich ein paar Waffeln machen...hab ja keine Backofen hier |
|
![]() |
||||||
| Bei mir isses inzwischen mein Alter mal zwei, dazu kämen noch drei weggeklickte Kekse. Und ich habe Hunger ^^;. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, 55 ist zwar ne schöne Zahl, aber trotzdem... Ich gebe noch nicht auf ^^ ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=191434 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe grad meinen 500sten bekomm und hab i-wie kene Lust mehr zu suchn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt 152 Kekse. OO Die 200 will ich unbedingt noch schaffen heute. Aber zurzeit kommen gar keine Kekse mehr. X__X' "Manchmal sind Schmerzen nicht verkehrt. Sie erinnern einen daran, dass man noch am Leben ist" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt mir welche abgeben xD Ich armes Schwein hab nur 2 >_< Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich bin wieder da *freu* und werde weiter suchen ma gucken ób ich die 20 noch schaff *13 hat* Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 20:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So ich bin wieder da *freu* und werde weiter suchen > ma gucken ób ich die 20 noch schaff *13 hat* habe auch 13 glaub ich ^^;..hatte heute nicht viel glück mit den keksen..bei mir wollen irgendwie keine kommen <.<.. |
|||||||
|
||||||
| Inzwischen sinds bei mir 47 Keckse. 50 wollte ich erreichen, aber momentan kommen keine Keckse.....^^°°° Ich bin wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. |
|
![]() |
||||||
| also ich hab jetzt 22, schöne zahl find ich ^^ Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heute mittag fast eine stunde gesucht und 40 kekse gefunden und hatte dann keine lust mehr ,inzwischen sind es über 50 ,ich such aber nicht merh nach X_x nimm sie nur noch wenn sie zufällig auftauchen sollten Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 500? Wie kann man nur so viele haben...? Okay, vllt. warst ja lang im Internet... ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=191434 Anschauen und Bewerten ^-^ Drachensuchtgefahr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40 in einer stunde? dafür hab ich stunden gebraucht für meine 40, aber da heute eh nen langweiliger tag ist XD~ trotzdem ich fühl mich...benachteiligt XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 500? Wie kann man nur so viele haben...? > Okay, vllt. warst ja lang im Internet... Oh ja... seit halb 4 on...=_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, mein Mausrad glüht xD Tun eure Handgelenke auch so weh? ^-^ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60031749 ^<Bitte einmal klicken, ich brauch Blut xD>^ Das Leben ist kein Ponyhof (Zitat von Sveny) Never trust a smiling gamemaster ***RPG*** =-ANGROSCH-= XD ***DSA*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du hast insgesamt 2008 Kekse gefunden." Damit könnt' ich wohl ein ganzes Dorf füttern xD"~ ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die große Kekssuche >Du hast insgesamt 7 Kekse gefunden. *schnief* ^^ Meister, Meister, gib mir Rosen... |
|||||||