Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| >sagt mal was genau hat es mit diesen Spezial-Sonderfrage aufsich..? o.o Wurde mindestens schon 10 Mal geschrieben .. Also sooo schwer die Kekse zu finden ist es eigentlich nicht. Nur ewiges aktualisieren halt. Wenn man die Seite mehrmals offen hat ist es ein leichtes die ersten 100 zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah kacke ich bin am Laden einer seite da taucht so'n keks auf ich denke ich hab 'ne Hallu <Dx8 dann geh ich zum Kalender kucken, mit den Gedanken 'bitte mach dass das keine Mexxaufgabe heut is sonst beiß ich mri in arsch' Dödöm. Arschkarte gezogen. ich hab meinen einzigen Keks verpasst toll =w= is ja ne nette aufgabe.. Aber das musst ausgerechnet dann sienw enn ich nur dne halben tag dafür zeuit hab, un nich den GANZEN Tag jagen kann *sniffu* mal wieder Pech für mich T___T Ich will einen Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeks...... EDIT: yay hab meinen ersten keks gefundne 8xD> hab nur grad unbedacht n FanArt YAY KÄÄÄKS das wird wohl der einzige bleiben lol... und wenn... ich hol die andren ja eh nemma ein 8xD> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 18:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis zwar nicht ob diese Seite weiter hilft, aber das ist das was ich zur Sonderfrage gefunden habe. http://www.rezepterang.de/gefluegel/gefluegelgericht_2700.html und nicht wunder das da ein Rezept steht, einfach nach unten kucken. Ich hoffe dass das ein wenig weiter hilft. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha ich frag mich auch gerade wo all die Kekse hin sind XDD Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren, wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert... ~Alexander Irvine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mit meine 72 zufrieden, obwohl ich nur 1 wollte u_û und dann kamen immer mehr |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mit meine 72 zufrieden, obwohl ich nur 1 wollte u_û und dann kamen immer mehr |D was?? schon?? na da kann ich mir die gewinne ja abschminken XDD Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren, wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert... ~Alexander Irvine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 57. ^^ Hnm.. also doch meine Vermutung. ^^ Ich nehm die weißen.. ^^ *GG JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auf der keks-seite (wieviel man momentan hat) nen keks gefunden ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alleine in den letzten 10 Minuten habe ich 10 *EDIT: 11* Kekse gefunden, manchmal scheinen die einen wirklich anzuspringen ^^;. Im Moment sind es 18 Kekse und ich möchte zumindest auf 24 kommen. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 18:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 40.^___^""" Und Lust auf Kekse.. .____."" XDDDD~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab irgendwas mit 117 keksen. such aber net weiter xD *lol* mal kucken wieviele ich noch per zufall krieg. hab nu mein pic abgeschickt für den 14. *g* bin ma gespannt was draus wird Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| also ich hab jetzt die keksdose neben mir stehen und 500 kekse gesammelt Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Gut... ôo Wie macht ihr das?! Schlaft ihr mit den Admins? :D Ich hab erst 27 Kekse -_- Der Löffel existiert nicht |
|||||||
|
||||||
| ich habe im firefox 10 tabs offen ^^ Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| eh sei froh ich hab erst 2 8xD> edit: 3 danke liebe forums seite 8=´D> editedit: 4, jetzt ist auf der "du hast X kekse" auch noch eine raufgetaucht ROFL einer mti herzchen.. wie süß ;w; edit: 5... beim schreiben hat mich noch ein keks angehopst... also etzt rewichts das i mein letztes edit in dme post <D;8 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 18:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich ab schon 1 Keks yeah XD Und ich bin am 13. 5.(!!!!!!!) geworden!!!! HUrra hab noch nie was gewonnen XD love you mexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 73, aber ich denke, dass das noch wenig ist, wenn ich sehe, dass bereits 500 gesammelt wurden XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist gar nicht so schwer, systematisch auf Kekssuche zu gehen. -3 Fenster mit je 5 Tabs (können ruhig mehr sein) -Seite, bei der man nicht scrollen muss, verwenden (Bei mir: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/ Ich habe allerdings auch einen großen Monitor) -Im ersten Fenster alle Tabs durchgucken, dann alle aktualisieren (Rechtsklick auf Tab-> Alle Tabs neu laden) -Zum nächsten Fenster, alles wiederholen usw. Der Vorteil ist, dass man durch etappenweises Arbeiten die 'Auftauchzeiten' überbrückt, da etwas Zeit vergeht, bis man wieder bei dem alten Fenster ankommt. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt fünf oder so, ich sammel aber auch nicht ^^ Wär auch unsinnig, wo ich bis eben shoppen war XD *lach* Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ja, ich sammel jetzt auch nicht mehr.. glaub auch nicht, dass ich das Bild für morgen fertig krieg.. y.Y Ich bin ja soooo langsam.. Y.Y!!! JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade, als ich diesen Thread hier angeklickt habe, um zu antworten, tauchte der Keks auf, der mir zum Erreichen meines Zieles (24 Kekse) noch fehlte *ggg*. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
||||||
| Hab jetzt glaub ich 16 Kekse... Hab so lange keine mehr gefunden... KEKSIS zu mir!!! |
|
![]() |
||||||
| Momentan gehts gut voran, auch wenn ich eigentlich gar nicht wirklich suche: 16 Kekse. I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah... ich denke mir 'jetzt ists aber genug' und will aufhören... und dann kommt wieder die nächste Keksladung... Und dann wieder lange gar nicht .__. Hausarbeit geschrieben: 0Seiten [00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Animexx ist echt nich schul-/studienfördernd!! Erst recht nichtin der Weihnachtszeit.. :D EDIT: 60!!!!!!!! JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 19:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neee.. 63. ^^ kaum hatte ichs geschrieben, tauchten drei neue auf. ^^ EDIT: 66 JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 19:15:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt es mir nur so vor oder kommen die kekse imma wenn am hier was posten will XDDD Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren, wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert... ~Alexander Irvine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist...mir ist grad einer entwischt...hätt ich doch nur etwas später hier posten wollen xD "They may torture my body, break my bones, even kill me. Then they will have my dead body, not my obedience!" (Ghandi) -A real friend is hard to find, difficult to leave and impossible to forget!- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mist...mir ist grad einer entwischt...hätt ich doch nur etwas später hier posten wollen xD das ist natürlich mist XD wie viele hast du schon?? Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren, wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert... ~Alexander Irvine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur 30 Q___O und damit schüs! >D *verabschied* ich zieh mein hut vor dennen die durch was au immer immer über hundert oder gar tausend kommen! Oo Mochi desu~ '____' |
|||||||