Thread: Neues Fanfic-Archiv
|
Eröffnet am: 05.06.2007 09:15 Letzte Reaktion: 10.09.2007 15:39 Beiträge: 524 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| also, ich hätte da nochmal ne frage: ich hab gestern abend noch ein kapitel meiner ff hochgeladen, ging das durch die neue umstellung jetzt irgendwie verloren, also muss ichs nochmal hochladen, oder kann ich das einfach so lassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich dacht es gab mal über 200 Seiten von den Naruto FFs aber jetzt sind es nicht mal mehr Hundert. o.O > Und wenn ich die nach Titel sortiert haben will und ganz normal eine seite vor gehe dann ist des nicht mehr nacht Titel sondern nach Aktualisierung. *kopfkratz* > Ansonsten find ich des gut wie ihr des gemacht habt. Das hängt damit zusammen, dass jetzt mehr Titel pro Seite angezeigt werden und damit verringert sich auch die Seitenzahl (ist ja irgendwie klar^^). Was die Sortierung angeht, darum müsste sich dann Cato mal kümmern. Aber da der gute ziemlich gestresst ist und es einige wichtigere dinge gibt (wie das funktionieren der Freischalterzentrale zum Beispiel.^^), wird's wahrscheinlich ein kleines Weilchen dauern.^^ Was das Lob angeht, das gebührt alles Cato!!!!!!! Es ist nämlich nicht selbstverständlich, sich so der Maßen den Arsch aufzureissen, so geduldig uns Freischalter ertragen, die ihn mit Änderungswünschen fast erschlagen^^ und generell noch immer Spaß an der ganzen Sache zu haben (selbst wenn man Gründungsmitglied ist und Animexx's (Mitglieds-)Nummer 1 ist.^^). Also, ganz großes Lob Cato!!!! Wenn ihr mich vor dem Hungertod retten wollt, dann klickt bitte hier drauf! http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072994 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im großen und ganzen schon ganz hübsch und übersichtlich so, aber mich stört gewaltig, dass die FFs eines Autors nach Aktualisierung sortiert sind. Klar, man kann nach Titel umsortieren, aber wenn man reingeht sieht das aus wie ein ganz komischer wirrwar an geschicken T____T ~ * ~ Watashi no Sekai ~ * ~ ~ * ~ For Sale ~ * ~ ~ * ~ Meine Slash-Bücherliste ~ * ~ Animexx Streitschlichtungszirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Streitschlichtung/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich habe ein kleines Problem. Also ich bin heute 18 geworden das heisst doch ich kann jetzt auch Adult-kapitels lesen. aber ich darf es immer noch nicht lesen. Und ich weiss nicht wo man melden kann das man jetzt volljährig ist. |
|
![]() |
||||||
| > Hallo ich habe ein kleines Problem. > Also ich bin heute 18 geworden das heisst doch ich kann jetzt auch Adult-kapitels lesen. aber ich darf es immer noch nicht lesen. > Und ich weiss nicht wo man melden kann das man jetzt volljährig ist. Das gehört eigentlich nicht hierein, aber du kannst dich auf deiner Einstellungsseite vom Steckbrief als volljährig verifizieren, dazu brauchst du deinen Personalausweis. Wenn ihr mich vor dem Hungertod retten wollt, dann klickt bitte hier drauf! http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072994 |
|||||||
|
||||||
| Das mit der Kurzbeschreibung in einem extra Kästchen finde ich toll. Weniger, das schon alles ausgeklappt ist, wenn man mehrere Fanfics gesucht hat... |
|
![]() |
||||||
| FEHLER! (keine Ahnung, ob das schon aufgefallen ist) der Punkt "Fanfiction bearbeiten" wird bei der Story (wenn man in der Storyübersicht ist) nur angezeigt, wenn man der Geschichte einen Untertitel gegeben hat! ~ * ~ Watashi no Sekai ~ * ~ ~ * ~ For Sale ~ * ~ ~ * ~ Meine Slash-Bücherliste ~ * ~ Animexx Streitschlichtungszirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Streitschlichtung/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ich habe ein kleines Problem. > Also ich bin heute 18 geworden das heisst doch ich kann jetzt auch Adult-kapitels lesen. aber ich darf es immer noch nicht lesen. > Und ich weiss nicht wo man melden kann das man jetzt volljährig ist. deine frage hat in diesem thread eigentlich nichts verloren aber unter den 'einstellungen' kannst du dich 'authorisieren' lassen. dort musst du dann die nummer deines persos angeben. ~*!!!Lesestoff!!!*~ Seth/Jono(Master/Slave), Seto/Joey (Romance,Darma,Gewalt),Originale:Catboy (Shonen-ai,Master/Slave), Vincent/Kadaj (Romance, Drama...)uvm.! Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo ich habe ein kleines Problem. > > Also ich bin heute 18 geworden das heisst doch ich kann jetzt auch Adult-kapitels lesen. aber ich darf es immer noch nicht lesen. > > Und ich weiss nicht wo man melden kann das man jetzt volljährig ist. > > deine frage hat in diesem thread eigentlich nichts verloren aber unter den 'einstellungen' kannst du dich 'authorisieren' lassen. > dort musst du dann die nummer deines persos angeben. War schneller^^ Wenn ihr mich vor dem Hungertod retten wollt, dann klickt bitte hier drauf! http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072994 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist es blöd, wenn man ne Ff inner Freischalterzentrale öffnet, dass sich das im selben Fenster öffnet... wäre besser, wenn's in einem neuen Fenster wäre, wie vorher ôo Außerdem: Zur Charakterwahl: Könnte man da nicht vielleicht auch mehr als nur zwei angeben? Manchmal kann man das nich so wirklich auf zwei beschränken ô.o und das manche Charaktere in Fandoms gleich doppelt/dreifach aufgeführt sind, ist irgendwie auch blöd -.-' Sonst ist es aber recht gut geworden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse bei der neuen Version die Schnuppertexte o.O'' Dass der Untertitel in Klammern und nicht mehr direkt unter dem Titel steht ist auhc nicht das wahre, aber eher ne kleinigkeit. Der Vorschlag, dass man vllt auch nahc einem bestimmten Pairing suchen kann, find ich eigentlich ganz gut (war auf Seite 2 irgendwo ûu). Nur müsste man dann halt beim ADmin vllt noch was extra machen, wo man auswählen kann ob ein Pairing drin ist, und wenn ja dass man die dann selbst reinschreibt, und dann halt danach suchen kann. Fänd ich praktisch. "Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts' † Schwöre Treue dem Teufel † † Huldige die Lüge † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jetz nicht, ob das direkt was mit dem Archiv zu tun hat o.o Wollte grad zu einer FF einen Kommi posten, aber als ich den geschickt hab, war er nicht dort o.o Habs 3x probiert - immer noch nix. (Zum Glück hatte ich kopiert, war etwas länger...^^') Alles in allem mag ich das neue System^^ Nur das mit den Schnuppertexten... Wenn ich bei mir im Steckbrief auf meine FFs geh, dann stehen die total ungeordnet ganz unten unter den Titeln x__X" DJ Bitte um eine Spende: http://dj.animexx.jp/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=155137 *verbeug* Domo Arigatou Gozaimasu! |
|||||||
|
||||||
| Hmm also ich sehe es noch etwas kritisch. Erst konnte ich gar auf die FFs nach Thema zugreifen - jetzt gehts. Dann sah ich die Kurzbeschreibungen nur unter allen anderen FFs - das ist jetzt auch behoben. Die FFs sind jetzt nach Aktualisierung - auch wenn man es ändern kann - aber manche Autoren (ich inklusive) ändern auch schonmal etwas an einer alten FF (Korrekturen oder einfach nur die FF aus der Versenkung holen), dadurch wird sie aber nicht neuer und wenn die dann das ganze Durcheinanderbringt bei Leuten die viele FFs haben... puh xD und dauernd auf Titel zu klicken ist ein nerviger Klick mehr - aber es geht. Zu den Kurzbeschreibungen... Zwar ist drüberfahren an und für sich keine schlechte Lösung, aber ich ich befürchte das wird dann schlicht alles in die Untertitel gestopft. Selbst wenn nicht... man sieht ja nicht wenn sich an der Kurzbeschreibung was geändert hat, weil man ja sicher nicht jedes Mal extra drüberfährt. Im großen und ganzen stört mich also nur die Änderung bei den Kurzbeschreibungen, bei allem anderen - so finde ich - kann man sich daran gewöhnen auch wenn es eine Umstellung ist. |
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage kann man auch selber Schlagworte erstellen?? wenn ja wie??'__' EnGeL fLiEgEn EiNsAm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann man denn in den Einstellungen die Hauptcharaktere ändern/hinzufügen? Immer, wenn ich das machen will (=auf "Hauptcharakter hinzufügen" klicke), erscheint ein blaues Feld und man kann nichts reinschreiben ^^;. Schlagworte kann man in den Einstellungen angeben, da steht dann irgendwo "Schlagworte" und vier weiße Felder zum Eingeben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 13:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal eine Frage > kann man auch selber Schlagworte erstellen?? > wenn ja wie??'__' renschreiben? ô_ô Ich hab auch noch ne Frage. Wird das noch funktionieren das in der Kuzbeschreibung GekkaReijin angezeigt wird, genauso wie der Tag? YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
||||||
| @ -Minto- : Bei Fanfic-Bearbeiten sind vier freie Zeilen. Dort gibst du deine Schlagwörter an... ZB: Slash, Yaoi, Angst, Sadfic.... etc. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 13:40:44 |
|
||||||
| Ahh ja! Wie komm ich den zu den Bestimmten Themen da gab es vorher so ne schöne liste!! Wo ist die?? Lenn mich voll ned aus!(sich verlegen am kopf kratz) Aber sonst find ich sie recht okay!! also eure namii |
|
![]() |
||||||
| In der Freischaltzentrale finde ich das auch noch nicht optimal, dass das Kapitel dann nicht ne extra Seite aufmacht und ich fand es auch besser, dass wir nicht die HTML-Version der Seite hatten, sondern die TXT-Version. Vor allem für die längeren FFs fand ich das praktischer! Ich möchte als Träne in deinen Augen zur Welt kommen über deine Wangen wandern, und auf deinen Lippen sterben |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 13:55:20 |
|
||||||
| Toll wie das mit der Kurzbeschreibung gelöst wurde!^^ Frage: Warum steht aber der Schnuppertext, statt der Kurzbeschreibung drin? |
|
||||||
| Mich stört nur ein Punkt sehr beim such Programm -.- Wen ich alles einstelle und auch nicht abgeschlossenen dazu mache gehe ich davon aus das ich dann auch nur nicht abgeschlossenen Geschichten bekomme wie gewollt, aber der Gegenteil Drift ein und man hat nur abgeschlossene oder abgebrochenen Geschichten .... da kann ich auch gleich auf abschlossen oder abgebrochen gehen dann kann man nicht abgeschlossen gleich weck lassen -.- meiner Meinung nach .... kann man das nicht umstellen damit das so ist wie man auch von früher erhofft? |
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung ob's schon genannt wurde *keine Zeit alles durchzulesen* aber man kann in den Zirkeln die FF-Auswahlen nicht mehr aufrufen, man wird auf die FF Startseite weitergeleitet. Man kann also dementsprechend weder Zirkel FFs lesen, noch reinstellen oder löschen Beware! You're dealing with a colorfetishist! |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht wurde diese Frage schon mal gestellt, wenn ja, tuts mir leid, wenn ich sie noch mal stelle: ;.; Also: Ich find das "Thema" auf der FF-Startseite nit mehr ... Warum ist das so? Gilt das nur für vorrübergehend? Oder für immer? Vielen dank im vorraus!! ^^ Aiko426 |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, beschweren werd ich mich, wenn die Probleme in ein paar Tagen noch immer da sind UU Bis dahin: ich LIEBE diese Hauptchara-Funktion!! (\^o^/) Und auch (fast) alle anderen Änderungen ^^ - meine Kritikpunkte beschränken sich eigentlich fast ausschließlich auf die Freischalter-Zentrale 2+2= |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Hilfe leute !! ich find meine ff-favos nimmer !!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Hilfe leute !! > ich find meine ff-favos nimmer !!!!!! Auf eigene Fanfics. Dort müsste Favoriten stehen, oder halt gleich hier und dann auf eigene Favoriten-Liste. * Mir ist jetzt etwas aufgefallen: Am Anfang kam eine ENS sobald ich einen FF-Kommentar erhielt, jetzt ist mir erst aufgefallen, dass ich heute einen Kommentar bekam, dafür aber keine ENS. Es stand zwar auf der Tagesübersicht, die ENS blieb aber aus. Wurde das abgestellt? Oo Ich habe bei allen meinen FF's die Benachrichtigung per ENS über einen Kommentar angeklickt, daran kann es also nicht liegen... ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 14:07:05 | |||||||
|
||||||
| Erstmal hi Wieso kann ich nicht mehr die ffs sehen wie früher also als ich auf naruto und dann ff ging ich finde es jetzt ziehmlich blöd -.- |
|
![]() |
||||||
| Das neue FF-System finde ich im Großen und Ganzen nicht sonderlich praktischer, aber umständlicher isses auch nicht. Anregung 1: FFs, deren Autoren nicht mehr bei Animexx angemeldet sind, durch einen anderen User flaggen. Autorenlose FFs gibt's auf mexx viele, und falls die FF-Suchoptionen erweitert werden, wäre es sinnvoll diese herrenlosen FFs auch irgendwie in die Suche miteinbeziehen zu können. Mir persönlich würde ein Antragssystem gut gefallen, bei dem man eine FF auswählt - egal ob der Autor noch bei mexx angemeldet ist oder nicht -, aus einer Checkboxliste passende Flags anwählen und den Antrag dann abschicken kann. Falls der Autor der ausgewählten FF noch mexx Mitglied ist, wird ihm der Antrag(per ENS?) zugeschickt. Der Autor kann dann entscheiden, ob er die Flags für seine FFs passend findet und annehmen will oder nicht. Falls der Autor nicht mehr bei Animexx ist, übernimmt die Kontrollfunktion ein Reviewer. Auf diese Weise müssten sich Autoren alte FFs nicht noch einmal anschauen und neu flaggen, das könnten dann die Leser dieser FFs für ihn übernehmen. Anregung 2: Wie sieht es mit von Usern vorgeschlagenen Schlagworten aus? Es gab hin und wieder bei animexx die Diskussion darüber verschiedene Staffeln eines Animes aufgrund ihrer Unterschiede seperat zu behandeln. Das könnte doch mit Schlagworten sehr gut gelöst werden. Im Falle verschiedener Staffeln müsste dabei noch nicht einmal genauer auf den Anime eingegangen werden. Es würde vollkommen ausreichen, wenn man als Schlagwort "Staffel 01, Staffel 02, ect." anwählen könnte. Anregung 3: Volltextsuche. Okay, ich weiß wie viele User Animexx hat und die Seite is in Stoßzeiten schon langsam genug, aber wie wäre es, wenn man FFs nach Textstellen durchsuchen könnte? Falls die technischen Probleme(Ressourcen) das nicht von vorneherein ausschließen wäre es eine Überlegung wert. ASB Hope for the best, expect the worst. |
|||||||