Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Von:    Jim 19.07.2008 02:44
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

>Das wirft den Deutsch(Englisch/Spanisch/Kunst/Bla)-Unterricht aber mordsmäßig um. 'Interpretationen' würden ja mal ausfallen.

Hab ich nie in der Schule gehabt.

Von:    Jim 19.07.2008 16:03

Keine Beschwerde, aber eine Liebeserklärung: ich LIEBE User die ihre eigene Dummheit konsequent und eventuell sogar noch über einen längeren Zeitraum in aller Öffentlichkeit, wie Weblogs oder Gästebüchern, zur Schau stellen und diese dann auch noch eisern verteidigen. Herrlich.

Von:   abgemeldet 19.07.2008 21:21

ich beschwer mich mal über User, die ernsthaft der Meinung sind, dass sie mir während einer Versteigerung die Items sofort per Handelsabgebot abkaufen könnten.
und das auch noch, zu einem mehr als nur lächerlichen Preis (für Darth Vader, GhostRider und noch ein paar andere kleine Items 10 (!!!) KT)

tzz.. mehr als nur dreist.. ><
Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch?
Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^

super Items zum Versteigern, schaut doch einfach mal rein =)

Von:   abgemeldet 19.07.2008 23:55

Obwohl solche Kinkerlitzchen als "dreist", "anmaßend" oder "oberfrech" zu bezeichnen schon irgendwie lächerlich ist.

Meine Güte, das sind "Just-For-Fun"- Dinge und man bietet "Just-For-Fun"-Geld, das nichtmal ein solches ist, und man versucht etwas zu ergattern, das nichtmal wirklich existiert...

Also - Leute, nicht immer so aufregen, wenn dabei mal einer über die Stränge schlägt. Nichts davon existiert wirklich, weder Items noch KTs, aber ihr führt euch auf, als ginge es um euer eigenes Geld und euer Eigentum.
Ich schlage vor, einfach über solche Vorkommnisse zu lachen, demjenigen mit einem gelassenen "Nö." abzusagen und sich hochtrabende Bezeichnungen wie "mehr als dreist" für Dinge aufzuheben, die wirklich von Belang sind.

Und nein, ich scheibe dir nicht vor, über was du dich aufzuregen hast, falls du das meinst ^^
Das wäre doch wirklich mehr als dreist von mir.
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.

Von:    SpringHeeledJack 20.07.2008 16:29

Jim schrieb:
Keine Beschwerde, aber eine Liebeserklärung: ich LIEBE User die ihre eigene Dummheit konsequent und eventuell sogar noch über einen längeren Zeitraum in aller Öffentlichkeit, wie Weblogs oder Gästebüchern, zur Schau stellen und diese dann auch noch eisern verteidigen. Herrlich.
Ich schließe mich mal ganz dreist an.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!

Von:    cuby 20.07.2008 16:35

Ich beschwere mich über User, die im Steckbrief "Deutsch" als Sprache vermerken und deren Deutsch im Forum so klingt, als hätte es jemand durch 3 Online-Übersetzer geschickt *heul*
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 20.07.2008 16:36:01

Von:   abgemeldet 20.07.2008 16:40

Wo das gerade so schön passt beschwere ich mich über User, die gerne unbedingt ein RPG wie große Leute spielen wollen und sich zu diesem Zweck englische Beschreibungen aus dem Netz holen und sie durch den Babelfisch jagen.
Selbst WENN man das macht, dann sollte man den Brei durchlesen, bevor man ihn in eine Beschreibung setzt. Sonst wird es wirklich extrem peinlich.
"The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread."

Von:    cuby 20.07.2008 16:48

> Wo das gerade so schön passt beschwere ich mich über User, die gerne unbedingt ein RPG wie große Leute spielen wollen und sich zu diesem Zweck englische Beschreibungen aus dem Netz holen und sie durch den Babelfisch jagen.
> Selbst WENN man das macht, dann sollte man den Brei durchlesen, bevor man ihn in eine Beschreibung setzt. Sonst wird es wirklich extrem peinlich.

Och, dann lies dir mal das Englisch von Speisekarten hierzulande durch :D (inklusive "BirdFarmer-Effekt")
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 20.07.2008 16:49:22

Von:    Argendriel 20.07.2008 21:14

> Och, dann lies dir mal das Englisch von Speisekarten hierzulande durch :D (inklusive "BirdFarmer-Effekt")

Das Beste, was ich mal auf einer Speisekarte eines Pizzalieferanten gesehen habe war 'Oberschienen' statt Auberginen.
Das war lustig.

Ich beschwere mich über User, die immer so penetrant Anti-XY sein müssen, gleichzeitig aber schwören, dass sie das betreffende Thema ja so gar nicht interessiert...
Himmel, wenn sie das Thema nicht irgendwie auf eine seltsame Weise beschäftigen würde müssten sie es nicht andauernd ungebeten bei jeder Gelegenheit selbst ansprechen...
Glorious destinies get you glorious funerals.

Von:   abgemeldet 20.07.2008 22:48

>Das Beste, was ich mal auf einer Speisekarte eines Pizzalieferanten gesehen habe war 'Oberschienen' statt Auberginen.
>Das war lustig.

Ich habe mal auf einer Bringdienstkarte gefunden: "Zwiebel mit Zwiebeln und Zwiebelsauce".

Yammy.
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.

Von:   abgemeldet 21.07.2008 17:00
Folgende Ausgabe brachte mal ein Geldautomat im Urlaub:

Erbärmlich können das Maximum das wir in einer einzelnen Verhandlung €300 bearbeiten ist.

Ihre Verhandlung ist aufgehoben worden.

Versuchen sie bitte Ihre verhandlung wieder.

Von:    Hauskater 21.07.2008 17:24

> Folgende Ausgabe brachte mal ein Geldautomat im Urlaub:

*rofl* Wo war das denn?^^

Mir fällt dazu nur wieder die Anleitung zum einem Playstation Spiel ein: "Während spielen "in the Hunt" nicht oben ausser durch gehen!" Sehr faszinierend.^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow

Von:    Jonouchi 21.07.2008 18:47

*hochschau* OT oô..

Ich beschwer mich mal über User, die sagen, dass sie über etwas nicht mehr reden wollen, aber immer wieder mit etwas anfangen und sich dann beschweren, wenn darauf Antworten kommen û____ù
I ruin you!
Definitely!
And then you implore me on knees!

Von:   abgemeldet 21.07.2008 22:56

>Keine Beschwerde, aber eine Liebeserklärung: ich LIEBE User die ihre eigene Dummheit konsequent und eventuell sogar noch über einen längeren Zeitraum in aller Öffentlichkeit, wie Weblogs oder Gästebüchern, zur Schau stellen und diese dann auch noch eisern verteidigen. Herrlich.

Nuja. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: Irgendwann wird das wirklich nervig. <_<
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Nightstalcer 22.07.2008 17:50

> *hochschau* OT oô..
>
> Ich beschwer mich mal über User, die sagen, dass sie über etwas nicht mehr reden wollen, aber immer wieder mit etwas anfangen und sich dann beschweren, wenn darauf Antworten kommen û____ù

Schließe mich an...
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 22.07.2008 17:55

Ich beschwere ich über User, die nicht begreifen können, dass sie wahrscheinlich doch nicht so dolle Hechte sind, einen Korb bekommen und dann überall damit hausieren gehen müssen, wie niederträchtig der/die Verflossene ist.
Gegen welchen Schrank seid ihr denn bitte gelaufen? Könnt ihr das nicht einfach irgendeiner Parkuhr erzählen? Ich strecke euch auch gerne das Geld vor.
"The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread."

Von:    Jonouchi 23.07.2008 01:29

Ich beschwer mich bei User, die nich in vorgesehene Threads posten können.. wenn sie sich beschweren wollen und stattdessen dann Doujinshi Bereiche zumüllen -.-*
BOAH! *künstlich aufreg*
I ruin you!
Definitely!
And then you implore me on knees!

Von:    SpringHeeledJack 23.07.2008 02:42

Ich beschwere mich nicht, bin aber leicht verwundert über User, die einfach nur strunzdumm sind.

Außerdem beschwere ich mich über Nutzer, die allgemeine Aussagen persönlich nehmen. Yep, das geht an mich selbst.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!

Von:   abgemeldet 23.07.2008 13:07

Eine Beschwere über User, welche ihre Bilder löschen allein aus dem Grund, dass sie ja nicht die erhoffte Anzahl von Kommentaren bekamen und sich wegen ner 6 aufregen...

Das scheint deren ihr einziger Existenzgrund zu sein...
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Von:    Pelly 23.07.2008 15:04

> Eine Beschwere über User, welche ihre Bilder löschen allein aus dem Grund, dass sie ja nicht die erhoffte Anzahl von Kommentaren bekamen und sich wegen ner 6 aufregen...

Dem kann ich nur zustimmen :D

Von:   abgemeldet 23.07.2008 15:34

> Eine Beschwere über User, welche ihre Bilder löschen allein aus dem Grund, dass sie ja nicht die erhoffte Anzahl von Kommentaren bekamen und sich wegen ner 6 aufregen...

Wobei ich mir jetzt die Frage stelle: wie viele Kommetnare sind genug für diese User?
Aktuelles Beispiel, gefunden in einem Kommi-Zirkel.
"Ich finde, meine FAssss haben imma noch zuu wenich kOmmies!!! [Link zur Galerie]"
Die Galerie war hmm.. zum größten Teil schlecht abgezeichnet mit mittelmäßigen Fülleimer-Colos und selbst die FAs, die nicht als abgezeichnet markiert waren, sahen doch recht abgezeichnet aus.
Hier die Punchline: User-Chan hatte um die 11 Kommentare auf die Bilder... Wenn solche künstlerischen Minderleister 11 Kommentare pro (abgezeichnetes) Bild bekommen und immer noch nicht genug haben, kommt mir persönlich echt die Galle hoch.
Und deshalb geht meine Beschwerde heute mal an alle kommigeilen Minderleister von animexx ò_ó
"Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus."

Von:   SLeePyHeaD 23.07.2008 17:10

Ich beschwere mich über User, die ihr grade freigeschaltetes Fanart wieder löschen, weil ihnen die Uhrzeit nicht passt, es wieder hochladen, dann WIEDER löschen, weil ihnen die Zeit immer noch nicht passt, und es dann NOCH mal hochladen...
----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
A burden so great it would leave you hunched over.
A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets.

Von:    Jim 23.07.2008 17:28

>Ich beschwere mich über User, die ihr grade freigeschaltetes Fanart wieder löschen, weil ihnen die Uhrzeit nicht passt, es wieder hochladen, dann WIEDER löschen, weil ihnen die Zeit immer noch nicht passt, und es dann NOCH mal hochladen...

Sowas einfach aus Prinzip mal vier Tage liegen lassen.

Von:   abgemeldet 23.07.2008 18:53
> >Ich beschwere mich über User, die ihr grade freigeschaltetes Fanart wieder löschen, weil ihnen die Uhrzeit nicht passt, es wieder hochladen, dann WIEDER löschen, weil ihnen die Zeit immer noch nicht passt, und es dann NOCH mal hochladen...
>
> Sowas einfach aus Prinzip mal vier Tage liegen lassen.

Das verlagert das Problem wahrscheinlich nur in ne andere Ecke. Dann taucht der Mensch halt 1-45 mal pro Tag im zurückgestellt-Thread auf und fragt scheinheilig "Warum schaltet ihrs nicht frei? Des dauert so lange. Habt ihr was gegen mich? [es folgen 2 Seiten hirnrissige Schlussfolgerungen]".

Von:   abgemeldet 23.07.2008 20:14

Ich beschwere mich über User, die das Neutrum nutzen, wo immer es geht.

"Böööses Naru, liebes Sasu wird dich retten."

...in Verbindung mit schlechter Rechtschreibung...

"pööööhses naru, libäs sasu würd dich rätten!!!!11"

.___.

Künstler aufgepasst!
Wettbewerb "Auslandsjahr in den USA" wartet auf Teilnehmer!

Mach doch mit!

Von:    Jim 23.07.2008 21:00

>Das verlagert das Problem wahrscheinlich nur in ne andere Ecke. Dann taucht der Mensch halt 1-45 mal pro Tag im zurückgestellt-Thread auf und fragt scheinheilig "Warum schaltet ihrs nicht frei? Des dauert so lange. Habt ihr was gegen mich? [es folgen 2 Seiten hirnrissige Schlussfolgerungen]".

Den Leuten unverhohlen sagen das sie deshalb warten dürfen weil sie Scheiße gebaut haben. Problem gelöst.

Von:    Koibito 23.07.2008 21:00

>Ich beschwere mich über User, die das Neutrum nutzen, wo immer es geht.

>"Böööses Naru, liebes Sasu wird dich retten."

>...in Verbindung mit schlechter Rechtschreibung...

>"pööööhses naru, libäs sasu würd dich rätten!!!!11"

>.___.

Wenn du nach guter Rechtschreibung suchst, so wirst du hier meist enttäuscht werden.
Sucht du allerdings "Räschdtschraipung", dann bist du hier richtig.^^"""

Man beachte hier allerdings den Unterschied zwischen

1. Man hat etwas geschrieben, aber hat einpaar Fehler übersehen
2. Man hat etwas geschrieben, aber war zu faul auf den Bildschirm zu gucken und die 3125 Fehler zu verbessern
3. Man hat LRS u. ä. und macht darum den ein oder anderen Fehler
4. Man hat etwas geschrieben und findet es einfach "cool", die Worte falsch zu schreiben...

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD
Zuletzt geändert: 23.07.2008 21:03:32

Von:   Arcturus 23.07.2008 23:47

Ich beschwere mich über User, die ihre Bilder mit ihren seltsamen OCs in Fandoms einsortieren und dann keine oder nur ne miese Begründung abgeben, was diese im jeweiligen Fandom zu suchen haben.

"Das ist mein eigener Charakter X aus meiner Fanfic Y!"
*in Fandom Z einsortier*

Gah!
>___<;;;

Von:    Nightstalcer 23.07.2008 23:55

> Ich beschwere mich über User, die ihre Bilder mit ihren seltsamen OCs in Fandoms einsortieren und dann keine oder nur ne miese Begründung abgeben, was diese im jeweiligen Fandom zu suchen haben.
>
> "Das ist mein eigener Charakter X aus meiner Fanfic Y!"
> *in Fandom Z einsortier*
>
> Gah!
> >___<;;;

Gibt es auch bei Fanfics.
"Hallo, das hier hat eigentlich nichts mit Fandom X zutun, sondern ich wusste nur nicht, wo ich es sonst hinpacke sollte..."
(Und dann ne schlechte Kopie von einem Chara. <.<)
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:    LintuSotaRauha 24.07.2008 00:02

> 3. Man hat LRS u. ä. und macht darum den ein oder anderen Fehler
Können sie eigentlich auch korrigieren oder halten sie falsch geschriebene Wörter grundsätzlich für richtig?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| Sign4Gab | Dojo-Kommi | Vamps | PaAr |

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Zurück