Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich interpretiere, dass da ein Fan geschrieben hat. Aber so ganz konstruktiv ist das ja nicht. Wenn dieser Fan nicht will, dass der Dämon überhand nimmt, dann kann r doch vorschlagen, wie anders die Spannung oben bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User die einen Thread eröffnen weil eines ihrer Bilder nicht freigeschaltet wurde, sie eine Antwort bekommen (nämlich: Benutze doch bitte den Thread oben dafür) und sie kurz darauf NOCH EINEN eröffnen, mit dem gleichen Text >_>° Und natürlich OHNE Link zum Bild *opfert Slash eine Katze dafür* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die in vier verschiedenen Threads RPG-Werbung posten. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die in vier verschiedenen Threads RPG-Werbung posten. Acht Threads. Nicht vier. Kriegt sowas dreistes eigentlich keine Verwarnung? -_- »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die dutzende Suche/Verkaufe Threads aufmachen und damit auch noch davonkommen... Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die mich zu kennen glauben und denken sie wüssten, was mich bewegt, was ich denke und wie meine Gedankengänge sind. Grabt euch doch einfach ein, tut mir den Gefallen. Was WOLLEN die ganzen Idioten eigentlich immer von mir? So viele User auf dieser Site und ich ziehe die Idioten an. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die mich zu kennen glauben und denken sie wüssten, was mich bewegt [...] Mmh, Füße? :D > Kriegt sowas dreistes eigentlich keine Verwarnung? -_- Doch. Aber es kann ja niemand gleichzeitig überall sein ;) [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Doch. Aber es kann ja niemand gleichzeitig überall sein ;)Dann... deklariere ich meine Frage hiermit als rhetorisch. :D »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User, die ihre Schriften aus dem Nichts an mich mit "Hör mal Mädel" oder "Hör mal gut zu" beginnen und sich dann aufregen, dass ich darauf empfindlich reagiere. Oder die einfach nicht verstehen wollen, dass ich die Nickkürzung zu vanilla eben nicht bei jedem Wildfremden haben möchte. Man kann doch meinen Wunsch meinem Nick gegenüber akzeptieren, wenn ich darum bitte. Crush'em! Kill'em! YA-HA! Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dazu muss man nur mal in ein paar zufällig ausgewählte Steckbriefe schauen. Wie oft liest man da "Bücher? ZOMG, ich les >doch nicht xD", ganz so als ob Unkultur mittlerweile Standard wäre... -.-" Wenn das doch nur hier so wäre...v__v"" In der Schule hab ich bisher auch kaum jemanden getroffen, der mal ein Buch liest. Das sieht dann immer so aus: Ich:"Liest du auch gern Bücher?O.o" PersonXY:"Äh...zählt die Bravo auch dazu?o_o" Mal ehrlich, als ob es die Leute umbringen würde, mal ab und zu was zu lesen... _._ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ehrlich, als ob es die Leute umbringen würde, mal ab und zu was zu lesen... _._ genau ich lese mehrmals am Tag (oder zählt die TV-Zeitschrift auch nicht?) Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau > ich lese mehrmals am Tag (oder zählt die TV-Zeitschrift auch nicht?) Jetzt sagt bloß Bilderbücher gehören auch nicht dazu!? Im ernst: Ich finde gerade hier im Forum bemerkt man wer oft liest und wer nicht. Wenn ich noch 20-jährige hier sehe die Fragen: "Wieviele Bänder hat denn Manga xyz?" dann sagt das für mich alles. Ausserdem rollen sich bei mir dann die Zehennägel auf.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über user, die mich als "dumm" bezeichnen und , wenn ich dann etwas dagegen sage, meinen ich wäre "kritikunfähig", "überempfindlich" und sollte das doch jetzt einfach mal so akzeptieren... und über user, die nicht in der lage sind zu wissen, wann ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wieviele Bänder hat denn Manga xyz?" Ich habe das echt noch nie gesehen, obwohl so viele drüber reden. Oo Existieren diese Bänder wirklich? Erinnert mich an zwei meiner Ex-Freunde, die mit konstanter Boshaftigkeit Karter statt Kater geschrieben haben. Crush'em! Kill'em! YA-HA! Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe das echt noch nie gesehen, obwohl so viele drüber reden. Oo Existieren diese Bänder wirklich? Schau dich im Forum um. Alle 1-2 Wochen amcht jemand nen Thread auf mit der genannten Frage.^^ Edit: Habe mal ein Beispiel rausgesucht: Von: Shana-Flamehearts [Steckbrief] 07.07.2008 14:59 Betreff: Das aktuelle Band^^ Ich freu mich schonn auf das nächste Band!^^ Ich weiß zwar schon was passiert,aber es dennoch spannend. SDC hat 11 Bänder! -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 15:42:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich lese mehrmals am Tag (oder zählt die TV-Zeitschrift auch nicht?) Es gibt Menschen, für die ist eine TV-Zeitschrift bereits Weltliteratur...v___v" Ich "liebe" ja auch so Aussagen wie: "Der da is ganz anderster als wie der da!" "Des is des Einzigste!" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schau dich im Forum um. Alle 1-2 Wochen amcht jemand nen Thread auf mit der genannten Frage.^^ Scheußlich OO > Es gibt Menschen, für die ist eine TV-Zeitschrift bereits Weltliteratur...v___v" Darin gibt es nichts auszusetzen Oo Ich lese eigentlich auch nur Manga, FFs und die Witzseiten der Illustrierten. Crush'em! Kill'em! YA-HA! Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich lese mehrmals am Tag (oder zählt die TV-Zeitschrift auch nicht?) > > Es gibt Menschen, für die ist eine TV-Zeitschrift bereits Weltliteratur...v___v" > > Ich "liebe" ja auch so Aussagen wie: > "Der da is ganz anderster als wie der da!" > "Des is des Einzigste!" Mit dem "Einzigsten" tut sich beispielsweise mein Vater auch sehr schwer. Ich versuche immer noch erfolglos, ihn davon zu überzeugen, dass das nicht richtig ist ^^;. Dabei dachte ich immer, die rheinische Verlaufsform ("Ich bin gerade die Wäsche am waschen") und die Verallgemeinerung des Verbes "tun" ("Mutti, tust du mich ein Eis?" <-- Zitat aus "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod III" von Bastian Sick) wären schon schlimm genug ^^;;;. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 16:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich "liebe" ja auch so Aussagen wie: > "Der da is ganz anderster als wie der da!" > "Des is des Einzigste!" Das Problem mit "Einzigste" kenne ich und das mit "als" und "wie" auch. Doch ich dachte "als wie" wäre noch richtig. Oder nicht? Schlimmer sind jedoch die Leute, denen man das schon 100 Mal sagt, aber die schon allein aus Protest, oder aus Einfachheit/Faulheit das nicht ändern wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Problem mit "Einzigste" kenne ich und das mit "als" und "wie" auch. Doch ich dachte "als wie" wäre noch richtig. Oder nicht? Ich glaube das ist ebenfalls falsch. Es müsste heißen: genau wie | anders als Als: Etwas ist anders Wie: Etwas ist genauso Mit "als wie" widerspricht man sich also im selben Atemzug selbst. > Schlimmer sind jedoch die Leute, denen man das schon 100 Mal sagt, aber die schon allein aus Protest, oder aus Einfachheit/Faulheit das nicht ändern wollen. In zB "offiziellen ENSen" schreibe ich auch alles richtig. Aber ich sage trotzdem noch gerne "[...] wurde freigeschalten [...]", obwohl es "freigeschaltet" heißen müsste. Es klingt besser :P ... off topic XD [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 21:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Als: Etwas ist anders > Wie: Etwas ist genauso Das ist mir schon klar und ich finde es auch irgendwie unfassbar, jedoch habe ich es tatsächlich gehört. Hat wer eventuell einen aktuellen Duden und könnte mal eben nachschlagen? Das wäre sehr nett. XD Wenn das tatsächlich wahr ist, dann würde eine Phrase eines Songtextes von den Ärzten sich selbst erklären. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 01:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich lese mehrmals am Tag Ich auch - die Newsticker am Bildrand. > Ich glaube das ist ebenfalls falsch. Glauben kannst in der Kirche. :-) Können wir jetzt wieder zu einem anderen Thema kommen? Sich an Hand von konkreten Fällen über nicht vorhandenes Oberstudienratsdeutsch aufzuregen, ist langweilig. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 01:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hochschau* Deutsch Unterricht mit und von Mexx Usern oô lol~ Ich beschwer mich über User, die so dermassen Stumpfsinn von sich geben, dass man Kopfschmerzen bekommt, weil man alles 15x erklären muss. (ja ich weiss, es ist schön doof, alles 15 mal zu erklären.. Hab aber das verlangen mich in Gedult üben zu lernen (Grammatik! Wo wir schon bei sind X_X")) I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschweren ist jetzt vielleicht zuviel gesagt, aber ich finde User strange, die vorzugsweise in ihrem Weblog alles aus ihrem Leben schildern, auch wenn es noch so uninteressant ist..o_o~ Fehlt nur noch, dass sie schreiben, wann sie auf die Toilette gehen... Am besten kriegt jeder User eine Kamera in die Hand gedrückt, mit der er wirklich jeden seiner Schritte dokumentieren kann... Dann machen wir aus den besten Videos eine Doku-Soap und gründen unseren eigenen Sender mit dem Namen "Nerd-TV", empfangbar über Satelit auf der Frequenz 111einself...>__> ... Nein jetzt mal ehrlich, warum gibt es Menschen, die sich selbst für so furchtbar wichtig halten? Und denken, dass es jeden brennend interessiert, was sie so machen? Haben solche Leute einfach ein ziemlich großes Selbstwertgefühl oder schreien sie nur nach Aufmerksamkeit? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben solche Leute einfach ein ziemlich großes Selbstwertgefühl oder schreien sie nur nach Aufmerksamkeit? Vermutlich beides. Das sind dann die gleichen Leute, die völlig entsetzt sind, wenn man sich nach einem Jahr und nur einem ganz kurzen Dialog nicht mehr an sie erinnert. Manchmal sind die Blogs aber recht amüsant. Auf der Suche nach Witzen und witzigen Geschichtchen stolpere ich immer mal wieder über Liebesdramen, die die Griechen nicht besser hätten erfinden können ^^ Vielleicht etwas fies, aber es gab solche Probleme schon, als Leute es noch nicht in der multimedialen Öffentlichkeit ausbreiten mussten. Als ob jedweder Seelenstrip mehr bringt, als am Ende völlig nackt und ausgelacht dazustehen. Crush'em! Kill'em! YA-HA! Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn das tatsächlich wahr ist, dann würde eine Phrase eines Songtextes von den Ärzten sich selbst erklären. Es IST wahr. Und falls du auf das "Ich bin tausendmal besser als wie Du" anspielst, so lass dir gesagt sein, dass Die Ärzte immer noch Fun-Punk machen und somit für eine tiefgründige orthographisch-syntaktische Analyse von Songtexten schon mal wegfallen. ;) >Hab aber das verlangen mich in Gedult üben zu lernen (Grammatik! Wo wir schon bei sind X_X") *kicher* Also so schon mal gar nicht. Du kannst nicht "dich lernen". Wenn, dann muss das "Ich habe aber das Verlangen zu lernen, mich in Geduld zu üben" heißen. ^_^ "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es IST wahr. Und falls du auf das "Ich bin tausendmal besser als wie Du" anspielst, so lass dir gesagt sein, dass Die Ärzte immer noch Fun-Punk machen und somit für eine tiefgründige orthographisch-syntaktische Analyse von Songtexten schon mal wegfallen. ;) Dass sie Fun-Punk machen, heißt noch lange nicht, dass sie nicht politisch werden, zum Bleistift. Warum ist das jetzt nun wahr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass sie Fun-Punk machen, heißt noch lange nicht, dass sie nicht politisch werden, zum Bleistift. Mein Fresse... Ich will mich darüber beschweren das keiner von euch das Wort BEISPIEL mehr benutzt. Es ist doch nicht so schwer der deutschen Sprache treu zu bleiben, oder? *insertfluchen beleidigungxyz111elfoneelevenwhatever here* "And you know what the truth is? The truth about them? About you? About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are. God only loves that which is perfect and he loves you. He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Dass sie Fun-Punk machen, heißt noch lange nicht, dass sie nicht politisch werden, zum Bleistift. >Mein Fresse... >Ich will mich darüber beschweren das keiner von euch das Wort BEISPIEL mehr benutzt. Hey, ganz ruhig...ó__o Viele benutzen das Wort doch, nur abgekürzt: z. B. Wo wir wieder bei dem Thema wären, dass die Leute mehr Bücher lesen sollten, weil ich nicht will, dass unsere Sprache irgendwann nur noch aus "Yo, altaaa~ was gehtn? Boah voll krass eeee~y!!" besteht... KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh. Ich finde es nicht schlimm, denn ich verwende es eher selten, in bestimmten Fällen und ich kenne auch nur mich auf Animexx und überall, die das zur Zeit benutzt. |
|||||||