Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 22.04.2010 21:14
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> > Kann es nicht mal wirklich dafür ein Admin geben, der wenigstens schaut, das Umfragen wirklich für Umfragen dienen und nicht für sowas?
>
> Solange es nicht verboten ist, wird das denke ich mal von den RPG-Leitern weiter so praktiziert werden.
> Wenn dich das stört, schick doch einen entsprechenden Vorschlag an den Helpdesk. ô_o

Ich denke nicht dass es etwas bringt den Vorschlag ans Helpdesk zu schicken. Das Thema "Umfragen freischalten" bzw. "Umfragen kontrollieren" wurde bereits mehrfach diskutiert, die Umfragen werden als ein persönliches Feature(wie persönlicher Steckbrief und Weblog) gesehen, man möchte daher den User nicht darin einschränken für was Umfragen erstellt werden. Das Freischalten/Kontrollieren würde einen nicht gerade geringen Aufwand bedeuten und gegen die oben genannte Vorstellung "persönliches Feature" sein, daher wurden solche Vorschläge abgelehnt.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread

Von:   abgemeldet 22.04.2010 22:49

Ich beschwere mich über User, die man auf der Blacklist hat, die sich dann abmelden und wieder neu anmelden, um einen weiter zu nerven.
Mädchen, es gibt 520000 andere User auf Animexx. Was hindert dich daran DIE zu nerven? >_>

Von:    Azuria 23.04.2010 08:08

> Ich denke nicht dass es etwas bringt den Vorschlag ans Helpdesk zu schicken. Das Thema "Umfragen freischalten" bzw. "Umfragen kontrollieren" wurde bereits mehrfach diskutiert, die Umfragen werden als ein persönliches Feature(wie persönlicher Steckbrief und Weblog) gesehen, man möchte daher den User nicht darin einschränken für was Umfragen erstellt werden. Das Freischalten/Kontrollieren würde einen nicht gerade geringen Aufwand bedeuten und gegen die oben genannte Vorstellung "persönliches Feature" sein, daher wurden solche Vorschläge abgelehnt.

Das kann ich sehr gut verstehen, allerdings finde ich es schade das die Umfragen dann ihre Bedeutung verlieren.
Zumindest eine Umfrage sollte es sein und keine Werbung.
Da bleibt einem nur noch die entsprechenden User anzuschreiben und darum zu bitten, das sie sich vielleicht eine andere Möglichkeit suchen Werbung für ihre RPGs zu machen.

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon

Von:   abgemeldet 23.04.2010 12:19

>
> > Ich denke nicht dass es etwas bringt den Vorschlag ans Helpdesk zu schicken. Das Thema "Umfragen freischalten" bzw. "Umfragen kontrollieren" wurde bereits mehrfach diskutiert, die Umfragen werden als ein persönliches Feature(wie persönlicher Steckbrief und Weblog) gesehen, man möchte daher den User nicht darin einschränken für was Umfragen erstellt werden. Das Freischalten/Kontrollieren würde einen nicht gerade geringen Aufwand bedeuten und gegen die oben genannte Vorstellung "persönliches Feature" sein, daher wurden solche Vorschläge abgelehnt.
>
> Das kann ich sehr gut verstehen, allerdings finde ich es schade das die Umfragen dann ihre Bedeutung verlieren.
> Zumindest eine Umfrage sollte es sein und keine Werbung.

Nun, Werbung ist in einer Umfrage schnell vorhanden. Da reicht schon ein "Wie findet ihr mein RPG?" oder "Wie findet ihr meine FF?", das ist schon Werbung für eigenes Fanwork.
Was Personen als wichtig empfinden ist unterschiedlich, die Ausrichtung des Umfragen-Features geht nunmal in Richtung "persönliches Feature", hier einzugreifen wäre wie wenn man Weblogs kontrollieren und Werbung daraus entfernen würde. Die Weblogs sind auch nicht bedeutungslos sondern in ihrer Art wichtig für die Seite.

> Da bleibt einem nur noch die entsprechenden User anzuschreiben und darum zu bitten, das sie sich vielleicht eine andere Möglichkeit suchen Werbung für ihre RPGs zu machen.

Soweit ich weiß werden Umfragen nur auf Reklamation gelöscht und auch dann nur in bestimmten Fällen (illegaler Content, adult?, ...). Ich bezweifle mal stark dass hier ein Mitarbeiter durch die Umfragen rennt und User wegen Werbung anschreibt, das wäre doch ein bisschen zu viel des Guten.
Was die RPG-Werbung allgemein betrifft gibt es derzeit eine interne Diskussion, im jetzigen Status/Stand der Dinge ist es aber noch zu wage um jetzt schon sagen zu können wie eine mögliche Lösung aussieht.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread

Von:    Azuria 23.04.2010 12:56

> Nun, Werbung ist in einer Umfrage schnell vorhanden. Da reicht schon ein "Wie findet ihr mein RPG?" oder "Wie findet ihr meine FF?", das ist schon Werbung für eigenes Fanwork.
> Was Personen als wichtig empfinden ist unterschiedlich, die Ausrichtung des Umfragen-Features geht nunmal in Richtung "persönliches Feature", hier einzugreifen wäre wie wenn man Weblogs kontrollieren und Werbung daraus entfernen würde. Die Weblogs sind auch nicht bedeutungslos sondern in ihrer Art wichtig für die Seite.

Das stimmt schon, das heißt man kann sich zu einzelnen Umfragen nur seinen Teil denken.

> Soweit ich weiß werden Umfragen nur auf Reklamation gelöscht und auch dann nur in bestimmten Fällen (illegaler Content, adult?, ...). Ich bezweifle mal stark dass hier ein Mitarbeiter durch die Umfragen rennt und User wegen Werbung anschreibt, das wäre doch ein bisschen zu viel des Guten.
> Was die RPG-Werbung allgemein betrifft gibt es derzeit eine interne Diskussion, im jetzigen Status/Stand der Dinge ist es aber noch zu wage um jetzt schon sagen zu können wie eine mögliche Lösung aussieht.

Naja ich meine damit eher das User, die User anschreiben und dann darum bitten.
Ok das heißt es nur abwarten und Teetrinken^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon

Von:   abgemeldet 24.04.2010 14:58

Ich beschwere mich über User die sich nicht einmal bedanken wenn man ihnen geholfen hat >_>
::..Ich greif euch mit meinem Grünzeug an!!..::

Von:   abgemeldet 25.04.2010 07:09

Und ich beschwere mich über Leute, die sich nicht einmal nach einem Handel bedanken... egal ob sie gekauft oder verkauft haben. So viel zu tun und so wichtig kann man gar nicht sein, dass man keine 5sec in ein "Danke" oder "Bitte" investieren kann. <_<
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Zuletzt geändert: 25.04.2010 07:15:14

Von:    DIAMOND 25.04.2010 14:03

> Da bleibt einem nur noch die entsprechenden User anzuschreiben und darum zu bitten, das sie sich vielleicht eine andere Möglichkeit suchen Werbung für ihre RPGs zu machen.
>

Pfffft~ XDDDDD

Haha na dann viel Spa, gute Nerven und viel Zeit wünsche ich ...

Ne im ernst. Funktioniert sowas?

O_O

...yourDIAMOND

Von:   abgemeldet 29.04.2010 12:13

Ich beschwere mich über Leute, die Null Verantwortungsbewusstsein haben, total verpennen und dann entschließen gar nicht mehr in die Uni zu fahren und sich die Notizen von einem Kumpel zu holen, weil so schönes Wetter ist und sie lieber gleich raus in den Garten gehen, um zu lesen und sich mit Eigenprojekten zu beschäftigen... *mich für meine Frühjahrsmüdigkeit/Frühjahrsantriebslosigkeit selbst erwürgen könnt* ò.Ó'
*mit Netbook rausgeh und mich draußen weiter ärger*
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:   MiyaToriaka 29.04.2010 12:53

Ich beschwere mich über "Zeichner", die Bases benutzen und so tun, dass sie es nur vergessen hätten anzugeben ("Abgezeichnet"/"Referenz") bzw. den Namen des Orgizeichners nicht kennen, aber das sonst natürlich immer machen und die gleich einen Ausraster kriegen, wenn man dann die Wahrheit auf den Tisch knallt.
Da kann man sich auch gleich über User beschweren, die die "Bases" erfunden haben. So ein Schwachsinn! Wo bleibt da bitte die Lust am Zeichnen?! Stolz kann man dabei ja auch nicht ernsthaft sein.

Und ich beschwere mich über mich selber, dass ich immer noch den Glauben habe, diesen Leuten ein Gewissen einreden zu können -__-° Zeitverschwendung.
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

Von:    Mon_star 29.04.2010 15:43

Oh ja, die mag ich auch.
Wenn man es als Kommentar unter das Bild schreibt wird der sofort gelöscht, sonst kriegen das noch die anderen User mit, dass das Bild doch nicht so eigen war.

Ich finde es auf keinen Fall schlimm sich referenzen zu holen, das macht ne Menge Übung aus was Posen usw angeht, aber was ist denn das Verwerfliche an der Sache, wenn man das auch angibt?
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    Akiho 29.04.2010 16:32

> Oh ja, die mag ich auch.
> Wenn man es als Kommentar unter das Bild schreibt wird der sofort gelöscht, sonst kriegen das noch die anderen User mit, dass das Bild doch nicht so eigen war.
>
> Ich finde es auf keinen Fall schlimm sich referenzen zu holen, das macht ne Menge Übung aus was Posen usw angeht, aber was ist denn das Verwerfliche an der Sache, wenn man das auch angibt?

Sowas ähnliches kenn ich bei einem meiner Cosplays - wurde von mir abgekauft (auf Ebay) und hinterher stand in der Beschreibung sie hätte es selbst genäht und es war soviel Arbeit etc - NICHT MIT MIR! (Ich finde alle meine Kostüme wieder und trag mich dann auf einem ein (Unter "von mir angefertigte/verkaufte Cosplays")
(-> über solche Leute beschwer ich mich gleich mal)

Wieso halten es soviele Leute für peinlich wenn sie zugeben sich irgendwo Anregungen zu holen oder zu sagen sie hätten ein Kostüm gekauft?

Von:    Ixana 29.04.2010 18:24

> Wieso halten es soviele Leute für peinlich wenn sie zugeben sich irgendwo Anregungen zu holen oder zu sagen sie hätten ein Kostüm gekauft?

Für mich haben solche Leute eindeutig ein sehr starkes Geltungsbedürfnis, bzw. Angst davor, dass man sie auslachen / schikanieren / was auch immer könnte, wenn herauskäme, dass die Bases nicht von ihnen stammen, sondern von jemand anderem, oder das Kostüm nicht selbst genäht, sondern gekauft wurde.

Und hiermit beschwere ich mich über User, die meinen, sie könnten in einem öffentlichen Weblog über einen anderen User namentlich herziehen / ihn als Antibeispiel hinstellen / was auch immer machen.
Leute, sowas ist nicht nur kindisch, sondern auch nicht sehr einfallsreich, um es moderat auszudrücken. [und ich spreche / schreibe extra in der Mehrzahl, da ich ahne, dass nicht nur ein User das betreibt]
     This is how it should be.
[Shinjiro Aragaki ~ Persona 3 FES - "The Journey"]

Von:   abgemeldet 29.04.2010 20:49

> Ich beschwere mich über "Zeichner", die Bases benutzen und so tun, dass sie es nur vergessen hätten anzugeben ("Abgezeichnet"/"Referenz") bzw. den Namen des Orgizeichners nicht kennen, aber das sonst natürlich immer machen und die gleich einen Ausraster kriegen, wenn man dann die Wahrheit auf den Tisch knallt.

Wenn du solche Bilder findest und die Bases dazu hast bitte reklamieren, die Bilder verstoßen gegen die Regeln und werden dann gelöscht.
影縫 黒吉

Von:   MiyaToriaka 29.04.2010 21:09

> Wenn du solche Bilder findest und die Bases dazu hast bitte reklamieren, die Bilder verstoßen gegen die Regeln und werden dann gelöscht.

Da bin ich fleißig dabei. Ich bekomm echt die Krise wenn ich zu Lieblingsbildern von mir - oder sogar meine eigenen - Bases finde, die dann nach Lust und Laune einfach "übermalt" und als eigene ausgegeben werden.
Bei sowas könnt ich echt ausrasten.
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

Von:    DIAMOND 30.04.2010 20:54

Ich beschwere mich über User die alles und jeden lautstark tolerieren, jeden Tag zu jeder Meinung, jedes Forum oder Weblog, meterlange Vorträge darüber halten warum sie dies, das, jenes und alles tolerieren. Über diese sehr wortgewanten User, die zu jeder Meinung die eine gewisse Sache nicht befürwortet, mit ihren Super-Toleranz-Geschwafel unterbuttern.

Sie schreiben zu jedem umstrittenem Thema, dass es nicht richtig ist dagegen zu sein. Sie sind menschlich, lieb, nett, allwissend und tolerant. Und zwar irgendwie bei allen, jeden Tag, zu jeder Zeit. (nur wenn es darum geht andere Meinungen die anders sind zu tolerieren, anscheinend nicht)

Und wenn man etwas scheibt, was gegen ihre Toleranzmeinung steht, wird man mit noch mehr

–Menschlichkeit-liebe-und-Toleranz- Vorträge erschlagen.

*gegen die Stirn klatsch*

Meine Fresse, ich bin genauso tolerant oder intolerant wie ihr auch. Nur das ich auch mal zugeben kann nicht jeden Mist für OK zu befinden. Ich bin auch nur ein Mensch. Und ich habe ein Hirn. Ich kann auch mal gegen einer Sache sein oder diese nicht für gut befinden. Ich muss mein Image nicht mit gespielter Nettigkeit und Allwissenheit aufpolieren.

...yourDIAMOND

Von:   abgemeldet 01.05.2010 00:38

> Meine Fresse, ich bin genauso tolerant oder intolerant wie ihr auch. Nur das ich auch mal zugeben kann nicht jeden Mist für OK zu befinden. Ich bin auch nur ein Mensch. Und ich habe ein Hirn. Ich kann auch mal gegen einer Sache sein oder diese nicht für gut befinden. Ich muss mein Image nicht mit gespielter Nettigkeit und Allwissenheit aufpolieren.

Achtung, da hast du was nicht richtig verstanden:
Wenn man etwas toleriert, "erduldet" man es einfach und nimmt es hin. Mit "OK finden" (oder akzeptieren) hat das aber nichts zu tun, man kann Dinge auch scheiße finden und trotzdem tolerieren.
Wenn man etwas nicht mehr toleriert, geht man in der Regel aktiv dagegen vor. Warum manche User sich jetzt mit ihrer Toleranz so sehr brüsten, sei mal dahingestellt - mich nervts in wenigen Fällen auch.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    FirstFallenAngel 01.05.2010 01:43

> > Meine Fresse, ich bin genauso tolerant oder intolerant wie ihr auch. Nur das ich auch mal zugeben kann nicht jeden Mist für OK zu befinden. Ich bin auch nur ein Mensch. Und ich habe ein Hirn. Ich kann auch mal gegen einer Sache sein oder diese nicht für gut befinden. Ich muss mein Image nicht mit gespielter Nettigkeit und Allwissenheit aufpolieren.
>
> Achtung, da hast du was nicht richtig verstanden:
> Wenn man etwas toleriert, "erduldet" man es einfach und nimmt es hin. Mit "OK finden" (oder akzeptieren) hat das aber nichts zu tun, man kann Dinge auch scheiße finden und trotzdem tolerieren.
> Wenn man etwas nicht mehr toleriert, geht man in der Regel aktiv dagegen vor. Warum manche User sich jetzt mit ihrer Toleranz so sehr brüsten, sei mal dahingestellt - mich nervts in wenigen Fällen auch.

Wenn man etwas toleriert, das man eigentlich nicht gut findet, dann verteidigt man es aber nicht, sondern nimmt es nur hin, oder?
So verstand ich die Kritik nämlich; dass etwas nicht nur toleriert/hingenommen wird, sondern auf Teufel komm raus verteidigt wird und Gründe gesucht werden, warum man nicht dagegen sein darf.
Und das finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut. Ich bin ein äußerst toleranter Mensch und versuche auch hin und wieder etwas zu verteidigen, einfach weil ich nicht einsehe, warum man etwas z.B. nur aufgrund des persönlichen Geschmacks verurteilen sollte. Aber irgendwo sind auch bei mir Grenzen erreicht, wo ich etwas nicht mehr verteidigen kann und will. Und diese Grenzen scheinen manche Leute nicht zu kennen.
AnCafé-Interview in SB:
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel
Zuletzt geändert: 01.05.2010 01:44:26

Von:   abgemeldet 01.05.2010 10:23

Ich beschwere mich über User die ständig per ens daherkommen und verlangen dass man zum Favo eines Fanarts doch bitte auch einen Kommi schreiben möge >_>
Ich geb zu ich bin Kommifaul und hab zufällig noch ein RL und das verbring ich nicht mit Kommischreiben...*drop*
::..Ich greif euch mit meinem Grünzeug an!!..::

Von:   abgemeldet 01.05.2010 21:38

Ich beschwere mich über User, die glauben, ihr Wort ist Gesetz.

Von:   abgemeldet 01.05.2010 21:47
Ich beschwere mich über faule User....ein wenig Sport schadet euch nicht...und das Bäuchlein geht von ganz allein weg.

Von:    Azuria 04.05.2010 08:11

Ich beschwere mich über User, die in ihrer Umfrage nicht deutlich bekannt geben, um welchen Art des Themas es sich genau handelt.
Ich freue mich, wenn man mich auf Fehler hinweist, allerdings sollte man dann auch sachlich bleiben ^^'
Derweil beschwere ich mich über mich selber, weil ich dann scheinbar nicht gründlich nachfrage.

Und ich beschwere mich über User, die den Stecki nicht ordentlich lesen und trotzdem wegen Items anfragen.
Aber am besten ist es, wenn ich die Items einfach ausblende, dann kann ich davon ausgehen, das ich keine Anfragen mehr bekomme.
Wobei es auch mal nicht schlecht wäre, den Steckbrief auszuschalten.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon

Von:   abgemeldet 04.05.2010 12:27

> Aber am besten ist es, wenn ich die Items einfach ausblende, dann kann ich davon ausgehen, das ich keine Anfragen mehr bekomme.

Nicht unbedingt. :/
Wenn ich in den shop gehe und auf "Besitzer" klicke sehe ich jeden, der das Item besitzt. Daher besteht immer noch Gefahr, dass man wegen eines Gegenstandes angesprochen wird.
Wobei ich mir einbilde mal gelesen zu haben, dass man angeben könnte, in diesen Listen nicht zu erscheinen.
Ich mag das auch nicht. Wenn ich was verkaufen wollte würde ich es sagen. ^^"
*Baum*

Von:    Azuria 04.05.2010 14:15

> Nicht unbedingt. :/
> Wenn ich in den shop gehe und auf "Besitzer" klicke sehe ich jeden, der das Item besitzt. Daher besteht immer noch Gefahr, dass man wegen eines Gegenstandes angesprochen wird.
> Wobei ich mir einbilde mal gelesen zu haben, dass man angeben könnte, in diesen Listen nicht zu erscheinen.
> Ich mag das auch nicht. Wenn ich was verkaufen wollte würde ich es sagen. ^^"

Sicher, das da nicht steht, das einige nicht angezeigt werden? Bzw von den und den werden XX user angezeigt.
Ich meine auch, das war irgendwo ^^'
Aber wenn ich schon den Steckbrief nicht freigebe, bzw nur eine Seite, das ich bitte wegen den Items nicht angeschrieben werden möchte (also nichts gegen manche Anfragen, heute habe ich eine nette bekomme, auch wenn sie erfolglos sein wird) und man doch angeschrieben wird, dann...kann man deswegen einen User melden?Oder geht das nur beim permanenten Anfragen?
Und dito sehe ich auch so, wobei warscheinlich sich die User denken, das nicht alle von dem Itemforum wissen. Das stimmt auch, viele wissen wirklich nicht davon, aber naja ich weiß ja nicht so.

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon

Von:   HyakuyaMikaela 04.05.2010 16:03

Ich beschwere mich User, die meinen, dass es Pflicht ist, auf einer Convention ein Cosplay zu tragen. Nicht zivil, kein (japanischer) Streetstyle, nein, man MUSS laut ihrer Meinung ein Cosplay tragen, da man sonst nicht dazu gehört! =___=

Von:    Tentakel 04.05.2010 16:06
Ich weiss nicht ob das hier üblich ist, aber warum meinen manche Leute, das man eine ENS sofort zurückschicken muss? Da bekommt man dann mehrere ENS ohne Betreff, weil derjenige es nicht schafft seine Gedanken zu sortieren und das, was er sagen will in eine ENS mit Betreff zu packen.

Oder gibt es eine Regel: "ENS müssen nach spätestens einer Sekunde fertig und abgeschickt sein"?!

Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr. (Nur noch bis 10.5. dann Sommerpause bis August)

Von:    Kickaha 04.05.2010 23:57

> gibt es eine Regel: "ENS müssen nach spätestens einer Sekunde fertig und abgeschickt sein"?!
Ja. ENS = ECHTZEIT Nachrichten System :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86

Von:    Kickaha 04.05.2010 23:59

> Wenn ich in den shop gehe und auf "Besitzer" klicke sehe ich jeden, der das Item besitzt.
Nein. Noch nie aufgefallen, daß da z.B. "Insgesamt haben _4_ Animexx-User mindestens ein Exemplar, davon lassen sich folgende _2_ Animexx-User anzeigen:" steht?

EDIT: Ich finde immer noch beknackt, daß im Forum nicht tut.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86
Zuletzt geändert: 05.05.2010 00:00:30

Von:   abgemeldet 05.05.2010 10:40

> > Wenn ich in den shop gehe und auf "Besitzer" klicke sehe ich jeden, der das Item besitzt.
> Nein. Noch nie aufgefallen, daß da z.B. "Insgesamt haben _4_ Animexx-User mindestens ein Exemplar, davon lassen sich folgende _2_ Animexx-User anzeigen:" steht?

Nö, deshalb schrieb ich ja dass ich mir einbilde gehört zu haben, dass man den eigenen Nick aus dieser Liste entfernen kann. :)
Außerdem, schau selbst nach, nicht bei jedem Item steht geschrieben, dass sich sich folgende X User nicht anzeigen lassen.
Scheinen die meisten zu sein, die sich anzeigen lassen, da ich auf Anhieb drei solcher gefunden habe, wo sich alle anzeigen lassen.
*Baum*

Von:    Korialstrasz 05.05.2010 16:20

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

*nimmt das Forenregelbuch zur Hand und rennt duch das Forum und verprügelt damit die User*

Also Leute bitte....lest euch wenigstens ein einziges mal die Forenregeln durch bevor ihr einen...."Kreisch!! Brauch hilfe."...."NarutoXSasuke" oder "Hi ich bin neu hier" Thread aufmacht.

So bin ma weiter, um Leute mit dem Regelbuch zu verprügeln.
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück