Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, ihre FF hier im Forum bewerben zu müssen - und dann kann man das Zeug nichtmal ohne Kopfschmerzen lesen vor lauter Rechtschreibfehlern. -.- Don't feed the Troll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 11:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich schon wieder über User, die etwas von mir kaufen wollen, sich noch extra Detailbilder machen lassen und dann ums verrecken nicht sagen können dass sies doch nicht wollen AAAAARGH das regt mich so auf, wenn man sieht dass die Nachricht gelesen wurde - auch die 2. mit der Nachfrage ob denn noch Interesse besteht - und die Personen sich nicht mal 20 sek. Zeit nehmen können um nein zu sagen -.- VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über die aktuelle Schnelligkeit des Tagesverlaufs, es ist schon 18:41, die 1,26 Mikrosekunden zeigen schon ihren Ausmaß... Wer hat an der Uhr gedreht? -.-" "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 18:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Typen die nix besseres zu tun haben als in allen möglichen Foren die Identität des Origami Killers preiszugeben. Rettet die Pal Version von Final Fantasy XIII http://www.petitiononline.com/ffxiiimt/petition.html http://www.petitiononline.com/ff13ja/petition.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die ihre unleserliche Schrift zur Ehrensache erheben. Ich kanns ja verstehen, dass man etwas aggro wird, wenn 1000 Leute auf KLEINEN reschtschreibfehlern rumreiten, wenn man nur im Forum n bissl tippt. Aber wenn man ca. 10 mal höflich gefragt wird (von unterschiedlichen Personen, zeitlich tweilwiese deutlich entfernt), ob man nicht etwas mehr Acht auf Rechtschreibung und Grammatik geben könnte, da die Posts UNLESERLICH sind und die Diskussionsteilnehmer nicht verstehen, was man sagen will, dann ZICKIG zu werden, das geht mir so aufn Keks. Echt mal, ich bin inzwischen kurz davor, diese blöde Bratze auf nem Treffen aml beiseite zu nehemn und ihr zu erklären, dass sie imho einfach mals Maul ahlten sollte, weil sie weder organisatorisch noch sonstirgendwie was drauf hat und es echt der Gipfel ist, dass sie meint, man müsse sich auf ihre Rechtschreibung halt einlassen, weil andere Leute das auch verstehen würden. Und das von jemand, der das Programm für ne Veranstaltung mit 300-500 Besuchern mitbestimen will! Während außer ihr keiner ihre Posts im Organisationsforum versteht! *grrrrrrrrrr* Sugar is bad. Sugar rots your teeth. Sugar makes you hyper! Hitler ate sugar!!! [Daria Folge 1-08] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2010 14:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die ekelhafte Kritzeleien hochladen und das auch noch lustig finden. Und über die Freischalter, die sowas auch noch freischalten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über dasselbe wie elbin-luna-chan 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber, dass das Leben so fürchterlich kompliziert ist - und dass mich manche User nur noch zusätzlich stressen. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich über User, die scheinbar nicht fähig sind in meinem Verkaufsthread den ganz oben stehenden Satz: "Zahlung muss innerhalb 7 Tage erfolgen" entweder gar nicht lesen oder schlicht ignorieren. Jetzt wart ich schon wieder mal zwei Wochen auf ne Zahlung. Sowas ist a) unhöflich, b) einfach nervig. VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über die ganzen doofen Schwarzleser, die keine Kommentare hinterlassen >< I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 11:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich grad mal über mich selbst. Muss gleich zur Arbeit und hab davor mal garnichts auf die Reihe bekommen (hätte ja wenigstens 5min investieren können um aufzuräumen) Ich hasse es wenn ich meine "Ich-bin-faul-Laune" hab. Da mag ich mich glatt selbst nicht mehr xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die Japan lieben und glauben das die ganze Welt japanisch sein will. Du bist Deutschland? Nein, du bist Japan. Du weißt es nur noch nicht. Ob du willst oder nicht. User A schreibt zu User B: "Ey, kennst du die Bücher von Anne Rice? Weist schon, die mit Lestat und so. Die sind voll shonen-ai deutig!" Nein sind sie nicht!!!! Mangas oder Animes sind shonen-ai, kawai, yaoi, konichi-wa, sajonara und sonst was. Normale Bücher von Leute die NICHT in Japan leben oder geboren wurden, deren Charaktere und Storys nichts mit Japan zu tun haben, sind dann höchstens Homosexualität-deutige Bücher. Und nicht Shonen-aiiii. Gott verdammt, ich weiß es ist für viele Manga/Anime/Japan-Fans wie ein Tritt in die Eiern, aber kapiert doch endlich das nicht jeder Mensch auf diesen Planeten Japangeil ist. Es gibt tatsächlich Menschen für die Japan keine Lebensphilosophie, sondern nur ein nettes Land auf der Landkarte ist. Andere Länder sind auch schön. Es gibt nicht nur Japan. Dieses Planet heißt „Erde“ und nicht „Japan!“ ...yourDIAMOND |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 00:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über die ganzen doofen Schwarzleser, die keine Kommentare hinterlassen >< Darüber beschwere ich mich auch!einself!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich beschwere mich über die ganzen doofen Schwarzleser, die keine Kommentare hinterlassen >< > > Darüber beschwere ich mich auch!einself!11 Ich beschwere mich auch darüber Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser Planet heißt „Erde“ und nicht „Japan!“ Amen. Das unterschreibe ich u_u" Ich mag Japan auch, sogar sehr gerne, aber wo zu viel ist, ist zu viel. Außerhalb von Animexx, einigen Cons und der Animes bin ich vollkommen Deutsch. Daran ändert auch ein Fandom nichts ôo I'm still able to sing this song...Even thought I am dead. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich beschwere mich über die ganzen doofen Schwarzleser, die keine Kommentare hinterlassen >< > > > > Darüber beschwere ich mich auch!einself!11 > > Ich beschwere mich auch darüber Ebenfalls! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über die ganzen Farbenleser hier... ô_O Ihr verwirrt mich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich beschwere mich über die ganzen doofen Schwarzleser, die keine Kommentare hinterlassen >< > > > > > > Darüber beschwere ich mich auch!einself!11 > > > > Ich beschwere mich auch darüber > > Ebenfalls! Dito! >_< I'm a VIOLETTLESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich beschwere mich über die ganzen doofen Schwarzleser, die keine Kommentare hinterlassen >< > > > > > > Darüber beschwere ich mich auch!einself!11 > > > > Ich beschwere mich auch darüber > > Ebenfalls! > > Dito! >_< POAH ISH HASSE DIESE TOOFEN SCHWANZLASER!!! Die shreyp'n mir nie KommÜÜÜs auf meine fett krassen DDs! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich (wie jedes Jahr) über Leute, die Aprilscherze vor Ende des Tages kaputt machen. Über Leute, die zu dumm sind zu erkennen, wenn jemand auf einen Aprilscherz nicht rein gefallen ist, sondern mitmacht, schüttle ich hingegen nur den Kopf. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich (wie jedes Jahr) über Leute, die Aprilscherze vor Ende des Tages kaputt machen. > > Über Leute, die zu dumm sind zu erkennen, wenn jemand auf einen Aprilscherz nicht rein gefallen ist, sondern mitmacht, schüttle ich hingegen nur den Kopf. Könnte man bei der Gelegenheit erfahren, worin der Aprilscherz bestand? Ich beschwere mich über meine Kurzsichtigkeit solche Scherze zu entdecken. Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys. In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über die Person, wegen deren Selbstmordankündigung ich mir einen Kopf mache und wegen der ich bereits mit drei verschiedenen Polizeidienststellen telefoniert habe. Sowas ist nicht lustig. Wenn du es ernst meinst, dann schreib den Eintrag nicht und editiere ihn zwei Stunden später. Sonst muss man davon ausgehen, dass du die Leute nur veräppeln und Aufmerksamkeit erhaschen willst. Und das geht mir gehörig auf den Zwirn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über die Leute, die aus YouTube nun eindeutig GoogleTube gemacht haben! "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User die Japan lieben und glauben das die ganze Welt japanisch sein will. Du bist Deutschland? Nein, du bist Japan. Du weißt es nur noch nicht. Ob du willst oder nicht. > > User A schreibt zu User B: > > "Ey, kennst du die Bücher von Anne Rice? Weist schon, die mit Lestat und so. Die sind voll shonen-ai deutig!" > > Nein sind sie nicht!!!! > > > Mangas oder Animes sind shonen-ai, kawai, yaoi, konichi-wa, sajonara und sonst was. > > Normale Bücher von Leute die NICHT in Japan leben oder geboren wurden, deren Charaktere und Storys nichts mit Japan zu tun haben, sind dann höchstens Homosexualität-deutige Bücher. Und nicht Shonen-aiiii. > > Gott verdammt, ich weiß es ist für viele Manga/Anime/Japan-Fans wie ein Tritt in die Eiern, aber kapiert doch endlich das nicht jeder Mensch auf diesen Planeten Japangeil ist. Es gibt tatsächlich Menschen für die Japan keine Lebensphilosophie, sondern nur ein nettes Land auf der Landkarte ist. > > Andere Länder sind auch schön. Es gibt nicht nur Japan. Dieses Planet heißt „Erde“ und nicht „Japan!“ Du sprichst mir aus der Seele, das unterschreib ich, genau so~ † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? -> Mizael kann's Dir designen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Farfarello: Ich sag jetzt nicht, "ich habs dir ja gesagt". Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber, dass man teilweise nach nicht mal 5 Minuten, nachdem man ein Event eingetragen hat, schon eine ens bekommt, dass die Daten fürs Event nicht ausreichen. Mal ehrlich, kann man einem nicht wenigstens 10 Minuten Zeit geben, das alles zu bearbeiten? Immerhin kann die Beschreibung erst dann bearbeitet werden, wenn das Event schon drinsteht. u______û'ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse die user, die ihr ff aktualisieren, aber nicht weiter schreiben oder nichts an dem ff verändern oder vielleicht erneuern wie zb steckbriefe. sie tun das nur, weils ganz oben stehen soll. und ich hasse user, die mein ff abonieren, es nicht mal lesen, wenn denn ein neues kapitel kommt. und wenn sie es vielleicht lesen, hinterlassen sie mir nicht mal ein kleines kommi. zig abonierer und kaum einer von denen hinterlässt mir ein kommentar. oftmals sind es welche die ein kommi da lassen, die das ff nich aboniert habe. ich hasse solche leute die abo´s machen udn es dann nich lesen. solche leute sind mir ein dorn im auge. schade das man die abo-funktion nich ausstellen kann <.< Das Leben ist ein Spiel. Und wir sind Gottes Spielfiguren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 19:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >bei sowas könnte ich ihnen die f.... einschlagen D: >kopf eintreten Ò.Ó Ich beschwere mich über User, die Leute, die ihre FFs/Doujinshis/Fanarts vielleicht schön finden und deswegen abonnieren, aber keine Zeit haben/keinen Ansatz sehen/aus anderen Gründen nicht dazu kommen zu kommentieren, gleich als Verbrecher abstempeln. Die Anti-Schwarzleserfraktion hat schon beunruhigende Ausmaße angenommen und ich möchte scharf kritisieren, wenn anderen Menschen deswegen Gewalt angedroht wird, weil sie eine freiwillige 'Leistung' unterlassen. Abos sind schon eine große Auszeichnung. Kommentare können kommen, müssen aber nicht. Abos zeigen in meinen Augen schon sehr deutlich, dass jemand etwas mag. Ich könnte kotzen, wenn ich solche Postings wie das über mir lese. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 19:32:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die Leute, die ihre FFs/Doujinshis/Fanarts vielleicht schön finden und deswegen abonnieren, aber keine Zeit haben/keinen Ansatz sehen/aus anderen Gründen nicht dazu kommen zu kommentieren gleich als Verbrecher abstempeln. > Die Anti-Schwarzleserfraktion hat schon beunruhigende Ausmaße angenommen und ich möchte scharf kritisieren, wenn anderen Menschen deswegen Gewalt angedroht wird, weil sie eine freiwillige 'Leistung' unterlassen. > Abos sind schon eine große Auszeichnung. Kommentare können kommen, müssen aber nicht. Abos zeigen in meinen Augen schon sehr deutlich, dass jemand etwas mag. > Ich könnte kotzen, wenn ich solche Postings wie das über mir lese. dem kann ich mich nur vollstens anschließen ^^' über solche user beschwere ich mich auch, die auch ein können ein MUSS machen! Schrecklich, man kann froh sein, wenn man weiß das überhaupt einer die Werke liest/anschaut, aber Dankbarkeit ist ein Fremdwort?! |
|||||||