Thread: Neue Steckbrief-Version
|
Eröffnet am: 04.09.2006 12:44 Letzte Reaktion: 14.04.2007 22:23 Beiträge: 381 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 2.0.50727; InfoPath.1) "eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu" ... sagt Ada in dem Bühnenstück "Zur Schönen Aussicht" von Ödön von Horváth (1926) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind denn die Fotos? *mich bei meinem Stecki umseh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das scheint kein "Bug" zu sein, also Problem, sondern liegt daran > > dass der Steckbrief 2 nur "Demo" ist, also noch nicht wirklich > > verwendbar. Denn ich denke, alle haben das gleiche Problem. > > Nein, es funktioniert einwandfrei... Seit heute Morgen funktoniert es, das stimmt. > > Was bringt folgende URL bei dir für eine Ausgabe? > http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/browser.php > > Hast du mal Strg+F5 auf dem Steckbrief gedrückt und es dann erneut probiert? Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.0.9pre) Gecko/20061219 Firefox/1.5.0.9 Flock/0.7.9.1 Ich habe es davor ein paar Mal versucht. Aber jetzt funktioniert es ja: Anregungen: Könnte man die (Selbstbeschreibungs-)Box oder generell die (Haupt-) Box, dessen Hintergrund jetzt Transparent ist, wieder im alten Stil machen? Also den Hintergrund füllen, so wie das Weblog auch. Irgendwie feht mir das sehr, weil manche Leute endlos viel darin reinschreiben und es so leer aussieht.. Ausserdem hat es einen optischen Trenneffekt gehabt. Ansonsten finde ich den neuen Steckbrief nicht schlecht und für alle die ich nicht mögen: Ihr könnt ihrn ja weitestgehend wieder umstellen - zu 90% XD Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg ◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦ ◦◦◦◦ ◦◦ ♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx: Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 04:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist mit der Forenstatistik, kann man die wieder sichtbar machen? Dass man die Anzahl der Posts und so sieht... Ausserdem: bei mir springt die Einstellung, wer den Stecki sehen darf, immer wieder zurück, was tun? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 18:58:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist mit der Forenstatistik, kann man die wieder sichtbar machen? Dass man die Anzahl der Posts und so sieht... http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php -> "Fanworks / Statistiken" weiter unten ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs eben schon gefunden, aber danke, ;) Muss man sich erstmal dran gewöhnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich habe mich schon vorher damit beschöftigt xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nun schreib ich hier auch noch mal in der Hoffnung auf Antwort. Eine Seite vor mir hat das_kurai auch schon gefragt und in dem Anderen Info-Thread au schon wer, aber Antwort hab ich bisjetzt nicht gefunden. Frage: Kann man irgendwo auswählen welche Cosplay-fotos angzeigt werden? Es scheinen immer die aktuellsten angezeigt zu werden, aber was wenn die total doof aussehen und ich lieber ein altes Cosplay in der Übersicht haben will? Geht das nicht? Wäre ziemlich blöd >__< "Are you fucking ready?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man irgendwo auswählen welche Cosplay-fotos angzeigt werden? Es scheinen immer die aktuellsten angezeigt zu werden, aber was wenn die total doof aussehen und ich lieber ein altes Cosplay in der Übersicht haben will? Geht das nicht? Wäre ziemlich blöd >__< Geht noch nicht, steht aber, da's scheinbar recht häufig gewünscht wird, recht weit oben auf der Todo-Liste. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man die Fanlisten eigentlich wieder unter den Tabellen machen? Also jene, die man frei definieren kann mit den 3 Tabs. Ich meine nicht die Selbstbeschreibungungen Boxen Sorry etwas umständlich erklärt. Denn jetzt hat wahnsinnig viel Text bei vielen, die ellenlange Beschreibungen und Tabs haben.. die Fanlisten habe das immer gut getrennt. Vielleicht kann man die Tabs auch ähnlich in einer Box verpacken, wie das Weblog. Nur ohne Rahmen.. mhh Sorry für die vielen anregungen >_<" Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg ♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx: Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl alles meiner meinung nach richtig eingestellt ist, wird bei mir mein neustes fanart und meine cosplay bilder im stecki nicht angezeigt öö; Edit: erledigt XD; .....♪ヽ(; ーωー) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 10:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne Frage, hab grad meinen neuen Steckbrief gesehen. Bisher is ja immer unterm Bild unter anderem in der Forum-Statistik ein Link zum letzten Forum-Beitrag gestanden. Jetz ist dieser Forum-Teil aber, obwohl in den Einstellungen gespeichert ist, dass auch die Forum-Statistiken angezeigt werden sollen, net mehr da. Ich hab herumgesucht, aber bisher noch nicht herausgefunden, wie ich das wiederherstellen kann. Hab ich irgendwas übersehen? Kann mir da wer helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid für den Post. hab das Problem schon gelöst -_____- (hab einfach zu schnell aufgegeben...sorry....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also~ das mit den Confotos is total daneben. v.v man sollte Einstellen können was für Picus da angezeig werden! >_< das is echt sowas von daneben. *drop* Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ das mit den Cosfotos: Ich fänds auch besser, wenn man auswählen könnte, WELCHE Cosfotos jetzt angezeigt werden sollen und welche nicht! GacktXHyde 4-Ever!!! 廃土。 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Vergesslich/beschreibung/ Vergesslich? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm..hai..ich wär irgendwie au dafür dass man aussuchn kann welche confotos angezeigt werdn u welche net ~.~ *sich heut scho drüber aufgeregt hat dass man da nich viel an den fotos machen kann* wäre..praktisch^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Problem wie wohl einige andere auch..meine conbilder werden nicht angezeigt (trotz Einstellung, dass sie sollen )...bei anderen kann ich sie unten im Kasten sehen ...*verzweifel*...hab leider auf das Prob nich so wirklich ne antwort erlesen können..wird da noch dran gearbeitet???? Edit: ok..hat sich erledigt *freu* Carpe noctem! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 01:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings... mhh schade, dass nur die cosplay Fotos angezeigt werden und nicht die Fotos ohne costüm, da ich kein Cosplay mache und "nur" auf Cons bin finde ich es schade.. Ich habe schon gesehen, dass Leute die keine "pseudo" Kostüme angelegt haben, wie ich, dass dann bei denen unter dem Cosplay Tab normale Con-Fotos gezeigt werden. Kann man nicht einfach eine Mischung aus beidem machen? Ich hätte jetzt die Wahl Bilder zusammen zuarchivieren und sie "Zivil" 1-keineahnung zu geben, oder ich löse alle Kategorien auf und bekommen dann aber wahlos Bilder angezeigt. Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg ♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx: Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Hab auch ein Problem (sorry wenns dazu schon ne Erklärung gab, dann habs ich wohl irgendwie überlesen ^^;) Und zwar gehts um die "So sehen den Steckbrief" Funktion! Egal was ich anklicke (in meinen Fall "Angemeldete Animexxler"), es springt bei jedem neuen reingucken in meinen Steckbrief automatisch wieder auf "Bekannte/Ich" zurück. Gehört das so oder ist das ein Bug? Oder mach ich was falsch und muss ich noch extra wo abspeichern? Sorry für meine Unwissenheit, irgendwie blick ich da noch nicht ganz durch XD. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Zephony, Ja das muss so sein. Der Punkt "So sehen den Steckbrief" ist kein Menue in dem du auswählen kannst wie der Steckbrief auszusehen hat. Damit kannst du lediglich nochmal überprüfen wie die entsprechenden Usergruppen deinen Steckbrief sehen [Bekannte, Animexxler, Alle]. Sprich das was du hier eingestellt hast: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php EDIT: Es ist spät, ich bin müde und daher scheiße freundlich. Nutzt das aus Leute XD [nein, ich geh schlafen]. [MG] Mein Körper lebt ohne Herz. Ein Körper ohne Herz, da ich es bereits vergeben habe... ~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 06:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Zephony, > > Ja das muss so sein. Der Punkt "So sehen den Steckbrief" ist kein Menue in dem du auswählen kannst wie der Steckbrief auszusehen hat. Damit kannst du lediglich nochmal überprüfen wie die entsprechenden Usergruppen deinen Steckbrief sehen [Bekannte, Animexxler, Alle]. > Sprich das was du hier eingestellt hast: > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php Danke für deine Hilfe, jetzt hab ichs geschnallt! Stand grade total auf den Schlauch mit der Funktion (typisch für mich!). Naja, Frauen und Technik halt *rofl*. > EDIT: > Es ist spät, ich bin müde und daher scheiße freundlich. Nutzt das aus Leute XD [nein, ich geh schlafen]. *lol* ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 09:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerdings... mhh schade, dass nur die cosplay Fotos angezeigt werden und nicht die Fotos ohne costüm, Stimmt. Das ist doof. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.. Das ist voll umständlich mit den Karo Talern weil die ganze zeit wars ja unter dem bild und nun extra was anklicken und dann nochmal. das ist sehr umständlich Meiner meinung nach Kann man das ncith wieder unter die Bilder machen es sieht ja niemand ausser manselbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist voll umständlich mit den Karo Talern weil die ganze zeit wars ja unter dem bild und nun extra was anklicken und dann nochmal. Höh? Früher musste man zwei Mal klicken - einmal zur Bank, dann um es abzuholen. Nun ist es sogar einfacher - es reicht ein Klick ^^ Oder man macht es genauso wie vorher und geht zurerst in die KT-Bank oO Oder versteh ich nun nicht, was du meinst? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch aber oO ich kann gar keine karo taler abholen von daher '_',, ich wart nun schon seid geschlagenen drei minuten bis sich was tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich gleich weg muss, habe ich leider gerade keine Zeit, mir die neuesten Fragen durchzulesen und so entschuldige ich mich schon mal im Voraus, falls Folgendes schon mal gefragt wurde: Im alten Steckbrief gabs auch eine Box mit einem Direktlink zur Liste der Bekannten (die blätterte es dann oben im Kopf so auf). Im neuen Stecki habe ich das bisher noch nicht gefunden... wenn das irgendwo versteckt ist, kann mir dann mal bitte irgendwer erklären, wo? Und falls nicht, dann würde es mich freuen, wenn man das wieder irgendwie einrichten könnte. So gestaltet es sich nämlich reichlich umständlich, auf den Steckbrief von Freunden zu kommen... (klinge gerade reichlich unwirsch... -.- Sorry) Vielen Dank. *verbeug* Weglaufen ist eine Einladung zum Gejagtwerden. >S. E. Hinton< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu! Endlich ist der neue Steckie on ^^ Großes Danke, an alle, die mitgewirkt haben ^^ Ein Wunsch von mir der auch bereits häufiger genannt worden ist: Ich würde gern auswählen, welche Costüme angzeigt werden, anstatt das es automatisch das aktuellste ist ^^ meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte, geniale Serien mögen oder kennenlernen möchten http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, vergesst die Frage bezüglich der Kontakte wieder, das hat sich erledigt. *ganz wirr im Kopf ist* PS: jetzt wollte ich was ändern und weiß nich mehr was... @.@ Weglaufen ist eine Einladung zum Gejagtwerden. >S. E. Hinton< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 23:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe den neuen Stecki^^ *cato knuddel* „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||