Thread: Inzest und Pädophilie?
|
Eröffnet am: 14.05.2006 14:27 Letzte Reaktion: 22.03.2007 00:54 Beiträge: 155 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Inzest und Pädophilie? | 22.02.2007, 20:15 | ||||
| Azamir | Inzest und Pädophilie? | 22.02.2007, 23:53 | |||
| cuby | Inzest und Pädophilie? | 21.03.2007, 19:16 | |||
| MiauPrincess | Inzest und Pädophilie? | 21.03.2007, 18:59 | |||
| Kickaha | Inzest und Pädophilie? | 22.03.2007, 00:54 | |||
| |||||
|
||||||
| > Hab grad das Eröffnungsposting gelesen. > Gedanken sollte man sich da sicherlich machen. > > Ich hab vor einiger Zeit hier einen älteren Herren kennengelernt durch einen Zirkel. Da wir uns gut verstanden haben, hat er mir hier einiges anvertraut. > Es sind nicht nur die Fanfics die auf Pädophilie beruhen, sondern es gibt hier tatsächlich User, die sich an Minderjährige ranmachen. > > Derjenige hat mir gestanden, regelmässig auf Mexx per Ens "Cybersex" sag ich jetzt einfach mal, gehabt zu haben. > Sie war 16, er ist 48. > Getroffen hat er sie noch nie, dennoch denke ich, dass für jugendliche hier trotzdem auch vorsicht geboten ist. > > In meinem Zirkel "Sex und was so dazugehört" (das soll jetzt keine Werbung sein) war er Mitglied und hat eine vulgäre Sprache geführt, dass ich ihn gebeten habe sich auszutragen. > Ich bin schockiert drüber, das sich solche MEnschen bei Animexx eintragen. > toll, da wird der thread wieder hochgeholt und dann von so nem beitrag .. mannmannmann mal davon abgesehn, dass der beitrag nix mitm thema zu tun hat und >Sie war 16, er ist 48. absolut rein GARNICHTS mit pädophilie zu tun hat, steht es 16jährigen in diesem land soweit ich weiß frei, mit jeder person sex zu haben , mit der sie wollen und hier gehts ja eh nur um cs ... ok, per ens auf animexx sollte es net passiern ;) ach und vulgäre sprache in nem sex zirkel.. naja wer darüber schockiert is.. ;) |
|
![]() |
||||||
| ... was mich mal interessieren würde, wie viele rpgs (zahlenmäßig) werden denn pro woche so rausgefischt, die gegen sämtliche gesetze und guten sitten verstoßen? also wie viel shota-/lolicon- rpgs gabs denn bisher? und wie viele unmarkierte adult-rpgs? ich finds eher positiv, wenn sich mal jemand dran macht den ganzen wust an rpgs zu durchforsten, das sind ja abertausende, und viele von denen sind jede menge, aber net jugendfrei... und das müsste im endeffekt alles überprüft werden, wie bei den fanarts und fanfics auch, blos bei hunderten posts am tag... welcher admin/mod soll das noch alles überwachen können? da hab ich garkeine probleme mit, wenn user auffällige sachen melden. das wurde ja auch bereits im vereinsinternen forum (auf das zugegebener maßen nur ein sehr eingeschränkter teil der leute zugriff hat) mehrmals angesprochen, ich finds nicht wirklich schlimm, wenn jetzt wirklich leute mal da n auge drauf ahebn. selbstjustiz ist auch nicht gut, aber meldung an die admins zu machen ist da ja ne ganz andere sache. der seit dezember geltende regelsatz gibt dazu ja auch jede berechtigung, und ich würde es nicht als untergraben meiner autorität sehen, wenn jemand mich auf eventuell seit jahren schon alufende rpgs aufmerksam macht. ich bin im wiki aktiv, wenn mir jemand sagt, dass der inhalt von einem artikel von ner anderen website geklaut ist, fühl ich mich auch nicht beleidigt weils ichs nicht vorher wusste... ö.ö? is doch besser, wenn mehrere leute ide augen offen halten.... Aza^^ I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit! Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben! http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... was mich mal interessieren würde, wie viele rpgs (zahlenmäßig) werden denn pro woche so rausgefischt, die gegen sämtliche gesetze und guten sitten verstoßen? also wie viel shota-/lolicon- rpgs gabs denn bisher? 1-2 Shota oder Lolikon pro Woche Gegen das Gesetz, hmm... schwierig zu sagen, da unter Hentai und ab 18 fast alles erlaubt ist. Erwachsene haben ein Recht auf schlechten Geschmack. Leider scheinen RPGs "Väter ficken ihr Söhne (auch mit Gewalt)" irgendwie in Mode zu sein - bis sie entdeckt werden, dann ist sowas ZU. Allgemeiner Inzest scheint auch in Mode zu sein, gibts dann aber erst ab 18 ,-) > und wie viele unmarkierte adult-rpgs? viele, zu viele wette ich -.- > der seit dezember geltende regelsatz gibt dazu ja auch jede berechtigung, und ich würde es nicht als untergraben meiner autorität sehen, wenn jemand mich auf eventuell seit jahren schon alufende rpgs aufmerksam macht. inzwischen versehen viele RPG-admins ihre RPGs freiwilig mit adult flag, Tendenz steigend :-) andere werden geflagt, oft genug ist ein RPG damit tot, weil alle unter 18 sind *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 19:17:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt nur mal sagen der Link oben zum Thread geht nicht mehr. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt nur mal sagen der Link oben zum Thread geht nicht mehr. Ja und? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||