Zum Inhalt der Seite

Thread: Inzest und Pädophilie?

Eröffnet am: 14.05.2006 14:27
Letzte Reaktion: 22.03.2007 00:54
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mark_Soul Inzest und Pädophilie? 15.05.2006, 18:40
 7Nine Inzest und Pädophilie? 22.05.2006, 22:25
 leckse Inzest und Pädophilie? 23.05.2006, 11:39
 7Nine Inzest und Pädophilie? 23.05.2006, 11:43
 Lady_Raven Inzest und Pädophilie? 24.05.2006, 18:08
Inzest und Pädophilie? 27.05.2006, 16:34
 SilverTear Inzest und Pädophilie? 28.05.2006, 00:09
Inzest und Pädophilie? 28.05.2006, 15:19
Inzest und Pädophilie? 28.05.2006, 19:49
Inzest und Pädophilie? 28.05.2006, 20:05
 cuby Inzest und Pädophilie? 28.05.2006, 20:10
Inzest und Pädophilie? 28.05.2006, 20:13
Inzest und Pädophilie? 28.05.2006, 20:34
Inzest und Pädophilie? 28.05.2006, 21:09
 Kornblume Inzest und Pädophilie? 29.05.2006, 22:51
 Jim Inzest und Pädophilie? 31.05.2006, 11:11
 cuby Inzest und Pädophilie? 31.05.2006, 11:25
 Jim Inzest und Pädophilie? 31.05.2006, 11:44
Inzest und Pädophilie? 20.12.2006, 16:59
 YourEyesOnly Inzest und Pädophilie? 20.12.2006, 23:10
 KeiraX Inzest und Pädophilie? 21.12.2006, 02:09
 YourEyesOnly Inzest und Pädophilie? 22.12.2006, 00:16
 Jim Inzest und Pädophilie? 22.12.2006, 15:52
 MoM Inzest und Pädophilie? 22.12.2006, 18:20
 YourEyesOnly Inzest und Pädophilie? 22.12.2006, 20:25
 Twinkletardis Inzest und Pädophilie? 23.12.2006, 16:48
 Kickaha Inzest und Pädophilie? 24.12.2006, 07:54
 YourEyesOnly Inzest und Pädophilie? 23.12.2006, 16:57
 Twinkletardis Inzest und Pädophilie? 24.12.2006, 11:46
 YourEyesOnly Inzest und Pädophilie? 24.12.2006, 13:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Mark_Soul 15.05.2006 18:40
Betreff: Inzest und Pädophilie? [Antworten]

>> - Einige verlangen Prävention und keine Schadesnbeseitigung
>> - Einigen ist schnell nicht schnell genug.

> Nach dem letzten Urteil, was ich gehört hatte, sind jetzt auch
> Webmaster dazu verpflichtet eine Vorkontrollierung jeglicher
> Posts vorzunehmen ... man stelle sich vor, wir würden jedes RPG-
> Posting, jeden Forenpost, vor dem Erscheinen auf der Website
> kontrollieren ~_~

Ja, dem Forum auf heise.de ist ein solches Urteil ebenfalls passiert und gar nicht gut bekommen. Ob diese Art von Urteilen aber noch etwas mit "Recht" zu tun haben, ist mehr als fraglich. Meiner Meinung nach ist das ein Fall für die Gelben Seiten: Vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt. Der zuständige Richter tat das jedenfalls nicht, anders kann man sich einen solchen Rechtsspruch nicht erklären. Irgend jemand hatte da keinen blassen Schimmer von Aufbau, Benutzung und Handhabung des Internets, und hat hat sein Urteil nach einem § gefällt, der zwar in "real live" gut funktioniert, aber auf das Internet partout nicht angewandt werden kann.

Von:    7Nine 22.05.2006 22:25

Aaaalso, jetzt muss ich auch mal meinen Senf zugeben.

Was Pädophilität betrifft, keine Frage, das hat in Mexx nicht zu suchen.

Was Inzest angeht (ja, ab und zu lese ich es, aber ein riesen Fan... naja -.-), das ist eine Sache.

Gesetzlich ist Liebe/Sex unter Geschwistern NICHT verboten (es sei den einer der Beiden ist Minderjährig, aber dass ist ein generelles Verbot).
Verboten wird es nur, wenn aus dieser Affäre ein Kind wird, da dies meist körperlich beeinträchtig ist (irgendwas mit zu gleichen Genen oder so, fragt mich nicht -.-).
Demnach, MUSS Mexx Inzest nicht verbieten.

Aber wie gesagt Pädophilität, hat hier nichts zu suchen.+
Insezt ist und bleibt nun mal Grenzwertig und in meinen augen ist es auch ein ziemlich interessantes Thema. Den so sehr die ganze welt dagegen ist, es gibt exestiert nun mal.

Sowas unter den Teppich kehren ist nun mal genauso falsch, wie daraus etwas "normal" zu machen.

By Nine
Yaoi RPG, für Leute die mal was ernstes wollen. LOS BEWERBT EUCH!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109799

Von:    leckse 23.05.2006 11:39

> Demnach, MUSS Mexx Inzest nicht verbieten.

Es ist auch völlig irrelevant ob Inzest verboten ist. Auch Mord ist verboten, die Darstellung von Mord ist dagegen eine populäre Gattung in Film und Literatur (aka Krimi). Umgekehrt ist Sodomie nicht verboten, während es die Darstellungen aber sind.

> Aber wie gesagt Pädophilität, hat hier nichts zu suchen.

Pädophilie ist eine Eigenschaft. *haarerauf*
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Von:    7Nine 23.05.2006 11:43

>
> > Aber wie gesagt Pädophilität, hat hier nichts zu suchen.
>
> Pädophilie ist eine Eigenschaft. *haarerauf*

Was dennoch nichts dran ändert, dass es in FF, FA oder Doji's nichts zu suchen hat.

Von:    Lady_Raven 24.05.2006 18:08

Dass die Darstellung von Pädophilie in Wort und Bild von Natur aus widerlich ist, darüber dürften sich hier die meisten Besucher von Animexx einig sein.
Wie lange gibt es den Animexx schon und seit wann gibt es ein dezidiertes Verbot von solchen Inhalten? Sprich, wie lange wurde es geduldet, aus welchen Gründen auch immer?

Ließe es sich machen, wie schon von anderen angesprochen, dass Minderjährige über 18 - Inhalte nicht nur nicht lesen sonder auch nicht verfassen können?
Zuletzt geändert: 24.05.2006 18:11:28

Von:   abgemeldet 27.05.2006 16:34

>Ließe es sich machen, wie schon von anderen angesprochen, dass Minderjährige über 18 - Inhalte nicht nur nicht lesen sonder auch nicht verfassen können?

ich glaube, dann gäbe es 75% weniger fanfics auf animexx.. lol.. irgendwie übel, aber irgendwie wäre ich auch dafür. weil lesen ist nicht erlaubt aber verfassen, das ist irgendwie ein wenig seltsam xP
..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?..

Von:    SilverTear 28.05.2006 00:09

Meine Güte...Ich muss mich immer wieder wundern...

Pädophilie, Inzest, Sodomie und was sonst noch so in diese Sparte fällt...Oo

Irgendwas in mir selbst sagt mir, (egal, ob nun gesetzlich verboten oder nicht was das Praktizieren und die Darstellung angeht...) dass das weder hier noch sonst irgendwo in Schrift, Bild und Ton zu suchen hat. o_o Ich glaube, das ist die kleine Stimme der Moral, der Ethik, des Glaubens, des gesunden Menschenverstandes...

Ich muss Michael-san da vollkommen Recht geben, was die Gedanken und Fantasien so mancher User hier angeht...Und man wird auch noch schräg angesehen, wenn man sich gegen solche Dinge ausspricht. O_o Da fragt man sich doch echt, ob man nicht im falschen Forum ist...

Von:   abgemeldet 28.05.2006 15:19

> Irgendwas in mir selbst sagt mir, (egal, ob nun gesetzlich verboten oder nicht was das Praktizieren und die Darstellung angeht...) dass das weder hier noch sonst irgendwo in Schrift, Bild und Ton zu suchen hat. o_o Ich glaube, das ist die kleine Stimme der Moral, der Ethik, des Glaubens, des gesunden Menschenverstandes...
> Ich muss Michael-san da vollkommen Recht geben, was die Gedanken und Fantasien so mancher User hier angeht...Und man wird auch noch schräg angesehen, wenn man sich gegen solche Dinge ausspricht. O_o Da fragt man sich doch echt, ob man nicht im falschen Forum ist...

Da hast du vollkommen recht, zumindest was Pädophelie und sicherlich auch Sodomie (Was soll das sein?) betrifft.
Aber beim Inzest muss ich dir widersprechen. u.u°
Natürlich sollten ein Mann und eine Frau, die Geschwister sind, keine Kinder kriegen, um Krankheiten vorzubeugen, aber ansonsten spricht nichts dagegen.
Wenn beide erwachsen sind und sich lieben...was ist daran schlimm? ^^
Bei Männern fällt mir da sogar gar kein Grund ein, weshalb Brüder sich nicht lieben dürfen.
Zuletzt geändert: 28.05.2006 15:19:56

Von:   abgemeldet 28.05.2006 19:49

>Da hast du vollkommen recht, zumindest was Pädophelie und sicherlich auch Sodomie (Was soll das sein?) betrifft.

sodomie = der geschlechtsakt mit tieren oder an tieren vollzogen

Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:05

> sodomie = der geschlechtsakt mit tieren oder an tieren vollzogen

Igitt...
Jetzt ist mir schlecht! = =''
Hätte ich bloß nicht gefragt.

Von:    cuby 28.05.2006 20:10

> > sodomie = der geschlechtsakt mit tieren oder an tieren vollzogen
>
> Igitt...
> Jetzt ist mir schlecht! = =''
> Hätte ich bloß nicht gefragt.

es gibt aber Schreiberlinge, die sowas toll finden, sonst gäbe es nämlich keine FFs, in denen Pokemon oder Digimon kleine Mädchen vergewaltigen

*würg*

zum Glück hier verboten und was sich noch anfindet, fliegt sofort raus
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:13

> es gibt aber Schreiberlinge, die sowas toll finden, sonst gäbe es nämlich keine FFs, in denen Pokemon oder Digimon kleine Mädchen vergewaltigen

Ekelhaft. >.<°

> *würg*
>
> zum Glück hier verboten und was sich noch anfindet, fliegt sofort raus

Das ist gut.

Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:34

> Igitt...
> Jetzt ist mir schlecht! = =''
> Hätte ich bloß nicht gefragt.
*lach* sorry ^^; ich wollt dir keine magenschmerzen und so bereiten ^^;;;

>es gibt aber Schreiberlinge, die sowas toll finden, sonst gäbe es nämlich keine FFs, in denen Pokemon oder Digimon kleine Mädchen vergewaltigen
öhm... WAS!? ... was ist daran bitte toll?.. das ist der gipfel... pädophile stories an sich sind ja schon eklig genug aber das toppt ja mal echt alles... igitt... sowas kam mir vorher nicht mal annähnernd in den sinn >>;.. (ich bin gerade wikrlich geschockt)

> *würg*
*tüte reich*

>zum Glück hier verboten und was sich noch anfindet, fliegt sofort raus
aber echt x_x das ist gut x_x;

Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:09

> *lach* sorry ^^; ich wollt dir keine magenschmerzen und so bereiten ^^;;;

Schon gut, du wolltest ja nur mein geringes Wissen erweitern. ^^
Ausserdem hatte ich ja gefragt. u.u

Von:    Kornblume 29.05.2006 22:51

> Nach dem letzten Urteil, was ich gehört hatte, sind jetzt auch
> Webmaster dazu verpflichtet eine Vorkontrollierung jeglicher
> Posts vorzunehmen ... man stelle sich vor, wir würden jedes RPG-
> Posting, jeden Forenpost, vor dem Erscheinen auf der Website
> kontrollieren ~_~

Haha, dann müsstet ihr ja auch alle ENS checken und zensieren ... >>'
Ich weiß ja nicht, ob das schon gemacht wird, aber ich wage es anzuzweifeln ... °°
Sonst könnten ja die ganzen Pädophilen lauter Rund-ENS mit ihren Fanfics etc. an minderjährige Mitglieder verschicken. Obwohl, macht ja keiner, gibt schließlich keine Kommis ... *Augen verdreh*

Von:    Jim 31.05.2006 11:11

Jedes Mal frage ich mich wie oft das Thema noch in welchem Forum aufgegriffen werden soll... ich denke ich starte mal ne Strichliste.

>Immerhin gehts hier - mehr oder weniger - gleich um beides, Inzest- und Pädophiliephantasien.

1) was ist so schlimm an "inzestiösen Beziehungen"? Vor allem in Fanfictions/FanArts? Kommt dabei auch nur eine real existierende Person zu schaden? (wenn es einen Weg geben sollte das man über Fanfictions echte Personen zu schaden kommen lassen wäre ich froh wenn ihn mir jemand mitteilen würde, dafür hätte ich Verwendung)

>Phantasien genutzt werden, wenn sie doch nunmal illegal sind

2) Phantasien sind nicht illegal. Die Gedanken sind frei. Wenn ich daran denke das ich mir nun meine Nachbarin nehme und ihr bei lebendigem Leibe mit einem stumpfen rostigen Löffel das Herz aus der Brust schabe, ist das mit Sicherheit ein leicht fragwüdiger Gedanke (zumal ich meine Nachbarn hier nicht mal kenne), jedoch nicht strafbar.
3) ist dies ein Diskussionforum, jedenfalls rein formal gesehen, auch wenns weniger zum diskutieren genutzt wird als es eigentlich normal der Fall sein sollte. Fakt ist aber das das Forum zum Besprechen von Thematiken dient, so oder so. Wenn diese Thematik wie im von dir verlinkten Beispiel das Pairing "Seto + Mokuba" aus YGO enthält, schön, ist es halt so. Was ist so schlimm daran darüber nur zu reden?
Davon abgesehen kann man sehr getrost ausgehen, allein von der Art wie das Anfangsposting verfasst ist, dass dort ein Großteil der Personen sich auf dem Niveau befinden, wo sie bei schönem Wetter im Sandkasten sitzen und den Finger in den Mund stecken, nachdem sie ihm im Sand hatten.

>(in diesem Fall) Pädophilie gehts doch ein bissl zu weit

4) Leuten die Shonen-Ai Pairings mögen die dir nicht passen, aus ethischen Gründen oder warum auch immer, Pädophilie zu unterstellen ist auch ein wenig zu viel des Guten. Vor allem muss man eine klare Linie zwischen Pädophilie ziehen und dem was du gelinkt hast - yaoi Fans/Slashwhores. Vor allem da das Wort auch noch wesentlich mehr umfasst.
Ich persönlich habe kein Problem mit Yaoi, mags sogar in einigen Fällen. Ich bin mag zum Beispiel das Pairing "Hinata + Naruto" aus der Serie "Naruto", bin ich deswegen jetzt ein Pädo? Weil die beiden in der Serie 12 sind?
Auch habe ich kein Problem mit Pairings, seien sie nun in der Serie, in Fanfictions oder in FanArts, wenn sie Minderjährige beinhalten. Sonst dürfte man gleich erstmal jeden Pairing Fan zu Naruto, teilweise Harry Potter, teilweise YGO und vor allem sämtlichen Digimon Staffeln (um nur mal ein paar Serien zu nennen) zur Hölle fahren lassen. Bei letzterer Serie habe ich übrigens auch nichts gegen eine gut gemachte Shonen-Ai/Yaoi Story einzuwerfen (zumindest was die Staffeln 1 - 3 angeht). Bin ich deswegen ein Pädo?

Also soweit ich weiß habe ich im Leben noch kein Kind zu sexuellen Handlungen gezwungen und plane das auch nicht.
Und bevor du nun sagst "DAS habe ich ja gar nicht gesagt" les dir mal dein Erstposting durch und versuch dich mal objektiv zu fragen wie du es teilweise interpretieren würdest.

Davon mal abgesehen finde ich den Rummel um Shota/Lolicon ohnehin ziemlich übertrieben. Versteht mich nicht falsch, es ist per Gesetz in der BRD verboten und auf Animexx verbannt - kein Problem. Ist auch nicht so das ich schreie "Shotacon for the win!!!". Aber die Leute die am lautesten dagegen wettern sollten sich ein paar Dinge ins Gedächtnis rufen.
Zum Beispiel das Leute die tatsächlich unter Pädophilie leiden, in den meisten Fällen wirklich LEIDEN (ich erinnere nur immer wieder gerne an einen Bericht über eine Berliner Einrichtung zur Hilfe von Pädophilen, wo die Leute einheitlich gesagt haben wie heilfroh sie sind das sie endlich mal mit jemandem über das Thema reden können) und das sich auch niemand freiwillig dazu entscheidet sich sexuell in diese Richtung zu orientieren (jedenfalls gehe ich mal einfach davon aus - kann mir nur schwer vorstellen das irgendwer Morgens ausm Bett aufsteht und sich sagt: "So, ab heut nehm ich mir mal den Kindergarten vor...").
Und letzten Endes stellt sich mir immer noch eine Frage, so hart sie auch klingen mag; was ist euch lieber? Das ein Pädophiler der sich nicht unter Kontrolle hat sich auf ein gezeichnetes (!) Bild von einem nackten Kind sich einen runter holt, oder sich von einem nackten Kind das er in seine Wohnung gezerrt hat einen runterholen lässt?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    cuby 31.05.2006 11:25

> Und letzten Endes stellt sich mir immer noch eine Frage, so hart sie auch klingen mag; was ist euch lieber? Das ein Pädophiler der sich nicht unter Kontrolle hat sich auf ein gezeichnetes (!) Bild von einem nackten Kind sich einen runter holt, oder sich von einem nackten Kind das er in seine Wohnung gezerrt hat einen runterholen lässt?

Pädo:

Es geht um Bilder und/oder Texte mit SEXUELLE Handlungen mit oder zwischen KINDERN...
Beides ist in Deutschland verboten zu veröffentlichen, Fantasie hin oder her.

Niemand will alle nackten Bildchen verbieten oder alle Pädophilen wegsperren.

Und Inzest ist nur wegen des naheliegenden Genschadens verboten, bietet aber auch eine Schutz von jungen Personen innerhalb von Familien (Abhängigkeitsverhältnis)
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 31.05.2006 11:32:44

Von:    Jim 31.05.2006 11:44

>Beides ist in Deutschland verboten zu veröffentlichen, Fantasie hin oder her.

Habe ich doch gesagt.
Zitat:
"Es ist per Gesetz in der BRD verboten und auf Animexx verbannt"

Und zur Fantasie: wie schon gesagt, niemand kann irgendwie kontrollieren was ich denke oder mich daran hindern etwas zu denken, von daher steht das Thema "Fantasie" für mich ganz außen vor, da es ohnehin in keinster Weise einzudämmen ist.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 20.12.2006 16:59

das ist eklig!

ich mein animexx ist kein pädophilen - treff oder leute die andere missbrauchen wollen!!!
kann man gegen diese User nichts machen - also nicht falsch verstehen - dass man die verwarnt und wenn des nochmal vorkommt "rausschmeisen"?!

das ist doch nicht normal und naja...wir haben auch jüngere user (unter 12) und die sind nicht alle...naja "hell"...und merken was sich wirklich hinter solchen aussagen - z.B. Inzest ist... - steckt!!

ich finde man sollte gegen socleh menschen aktiv werden...

...das ist doch abartig...

oder bin ich die einzige die so denkt?!

dat MooN
... i have nothing to say...

Von:    YourEyesOnly 20.12.2006 23:10

Ich sage dazu mal ein paar Dinge.

1. Erinnert ihr euch an diese Diskussion über den 13- und den 9-Jährigen, die eine 7-Jährige vergewaltigt haben? (Ich bin mir nicht sicher, ob die Angaben ganz korrekt sind, aber älter als 13 war da keiner.)
Da dachte ich mir zuerst, man, das ist ja furchtbar, wie kann sowas nur sein? Das sind doch Kinder? Sowas gibt es doch nicht!
Nun befasse ich mich seit einiger Zeit mit der Verfolgung von Shota/Lolicon/Rape hier auf Animexx und habe seitdem Zeugs gesehen, dass man echt heulen möchte. Ja, das eine oder andere Mal war ich fast so weit. Da wundert es mich auch irgendwie nicht, wenn ein paar Kinder dieses Zeugs nicht mehr trennen können/den Scheiß auch mal in echt machen wollen/whatever. Die sexuelle Perversion ist irgendwie derartig weit verbreitet, grade was Sex gegen Widerstand, also praktisch Vergewaltigung angeht, dass es wahrlich katastrophale Formen annimmt. Besonders abstoßend dabei finde ich, das viele dieser Gören 'Rape' (so ein Fremdwort klingt da irgendwie netter als dieses böse deutsche Wort 'Vergewaltigung' nicht wahr?) total "sabbar-kawaii!!!11" finden. Das sie sich da an einem entsetzlichen Verbrechen aufgeilen, geht ihnen wohl völlig ab. M.M.n. müsste man die Eltern dieser Kinder mal im großen Stil drauf aufmerksam machen, da läuft doch irgendwas gewaltig schief in diesem Land ...
2. Wer dem nicht untätig zu sehen will, und sich stattdessen dran beteiligen will, Animexx vom Schund zu befreien, der möge sich in meinen Steckbrief begeben und sich von dort zum Zirkel "Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx" aus meiner Mitgliedschaftsliste begeben. Wir brauchen Mitstreiter noch und nöcher, danke. Starke Nerven sind bei dem Zeugs teils echt zu empfehlen, das mal gleich vorweg.
Dafür verteilen wir großzügig die Droge Pervertin, also... (Das mal so ein Insider zwischen Penny und mir *hüstel*)
And praise thy enemies, for their deeds are thy jusification.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 20.12.2006 23:33:24

Von:    KeiraX 21.12.2006 02:09

> Besonders abstoßend dabei finde ich, das viele dieser Gören 'Rape' total "sabbar-kawaii!!!11" finden.

Ich kriege immer die Krise, wenn ich Dinge höre wie "Mensch, ich habe lange keine rape mehr gelesen", "Gott, ich li~iebe~ rape *sabber*!!!11elf" etc. etc. pp.
Denen wünschte ich manchmal, die würden das selbst miterleben <<"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:    YourEyesOnly 22.12.2006 00:16

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RapeandYaoi/beschreibung/
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/rape/beschreibung/
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Ray/beschreibung/

Ich bitte an dieser Stelle i.Ü. darum, dass die drei oben genannten Zirkel überprüft und ggf. gesperrt werden. Dort findet offenbar die Verherrlichung von Sexualverbrechen statt.
... A watchdog, guarding the vineyard...

Von:    Jim 22.12.2006 15:52

>Ich bitte an dieser Stelle i.Ü. darum, dass die drei oben genannten Zirkel überprüft und ggf. gesperrt werden. Dort findet offenbar die Verherrlichung von Sexualverbrechen statt.

Zwar halte ich, auf den ersten Blick (ich habe im Moment nicht die Zeit mal genauer rein zu schauen) durchaus für berechtigt, aber man sollte den Ball flach halten - solange man über eine nur Vergewaltigung schreibt ist es noch lange kein Verbrechen, auch nicht wenn es einige Leute gern so hätten.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Von:    MoM 22.12.2006 18:20

>Vergewaltigung schreibt ist es noch lange kein Verbrechen, auch nicht wenn es einige Leute gern so hätten.

Ich denke es kommt immer ein bißchen auf den Ton an. In vielen Krimis geht es um Vergewaltigung, es wird teilweise mehr, teilweise weniger detailliert dargestellt und dient letztendlich einer Story.

Allerdings finde ich, daß in vielen Fanfics schnell klar wird, daß es eher als Fanfick verstanden werden will...
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:    YourEyesOnly 22.12.2006 20:25

Die Frage ist die nach der Verherrlichung, bzw. kritischen Auseinandersetzung, die über Recht und Unrecht entscheidet.

Von:    Twinkletardis 23.12.2006 16:48

Indem soetwas hier offen zugelassen wird, werden die Gefühle echter Missbrauchopfer doch regelrecht mit Füßen getreten.
Dass sich zudem scheinbar absolut niemand mal um das, was in den Zirkeln vorgeht, schert, ist nochmal ne andere Sache (keine Alterskontrollen bei eben so fragwürdigen Themen wie Verherrlichung von Vergewaltigung und Kindesmissbrauch oder auch einfach die Verbreitung von Raubkopien und das offene Fragen nach solchen [was ja im öffentlichen Forum hier durchaus nicht gestattet ist].

Und über kurz oder lang kommen dann die schockierten Muttis und die Klagen und dann sind wahlweise wieder alle Kritiker nur total spießig oder es will von den "Tätern" keiner gewesen sein...

Ich warte eh schon drauf, dass sie bei einem minderjährigen Verbrecher, der sich an wem jüngeren vergangen hat, mal auf eben jenes in Deutschland illegale Material stoßen, dem hier auf animexx so gehuldigt wird...
Besucht www.nippon-funfair.org ^____^

Von:    Kickaha 24.12.2006 07:54

> Dass sich zudem scheinbar absolut niemand mal um das, was in den Zirkeln vorgeht,
Dann mach was.
Gilt auch für 2-3 andere, die sich hier zu Wort gemeldet haben.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 24.12.2006 07:55:03

Von:    YourEyesOnly 23.12.2006 16:57

Jopp, es liegt echt nur an der mangelhaften Verfolgung von Straftaten im Internet wie sie hier in Deutschland stattfindet, das Mexx noch so existiert wie wir es grade genießen dürfen.
Zuletzt geändert: 23.12.2006 16:59:35

Von:    Twinkletardis 24.12.2006 11:46

Naja, es kommt irgendwie nicht wirklich so gut, in Zirkeln, in denen man sich selbst befindet, erst darauf hinzuweisen, dass sie da Raubkopien verbreiten (was ich getan habe und man wird mehr oder minder ausgelacht dafür) und dann petzen gehen. Wenn die Moderatoren der Zirkel da schon so voll mit drin stecken...
Nachdem, was ich hier so schon gelesen hab, hab ICH nämlich eigentlich keine Lust, mich dann hinterher via ENS und Steckbrief mobben zu lassen...>_<°
Besucht www.nippon-funfair.org ^____^

Von:    YourEyesOnly 24.12.2006 13:31

*Schulterzuck* ich habe irgendwie noch nie eine Mobbing-ENS bekommen, obwohl wir mittlerweile reihenweise Rpgs gekillt haben. Traut sich vielleicht keiner...?

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück