Thread: Inzest und Pädophilie?
|
Eröffnet am: 14.05.2006 14:27 Letzte Reaktion: 22.03.2007 00:54 Beiträge: 155 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MichaelW1980 | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 14:27 | |||
| Dyewitness | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 14:40 | |||
| AriyaLothiriell | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 14:46 | |||
| Dyewitness | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 14:50 | |||
| Ryourin | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 14:54 | |||
| Eiji | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 14:55 | |||
| Dyewitness | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 14:56 | |||
| Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 16:37 | ||||
| Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 16:43 | ||||
| Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 16:46 | ||||
| Ryourin | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 21:12 | |||
| Dyewitness | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 16:53 | |||
| Kickaha | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 20:06 | |||
| Dyewitness | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 20:15 | |||
| Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 20:45 | ||||
| MG | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 20:52 | |||
| Dyewitness | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 20:56 | |||
| Shivers | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 22:06 | |||
| Dyewitness | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 22:17 | |||
| Engelszorn | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 23:21 | |||
| Dyewitness | Inzest und Pädophilie? | 14.05.2006, 23:24 | |||
| Engelszorn | Inzest und Pädophilie? | 15.05.2006, 01:02 | |||
| Dyewitness | Inzest und Pädophilie? | 15.05.2006, 01:07 | |||
| MichaelW1980 | Himmel Hilf! ^^ | 15.05.2006, 05:26 | |||
| Engelszorn | Himmel Hilf! ^^ | 15.05.2006, 08:52 | |||
| cuby | Himmel Hilf! ^^ | 15.05.2006, 09:04 | |||
| Dyewitness | Inzest und Pädophilie? | 15.05.2006, 13:06 | |||
| Inzest und Pädophilie? | 15.05.2006, 14:22 | ||||
| Dyewitness | Inzest und Pädophilie? | 15.05.2006, 14:34 | |||
| Inzest und Pädophilie? | 15.05.2006, 18:38 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa! Zuerst habe ich über viele der Threads noch schmunzeln können, aber mittlerweile mache ich mir schon so meine Gedanken, wenn gut 1/3 aller Animethreads in Diskussionen über Pairings ausarten... Nur ein Beispiel: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=64036 Ich mache mir Sorgen um die Gedanken, die Hinter solchen Themen wie dem hier stehen. Immerhin gehts hier - mehr oder weniger - gleich um beides, Inzest- und Pädophiliephantasien. Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt Einige mit Sprüchen wie "Komma runna!" kommen, aber es kann doch nicht sein, dass ein Animeforum für alle möglichen Phantasien genutzt werden, wenn sie doch nunmal illegal sind, oder sehe ich das falsch? Ich würde ich freuen, wenn man auf diese Tendenzen verstärkt achten würde. Die Normalen Pairing Threads, die ja doch immer wieder auftauchen (Trotz Gebot Nummer 7) kann man ja noch akzeptieren, aber bei Inzest und (in diesem Fall) Pädophilie gehts doch ein bissl zu weit, finde ich... Mata ne! -- Michael "Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^" Mythori, 27.05.2005 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 14:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja von offizieller seite verboten. Aber psst, unter der HAnd, sobald die "Kamera der Öffentlichkeit" aus ist, lässt man es hier liebend gerne durchgehen. Das ist die Mexx Administrative. Ander kann ich mir die Zustände hier nicht erklären. Bekomm ich jetzt meine Verwarnung? XD I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja von offizieller seite verboten. Aber psst, unter der HAnd, sobald die "Kamera der Öffentlichkeit" aus ist, lässt man es hier liebend gerne durchgehen. > Das ist die Mexx Administrative. Nein, so ist das hier nicht. Allerdings ist es unmöglich 200+ Pairingthreads und was weiß ich im Auge zu behalten. Wir sind froh, wenn wir hier alle illegalen Threads entdecken und schließen/löschen können. Sollte ein Thread extrem ausarten gibt es das hier: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=104567 Einfach Link posten und dann wird sich das jemand ansehen und ggf. schließen. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Schaut mal rein :) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 14:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratz* aber dem Mexx hat mehr Inhalte als nur Threads... . I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind Inzest-Geschichten, FAs & ähnliches (ich rede von fiktiven Dingen) denn überhaupt verboten? Nicht daß ich es wüßte, aber ich bezweifle es. Angel Sanctuary wurde hier ja schließlich auch veröffentlicht. Was Pädophilie betrifft, das ist auf Animexx genauso verboten wie es das gesetzlich ist, nur hier die Übersicht zu behalten, IST nun mal schwer. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ja auch schon gesagt wurde. Bei solchen Dingen müssen eben die User mithelfen, indem sie FFs reklamieren oder Threads melden, wenn es auffällt. Und meistens kümmert sich dann auch jemand drum... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Die Mexxbesitzer und der Mexx e.V. sidn dahingehend verdammt mutig. Soll mich aber nicht interessieren. Jedoch Grudn genug, mich da nicht weit genug hineinzuknien. Nachher krieg ich einen auf den Deckel weil sich andere übernommenn haben und ich dummerweise auf dem falschen Dokument mit Namen stand... . PS: Imho ist es so zu sehen, daß die administrative auch ohne Hilfe der Userchar IMMER den Überblick behält. Keien Ahnung ob es da schon grundsatzurteile zu gibt. Wenn der Mexx aber so weitermacht, wird er für eines sorgen. Und ja, Inzest und Pädophilie sind in Schrift, Bild und Ton hier verboten. AS hat sich eventuell über Kusnt durchmogeln können. Doch den Umstand, "Kunst zu sein" werden sehr viele Leuten dem Meisten hier im MExx absprechen... . I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 14:59:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei inzest ist das so ne sache wenn man das verbietet dann müsste man auch zum beispiel die gesamte Angel Sanctuary spalte rausnehmen...was natürlich nicht geht Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > Sind Inzest-Geschichten, FAs & ähnliches (ich rede von fiktiven Dingen) denn überhaupt verboten? > > Nicht daß ich es wüßte, aber ich bezweifle es. Angel Sanctuary wurde hier ja schließlich auch veröffentlicht. > > Finde ich nur §173 zu und der handelt nur von Beischlaf, gesetzlich scheint es also nicht verboten. > > > > Was Pädophilie betrifft, das ist auf Animexx genauso verboten wie es das gesetzlich ist, nur hier die Übersicht zu behalten, IST nun mal schwer. > > Richtig, siehe §176, §176a und §176b zur Definition und §184b zur Verbreitung in der regel kommen die leute auch nur in den knast wenn bei inzest kinder entstehen... Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sind Inzest-Geschichten, FAs & ähnliches (ich rede von fiktiven Dingen) denn überhaupt verboten? > > Nicht daß ich es wüßte, aber ich bezweifle es. Angel Sanctuary wurde hier ja schließlich auch veröffentlicht. > > Finde ich nur §173 zu und der handelt nur von Beischlaf, gesetzlich scheint es also nicht verboten. Das war das, was ich auch dachte, von dem her hat mich das gewundert.^^ Mir war nur das Verbot von Pädophilie bekannt. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ´ne andere Frage: Inwieweit ist dem Jugendschutz denn zu genüge getragen? Abgesehen von der hier herrschenden Praxis, daß Jugendliche zwar FSK18 Inhalte verfassen, aber nicht elsen dürfen, welche ich für problematisch halte, ist es doch so, das der von Animexx verwendete Weg, das Erwachsen sein nachzuweisen, relativ wirklungslos ist. Seid ihr euch sicher, daß eine Konformität mit der Gesetzgebung insbesondere nach der jüngsten Novelle noch gegeben ist? I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uraltdikussion. Kann man nicht einfach auf einen der Steinzeitthreads/Wiki verweisen und gut ist? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, denn die Sprache der Steinzeit beherrschen wir nicht. Und ach ja, bevor wer fragt: Es ist für mich ziemlich sinnfrei zu versuchen sich in die Reihen der Administrativen zu integrieren. I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ach ja, bevor wer fragt: Es ist für mich ziemlich sinnfrei zu versuchen sich in die Reihen der Administrativen zu integrieren. > > ? Oo, o_O? [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* http://mg.smoona.de/regelwerk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den Fall der Frage hin warum ich denn nur "rummaule" und nicht mitmachen. I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand beim Anmelden betrügt und fremde Personalausweise angibt, ist selbst verantwortlich. Meiner Meinung nach ist das Verlangen des Persos durchaus ausreichend. Was mich auch stört, ist eben das was angesprochen wurde. Nämilch, daß die sowas überhaupt veröffentlichen können hier. Aber - ganz ehrlich - hast du schonmal bei z.B. adultfanfiction.net irgendwelche Vorkehrungen gesehen? Verglichen mit anderen Seiten ist Mexx wirklich schon vorbildlich. Mal abgesehen davon... gibts so eine Disskusion nicht schon seit Monaten im "wollt ihr Animexx wirklich kaputt machen?"-Thread? Mindestens da? Auch wenn der Einwurf berechtigt ist... das ist auch ein Foren-Regelverstoß >_> Zum speziell angezeigten Thread... Ich mag das Pairing auch ned... bin grundsätzlich kein Fan von Inzest... ich hab nämlich nen Bruder und da schauderts mir, wenn kleine Einzelkinder meinen, sowas könnt ja erotisch oder spannend sein... Aber so lange sie ein Alter der Charaktere wählen, daß nicht den Regeln hier widerspricht, sehe ich keinen Grund, mich drüber aufzuregen oder zu behaupten, es würde nicht drauf geachtet. Ôo FAs und FFs werden diesbezüglich streng kontrolliert und das ist meist 100% mehr als manch andere Seite tut. Sicher herrscht hier kein Perfektionismus... Ist auch nicht zu erreichen, wenn die Userschaft bei einer neuen Regel gleich nen Monat rumheult. Und es wird auch ned besser, wenn man das gleiche Thema in immer wieder neuen Threads durchkaut -.- Meine Meinung dazu Der Pharao ist schuld! Unser Zirkel für Autoren, die mit dem Wort Blockade schon eine Familie gegründet haben >XD http://animexx.4players.de/community.php/fauleschreiber/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die anderen Seiten haben aber auch keine deutschen serverstandort. Und, ja, es ist legal wenn man dranschreibt : Alle Charas sind in meiner Story 18. Trotzdem ist dies seltsam, aber , k. Ach ja : Anderen Seiten reicht zum Teil eine einfache Personummernkontrolle NICHT mehr aus... . Zumindest kenne ich zwei Fälle (die ich nicht direkt nennen werde) die entweder aus Übervorsicht oder realer, NEUER Problematik damit nicht operieren wollen. Eine davon hat gar die USA als Serverstandort, hat also auch nichts mit der "Herkunft" eine rSeite zu tun. Und das Argument "Andere tun es auhc nicht, also warum wir" ist ja wohl das blödeste was man anführen kann. Ey, da ist wer von der Rheinbrücke gesprungen. alle hinterher!!! Oder plastischer: Da draußen kannst du dank des Internets Kanibalen finden, einfädeln Kinder zu fi*+en (oder zumindest entsprechende Videos udn Bilder bekommen), Klauen, Fälschen, Schmuggeln, ... nur wiel da sInternte dies zufällig in den allermeisten fällen illegalerweise ermöglicht, heißt es noch lange nicht, das man dies darf, oder das jeder es darf. Nicht umsonst gab es die (äußerst problematischen) Bestrebungen bestimmte IP-Adressräume sperren zu lassen. In China Usus, hier schon oft gefordert. Eben auch, um Dinge, die hier illegal, woanders aber vollkommen legal sind auszuschließen. I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht umsonst gab es die (äußerst problematischen) Bestrebungen bestimmte IP-Adressräume sperren zu lassen. In China Usus, hier schon oft gefordert. Oh Bitte. Bitte vergleiche die politisch motivierte Zensur in China nicht mit dem Thema, in das du dich eingeklinkt hast. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist die Motivierung einer Tat hier relevant. Zumindest für die Aussage, das etwas in einer bestimmten Region schon praktiziert wird? Und wo ist glasklar nachvollziehbar, das der Versuch IP in D zu blocken, nicht zumindest teilweise politisch motiviert ist? I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du IP-Sperren wie in China forderst, die da nicht dazu dienen, um Kinder vor irgendwas zu schützen, sondern vor allem die Pressefreiheit einschränken. Auch wenn ich die Idee im Ansatz nachvollziehen kann, irgendwo soll mal mit dem Melodrama gut sein. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hust* Wie bitte? Wo ahbe ich die denn gefordert: Ich sagte, daß man diese eben auch wegen der Probleme um Jugendschutz und Diebstahl fordert. Ich bin der letzte, der sie fordert... . I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohayo! (Urgs...) Also eine Kleinigkeit die ich mal loswerden wollte: Um hier den Moderator zu spielen habe ich nicht die Kondition; ich handele einfach nicht objektiv genug. ;) Von daher hat sich die Frage von wegen sich in die "Administrative einreihen" für mich nie gestellt. Ich wollte nur einmal auf teilweise Vorhandene Zustände in diesem Forum aufmerksam machen. Das ist mir wohl gelungen... o_O Mata ne! -- Michael "Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^" Mythori, 27.05.2005 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohayo! > > (Urgs...) Also eine Kleinigkeit die ich mal loswerden wollte: Um hier den Moderator zu spielen habe ich nicht die Kondition; ich handele einfach nicht objektiv genug. ;) Von daher hat sich die Frage von wegen sich in die "Administrative einreihen" für mich nie gestellt. Ich wollte nur einmal auf teilweise Vorhandene Zustände in diesem Forum aufmerksam machen. Das ist mir wohl gelungen... o_O > > Mata ne! Was im Forum abgeht, kann ich nicht sagen, da ich nur im Fanartforum aktiv bin und dort gibt es keine aktiven Shota-Inhalte. Fanarts können reklamiert werden und sie werden auch gelöscht. Es dauert nur bei 400 Fanarts etwas >> KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was im Forum abgeht, kann ich nicht sagen, da ich nur im Fanartforum aktiv bin und dort gibt es keine aktiven Shota-Inhalte. Fanarts können reklamiert werden und sie werden auch gelöscht. Es dauert nur bei 400 Fanarts etwas >> kann ich nur bestätigen, weil ich auch schon welche reklamiert hatte und die waren schnell gelöscht. auch wenn ich im Forum selber mal derartiges weitergemeldet hatte, Links oder Steckbriefbilder - auch in Nullkommanix fort. MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 09:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt grundlegend ist das Forum wohl betroffener als die FAs oder FFs. Allen voran sind abe rleider wohl die RPG und die Zirkel. Und sicherlich ist es auch richtig, daß solche Sachen in der Regel schnell geschlossen werden. Was ich jedoch einwerfen will (und nicht meine Meinung darstellt): - Einige verlangen Prävention und keine Schadesnbeseitigung - Einigen ist schnell nicht schnell genug. I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Tja theoretisch ist dies nötig. Ich finde es irgendwie auch bekloppt. Aber trotzdem denke ich, das es vielleicht taktisch Geschickt wäre, wenn der Mexx sich nicht an der Unterkante der "Zulassung" bewegt (umgehbare Personummernkontrolle) sondern etwas darüber. Um eben im Falle eines Falles den werten Herren "Honig ums Maul" zu schmieren. wie man dies bewerkstelligen soll? Keinen Peil. Schlußendlich läuft es wohl darauf hinaus, das man es irgendwie schaffen sollte, noch weitere Freischalter, Mods und Admins zu rekrutieren und eventuell dann doch die eine oder andere Regel zu verschärfen. Selbst wenn es dann heißen würde, daß man noch etwas länger als User warten muß bis etwas freigeschaltet ist. Wenn es den Jungs und Mädels nicht passt können sie ja versuchen euch beim Administrieren zu helfen. Das Problem dabei: Einerseits verstehen die Allermeisten Jungs und Mädels diese Problematik nicht und andereseits steht noch die Frage im Raum, auf welcher Wellenlänge die "Geldgeber", "Obergurus" schwimmen. Sie sitzen nicht an den Problemen. Deshalb ist es wirklich nicht gewiss, ob diese jene Probleme erkennen und/oder richtig bewerten. I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be. nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
||||||