Thread: Ostern 2006
|
Eröffnet am: 02.04.2006 07:30 Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39 Beiträge: 1281 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Boah... ich hab mein Ultimatum erreicht... vielleicht schaff ich ja doch noch die 100^^ *sich anstrengt* Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir zählt es auch ständig nicht, mir fehlen genau 5 auf die 400 und es hat genau die einfach nicht gezählt -__- und dann kommt dauernd ladefehler bei der zählanzeige, das kotzt an -___- laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> halbzeit^^ *hälfte schon hat* >Hälfte von was? von 500^^ *zielsetzung hat* einmal unter den oberen sein... *_* Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab jetzt erstmal 46 Stück^^ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >> halbzeit^^ *hälfte schon hat* > > >Hälfte von was? > > von 500^^ *zielsetzung hat* einmal unter den oberen sein... *_* > Nyo, da schließ ich mich an. ^^ Das wär schön, so viel ma zu haben *~* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sodala...die letzten 24 stunden haben angefangen *träller* achja, das wird ein spaß^^ mein ziel ist es, meine bis jetzt gefundenen eier mindestens(!) zu verdoppeln! Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute... ich hatte grade... ein Ei... in der Benachrichtigung, daß ich jetzt 54 eier hätte XD WIE geil ist denn sowas? Es lohnt sich immer, zweimal hinzuschauen wies aussieht Oo 250 eier... ich bin schon froh, wenn ich 100 schaffe ^^' DAS ist mein Ziel... =/ Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich hab grad unwillendlich den manga shao die mondfee gewonnen.. OmfG O____O"" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| > ..ich hab grad unwillendlich den manga shao die mondfee gewonnen.. > OmfG O____O"" Waa! Ich hab's gesehn...möcht auch was gewinnen U__U gäbe auch alle anderne eier dafür wieder her ;P |
|
![]() |
||||||
| Na dann HGW! Ich hab jetzt (nach 2 1/2 stunden) 50 Eier ^-^ Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Waa! Ich hab's gesehn...möcht auch was gewinnen U__U gäbe auch >alle anderne eier dafür wieder her ;P ist es mir einmal egal und dann triffts mich glatt XD >Na dann HGW! danke ^^“ >Ich hab jetzt (nach 2 1/2 stunden) 50 Eier ^-^ ich hab gerade mal 5 oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon die mehr als die Hälfte geschafft... ma gucken wie weit ich bis Mitternacht gekommen bin xDDD Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub', die Eier verstcken sich grad vor mir o__O" ... Die wollen einfach nimmer kommen >_>" I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
|
||||||
| @Matsu-Chan: Herzlichen Glückwunsch :] Guckt mal da... so frech verstecken sich die Eier! Das is kein Scherz - das war echt ein Ei! http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/3/864338.jpg |
|
![]() |
||||||
| mich würde ja interessieren, wo das GEwinnerei versteckt war ._. Hab jetzt genau 400 Eier und noch immer keinen preis ;_; laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab jetzt endlich 50 Stück xD~ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin bei 150 ___.___ nya wie gut dass wir noch zeit ham .__. I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hut nacht wirds bei mir rund gehen, dann knack ich die 300 marke <-< die 200 hab ich schon fast.. nyan >< aber wehe ich gewinn wieder nur solche karten per zufall.. ich habs da auf anderes abgesehen.. und dann darf ich zusehen, wie ich die sachen loskriege bevor die sachen kommen, die ich will TT" diese höchstens 3 sachen sache ist da recht unpraktisch.. wieso kann man das nicht manuell an andere leute übertragen ey? XD" *drauf wart, dass auf die ens reagiert wird* UU わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mich würde ja interessieren, wo das GEwinnerei versteckt war ._. also bei mir war es auf nem steckbrief auf den ich genau um 17:59 uhr (xD) drauf war, von dieser seite hier ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >mich würde ja interessieren, wo das GEwinnerei versteckt war ._. > also bei mir war es auf nem steckbrief auf den ich genau um 17:59 uhr (xD) drauf war, von dieser seite hier ^^ was kommt da dann eigentlich für ein text? als ich gewonnen hab stand nämlich in dem fenster gar nix oO das hat mich voll irritiert.. aber auf einmal war ich bei den preisträgern.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| also ich wäre ja shcon froh wenn ich mit meinen mittlerweile 432 eiern überhaupt was gewonnen hätte *drop* ich vasuch nu nochn platz unda dne besten 50 zu ergattern x"D |
|
![]() |
||||||
| also bei mir kam das bild von dem manga den ich gewonnen hab und dann stand da halt noch das herzlichen glückwunsch bla bla und wenn ich meine adresse noch nicht vollkommen angegeben hab, dann soll ich ne ens an galileo schicken oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 18:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seit stunden kein ei ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch schon ewig keins mehr bekommen >> hab so 64 oder so....es kommen fast gar keine mehr ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich hab erst 16 Eier :( whatever ^^ keep on rockin` in a free world *Mit 16 wird man kultig* ~HFM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ MatsuChan: Ich hatte ja auch einen Gewinn, hab' das Fenster aber zu schnell geschlossen und weiß nich' was da noch dabei stand o.O Was stand bei dir genau wegen Ens dabei? I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, hab nun 70 Eier (nach 3 stunden) und keinen Gewinn Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab 66 nach der ganzen zeit wie das läuft ]:-> ^^ ]:-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab 66 nach der ganzen zeit wie das läuft hab jetzt insgesamt 67 seit heute 15:00 uhr X_x ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. mich würd mal interresieren, wie die Geweinnereier aussehen.. so wie die anderen..? Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||