Thread: Ostern 2006
|
Eröffnet am: 02.04.2006 07:30 Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39 Beiträge: 1281 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| 50 *_* so genug für jetz...aber ich komme wieder muahaha xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:30:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 23 ... sie vermehren sich o.O xD~ I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heulz* Ich hab erst ein Ei. Kann mir mal wer sagen nach welchem System die Eier erscheinen? Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27.. xD >*heulz* Ich hab erst ein Ei. > >Kann mir mal wer sagen nach welchem System die Eier erscheinen? Zufallsystem würd' ich mal sagen oO" I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mittlerweile 20 =/ ... und alle anderen schon so viele T.T So krieg ich nie 100 stück >_< *Ärmel hochkrempel und sich ins Zeug leg* Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 Eier oo wow.. es geht *jurra* ich werd mir für heute mal ein Ultimatum setzten: 50 Eier und dann ist gut für heut^^ hoffentlich schaff ich das auch ^^" Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
||||||
| @JessE-san: Zufallsprinzip.... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab erst 22 *heul* T_T Es erscheinen einfach keine mehr [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 eier wären für mich schon ein Traum... Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire? Dann macht bei meinem FanArt WB mit! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465 |
|||||||
|
||||||
| So ich hab inzwischen 211 mal hoffen das es noch viel mehr werden ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich zB 200 mal das selbe Fenster aktualisiere kann da ein ei erscheinen? Tötet Melonen! |
|||||||
|
||||||
| >Also wenn ich zB 200 mal das selbe Fenster aktualisiere kann da ein ei erscheinen? Wenn du zwischen durch so 12 Sekunden wartest...könnte es passieren, das ein Ei erscheint 76 Eier. |
|
![]() |
||||||
| O________________O" Ich hab' grad gewonnen. Peace Maker Kurogane Box 1+2 *___* I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die boxen anwein.....* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grats! *neidisch ansabber* Klingelingeling, Klingelingeling, hier kommt der Eiermann,... *sing* >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah in 3 stunden 40 eggs^^ sehr gut.. aber ich komme wieder. mfg ((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯) ||...........WeNN icH sTeRbe............|| ||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......|| ||..........DeNN iN deR HöLLe..........|| ||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch Kaja ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, endlich 15 Eier... *mehr* Klingelingeling, Klingelingeling, hier kommt der Eiermann,... *sing* >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4. Ich habe ganze 4. Da poppen sich schon seit über einer Stunde keine mehr auf. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, endlich 15 Eier... *mehr* Yay, in ner halben Stunde 40 Eier gefunden *~* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai bei mir sinds auch weniger als am anfang ;____; *lol* aber immerhin in 2 stunden habsch 60 eier *-* I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es die PMK Boxen eigentlich nochmal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt die 300 schon überschritten ^__^ *strahl* Ich möcht auch endlich mal nen Preis haben... laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*die boxen anwein.....* Weine nicht o.o ... sie werden's gut bei mir haben ^.- xD >Glückwunsch Kaja ^.^ Vielen Dank ^^ I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab 27...such aber au net so intensiv... lol die wahrscheinlichkeit dass man was gewinnt is doch auch recht gering, wenn man net den ganzen tag davor hockt. egal ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaja: Versprichs mir, ansonsten komm ich in meinem Cos bei dir vorbei und zwing dich dazu, nett zu den Boxen zu sein! http://images.cosplay.com/gallery.php?cat=37704&member=19678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erschießt mich, hab grad ein Ei verklickt ;_; Tötet Melonen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* die oberklasse sollte sich mal melden sicher an die 500 oder so schon oder? meldet euch mal ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julian: Ich versprech's hoch und heilig, ich werd' immer lieb zu ihnen sein ^_^ JessE-san: Mach dir nichts aus dem einen Ei oO ... ich hab' schon fünf verklickt und trotzdem grad 43 ^^ I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||