Thread: Ostern 2006
|
Eröffnet am: 02.04.2006 07:30 Letzte Reaktion: 26.04.2006 07:39 Beiträge: 1281 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich komm' grad irgendwie nich' weiter X___X hab' 58... I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo bitte findet ihr diese riesenmenge an eiern? -_-''' ______Wenn du in einem Loch sitzt,______ musst du zuerst mit dem Graben aufhören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin bei 81 .__.V 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sivery: ich hasse dein Avatar.. bin schon das 2te mal drauf reingefallen xDD Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bei 30 [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Pause gemacht und jetzt mal weiter gesucht^^ hab jetzt 25 Stück^^ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann ich toppen: 3 -_-' ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt bei 42^^ Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt hab ich endlich 33 Stück^^ @ Knuddelding Find dein Ava cool^^ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sivery: Ich. *g* Die beschriebene variante ist die umständliche.. wrde ich jedesmal erst in die auswahlleiste gehen müssen, würde ich auch wahnsinnig.. bei mir ist diese ganze beschriebene aktion dank kurzbefehl nur ein einziger mausklick aus Wheel. *gg* Und dann geht es natürlich auch schneller, als diesen ganzen Block schritt für Schritt zu machen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin jetzt bei 42^^ Kann das sein, dass das voll zur Sucht wird? xDD~ Bin jetzt bei 132. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab 54.... aber irgendwie haben die eier im moment keinen bock mehr zu kommen >_> ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir kommen gar keine eier -.- nur gestern hab ich eins bei den fanarts gefunden ;_; wo sucht ihr denn den ganzen kram ?? >.< ______Wenn du in einem Loch sitzt,______ musst du zuerst mit dem Graben aufhören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Kann das sein, dass das voll zur Sucht wird? xDD~ Kann oder ist? *nicht mehr loskommt* halbzeit^^ *hälfte schon hat* aber wie geht das mit dem IE... *grübel* ich habe keine ahnung... das ist... doof... ~.~ *gerade eine ziemlihc gute firefox-methode hat* aber wie soll das gehen mit IE...oO Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Kann das sein, dass das voll zur Sucht wird? xDD~ > > Kann oder ist? *nicht mehr loskommt* *gg* Schon schlimm, wie süchtig man nach Eiern wird. xD > halbzeit^^ *hälfte schon hat* Hälfte von was? > aber wie geht das mit dem IE... *grübel* ich habe keine ahnung... das ist... doof... ~.~ > > *gerade eine ziemlihc gute firefox-methode hat* > > aber wie soll das gehen mit IE...oO Keine Ahnung. Die Methode mit Firefox langt mir. (So viele Weblogs hab ich in meinem ganzen Leben noch nich gesehn @.@) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| Wahh! Ich sammel die doch nur, weil ich gerne in einem Ei einen Gewinn hätte...nur in einem und ich bin glücklich T__*' Dafür fallen mir die Eier plötzlich nur so zu...aber keine Gewinne *lach* |
|
![]() |
||||||
| @sivery: Ich. *g* Die beschriebene variante ist die umständliche.. wrde ich jedesmal erst in die auswahlleiste gehen müssen, würde ich auch wahnsinnig.. bei mir ist diese ganze beschriebene aktion dank kurzbefehl nur ein einziger mausklick aus Wheel. *gg* Und dann geht es natürlich auch schneller, als diesen ganzen Block schritt für Schritt zu machen :) Ah, doch. Ich dachte schon ihr sammelt ernsthaft mit diesem komplizierten Weg ^^° Meintest du das mit den Tabs? Ich kapier immer noch nicht warum IE da im Nachteil sein soll, ich hab auch Kurzbefehle *g* - Hier könnte dein Osterei stehen - |
|||||||
|
||||||
| Endlich^^ 100 Stück *Luftsprung mach* Nächstes Ziel: 150 XDDD *größenwahnsinnig ist* ^o^ |
|
![]() |
||||||
| genau!! wo sind die Eier mit den Gewinn!! manche haben schon den Nest gefunden und haben 2 oder 3 mal gewonnen!! wo stecken bloss diese dinger!!>___< @}->-- (ò_\) x (ò_ó) --<-{@ <<< S+Z Doujinshi >>> with Chrissy* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10410 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich auch gerne wissen [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ich hab erst 13 eier und manche haben schon 2000. WIE MACHT IHR DASS???????? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2000? óO du meinst wohl 200 [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh menno T_T ich krepier hier gleich, wenn mir nich endlich jemand sagt, wo ihr alle sucht ToT ______Wenn du in einem Loch sitzt,______ musst du zuerst mit dem Graben aufhören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' jetzt 67 >_>" ... ah~ ich will mehr Eier >.<" ... und möglicherweise noch mehr geile Gewinne absahnen XD I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||
|
||||||
| Also ich vergöttere eure Steckbriefe. Da hab ich nämlich meine Eier her. Dein Stecki ist irgendwie ne wäre Goldgrube... äh Eiergrube *hust* @ -Child- Gleich fünf Stück hintereinander^o^ *gleich nochmal rein schau* XD |
|
![]() |
||||||
| Jetzt kotzts mich aber langsam an <___< Mexx hat schon 5 gefundene + angeklickte Eier einfach nicht mitgezählt! Scheiss lahmerei, das is voll mies >< わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab' jetzt 67 >_>" ... ah~ ich will mehr Eier >.<" ... und möglicherweise noch mehr geile Gewinne absahnen XD Pff, gib uns auch ne Chance. xP Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt kotzts mich aber langsam an <___< > Mexx hat schon 5 gefundene + angeklickte Eier einfach nicht mitgezählt! Scheiss lahmerei, das is voll mies >< ja, das macht es bei mir auch gerade. :( weil's die seite teilweise auch nicht läd. "Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen." - DAS glaube ich nicht, Tim! + I was made for loving you Baby! + - Monoton und Minimal - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt kotzts mich aber langsam an <___< > > Mexx hat schon 5 gefundene + angeklickte Eier einfach nicht mitgezählt! Scheiss lahmerei, das is voll mies >< > > ja, das macht es bei mir auch gerade. :( > weil's die seite teilweise auch nicht läd. Nyo, das hab ich aber auch zwischendurch. Dann einfach nochmal Fenster zu machen und nochmal aufs Ei klicken. Bei mir hilfts... Wird dann trotzdem mitgezählt... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pff, gib uns auch ne Chance. xP Tse... >.> bin ich die Caritas?! xD Alles meins Òó xD I wanna bleed... Show the world all that I have inside... I wanna scream... Let the blood flow that keeps me alive... |
|||||||