Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > meine augen... *blind auf die tastatur hack* > was ist das? o_O --> x__X *so grelle farben...whäää* so, nach fast 2 monaten foren-abstinenz bin ich wieder da und muss natürlich gleich meinen lieblings-thread besuchen XD ... und er ist immer noch so schön .... .... ...GRÜN!! XDDD herrlisch! *lol* also wenn jetzt der HG noch pink wird, dann werden wir alle augenkrebs kriegen XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seite 56^^ *mit donuts um sich werf* Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IHGIT IST DAS WIDERLICH HIER XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find die Farbe schick..., weiß gar nicht was ihr alle habt :-P Passend zu meinem Ava, kann dieses Farbschema nicht auf das komplette Forum ausgeweitet werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Passend zu meinem Ava, kann dieses Farbschema nicht auf das komplette Forum ausgeweitet werden? wohl kaum (hoffentlich nicht) animexx würde sonst vor schulden untergehen, wiel sie die ganzen Augen.ops bezahlen müssten...XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wohl kaum (hoffentlich nicht) animexx würde sonst vor schulden untergehen, wiel sie die ganzen Augen.ops bezahlen müssten...XDDD Aber erstmal müssen die User einen Termin für ner Augen-OP bekomen xD~ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Augenarztkosten werden vom Animexx e.V. nicht übernommen... ;) Nicht der Animexx wird pleite sein... sondern die Krankenkassen^^ Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Augenarztkosten werden vom Animexx e.V. nicht übernommen... ;) > > Nicht der Animexx wird pleite sein... sondern die Krankenkassen^^ Ich sags ja.. sag´s die ganze zeit in meiner Signatur XP Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BIN BLIND! ICH BIN TOD!! HHHAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist.^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH BIN BLIND! > ICH BIN TOD!! > > HHHAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! > dito voll schlimm X___X' ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dito > > voll schlimm X___X' na ich find's auf jeden fall besser als dieses rosa xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dito > > > > voll schlimm X___X' > > na ich find's auf jeden fall besser als dieses rosa xD wieso passt doch zum frühling! xD der ist bei uns zwar och kein wirklicher frühlöing aber was soll´s^^ Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs dann zum Sommer mit nem Orange? xD~ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Mie tun ja jetzt schon die Augen weh! T_____________T "Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!" ---=Seto Kaiba=--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott ... das grün ist ja wirklich wiederlich ... Da wollte man mal wieder den Animexx in pink sehen und dann sowas o_O Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht. Wo Zweifel sind, säe ich Glauben. Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf. Wo Zorn ist, lenke ich ihn. Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...ob es etwas bringt, den Monitor pink einzufärben? Ôo Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmm...ob es etwas bringt, den Monitor pink einzufärben? Ôo nö...hab's versucht, aber das grün ist so intensiv, das es durchscheint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie wärs dann zum Sommer mit nem Orange? xD~ Och für so ein nettes frisches, schönes Orange könnte ich mich schon begeistern ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie wärs dann zum Sommer mit nem Orange? xD~ > > Och für so ein nettes frisches, schönes Orange könnte ich mich schon begeistern ^^ Es geht hier ums schreien vor augenkrebs und nicht vor begeisterung xD Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. noch immer grün ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| WOAH... voll die Härte!! *Augen zusammen kneif* Holy shit!! No ja... Huh... jetzt seh ich alles grün *wwaaahaa* Spread your wings and fly!! |
|
![]() |
||||||
| wann kommt den mal ne neue farbe? .__." "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hikari: Schade ^^; > wann kommt den mal ne neue farbe? .__." Dann, wenn dus am wenigsten erwartest!! *muahahahaha* Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wann kommt den mal ne neue farbe? .__." > > Dann, wenn dus am wenigsten erwartest!! *muahahahaha* Wer hat lust auf eine Wette?xD Ich biete 10 Karotaler als jackpod! Aber ihr müsst mir die schätzungen schon per ENS schicken, sonst können unsere lieben Admins ja nen Gewinner aussuchen! Teilnahmegebühr: -Farbe: 1 KT -Zeitpunkt (Datum angeben) 2KT -beides 4KT xDDD *spaß hat* Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uff, dieses Steckene Grün x_____X *wehtut* We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Serpentia schäm dich, mich armes, kleines, minderjähriges matsulein zum wetten zu verführen xD .. aber hört sich schon interessant an ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei diesme grün bekommt man hja augenkrebs! ><´´ -I guard my loneliness, but in my sleep i cry for someone to hold my hand- |
|||||||
|
||||||
| T_______T DAS IST SCHRECKLICH!xDDDD meine augen.. löl '_x |
|
![]() |
||||||
| *mal wieder hier vorbeiwuseln wollte* xD Hmm...irgendwie sticht das grün nimmer in die augen oô Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine eier hier... T.T Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||