Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Och das Goldene Karo sticht schon mit dem ständgien aufblitzen schon raus ^,~ > he...wie wärs damit wenn manche bereiche von mexx ganz bunt werden??? > *lustig fänd* > so nach dem motto....alle sailormoon sachen werden rosa oder so > *kicher* die shonen ai threads sollten da auch rosa sein xD hatte irgendjemand schonmal hier vorgeschlagen xD~ aber ich glaube das wäre schon ein bisschen nervig wenn alles bunt wäre, besser wäre es wenn man sich das aussuchen könnte^^ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melde mich wieder zur Stelle ;) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so Tot @.@ Muskelkater... aber ein schöner tag in d-dorf^^ nur leider nix grünes gefunden...^^" Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast du heute gemacht?:) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst hatte ich Sport... das war am Do.-.. leichter Muskelkater am Freitag... dann eine viel zu schwere Tasche, Umhängetasche, aufgrund einer Klausur und Zusatzmaterial *froh darüber ist ein e-d-dictionary benutzen zu dürfen* dann kam ich zu spät - fast zumindest. und dann läuft mir mal wieder meien e-lehrerin über dem weg, welche mich dafür verantwortlicht macht, die fetten "oxford englisch dictionarys" zu den Klausurräumen zu bringen... was natürlich mit Zeitverlust verbunden ist. Also lasse ich mir nur 3 von der Kiste nehmen nd rase da mit viel zu vielen Kilos zu den Räumen hoch. 1300 wörter später spürte ich es schon ordentlich in den Knochen und Händen... ~.~ am abend noch 2h stehen und dann schlaaaaf... ^_^ und heute früh raus und dann ein paar stunden quer durch d-dorf latschen... jetzt hats auch noch meine Beine erwischt... aua... (hab auch noch kalte Finger weil ich in einem kalten Raum sitze) Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Grün, grün, grün ist alles was ich hab... *summ* *sich an dieses schreckliche Kindergartenlied erinner* XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weitersing* ...daaaaarum lieb ich alles was so grün ist, weil mein schatz ein.... *grübel*...neues design ist xDD ja genau die farbe aussuchen währe lustig ^^ so wie bei so vielen messenger services... alle farben selbst zu regulieren ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag dne Tread, der ist irgendwie kult ^^ arme Kilma, tust mir leid... bin ich forh, noch net inner 12 zu sein.. *ja 11te wiederholen darf *grummel* naja, grün is zwar net so meien welt, aber ich find's lustig. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arme Kilma, tust mir leid... Mir auch óò Nyo ich komme nach den Sommerferien inner 11, hoffendlich geht alles gut da xD~ > naja, grün is zwar net so meien welt, aber ich find's lustig. Ich auch^^ Das Rosa damals war aber auch gut^^ Kennste doch auch oder?^^ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 16:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Nyo ich komme nach den Sommerferien inner 11, hoffendlich geht alles >gut da xD~ wenn du zentralabi hast, geht es allerdings erst in der 12 richtig los.. @.@ in der 11 ist schon schön relaxen... also nicht unterschätzen und schon ein bisschen pben - den stoff braucht man trotzdem. Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können wir mexx auch mal türkis machen? oder rot oder so ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bordeaux-rot fänd ich toll... hier bekommt man ja echt Augenkrebs... OO Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder gelb oder so. orange wär auch mal ne abwechslung xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber da kommts auch immer aufn Ton an.... es gibt bestimmt auch orangetöne, die nicht sooo gut für die Augen sind ^^ Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau die will ich ja xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt bestimmt auch orangetöne, die nicht sooo gut für die Augen sind ^^ Also ich finde Orangetöne sehr edel :) Ist jetzt keine Eigenwerbung, weil es gar keine fertigen Inhalte gibt, das Design Fehler besitzt und ich daran auch gar nicht weiterbastel: http://mg.smoona.de/hitori/ *trallalla* Es grünt so grün, wenn Mexx-Threads Blüten blühn. [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann, und nur Idioten werden es verwenden wollen. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| melde mich wieder ;) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 18:35:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du zentralabi hast, geht es allerdings erst in der 12 richtig los.. @.@ in der 11 ist schon schön relaxen... also nicht unterschätzen und schon ein bisschen pben - den stoff braucht man trotzdem. Oh weh x,x Naja anstrengen muss ich mich so oder so xD~ Bin nämlich einer der Kandidaten die sich im Unterricht total anstrengen müssen wenn se was erreichen wollen x,x Oh ja ein Rotton in diesem Thread wäre genial *,* Wenns orange wird passt es zu meinem derzeitigen Desktop HG xD~ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 18:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte nur die Änderung in einen Chi Hintergrund befürworten ^.^ Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mit blinkend bunt? xD nein, das wäre ZU grausam. Ich bin immernoch (wie viele...viele seiten zuvor) für knallorange ^^ *wart* *ab und zu vorbeiguck* *wart* hmm... *wart* Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein blinkender HG wäre genial^^ nur ich glaube, dass es in diesem Forum nicht geht .-. Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal wieder augenkrabs abhol* ...innerlich tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +zum ersten april einfach mal reinschneien musste* Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IRKS *sonnenbrille aufsetzt* grün is viiiiel zu grell >.< ein schönes helles rot wäre doch sicher auch toll *ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen schwenk* http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15014488 http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon gedacht hier wird sich gar nichts mehr tun ^,~ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da denkt man doch, es ein so grelles grün gar nicht möglich! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700 Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| April, April an alle xD wäre witzig gewesen, wenn genau heute das desin gewechselt worden wäre so richtig schräg %D njo.. *wink* The Futur is still undesidet~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün grün grün,,,*sing* grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün grün ... 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie...............mag ich das grün. O_o ENTTARNT! DAMIT will mexx die Weltherrschaft an sich reißen! xD Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
||||||
| meine augen... *blind auf die tastatur hack* was ist das? o_O --> x__X *so grelle farben...whäää* |