Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
||||||
| T_T die neue Tagesübersicht find ich furchtbar ich bin meistens kein großer fan der AL und die douji seh ich so schon oft genung jetzt werden sie einem ja fast ins gesicht geklatscht *doof* find ~*Dan dan kokoro Hikareteku ^/////^*~ |
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht ganz der richtige Thread ^-^ Und a) du musst diese Übersicht ja nicht nehmen. Und b) das lässt sich doch wegmachen, wenn du in das jeweilge Kästchen ganz nach oben gehst, in die das dunklere Blau hinein und da auf "x" klickst. Wenn du auf "Kästchen hinzufügen" klickst kannst du selber einstellen was du noch dazu haben möchtest. Was bleibt wenn die Liebe geht? Ich meine nichts. Und du? |
|||||||
|
||||||
| OMG genau! Diese neue tagesübersicht ey x__________________X Die ist so furchtbar da hat man doch keinen überblick mehr ;_; Und jetzt kann man die alte gar nicht mehr aufruefn ;_; Ich geh ein XD Ich war die meiste zeit auf der tagesüberischt aber die neue o_O Da vergehts mir echt. Woah warum haben die des gemacht ;________________; Kann man des net rückgängig machen? XD Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| Was ist das eigentlich für ein orange? °_° *augenkrebs* Muss man immer alles verändern ;_; Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| Die Tagesübersicht kann man ganz leicht ändern. Unten steht "Einstellung zur Persöhnlichen Startseite". Draufklicken und die Reiter-Ansicht wählen^^ Ich mag die viel lieber xD Du kennst die Antwort auch wenn die Frage niemand stellt Und folgst den Regeln nur wenn du sie für richtig hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OmG, muss es mir jetzt peinlich sein, wenn ich sage, dass ich mit der neuen Pers. Startseite vollkommen zufrieden bin? xD" Ich fand die Alte immer grauenhaft xD" Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Neue aber auch besser ^-^ Was bleibt wenn die Liebe geht? Ich meine nichts. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, ich bin nicht alleine! Danke! Q____Q Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Gern geschehen. Was bleibt wenn die Liebe geht? Ich meine nichts. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war nicht irgendwann mal die gesamte seite in der jeweiligen threadfarbe? das orange is echt augenkrebs pur, aber dass es sich mit dem lila prügelt ist schon fast tierquälerei ^^ die weissen titelbalken find ich allerdings kewl ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| Das alte fand ich auch um einiges besser! Danke für den tipp mit der startseite <333333 Naja ich kann mich jetzt auch nicht wirklich entscheiden wenn ich ehrlich bin, ich finde beide starseiten haben jetz vor und nachteile o_o ich find die spiele cool XD Na und das man sich die selber einrichten kann find ich auch toll. Aber die übersicht fand ich bei der alten besser o_o Und das man gesehen hat wie viele GB einträge man hat, hab mir da immer die zahl gemerkt und geguckt ob ich was neues hab, musste dann nie extra auf mein steggi gehn. Weil in der neuen wird ja nur angezeigt wer dir geschrieben hat, oder ö.ö Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| Ja aber auch wie oft ^-^ Also wenn die zwei Leute reinschreiben musste dir nur merken wie oft die schon geschrieben haben, mehr nicht. Wie bei der alten, nur eben in die Namen derjenigen gespalten die reingeschrieben haben. Was bleibt wenn die Liebe geht? Ich meine nichts. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich nicht ganz so gut finde ist, dass der Zeitraum etwas blöd zu wählen ist. Habe zwar nur einen Tag gewählt, aber er nimmt ja dann auch noch die Daten zum vorherigen.^^ Aber man gewöhnt sich dran, mit dem Rest bin ich ziemlich zufrieden^^ Die Spiele sind wirklich genial, da hat man immer was für zwischendurch. xD Bin jetzt mal gespannt, was wohl als nächstes geändert wird^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er rechnet mit den letzten 24h, glaub ich oÔ ich mochte meine alte startseite... aber da man sie sich jetzt eh einrichtigen kann is das doch noch okey so. nur halt, als alter hase ist man mit den alten mexx-designs immer gut gefahren und ich halt fast alles neue für unnötig. ich hoff, die brauchen ned allzuviel downloadvolumen extra ._. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scroll doch in deiner neuen starseite nach ganz unten, klicke da auf [Einstellungen zur Persönlichen Startseite]. geh dann auf "Folgende Ansicht der Persönlichen Startseite verwenden:" und mach das pünktchen bei: "Reiter-Ansicht" und dann auf schpeicher, dann ahst du die alte startseite zurück. Was bleibt wenn die Liebe geht? Ich meine nichts. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haben alles gegen die neue Startseite? O.o Ich glaube, sobald sich was verändert, muss gleich mal rumgemeckert werden, war bei den neuen Steckbriefen auch nicht anders. Jetzt scheint sich ja jeder dran gewöhnt zu haben. Naja, habt Spaß beim Meckern ^^ しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mecker ja nicht, ich bin damit ja vollkommen zufrieden ôô was ich nunmal etwas blöd gemacht finde ist, dass der komplette 24 Stunden rechnet und nicht einfach nur den aktuellen Tag und laut meines Wissens kann man die Zeitrechnung bei dem neuen Desing nicht so haben wie beim Alten. Ansonsten ist der Rest in Ordnung, man kann sich alles aussuchen, Position selber anordnen etc. Aber so ist es nunmal, es gibt IMMER etwas was niemanden passt. Sei es nun das Aussehen oder die Einstellungen. ^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff das orange ist ja augenfeindlich....@_@ ich mag die alte tagesübersicht auch mehr ... das eizige was mir an der neuen gefällt ist das man da bubble spielen kann *yai* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp das stimmt mit dem Orange xD Dennoch finde ich es genial^^ Was ich auch ziemlich gut finde ist das Design an sich^^ und das man sich alles anordnen kann etc.^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 16:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaha *__* das ist toll xDD nur schade dass man nur 12 kästchen schalten kann Was bleibt wenn die Liebe geht? Ich meine nichts. Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man nur 12 Stück? ôô Wusste ich gar nicht XD~ Naja habe ja auch zur Zeit nur 10 Stück drin *lol* Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aua aua, meine augen bluten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das jetzige animexx-blau ist so schön, wenn man jetzt zu orange wechselt... meld ich mich ab. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das jetzige animexx-blau ist so schön, wenn man jetzt zu orange wechselt... meld ich mich ab. XD Ich glaube das würde der Großteil von Mexx auch machen xD~ Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 00:15:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also mir ist die farbe zu grell, da kann man auch nicht oft auf mexx, es brennt ja schon fast in den augen. das blau ist angenehm, nicht so grell und bunt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was n des !?! ne das desiign ist nicht gut !!!! denn dieses grelle orange ..neneeee des geht ma arnet T_T das blau beruhigt und dass orange REGT AUF!!!!!!!!! òvó also mit gefäklt es überhaupt nicht !! es ist gräääässlich X__x udn dann noch blaue schrift... nd animexx heißt gleich orangimexx XD hahaaa ne ne besser nicht so grell X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, zum neuen Design allgemein: Find ich eigentlich ganz in Ordnung. Eigentlich wollte ich eher was zu den "tollen" Werbefenstern hochladen. >.>" Weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich hab gerade keinen passenden Thread gefunden. *verbeug* Am Anfang hat mich das Werbefenster, das da von der Seite reingehuscht kommt, nicht so gestört, aber mittlerweile taucht das Ding ja jedes Mal auf, wenn man auf eine neue Seite geht. ><" Ich finde, das stört ganz schön und die Ladezeit der Seite erhöht sich dadurch auch. Ich hab ja sogar schon ein TOFU, wo der Werbeblock rechts verschwindet, aber das bringt mir nicht viel, wenn ständig einer direkt vor meiner Nase auftaucht. Kann man das nicht ändern? T_T ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die farben passen nicht zusammen, ich krieg augenkrebs und es ist einfach nur zum kotzen, um es milde auszudrücken... Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am Anfang hat mich das Werbefenster, das da von der Seite reingehuscht kommt, nicht so gestört, aber mittlerweile taucht das Ding ja jedes Mal auf, wenn man auf eine neue Seite geht. ><" Ich finde, das stört ganz schön und die Ladezeit der Seite erhöht sich dadurch auch. Ich hab ja sogar schon ein TOFU, wo der Werbeblock rechts verschwindet, aber das bringt mir nicht viel, wenn ständig einer direkt vor meiner Nase auftaucht. Kann man das nicht ändern? T_T Du musst bei Tofu folgendes abonnieren: - Kein Overlay-Banner Dann müsste es weg sein ^_^ Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so zur Info: Animexx soll nicht so werden wie das hier aussieht. oO Soweit wie ich weiß hat hier einer mal rumexperimentiert was er mit Adminrechten so kann, die Farben wurden glaube auch immer mal geändert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 19:32:48 | |||||||