Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmz ich hab keine ahnung wie lange man hier noch verhungern soll .. wann kommt ne neue farbe??? *doof findet, das niemand das mal umstellen kann/will* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich nie mehr x_x Naja, vielleicht haben wir Glück und zu Weihnachten kommt ne neue Farbe rein *lacht* Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der war echt gut xD *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dafür wär ich aber auch :D So LANGSAM kann ich dieses orange echt nich mehr sehn x.x Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann ändert sich das? ich nehme das nicht als orange, sondern rot wahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wann ändert sich das? das fragen sich hier, glaub ich alle xD Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wann ändert sich das? > > das fragen sich hier, glaub ich alle xD aber wieso? womit haben wir das verdient? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? das die farbe überhaupt anders ist... oder das bis jetzt noch keine andere farbe da ist?! das erste: weil man hier das mal ausprobieren wollte, weil ein admin sowas nun mal machen kann, in einem thread und das zweite: weil die eigentlichen admins, die das hier gemacht haben, keine adminrechte mehr haben und zum anderen das auch irgendwie nicht mehr machen wollen.. irgendwie sowas war da und die admins die wir jetzt gefragt haben, melden sich nicht *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wies aussieht ändert es sich gar nich mehr...T___T *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread hat keine Zukunft mehr... lol Du kennst die Antwort auch wenn die Frage niemand stellt Und folgst den Regeln nur wenn du sie für richtig hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser Thread hat keine Zukunft mehr... > > lol joa, das denke ich auch, hier passiert nix farbänderungstechnisch nix mehr, schade eigendlich Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Reaktionen von den Mexxlern, bei einer neuen Farbe ,waren immer so lustig xD PS: Netter Ava^.^ Du kennst die Antwort auch wenn die Frage niemand stellt Und folgst den Regeln nur wenn du sie für richtig hälst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 23:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Reaktionen von den Mexxlern, bei einer neuen Farbe ,waren immer so lustig xD jap, aber gerade die haben bestimmt auch die suppe versalzen wie man so sagt, da sich ja alle soooo beschwert haben warum den die farbe und das sie ja sooo grässlich sei und solch zeug, dda hatte derjenige den auch keine lust mehr wie man jetzt denken muss und mittlerweile sich damit abfinden muss^, aber vieleicht kehrt ja doch noch mal ein anderer wind hier in dem thread ein ^^ wer weiss > > > PS: Netter Ava^.^ XD naja, meiner einer hat ja 6 avatare zur auswahl ^^ einige sind im laufe der zeit standard geworden, andere dagegen wechsel ich je nach stimmung aus XD aber hey, deine avatare sind auch immer super ^____^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx zum Zweiten xD Und zum Ersten: Ich glaub da taucht keine andere Farbe mehr auf, weil keiner mehr Admin-Rechte hat und die die welche haben machen das nicht lol Du kennst die Antwort auch wenn die Frage niemand stellt Und folgst den Regeln nur wenn du sie für richtig hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Thx zum Zweiten xD > > Und zum Ersten: > Ich glaub da taucht keine andere Farbe mehr auf, weil keiner mehr Admin-Rechte hat und die die welche haben machen das nicht lol oh, naja, dan ist es wohl schon amtlich das sich hier nix mehr tut XD *sich damit abfinden muss* :) Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint so... T__T Du kennst die Antwort auch wenn die Frage niemand stellt Und folgst den Regeln nur wenn du sie für richtig hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheint so... > > T__T naaa, nich weinen ^^ *tröstknuff* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nienchen hatte das, soweit ich weiß, immer gemacht, nur jetzt geht das glaube ich bei ihr nimmer und als ich dafür mal bei jemanden nachgefragt habe sagte dieser auch nicht ihren Namen sondern erwähnte zwei andere. u,u Schade eigentlich. Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Farben! Aber ich kann zitierten Text kaum lesen O_o And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naaa, nich weinen ^^ *tröstknuff* *sich beruhigt hat* ^.^ Du kennst die Antwort auch wenn die Frage niemand stellt Und folgst den Regeln nur wenn du sie für richtig hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C L O S E! XD *spam* Nur ein totes RTL2 ist ein Gutes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sleep* . . . *wait* . . . *sleep* . . Du kennst die Antwort auch wenn die Frage niemand stellt Und folgst den Regeln nur wenn du sie für richtig hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Määääääääääääääääääääääääääää *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is alles lolo xD Du kennst die Antwort auch wenn die Frage niemand stellt Und folgst den Regeln nur wenn du sie für richtig hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte den thread umbenennen in "altes" animexxdesign. And in the death As the last few corpses lay rotting on the slimy thoroughfare The shutters lifted in inches in Temperance Building High on Poacher's Hill http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bringt ja nix *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre aber eine Kleinigkeit die hier im Thread mal wieder anders wäre *lacht* Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre aber eine Kleinigkeit die hier im Thread mal wieder anders wäre *lacht* Was war eigentlich die erste Farbkombination hier? Das radioaktiv-gruen? "Fantasy is an exercise bicycle for the mind. It might not take you anywhere, but it tones up the muscles that can." ~ Terry Pratchett "And so the dragon's wings were so freaking enormous that it like . . . pwned the wind, with it's . . . beatingness of . . . it." ~ Lunarsc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu erst hatten wir Rosa, danach Grün, dann glaube ich Rot-Blau und jetzt das hier^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grottenhäßlich! Rosa sah immer noch am besten aus! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||