Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ROT auf 50 cm entfernung Orange auf 2 cm entfernung - probierts aus! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal bei welcher Entfernung, ich seh das als Orange xDDD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das soll auch Orange sein! Ihr Seit Alle Abnormal Scharf, Heiß Und Fettig! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange und Weiß xDDD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo.. Und Weiß.. wobei das irgendwie auch etwas 'dreckig' aussieht.. nijo Ihr Seit Alle Abnormal Scharf, Heiß Und Fettig! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh da nichts, was Dreck ähneln könnte lol Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| witzig ich mein dass es durch das orange und das blau nicht mehr weiß erscheint sondern irgendwie anders! Ihr Seit Alle Abnormal Scharf, Heiß Und Fettig! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man zu dieser Farbe milchig sagen? xD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich Ihr Seit Alle Abnormal Scharf, Heiß Und Fettig! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Gut. Hat jemand ein neues Thema? xD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut. Gut. > > > Hat jemand ein neues Thema? xD *mich umguck* hier bei mir meldet sich keiner XD bin ja auch alleine *drop* ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag diesen Thread. Man guckt einfach nach ueber einem Jahr mal wieder rein und hat was zum lachen. Aber jemand sollte den Headpost mal editieren. Da steht noch was von Blau-rot vom Sommer 2006 ende gut-alles tod. AFSler an die Macht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derjenige der das immer da hingeschrieben hat, hat seine Admin-Rechte nich mehr oder so lol Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann soll das mal ein anderer machen..... vll geht das ja.. Ihr Seit Alle Abnormal Scharf, Heiß Und Fettig! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke derjenige hätte das schon längst gemacht lol Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist laaaaaaaaaaaaaaangweilig -.- Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So früh aufstehn is ne Qual... Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man gewöhnt sich dran xD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man gewöhnt sich dran xD Genau xD~ *sich auch mal wieder kurz meldet und wieder abzischt* Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man gewöhnt sich dran xD ich nicht QQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man gewöhnt sich dran trotzdem muss das auch nichs so sein (eher rosa ^^) *mit augenbrauen zuck* Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
So, so so ^^ Schau ma mal was hier so los ist? Nüx? ö.ö Mhm, irgendwie is der Tag heut lahm xD Die einzige Überraschung dies heut gab war das ich irgendwie verpennt hab das heut Freitag ist xD ~ Und Nächste Woche sind Sommerferien rum *böööh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich steh mittlerweile gerne früh auf öÖ wenn ich allein daheim bin *alles mach was sie sonst net tun darf wenn mutti daist* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ 7Nine Ich muss nur noch zwei Wochen zur Schule dann habe ich schon Herbstferien xD" Ich bin immer um 6 Uhr auf der Matte^^" Mir bleibt keien andere wahl ich muss immer so früh aufstehen xD~ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Seit Doch Alle Abnormal! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Dienstag heißt es auch wieder um 7Uhr aufstehn. *will nich* Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab au schon wieder Schule -________________- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab keine *freu* Arbeiten ist was ganz tolles^^ Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das richtig mieße ist: Es ist ein Kolleg, ich hab mich also freiwillig angemeldet >.> Eigentlich verliert sich das Recht zu meckern, aber..... FRÜH AUFSTEHEN >.< Ich hasse nichts mehr als das.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch das Design wechselt ma wieder (am besten in weiß rosa pink) (würd ich gern ma sehen^^) Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||