Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| So seit langen schreib ich mal wieder in meinen Lieblingsthread, aber keine Zeit zum quatschen will jetzt Naruto sehn^^ I will break into your thoughts With what's written on my heart I will break, break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr looooooooooooooos hiaaaaaaaaa *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nix mehr looooooooooooooos hiaaaaaaaaa stimmt *keks ess und tee trink* Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint wirklich nicht grad hier viel los zu sein. :-( I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich mit den Farben immernoch nicht richtig anfreunden lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah sind das farben XD ich bin blii~iind x__X Master of Puppets I'm pulling your strings Twisting your mind and smashing your dreams Blinded by me, you can't see a thing Just call my name, `cause I'll hear you scream Master |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sagt Ihr was! XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hauptsache was gesagt^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAs meint ich ja nicht. Mir tut das immer in den Augen weh, wenn ich scrolle. XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir noch nie aufgefallen,aber das scrollen is ja wirklich schlimm hab übrigens eben mich gemeint nicht dich^^ wenn man schnell genug scrolt siht man lila^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 19:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach so. sry, ^^° Naja, mir tut es trotzdem weh, dieser Farbwechsel, als wenn es blinkt... @.@ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja der Hell-Dunkel Kontrast is echt nichts für schwache nerven(stichwort epileptischer anfall^^) lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, schwache nerven hab ich ja nicht. ^^ Ich mag grün und rot irgendwie sehr. und pink (wegen Sakura natürlich XD). I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird beim scrollen ja wirklich lila *o* naja, wenn ich das lang mache und dann weggugge dann XD .... .. is das so n komischer effekt @.@ Master of Puppets I'm pulling your strings Twisting your mind and smashing your dreams Blinded by me, you can't see a thing Just call my name, `cause I'll hear you scream Master |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs ausprobiert. Klappt irgendwie nicht. Nee, danke. Ich machs nicht mehr. >< I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaa! Mein Lieblingsthread!!! *thread knuddel* Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusste ich gar nicht, dass das Dein Lieblingsthread war. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht war...ist^^ Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ist. ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa schon gut...vllt kommt bald ein anderer der mein Lieblingsthread wird XD Ich geh jetzt mal Mathe machen...ich komm bald wieder!^^ Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, bis nachher. ^^ Ich warte solange auf Dich!!!! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habs ausprobiert. Klappt irgendwie nicht. Nee, danke. Ich machs nicht mehr. >< echt XD? bei mir klapptz O_O als ob man zu lang in ein lciht geguggt hädde oder so XD; Master of Puppets I'm pulling your strings Twisting your mind and smashing your dreams Blinded by me, you can't see a thing Just call my name, `cause I'll hear you scream Master |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dum di dum di dum di dum... auch mal wieder hier! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah...Samotani seh ich mal wieder^^ Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das lila irgendwie^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh da nur ein bisschen lila.... Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja! Hi! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann auch nich erwarten das es durch und durch lila wird^^ scrol ganz schnell hoch und runter und hör auf, dann sieht man es deutlicher^^ und hi lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, ob ich das nochmal machen soll. @.@ ich schau lieber woanders hin...XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muss ja nich lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||