Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe Animexx spinnt rum! >_<`` Probleme

Eröffnet am: 29.07.2002 10:55
Letzte Reaktion: 01.02.2005 19:38
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 02.08.2003 20:43
Betreff: Hilfe Animexx spinnt rum! >_<`` Probleme [Antworten]

> Fällt dir da nichts ein? Ô_o
> Hast du keine Lust das alles zu schreiben? o_Ô
> Bist du nicht an einer Problemlösung interessiert? -_-°
> Willst du so tun als ob es hier nur Probleme gäbe? ¬_¬
> Willst du dem "Ich beschwer mich über alles sonst gehöre ich nicht dazu!-Trend frönen? "O_O"
> Oder sind die anderen Probleme mit Animexx zu persönlich? Ó.Ò
> Bitte ich will nicht dumm sterben, Und Nerd und die anderen Admins sicher auch nicht. T_T

loool *zu süß fand* ^__^

*keinerlei probleme mit animexx hat*
*nerven aller admins bes. nerd bewunder* ó.ò
SINGING @ Connichi NO DA *__*

Von:    Hebi 02.08.2003 23:47

ich hab nur eine ENS bekommen das ich meine skizzen usw löschen soll ... und dann wären alle meine bidler weg .. denn die wollen dei löschen ..*snieff* ich hab auch manche skizzen soviel komments die will ichnicht löschen ...
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !!

Von:   abgemeldet 02.08.2003 23:48
nya klenes problem hab ich doch^^ ist zwar nicht wichtig aber nervig bei meinen go spiel wird immer wenn ich am zug bin einige beendeten parteien mit angezeigt obwohl ich schon geantwortet habe und das spiel schon seit ewigkeiten vorbei ist das tritt aber nur auf wenn mein gegner aufgegeben hat nya mich stört das wirklichg somal die parteien immer durcheinander angezeigt werden und wenn ich gegen den selben gegner nochmal antrete... nya ihr wisst ja was ich meine oder? O.o
Spiel doch einer mit mir Go! Ich hab keine Freizeitbeschäftigung! Los! Fordert mich heraus! Loser! Loser! Loooooser!!!
(nehmt es nich ernst ich hab euch doch alle lieb^^;)

Von:   abgemeldet 03.08.2003 05:31

> ich hab nur eine ENS bekommen das ich meine skizzen usw löschen soll ... und dann wären alle meine bidler weg .. denn die wollen dei löschen ..*snieff* ich hab auch manche skizzen soviel komments die will ichnicht löschen ...

das hat jetzt aber weniger mit animexx zu tun als mit dieser *husthust* "tollen" clean-up-aktion einiger animexxler.
SINGING @ Connichi NO DA *__*

Von:    Yashakawaii 04.08.2003 12:57

Huhu,

könnte mal jemand nach der Gallery von ChibiClaireChan gucken. Die funtz schon seit einiger Zeit nicht mehr!! Man wird immer auf die aktuell eingestellten Bilder umgeleitet!!

Grüße
Yashakawaii
Immer munter bleiben !!! ;-)
---------
Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=40938

ModelKit Universum: http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=72927

Von:    nerd 04.08.2003 13:36

@yashakawaii
Mehrfachaccount-Opfer...
hat ne Mail von mir im Postfach ^^;
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:    Yashakawaii 04.08.2003 13:45

aha, sicher???
naja ich frag sie bei Gelegenheit mal persönlich, aber das sie mehrere Accounts hat kann ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen! °o°

Aber danke für die Info!! ^.^

Yashakawaii
---------
Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=40938

Von:   abgemeldet 04.08.2003 20:40
Betreff: wie soll ich mein prbelm nenne`? [Antworten][Ändern]

´@ranshiroul: ich weiß nicht, ob dir scchon geantwortet wurde, da ich nicht alles gelesen habe, aber ich kenne dieses Problem. Es ist aber nicht wirklich eins. Be mir zum Beispiel passiert dies nur, wenn ich z.b ein fanart anschaue und eine kOmmi schreiben will und ´mich ERST bei dem Fanart einlogge. Das heißt, wenn ich also normel einlogge funktioniert alles.
Ansonsten bin ich ganz happy mit Animexx, wenn man mal von der Tatsach absieht, dass ich eine ENS an meinen Beta geschickt habe, der sie bekommen hat, und einen Tag später gab es diese ENS nicht mehr. Er hat mir versichert, dass er sie nicht gelöscht hat (also der Betaleser^^)
Chatten kann ich zwar nicht, aber das ist auch kein problem, tu ich eh nicht.^^ Tja und manchmal gehen Kommentare verloren und ich kann meine Bilder nicht anschauen, weil ich angeblich keine habe. Aber ja, ich bin glücklich. (anderes Ich: *nach oben schielt* Du bist glücklich? Du hast keine Probleme ähm *Fieber messen geht* Schau doch mal nach oben, du hast n Haufen probs...
Ich: Öhm, tja...-_-;;;)
Also, wär ganz lieb, wenn mir jemand sagen könnt ob das nur an den Änderungen des Animexx liegt^^

Ach ja, ne freundin von mir, die Ninagiku kommt manchmal tagelang nicht auf die Seite. Liegt das dann daran, dass an dem Tag schon so viele auf Animexx sind?

*Naivefragenstellerist*
An die Admins: tut mir leid, wenn des dumme Fragen sind. *liebschaut*
Hört ihr die Regenwürmer husten öchö öchö
Wie sie durchs dunkle erdreich ziehen
Wie sie sich winden und verschwinden
auf nimmer nimmer wiedersehen
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:08:01

Von:   abgemeldet 05.08.2003 17:27
Betreff: wie soll ich mein prbelm nenne`? [Antworten][Ändern]

Habt ihr mich verlassen? O.O *Heul* Niemand antwortet mir? Keiner mag mich *Kleiner Blödmann ist*
Hört ihr die Regenwürmer husten öchö öchö
Wie sie durchs dunkle erdreich ziehen
Wie sie sich winden und verschwinden
auf nimmer nimmer wiedersehen

Von:    Balduin 05.08.2003 18:14
Betreff: wie soll ich mein prbelm nenne`? [Antworten]
> Chatten kann ich zwar nicht, aber das ist auch kein problem, tu ich eh nicht.^^

Wieso kannst Du nicht? Bei meinem Test bin ich problemlos unter deinem Nick reingekommen...seh da keinen Fehler.

> Ach ja, ne freundin von mir, die Ninagiku kommt manchmal tagelang nicht auf die Seite. Liegt das dann daran, dass an dem Tag schon so viele auf Animexx sind?

Das möchte ich stark bezweifeln... Hm, aber ich seh auch sonst kein technisches Problem; eben konnt ich mich unter ihrem Nick sehr gut einloggen...

>
> *Naivefragenstellerist*
> An die Admins: tut mir leid, wenn des dumme Fragen sind. *liebschaut*

Von:    Yashakawaii 06.08.2003 13:02

@nerd
Also ich habe ChibiClaireChan noch mal persönlich darauf angesprochen.

Was genau ist mit "Mehrfachaccount-Opfer..." gemeint??

Also sie hat nur diesen einen Account hier bei Animexx. Und auch nie einen anderen gehabt. Könnt ihr das mit der Gallery wieder kitten??

Oder mich mal genauer darüber informieren??

Yashakawaii
---------

Von:    Balduin 06.08.2003 14:01
> @nerd
> Also ich habe ChibiClaireChan noch mal persönlich darauf angesprochen.
>
> Was genau ist mit "Mehrfachaccount-Opfer..." gemeint??
>
> Also sie hat nur diesen einen Account hier bei Animexx. Und auch nie einen anderen gehabt. Könnt ihr das mit der Gallery wieder kitten??

Unter ihrer Emailadresse sind zwei Anmeldungen verzeichnet, a)ChibiClaireChan (seit Juni 02), b) Clairechan (seit März 03). Als Vorname ist zwar einmal Clarissa und einmal Claire, aber das Geburtsdatum ist dasselbe... Zwillingsschwestern? *zweifelnd guck*

Jedenfalls nahm das Programm das zum Anlass, einen davon zu deaktivieren.

Jetzt müssen wir nur wissen, ob der eine davon gelöscht werden kann, weil er doppelt ist... dann ist die Reaktivierung von CCC kein Problem.

Von:    Yashakawaii 06.08.2003 16:02

@Balduin

danke für die Info!! Jetzt verstehe ich den Zusammenhang!! Sie hat mir mal erzählt, das sie ihr Passwort vergessen hatte, und das war zu dem Zeitpunkt wo sie sich wahrscheinlich das zweite mal angemeldet hat. Aber sicher hat sie den Clairechan-Account nie genutzt. Ich kann mir sogar vorstellen, das sie auch schon wieder vergessen hat, das es den noch gibt. (sie manchmal ein Schusselchen, aber eine ganz Liebe! ^.^)

Ich schätze also mal das Account B (Clairechan) gelöscht werden kann. Ich werde das aber noch mal mit ihr abklären. Nicht das ich hier doch was flasches murmel. Und dann melde ich mich wieder!!

Aber lieben Dank nochmals für die Info!! *knuddel*
---------

Von:    Yashakawaii 07.08.2003 10:56

Sodele da bin ich wieder!! ^.^
Es verhält sich alles genauso wie oben drüber beschrieben. Der zweite Account (Clairechan) wurde wegen dem vergessenen Passwort angelegt und kann gelöscht werden.

Danke nochmals! ^-^

Yashakawaii
---------

Von:    Balduin 07.08.2003 14:23
> Sodele da bin ich wieder!! ^.^
> Es verhält sich alles genauso wie oben drüber beschrieben. Der zweite Account (Clairechan) wurde wegen dem vergessenen Passwort angelegt und kann gelöscht werden.

Okay, dann kann sie jetzt "ChibiClaireChan" wieder normal benutzen. :)

Von:    Yashakawaii 07.08.2003 16:38

@Balduin
Danke! *bussi*
---------

Von:   abgemeldet 25.08.2003 11:19

Bei meinen Final Fantasy Bildern steht immer unter kategorie
N/A wenn ich das dan ändere gehts trotzdem nicht wieso????
Selbt in der tiefsten Dunkelheit scheint noch ein Licht ...

Von:    SailorSirius 25.08.2003 11:58

Wow.
Ich hab bisher überhaupt keine Probleme mit der Seite, voll langweilig *g* Gibt mir einer was ab? ^^

Nebenbei, ich bewunder die ganzen Admins total O__O da hätt ich nich die Geduld zu....
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^

Von:    Yashakawaii 29.08.2003 14:07

Das mit der Final Fantasy Kategorie ist mir auch schon aufgefallen!! Das ist schon eine Ewigkeit so, dass die Bilder die man reinstellt ab und zu wieder rausgeschmissen werden. Kann man da was dran ändern??

Und noch eine Frage. Könnte man vielleicht auch eine Kategorie für Games allgemein einrichten?? Es gibt keine extra Kategrieren für Spiele wie Tekken, Dynasty Warriors usw. Die könnte man noch dann alle in dem Ornder zusammenfassen!?

Yashakawaii
---------

Von:   abgemeldet 02.09.2003 21:18
> Wer auch Probleme mit animexx hat und nicht unter "Feedback und Fragen?" auch immer diese Meldung bekommt, der sollte sein Problem hier schildern. So besteht die Hoffnung das dieser Thread vielleicht mal den Animexxleitern auffällt und die sich so um unsere Probleme kümmern können... ¬_¬
>
>
>
> Also ich habe ein Problem und wollte unter
>
> Feedback und Fragen?
>
> das Problem mit animexx klären. Habe es auch ordentlich geschildert und alles korrekt eingegeben, doch dann kam diese Meldung
>
> "Bei deinen Daten ist ein Fehler.
> Bitte überprüfe die Angaben und versuche es noch einmal!"
>
> Ich habe es satte 7.. 8 mal nochmal versucht, und die Meldung kam immer wieder!!
>
> Jetzt versuch ich mein Problem hier zu lösen in der Hoffnung, das einer der Animexxleuten reagiert.
>
>
>
> Mein Problem:
> ***********************************
> Hallo,
>
> folgendes Problem habe ich.
>
> Ich kann unter meinen eigenen Bildern NICHT die Kommentare löschen (was früher mal geklappt hatte)!!!Bei mir steht noch nicht mal löschen da!!
>
> Aber bei jedem anderen steht löschen bei den Kommentaren löschen da!!!
>
> Warum geht das Löschen, der Kommentare unter meinen Bildern nicht mehr?????
> ***********************************
>
> So das wars auch schon.
>
>
> bye
> Eure Sanaya
>

Also bei mir ist das löschen nur möglich wenn kein anderer Kommentar nach dem zu löschenden Kommentar steht. Also der zu löschende muss der letzte Kommentar in der Liste sein.

Mein eigenes Problem ist wie folgt:
Mein WB taucht in der Suchen-Liste (Popup Menü suche nach laufenden Wettbewerben) nicht auf.
Das ist ziemlicher Mist, da keiner der einen laufenden WB in der Kategorie Neon Genesis Evangelion sucht, auch einen findet. Frage mich was die Suchfunktion dann noch bringen soll !
Die Einstellung habe ich bei dem WB auf Neon Genesis Evangelion gestellt und auch abgeschlossen. Aber die Rubrik tauchte danach auch nach mehrmaligem WB ändern nicht im Popup Menü auf.
Könnte wahnsinnig werden, auch die Themenänderung im WB-Änderungsmenü ( EVANGELION oder Shini Evangelion) bringt kein Erfolg.
Bin mal gespannt ob sich bei den Animexx Admin’s nach dem schildern des Problems was tut !!!
ƒ}ƒeƒB?[ƒAƒX
Matthias aus Mannheim

Wettbewerb NGE_MST :
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4899

Von:    Balduin 02.09.2003 21:28
> Mein eigenes Problem ist wie folgt:
> Mein WB taucht in der Suchen-Liste (Popup Menü suche nach laufenden Wettbewerben) nicht auf.
> Das ist ziemlicher Mist, da keiner der einen laufenden WB in der Kategorie Neon Genesis Evangelion sucht, auch einen findet. Frage mich was die Suchfunktion dann noch bringen soll !
> Die Einstellung habe ich bei dem WB auf Neon Genesis Evangelion gestellt und auch abgeschlossen. Aber die Rubrik tauchte danach auch nach mehrmaligem WB ändern nicht im Popup Menü auf.
> Könnte wahnsinnig werden, auch die Themenänderung im WB-Änderungsmenü ( EVANGELION oder Shini Evangelion) bringt kein Erfolg.
> Bin mal gespannt ob sich bei den Animexx Admin’s nach dem schildern des Problems was tut !!!

Hallo,

meine Antwort-Mail auf deine zeigt als Uhrzeit des Sendens 20:44:53... hast Du die noch nicht erhalten? *wunder*

MfG
Balduin

Von:   abgemeldet 15.09.2003 15:17
So, und zwar, ich war früher bekannt als sweety-evil, dann fand ich den Namen doof, und habe zu info@animexx.de geschriebn, dass ich gerne schokokrümel heißen würde. bis hier ok. Ich bekam die bestätigungs e-mail und wollte mich einloggen.

DAS GEHT NICHT MEHR!!!
Daraufhin habe ich eine e-mail geschrieben, dass es nicht mehr geht. Bis jetzt kam nichts zurück. und die erste e-mail wurde innerhlab eines tages beantwortet, das ganze ist ne halbe Woche her, ungefähr. Ich würd mich schon ganz gern wider einloggen können.

Und zwar unter meiner alten addresse, sozusagen.Auch wenn ich jetzt Kaya_Summers heißen will.
Aber so blieb mir bis jtzt nichts anderes als doppelanmeldung übrig. Desahlb:

Löscht mich nicht, sonder macht, das ich mich wieder einloggen kann, undzwar unter Kaya_Summers, wenns geht. Danke sehr.

Die ehemalige sweety-evil
Ja, ich bins, oder besser, ich wars: sweety-evil

Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:15

mein dôjinshi wird nicht freigeschalten, stattdessen immer gelöscht T_T``````````````

Wiesooooo??? WIESOOOOOOOO?!!!

Ihr zerstört meinen Fun in animexx und macht mich zur bösen sauren Oma mit keinem lebensinn T_T... *kriechend davon schleicht*
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!

Von:    lime 11.10.2003 22:19
Animexx hat bei mir oft sehr lange Ladezeiten, häufig werden Seiten gar nicht geladen; noch öfters kann ich keine Fanart Bilder ansehen. Es funktioniert echt selten etwas, meistens genau dann nicht wenn ich viel Zeit habe....so wie jetzt -_-
Ist das ein allgemeines Problem oder geht das nur mir so? (kann ich mir aber nicht vorstellen, ich sitze ja nicht immer am selben PC; und die Probleme treten bei mir überall auf.)

Von:   abgemeldet 26.10.2003 19:44
tagchentagchen^^ ich hab ein kleines problem meine ens werden wieder nicht angezeigt go-mitteilungen aber schon seit dem 19. oder so >.< kann da jemand was machen? pusten oder so? büddeee!!! ;-;
Heyheyhey! Das macht Spaß!
Kommt Leute, tanzt das Brot!
Wir sitzen doch alle im selben Bot!
XD

Von:    FunkelndeElfe 29.10.2003 18:47

...hat sich geklärt ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~