Thread: Hilfe Animexx spinnt rum! >_<`` Probleme
|
Eröffnet am: 29.07.2002 10:55 Letzte Reaktion: 01.02.2005 19:38 Beiträge: 235 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Wer auch Probleme mit animexx hat und nicht unter "Feedback und Fragen?" auch immer diese Meldung bekommt, der sollte sein Problem hier schildern. So besteht die Hoffnung das dieser Thread vielleicht mal den Animexxleitern auffällt und die sich so um unsere Probleme kümmern können... ¬_¬ Also ich habe ein Problem und wollte unter Feedback und Fragen? das Problem mit animexx klären. Habe es auch ordentlich geschildert und alles korrekt eingegeben, doch dann kam diese Meldung "Bei deinen Daten ist ein Fehler. Bitte überprüfe die Angaben und versuche es noch einmal!" Ich habe es satte 7.. 8 mal nochmal versucht, und die Meldung kam immer wieder!! Jetzt versuch ich mein Problem hier zu lösen in der Hoffnung, das einer der Animexxleuten reagiert. Mein Problem: *********************************** Hallo, folgendes Problem habe ich. Ich kann unter meinen eigenen Bildern NICHT die Kommentare löschen (was früher mal geklappt hatte)!!!Bei mir steht noch nicht mal löschen da!! Aber bei jedem anderen steht löschen bei den Kommentaren löschen da!!! Warum geht das Löschen, der Kommentare unter meinen Bildern nicht mehr????? *********************************** So das wars auch schon. bye Eure Sanaya |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hab keine Probleme! Bin wunschlos glücklich! --- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) --- ~> http://www.ma-chan.de <~ --- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) --- |
|
|||||||
| > Also, ich hab keine Probleme! Bin wunschlos glücklich! Toll .. ¬_¬`` du bist die erste Person, die keine Probleme hat... jeder hat doch probleme.... Wenn du willst gebe ich dir gerne paar meiner Probleme ab ;) (aber willste gewiß nicht :) *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
|||||||
| ich konnte die komments zu meinen Bilder noch NIE löschen <.< |
|||||||
|
||||||
| ohne probleme is es langweilig :D |
|
|||||||
| <ohne probleme is es langweilig :D Sofern man sie nicht, wie ich ><, massenweise hat... |
|||||||
|
||||||
| ha! Probleme hab ich schon zu hauf! Nur nicht bei Animexx ... ich dachte nur weil noch keiner was gescvhreiben hatte, schreibste mal was ... hehehehe --- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) --- ~> http://www.ma-chan.de <~ --- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) --- |
|
|||||||
| *zumachangrins* Willst heut wohl alle 'aufmundern' ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| *zumachangrins* Willst heut wohl alle 'aufmundern'? ^__~ |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir funktioniert das Formular nicht, wo man mit seiner Personalausweisnummer beweisen kann, dass man über 18 ist. Wenn ich (20) meine Nummer eingebe, kommt immer: 'das ist nicht deine Personalausweisnummer' >< Bin ich nicht mehr ich? *guckt verwirrt* Naja auf jeden fall antwortet mir keiner wenn ich zum Animexx maile... |
|
|||||||
| > Also bei mir funktioniert das Formular nicht, wo man mit seiner Personalausweisnummer beweisen kann, dass man über 18 ist. Wenn ich (20) meine Nummer eingebe, kommt immer: 'das ist nicht deine Personalausweisnummer' >< Bin ich nicht mehr ich? *guckt verwirrt* Naja auf jeden fall antwortet mir keiner wenn ich zum Animexx maile... Das ist echt ein Problem!! Dann kannste ja gar nicht die tollen Hentai bilder ansehen. Mensch da entgeht dir aber was ^o^`` *haha* upps sorry... das ist ja gar nicht so lustig... ANIMEXXLEITERS ANTWORTET DOCH MAL.... hier sind die Probleme die euch nie erreichen... *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab das gleiche prob, sanaya...obwohl ich es nicht direkt als problem ansehe. mich wundert es nur, dass ich früher comments löschen konnte und jetzt nicht mehr. aber früher konnte man auch schon die noten anklicken, obwohl es grad mal 1 oder 2 noten waren...jetzt kann man nur anklicken, wenn man mindestens 5 noten hat, schon seltsam ^^ aber wirklich helfen kann ich dir bei deinem problem nicht, gomen ^^' -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|||||||
|
|||||||
| fraggle: danke... irgendwie haste mir doch geholfen, jetzt weiß ich das ich nicht die einzigste bin mit dem Problem. ^-^y Was das Problem nicht wett macht... ¬_¬`` *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab das "Problem" auch. Obwohl ich das nicht als Problem ansehe (und es auch nicht anders gewohnt bin). Ich hab erst jetzt bemerkt, dass bei anderen Zeichnern "Löschen" dasteht. Ich könnte mir aber denken, dass es so ist, um seine eigene Kommentare bei anderen Zeichnern zu löschen, dagegen seine Kommentare bei eigenen Bildern nicht zu "verfälschen" (und alle schlechten Kommentare zu löschen). Naja, ich weiß aber ja auch nicht bescheid^^;; |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab das "Problem" auch. Obwohl ich das nicht als Problem ansehe (und es auch nicht anders gewohnt bin). Ich hab erst jetzt bemerkt, dass bei anderen Zeichnern "Löschen" dasteht. > Ich könnte mir aber denken, dass es so ist, um seine eigene Kommentare bei anderen Zeichnern zu löschen, dagegen seine Kommentare bei eigenen Bildern nicht zu "verfälschen" (und alle schlechten Kommentare zu löschen). > Naja, ich weiß aber ja auch nicht bescheid^^;; Hmm... das wäre logisch!!!! Aber meine Freundin, kann immer noch die Kommentare unter ihren bildern löschen. Alles ist irgendwie verwirrent. Wie sollte es denn nun eigentlich sein?! *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
|||||||
| Das ist noch eine Sache die für mich ein gewaltiges Problem dastellt. Dauernt bekomme ich Mails mit VIEREN VON Animexxmitgliedern!!!! Hier mal eine solche Szene: ******************************* Okay SonPan öffne jetzt NICHT DIE angehängten Datein (könnten Vieren sein!!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weil genau so habe ich die Mail von dir bekommen mit sämtlichen Datein! Ich will nur wissen, ob du mir wirklich so eine mail geschickt hast?!!! Wenn nicht dann läuft bei animexx irgendwas falsch..... das ist nämlich nicht nett solche schönen "Vierenmails" von anderen Animexxlern zu bekommen! (bekomme öfter sone mails, aber bis jetzt kannte ich noch nicht den Absender, aber dich kenne ich ja durch animexx... ) Will mich dann bei animexx beschweren.. weiß nur noch nicht wie ..... So siehe unten, der beweiß damit du mir es geschickt hattest... (_``..) habe es weitergeleitet an dir selbst -- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded Message --- Date: Sat, 27 Jul 2002 23:29:00 +0400 From: SonPan <SonPan@gmx.de> To: Sanaya@gmx.ch Subject: Hello,Sanaya,the Garden of Eden Antwort von SonPan!! Hö? ne hab dir sowas nicht geschickt O_o warum sollte ich auch? joa, ich krieg in letzter zeit auch wieder dauernd viren geschickt *langsam dran gewöhnt bin bis zu 5 stück pro tag zu kriegen* >.< ja wär vielleicht echt nicht schlecht wenn du beim animexx zumindest mal bescheid gibst dass das problem existiert, ob sie was damit zu tun haben is ne andere frage, aber vielleicht können sie ja trotzdem was machen... *hoff* und ich hoffe übrigens dass bei der mail hier jetzt auch keine viren dabei sind, wenn doch weißt ja, nicht öffnen -.-" naja ok mata ne! SonPan ^.^V ************************************* Ich finde es echt ne sauerei, das Animexx nicht mal was dagegen unternimmt!! >_< ... P.s. Sorry Sonpan.. wenn jetzt dein Nick viel ;) *knuff* *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
||||||
| ich konnte die komments zu meinen Bilder auch noch NIE löschen :( |
|
||||||
| ich konnte die komments zu meinen Bilder auch noch NIE löschen :( |
|
|||||||
| Wie gesagt animexx spinnt rum!!-,- Und ich erwarte endlich mal antworten von animexx!! *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
||||||
| also löschen geht bei mir XP dafür bekomme ich auch gesagt, dass es nicht mein personalausweis ist *hm* |
|
|||||||
| > also löschen geht bei mir XP > dafür bekomme ich auch gesagt, dass es nicht mein personalausweis ist *hm* Vielleicht bist du nicht die, für die du dich ausgibt....... du bist nicht strenesse!!!!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was bist du dann?!!!! Und warum du dann Personalausweise klauen tun?! :p *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne am Kussbildchen!!!!!!!!!!!!* |
|||||||
|
||||||
| >> Das ist noch eine Sache die für mich ein gewaltiges Problem dastellt. Dauernt bekomme ich Mails mit VIEREN VON Animexxmitgliedern!!!! @Sanaya: Wahrscheinlich hatte SonPan deine E-Mail-Adresse in ihrem Adressbuch und sich einen Virus über ein Mail eingefangen, der sich automatisch an alle Leute in ihrem Adressbuch weitersendet. Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend. Bei sowas hilft nur, immer alle Attachments mit nem Virusprogramm zu checken... |
|
||||||
| @sanaya jaaaa genau, ich bin sooooo böse - ich habe meinen eigenen ausweis gestohlen *sich in die ecke stellt und schämt* |
|
|||||||
| > @sanaya jaaaa genau, ich bin sooooo böse - ich habe meinen eigenen ausweis gestohlen *sich in die ecke stellt und schämt* WAHahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist sooooooooo böse, oh komm her meine Tochter des Bösens!!!... (*seinen Ausweiß lieber verstecken gehen tut* *lol*).... ;) *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
||||||
| @sanaya och, den will ich doch gar nicht, ich sammle doch keine Ausweise, die mich älter machen ^.^ |
|
|||||||
| @strenesse: *KICK KICK KICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KICK KICK KICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sowas ist soooooooooooooooooo gemein!!! *grummel!!!!!!* >_<`` ich bin jung zart und unwiederstehlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUNGGGGGGGGGGG JUNG JUNG!!! jünger als du jünger als nekoli!! Jünger als das jüngste Baby auf der Welt!! HAHAHAAAAAAAAAAAA jaaaaaaaaaaaaaa jung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^o^ *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
||||||
| O.O Watt geht'n hier ab? www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub |
|
|||||||
| > O.O Watt geht'n hier ab? Hier wird nur über Probleme geredet... und übers älterwerden.. was auch ein Problem ist. NUN EIN LOB AN ANIMEXX!!! Meine löschfunktion funktioniert wieder, ich kann wieder löschen unter den Kommentaren!! es steht da.. dafür fehlt das löschen unter den anderen Kommentaren, war vorher dastand.. ;) aber egal ich bin glücklich das die löschen Funktion da ist... :) fühlt sich wieder gut. *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
||||||
| > > O.O Watt geht'n hier ab? > > Hier wird nur über Probleme geredet... und übers älterwerden.. was auch ein Problem ist. Aaah...ein allgemeiner Nöl-Thread ^^;...naja, aber stimmt schon, Animexx scheint ein paar technische Probleme zu haben... www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub |
|
||||||
| Hallo! Die Sache mit dem Löschen von Kommentaren sollte nun *hoffentlich* endlich funktionieren - zumindest hab ich mich jetzt eben mal testweise unter deinem Namen eingeloggt, und da ist zumindest der Lösch-Schriftzug gekommen. ja, Tobias Hößl |