Thread: Hilfe Animexx spinnt rum! >_<`` Probleme
|
Eröffnet am: 29.07.2002 10:55 Letzte Reaktion: 01.02.2005 19:38 Beiträge: 235 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| > Ich finde es echt ne sauerei, das Animexx nicht mal was dagegen unternimmt!! >_< ... Toll... wir haben 15.000 Mitglieder... sollen wir jetzt jeden einzelnen davon zwingen, bei sich nen Virenscanner zu benutzen? Oder nur noch Leute hier rein lassen, die garantieren können, einen solchen einzusetzen? Mal in die Offline-Welt übertragen um zu veranschaulichen, wie sinnvoll der Aufruf ist: wenn du auf einem Anime-Treffen jemand kennenlernst und ihr zwei Wochen später mal im Kaufhaus über den Weg läufst und dich dort dann bei ihm mit einer Erkältung ansteckst, ist das doch auch nicht die Schuld des Animexx, oder etwa doch? ja, Tobias Hößl |
|
||||||
| > Also bei mir funktioniert das Formular nicht, wo man mit seiner Personalausweisnummer beweisen kann, dass man über 18 ist. Wenn ich (20) meine Nummer eingebe, kommt immer: 'das ist nicht deine Personalausweisnummer' >< Bin ich nicht mehr ich? *guckt verwirrt* Naja auf jeden fall antwortet mir keiner wenn ich zum Animexx maile... schick doch mal die Nummer an mich per ENS, dann kann ich schauen, woran das liegt... ja, Tobias Hößl |
|
|||||||
| Danke *ist jetzt wieder etwas fröhlicher ^-^* *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
|||||||
| Ähm, ich hab da ein Problem bei den Fanarts. Wenn ich ein bild aus der Tagesliste anklickte bekomme ich das Bild leider nicht zu sehen, nur den Kommentar des Zeichners und den Rest halt. Erst wenn ich mir das Bild in Originalgröße anschaue, wird es angezeigt. Ich wollt wissen, ob das vielleicht Browser abhängig ist (hab Mozilla), was ich aber nicht so glaub. Sollte noch wer das Problem haben, dann hier melden, wenn sogar jemand eine Lösung dafür hat, wird er/sie einmal geknuddelt. ^-^ K-chan |
|||||||
|
|||||||
| Sollte inzwischen behoben sein. Ich weiß nicht, woran das gelegen ist und daher kann ich auch nicht garantieren, ob es nicht nochmal vorkommt, aber jetzt geht es wieder und auch die defekten Bilder sind wieder repariert. ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| @aika das schliesse ich mich an dich, ich konnte bei mir auch noch nie die komments löschen , ich hatte auch noch nie ein lösch knopf dafür!^^"" aber ich weiss, dass andere ihn haben. aber ich habe mich auch schon mal gemeldet und das ist ganz komisch, der der für zuständig war ( weiss nicht merh wer ist war) konnte meinen schriftug sehen.. so sind wir auf den entschluss gekommen, dass das an meinem browser wohl leigen würde. ich mein es stört mich nicht, wenn ich diese taste nicht habe. wenn ich was gerne gelöscht haben möchte, dann frage ich einen bekannten der sich mit meinen namen einloggt und dessen browser ok und dannwerden die komments halt gelöscht, das ist ja kein problem.. nix doch mfg nobu nix e *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Vielen Dank für die Lösung und Behebung des Problems. Das gind richtig schnell. Jetzt kannst Du Dich auch einmal ganz lieb geknuddelt fühlen *knuddel* ^-^ K_chan |
|||||||
|
||||||
| Geht bei euch die Fanartsuchfunktion? Bei mir jedenfalls nicht (mehr). |
|
|||||||
| repariert... *schwitz* ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
||||||
| Ich kann meinen Steckbrief nicht Aktualisieren.... Auch mir antworten die Leutz net. Schnief |
|
![]() |
||||||
| Hey, das mit dem "cato ärgern" war nicht ernst gemeint, brauchst dich das nächste Mal nicht dafür rächen XD *gießt ihm erstmal eine Tasse Tee auf, holt ihm einen Polster für den Nacken und einen für die Füße und legt entspannende Musik ein* So, und jetzt weiterarbeiten ^_~ --------------------------------- Ordnung ist das halbe Leben Chaos die restlichen drei Viertel Animexx an die Macht! |
|||||||
|
||||||
| Danke. :) Noch was. ^^; Wieso kann man bei den Empfehlungen die Bilder nicht mehr löschen? |
|
||||||
| Bei mir gehts immer noch nicht! Ich kann meinen Steckbrief net aktualisieren. >_< Buhuuuu... Cato hilf mir! |
|
|||||||
| Ahh schon wieder ein Problem... ;(.... ************ Mein Eigener Dôjinshin kann ich nicht bearbeiten!!!! ;_; ************** Bei Hochladen / Bearbeiten steht da: bearbeiten Chibi DSA-Adventures Mein manga heißt aber nicht Chibi DSA-Adventures... sondern Heidi - Gib`s denn sowas?! (den ich später auch mal umbenennen will... aber erst später, sovern ich mal da rankomme zum Bearbeiten) So das ist mein Problem.. ich kann meinen eigenen Dôjinshin nicht bearbeiten... *whääääääääääää heuel* *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
|||||||
| okay, sollte behoben sein... bitte auch weiter gerade bei der neuen Dôjinshi-Rubrik melden, wenn wo was nicht stimmt! ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber wenn bei den Fanfics auf 'Fanfics der letzten sieben Tage anzeigen' gehe, bekomme ich nur eine Seite angezeigt... Kam schon häufiger vor und hat sich meistens auch wieder erledigt, jetzt ist es aber schon relativ lange so... ~Chira So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive. |
|||||||
|
|||||||
| > okay, sollte behoben sein... bitte auch weiter gerade bei der neuen Dôjinshi-Rubrik melden, wenn wo was nicht stimmt! cool danke ^-^y *knuff* *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ich habe noch ein Problem betreffs Dôjinshin!! Kann keine Bilder hochladen um mein Dôjinshin weiter zu vervollständigen... ;_; habe gestern versucht ein Bild hochzuladen.. in der Katogorie "Dôjinshin" aber nichts ist da... ;/ raff ich nicht...... "Whity - Gib`s denn sowas?!" - Illustrationen u. Skizzen Illustrationen und Skizzen werden mit dem normalen Fanart-Hochladeskript hochgeladen. Gib dort als Zuordnung einfach dieses Dôjinshi an. " Habe ich bevolgt hat aber nicht geklappt ;/ hoffe du kannst das Problem lösen Cato. uff ich bombadiere dich mit Problemen.. sorry.. *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist aufgefallen, dass zur zeit viele Doppelpostings vorkommen. Da stimmt was nicht mit der Posting funktion. Nichts ist Unmöööööglich! Toyoooooda! |
|||||||
|
|||||||
| Und ich verstehs nich waurm einige Bilder (auch meine) nur mit nem 'X' angezeigt weren. Aber wen man auf 'Original Größe' klickt kommen sie doch wieder zum vorscheinen. Das blick ich nich ganz. An was liegt das *nerv* Sorry, aber ich würds einfach gerne wissen. Es tut mir echt leid das ich damit auch noch rumnerv ^^; Liebe Grüße, Sere-Chan ----Nicht du suchst die Liebe, die Liebe sucht dich!---- Aber wie kommt man aus diesem Loch der unerwiederten Liebe raus ? |
|||||||
|
|||||||
| > in der Katogorie "Dôjinshin" aber nichts ist da... ;/ raff ich nicht...... wie, wo ist genau was nicht da? > > > "Whity - Gib`s denn sowas?!" - Illustrationen u. Skizzen > Illustrationen und Skizzen werden mit dem normalen Fanart-Hochladeskript hochgeladen. Gib dort als Zuordnung einfach dieses Dôjinshi an. > " hupps, das Feature hab ich noch gar nicht eingebaut gehabt... ist aber inzwischen provisorisch da. Sprich ab jetzt sollte es gehen. :) ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich das so genau wüsste, woran das liegt, dann wäre mir schon geholfen. Der Befehl zum Runterkonvertieren wird unter absolut nicht nachvollziehbaren Umständen einfach nicht ausgeführt - ohne weiteren Grund. Gehört momentan zu den Mysterien des Animexx-Servers... ich schreib schon an nem Tool, das alle paar Stunden das nachträglich umwandelt, aber langfristig kann das ja auch keine Lösung sein... ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| gleich testen wird ;) *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
|||||||
| > in der Katogorie "Dôjinshin" aber nichts ist da... ;/ raff ich nicht...... wie, wo ist genau was nicht da? " hmm ich weiß immer noch nicht wo ich die seiten für den Dôjinshi hochladen kann. Das ist nicht da. Und wenn man über "Whity - Gib`s denn sowas?!" - Illustrationen u. Skizzen Illustrationen und Skizzen werden mit dem normalen Fanart-Hochladeskript hochgeladen. Gib dort als Zuordnung einfach dieses Dôjinshi an." eine Seite hoch läd, taucht das immer noch nicht beim bearbeiten des "Dôjinshin" auf. Hmm....... ich raff es immer noch nicht. ;_; *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
||||||
| ähm ja..wollt misch auch ma kurz melden... hab beim Fanart hochladen eben diese Sec. gesehn wo man den Doji angeben kann..hab das grad auch gemacht mal...zum ausprobieren..-.. jetzt is die Sache, dass das Bild irgendwie nich hochgeladen wurde...(obwohl ich jetzt nicht genau weiß, ob das bei den Dojinshis hochgeladen wird oder bei den normalen Fanarts dann..*tropf* wäre nett wenn mich jemand darüber aufklären könnte ^-^) Auf jeden Fall steht bei meinem Doji jetzt dass ich zwei Cover seiten habe, die aber beide nicht angezeigt werden...und dann immer noch Seite eins und zwei, die ich ja eigentlich gelöscht habe... Jetzt hab ich mir gedacht ich lösche einfach die Seiten, und lad einfach das Cover nochmal normal hoch (wollte ich eigentlich eh machen) hab das auch gemacht...allerdings steht das ganze immer noch da^^; wäre lieb wenn sich einer dem Problem mal annehmen würde, vorausgesetzt es is n Problem^^; und ich hab nich wieder irgendwie falsch geschaut... Vielen Dank im Vorraus =^-^= |
|
||||||
| Nachtrag! also ich hab jetzt noch ein bisschen rumgeschaut und probiert.....soweit seh ich das mit doppeltem Cover etx. nur, wenn ich über meine persönliche Startseite unten auf neue Dojinshis gehe...ansonsten , wenn ich über Zeichner oder Name direkt über die Dojinshi Sektion gehe, is es okay... *am frühen morgen schon verwirrt* *drop* |
|
|||||||
| Okay ich habe folgendes Problem *tieflufthol* Ich hatte vor einiger Zeit einen Douj. hochgeladen und hatte ihn dann wieder gelöscht (indem man leere Seiten hochgeladen hat), nun ist er wieder DA. Da dieses Projekt veröffentlicht wird, darf es nicht online bleiben, leider finde ich keine Möglichkeit es zu löschen ... Ist wirklich wichtig... Und noch einen lieben Dank an Sanaya, dass sie mich in diesen Thread gelotst hat ^o^ Neko |
|||||||
|
|||||||
| Noch ein Problem (das häuft sich hier ja regelrecht) Ich kann mein Fanart nicht hochladen, immer sieht man nur ein Kreuz. Ich weiß, daß gestern viele dieses Problem hatten und hab es dann heute einfach noch mal neu hochgeladen. Trotzdem heute das gleiche Problem. Jemand eine Idee woran das liegen kann? |
|||||||
|
|||||||
| > Jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich wie ich vorher schon geschrieben hab nicht. Hab jetzt aber mal nen Work-Around geschrieben, der hoffentlich funktioniert. Wenn's jetzt bei den Fanarts nochmal auftritt, bitte mir nen Link schicken. ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| auch n problem hab >_< und zwar funzt bei mir der link zu antworten auf eigene fanfickommentare auf der persönlichen startseite nicht. wenn ich auf den link klicke lande ich immer da: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic-kommentare.php3?id=12325 falls der link bei euch funzt, bei mir steht da immer das hier: ***************************************************************** Error: File not found - Dokument nicht gefunden /fanfic/datenbank-fanfic-kommentare.php3?id=12325 konnte nicht gefunden werden. /fanfic/datenbank-fanfic-kommentare.php3?id=12325 was not found. Bitte überprüfen Sie ob die URL richtig geschrieben wurde und versuchen Sie es noch mal Please check your request for typing errors and retry. Please inform the owner of http://animexx.4players.de/startseite-personal.phtml?pass=ascella1575938the referring page about the malformed link. Bitte informieren Sie den Besitzer der vorherigen Seite http://animexx.4players.de/startseite-personal.phtml?pass=ascella1575938 über den fehlerhaften Link. Zurück zur vorherigen Seite Back to the refering Page ***************************************************************** das ist schon von anfang an so. und da ich auch sonst noch niemanden darüber meckern habe sehen, dachte ich das liegt an meinem browser. habs also mit nem anderem probiert, mit dem ergebnis dass es mit dem auch nicht geht. außerdem, der link zu den fanartkommentaren geht. warum nich der zu den fanficcomments? *heul* |
|||||||