Thread: Was macht ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.04.2005 19:14 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:28 Beiträge: 2696 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sitze vor dem PC in der Klapse auf einem unbequemen Stuhl, weswegen mir der Rücken weh tut.... und ich warte auf die Visite.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören Browser Games Zocken Fersuchen zu Lesen Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,... arbeiten, oder so ähnlich,... wohl eher "so ähnlich"... x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VISUelle Zuviel-Sprüche verfassen An ner Fanfic basteln Visual Kei is not dead!! "Ich bin Visu, aber ich weiß mich zu benehmen." メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト るあな つト and りょうづくare both love ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre gerade etwas Musik :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soeben den zweiten Teil des Bibeltests vollständig durchgearbeitet... Wer mit dem Herzen vertraut, wird von Gott angenommen; Und wer mit dem Mund bekennt bekennt, wird gerettet werden - Römer 10,10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youtube schauen Browser Games Zocken Wiskey abbauen aufs Abendessen Warten Fiddlers Green als Beste Band der Welt im Internet Werten Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Internet Surfen Auf eine Freundin warten das sie wieder Online kommt(RPG) Hoffen das sich noch wer zum Skypen findet Ansonsten...zu tode Langweilen XD ♥ JongKey ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kleine Zeitreise, um gewisse Dinge nachzuholen (aka verschiedenste Threads von 2005 lesen, Diru hören, und nachher werd' ich altes YuGiOh schauen). Visual Kei is not dead!! "Ich bin Visu, aber ich weiß mich zu benehmen." メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト るあな つト and りょうづくare both love ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich vom Streit meiner Eltern ablenken und ich bin dran Schuld Musik hören Irland Kulinarisch Bereisen und Browser Games Zocken Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liege im Bett und schau etwas im Internet herum.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da mein PC um Arsch ist, mit dem Handy dumm rumklicken und sich ablenken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich in die Stadt laufen und evtl. Ein neues Spiel kaufen "Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!" - Monty Python |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tod von Supermann Band 3 anfangen zu lesen und währenddessen Studentenfutter genießen... Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, Der die Welt überwunden hat. 1.Johannes 5,4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele gleich etwas. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich an meiner privaten "Themenarbeit" zum Thema BL und Fanszene weiter arbeiten, und mich auch sonst viel mit dem Thema Boyslove befassen. Visual Kei is not dead!! "Ich bin Visu, aber ich weiß mich zu benehmen." メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト るあな つト and りょうづくare both love ♥ ♥ "When a man loves another man, he has not always to be gay. It's simply love." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Browser Games Zocken Youtube hören Posten Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoki futtern, Katze flauschen und hier auf Mexx was lesen. Visual Kei is not dead!! メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト るあな つト and りょうづくare both love ♥ ♥ "When a man loves another man, he has not always to be gay. It's simply love." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Marx Lesen Browser Games Zocken Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 23:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geschichtsbuch Lesen Browser Games Zocken Musik hören Trinken Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin neu und fux mich gerade ein bisschen ein |
|
![]() |
||||||
| Browser Games Zocken Trinken Musik hören Posten Lesen Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grade auf dem Boden meiner neuen Wohnung liegen und mich freuen das ich Weihnachten nicht auf der Straße verbringen werde. Nebenbei noch Musik hören Praise Lord Emrakul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Lenin Lesen Browser Games Zocken Trincken Musik hören Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meinem Freund gemeinsam Hänchen essen und Sachen online verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Lesen Browsergames Zocken Trincken Musik hören Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Icons zurechtschnippseln. » it´s our fear that makes us human after all « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trincken Lesen Zocken Musik hören Geschichten Schreiben da zwischen oder auf Faceboock Stöbern auf Essen warten Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste German Comic 17 Gallerie hochladen |
|||||||