Thread: Was macht ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.04.2005 19:14 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:28 Beiträge: 2696 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Posten Frieren Browser Games Spielen Das Wetter beobachten Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe eben gerade die ganzen Dokomi Gallerien 2015 bis zur aktuellsten Seite durchgeschaut und kommentiert... Eine Catwoman Figur verkauft und nun scahue ich mir noch weiter Cosplay-Galerien durch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Browser Game Zocken Migräne haben gleich fersuchen vor dem Sport Anime zu Schauhen und mich beim Manga Aus zu Ruhen Mich auf Sport vor zu bereiten Mental ;) Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Penny Dreadful schauen und am Buch weiter arbeiten. |
|
![]() |
||||||
| Aural Vampire hören Gleich Mitagessen Posten für Sport mental fertig machen Soldaten Spiel Spielen Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchen die Seite zu überblicken und Kontake zu knüpfen :3 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Anime Sehen Da zwischen Aural Vampire Hören und Browser Games Zocken die Dauernden Internet Abstürze überleben Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue grade Das Interview mit Angela Merkel von LeFloid... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hände abkühlen, wunden lecken, Briefe verfassen (ja ganz altmodisch per Hand) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Anime Schauhen gemischt mit Browser Games Zocken mich auf Sport Freuen Migräne haben matt sein Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachrichten auf Tumblr beantworten und mich wundern wie schlecht mein Englisch geworden ist seitdem ich nicht mehr in die Schule gehe O_O Wirklich traurig x) Und natürlich Musik hören :3 ʜᴇʟʟ ɪs ᴄᴏᴍғᴏʀᴛᴀʙʟᴇ | Tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit 20 Stunden mit dem Zug nach Stockholm fahren :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soldatenspiel Spielen NCIS New Orleans Gucken Posten gleich weiterlesen Mangas Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| https://www.youtube.com/watch?v=h12oDyv-1as das hören und einen neuen Ohrwurm genießen :D |
|
![]() |
||||||
| Meine AnimagiC 2015 Gallerien auf Details korrigieren und Cosplay kommentieren. |
|||||||
|
||||||
| Smoothie trinken, forumieren und nebenbei eine Serie schauen...muss immer mehrere Dinge gleichzeitig machen |
|
||||||
| Eine Geschichte lässt sich nicht von alleine schreiben ;) |
|
![]() |
||||||
| Schwitzen ........ Leben und Reisen in Japan: Zooming Japan Verkaufe mehrere hundert Produkte direkt aus Japan. (Stand: Januar 2015) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einpaar neue One Piece Figuren zum Verkauf reinstellen und Fotos anschauen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aussetzer bei Animex verfluchen schon der 2te Tag Posten gleich zu Youtube wechseln Migräne besonders Schlim heute haben gleich Mittag Essen Browsergames Zocken Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beatport leerkaufen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Unterschreiben Tageschschau 24 gucken Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einpaar Video schauen, in der eine Katze auf 'nem Skatenoard fährt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza essen, zeichnen und Musik hören. Multitasking! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich dauernd für Irgendwas Outen Fifa 16 Steelbouk Edition bei Amazon Vorbestellen eventuell Bestellen Das Video bei der PC Games DVD Anschauhen Und mich Freuen Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| tippen mich langweilen Hunger haben |
|
![]() |
||||||
| Posten DVD sehen Browser Games Spielen und Wasser Trinken Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben gerade ist mein Cosplay angekommen, habe eine positive Bewertung abgegeben und nun schaue ich mir Akt-Fotos an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die FC Bayern HP ansehen mich auf meinen Sport gleich Freuen leichte Migräne haben den Wetterwechsel ferfluchen hoffentlich Fussball heute abend Schauhen und mich drauf Freuen und den Kicker neben Posten anstaren Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einpaar LeFloid Videos ansehen... |
|||||||