Thread: Was macht ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.04.2005 19:14 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:28 Beiträge: 2696 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Musik hören Browser Games Zocken Posten und Darwin Lesen abwechselnd ,mit Nikerchen und Wasser Trinken Mischen Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "12 years a slave" schauen, aber da gerade Werbung, schaue ich noch 'mal schnell hier 'rein... :) |
|||||||
|
||||||
| Ich schaue ebenfalls '12 years a slave'. ^-^ |
|
||||||
| Schön ausruhen nach der arbeit und mich fürs Training bereit machen |
|
![]() |
||||||
| Einen Rucksack zurück nach USA senden, da er beim Tragen nur Rückenschmerzen verursacht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Amsterdam sitzen und entspannen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre Silent Hill Blood Tears "Lisa's Theme Not Tomorrow" (Extended) Poste Lese da zwischen Trinke Wasser Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein RPG-Posting schreiben. Zum gefühlt 200sten Mal das Cage-Cover von Mejibray hören. *-* Ryozuku shippen. Visual Kei is not dead!! メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト つト is love ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Wasser Trinken umsonst nervös sein Fiddlers Green rauf und runter hören Lesen Browser Games Zocken Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 23:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das übliche Posten Wasser Trinken Browser Games Zocken Musik hören und da zwischen Lesen Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kleine Japantag Gallerie uploaden und Emails checken |
|||||||
|
||||||
| Youtube Videos gucken :3 |
|
||||||
| Für die Theorieprüfung lernen -.- Warum nur müssen es so viele Fragen sein?! |
|
![]() |
||||||
| Ich höre Fiddlers Green mal wieder rauf und runter Spile Broser Games und Lese Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Japantag Gallerie ausbessern und mit Leuten über die Trinitätslehre diskutieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiddlers Green Videos gemischt mit dem Minne Song für Leute mit Liebeskummer hören von Subway to Sally mir überlegen ob ich mich gleich Besaufen soll Wasser Trinken Heulen Browser Game Zocken Posten Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Warten das die Rennunterbrechung vorrüber ist und es endlich mit dem 24h Rennen auf dem Ring weiter geht.... Jaja das Eifelwetter. Wer Lust auf eine Schneeballschlacht hat kann in die Eifel kommen :-P |
|
![]() |
||||||
| Koreanisches Drama gucken. Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 23:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Browser Games Zocken Musik auf Youtube hören und teilweise Schauhen da ziwschen Lesen/Posten Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich diskutiere mit einem Bekannten über die Bibel Religionen sind Fälschungen - Die Bibel ist die Wahrheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Email schreiben, Con-Fotos abspeichern und Zusendungen abholen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine neue Liste anfertigen, Fotos abspeichern, Emails schreiben und zwischendurch paarmal niesen... Der Heuschnupfen ist mal wieder da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chatten Fangirlen Gewisse Leute ganz doll lieb haben Visual Kei is not dead!! メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト るあな つト and りょづくare both love ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Figuren verkaufen, nach christlichen Traktaten stöbern und auf Threads antworten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einkäufe betätigen und Fotos speichern |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gerade meinen Sohn schlafen gelegt und ruhe mich jetzt etwas aus |
|
![]() |
||||||
| Such noch eilig nach einer Kirchengemeinde, die ich heute besuchen kann. Da die Mitfahrgelegenheit schon bereits voll besetzt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NLSG schauen und Aoi toll finden an ner neuen FF schreiben hier reinposten, was ich gerade mache mit Katze reden Visual Kei is not dead!! "Ich bin Visu, aber ich weiß mich zu benehmen." メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト るあな つト and りょうづくare both love ♥ ♥ |
|||||||